Kryptoszene.de

Crypto System Erfahrungen und Ergebnisse

Autor: Alex Kanz

Lohnen sich Crypto System Erfahrungen? Der Test zeigt: wer das Anlageexperiment wagt, sollte nicht mehr als 250€ investieren.

Die Kryptowährungen erobern immer mehr Bereiche unseres Alltagslebens. Mittlerweile gibt es kaum noch jemanden, der nicht zumindest schon einmal von den digitalen Coins gehört hat. Es kommen nicht nur laufend neue virtuelle Währungen zum Angebot hinzu, sondern auch die Anzahl an Finanzprodukten in diesem Bereich wächst beständig. Kein Wunder, denn für viele Investoren ist der Krypto-Sektor eine willkommene Abwechslung zu den traditionellen Finanzprodukten.

  • Robot
  • Rating
  • Eigenschaften
  • Handel
1
 
Die Beste Wahl
  • 88% Rendite möglich
  • €250 Min Deposit
  • Akzeptiert Kreditkarte

Die klassischen Anlagestrategien bergen zwar wesentlich weniger Risiken, dafür aber eben auch wesentlich weniger Renditemöglichkeiten. Für alle, die wein wenig mehr Abenteuer im Finanzbereich willkommen heißen, dürften die Krypto Roboter die ideale Ergänzung sein. Diese übernehmen nämlich den gesamten Handel für die Trader. Von der Berechnung der Kursentwicklungen bis hin zu den eigentlichen Trades. Die menschlichen Krypto-Händler können sich also auf Entlastung im Trading-Alltag freuen.

Leider gibt es eine Hürde, die es vor dem Investment in einen Krypto Roboter zu überwinden gilt: Einen seriösen und empfehlenswerten Krypto Roboter finden. Das ist gar nicht mal so einfach. Denn überall dort, wo investiert wird, versuchen betrügerische Anbieter Beträge abzugreifen. Das lässt sich nur dadurch verhindern, dass man eben die Angebote gründlich prüft und sich von der Seriosität der Anbieter überzeugt.

Im Falle von der Crypto System App übernehmen wir das. Die Crypto System App ist nicht der erste Krypto Roboter, denn wir sehr genau untersuchen. In unserem Crypto System Test geht es darum herauszufinden, ob Crypto System seriös arbeitet und wer eigentlich hinter dem Angebot und den Bitcoin Futures steckt. Lohnt sich das Investment oder kann man sein hart verdientes Geld möglicherweise besser investieren?

Der Crypto System Test

Bei unserem Crypto System Test legen wir großen Wert darauf diesen Krypto Roboter von allen möglichen Seiten zu betrachten. Uns interessieren also nicht nur die Gebühren und die Benutzerfreundlichkeit, sondern eben auch der Aufbau der Homepage und die Transparenz, mit der die Betreiber an das Angebot herangehen. Eignet sich die Crypto System App für blutige Krypto-Einsteiger oder ist diese automatische Trading-Software eher was für knallharte Profis? Und natürlich möchten wir auch wissen, wie es um die Handelsergebnisse steht. Achso und eines dürfen wir auch nicht vergessen: Was sagen die Kunden zu Crypto System? Genau, wir schauen uns auch die Crypto System Erfahrungen im Netz an.

Dabei finden wir vermutlich heraus, ob es eine große Diskrepanz zwischen theoretischem und realem Angebot gibt. Da können die Meinungen durchaus weit auseinander gehen. Während der eine vom Crypto System Scam spricht, ist es für den nächsten die beste Altersvorsorge. Ganz so weit möchten wir nicht gehen, denn wir sehen den Crypto System eher als eine Art finanzielles Experiment an. Schließlich handelt es sich bei diesem Krypto Roboter um ein nicht lizenziertes Angebot, z.B wie auch Bitcoin Code. Entsprechend ist dieser Trading Bot mit Vorsicht zu genießen. Wer hat Lust auf ein Abenteuer?

So funktioniert die Crypto System App

Der klassische Krypto Roboter funktioniert so: Ein Trader tätigt ein Investment in die automatische Trading-Software. Diese übernimmt dann den Handel mit den verschiedenen Kryptowährungen für den menschlichen Trader. Die Verantwortung für die digitalen Coins obliegt also der Software. Ganz nutzlos ist man als Investor allerdings nicht, denn das eigene Wissen rund um die virtuellen Währungen und den Krypto-Markt sollten einem dabei helfen den Krypto Roboter möglichst gewinnbringend einzustellen. Und sobald dieser mit dem Handel loslegt, können die Investoren die Trading-Aktionen live über die Plattform nachverfolgen.

Die Handelsentscheidungen basieren auf der Berechnung von Wahrscheinlichkeiten. Also Wahrscheinlichkeiten hinsichtlich der Entwicklung der jeweiligen Kurse der Kryptowährungen. Dieses System basiert auf Algorithmen. Das hört sich jetzt nach einem lückenlosen Vorgehen an. Allerdings sollte man hier die Erwartungshaltung niedrig halten, denn selbst der beste Krypto Trader macht nicht nur Gewinne. Das liegt daran, dass die virtuellen Coins so volatil sind.

Eine 100%ige Gewinngarantie kann es also auch beim Crypto System nicht geben. Wer sich diesem Risiko bewusst ist, sollte keine allzu großen Enttäuschungen beim Crypto System erleben. Denn dann ist klar, dass nicht jeder schiefgelaufene Trading-Versuch gleich ein Crypto System Scam ist. Oftmals werden von den Betreibern großartige Gewinne versprochen. Das hat dazu geführt, dass einige Trader bei negativen Handelsergebnissen von einem Crypto System Betrug sprechen. Dabei scheitert selbst der beste Krypto Trader beizeiten. Festzuhalten ist aber, dass ein guter Krypto Roboter maßgeblich dazu beiträgt einen passiven Einkomensstrom zu generieren. Könnte der Crypto System das auch schaffen?

Bei Crypto System anmelden

Auch wenn es sich beim Crypto System um einen nicht lizenzierten Krypto Trader handelt, kann ein Investment ein spannendes Experiment sein. Wer den Versuch wagen möchte, der muss früher oder später ein Crypto System Konto eröffnen. Das geht beim Crypto System Roboter recht schnell, denn das Anmeldeformular ist sehr präsent auf der Webseite platziert.

Schritt 1: Erster Crypto System Login

Die Betreiber von Crypto System fordern von ihren Interessenten bei der Eröffnung eines Crypto System Kontos lediglich die Eingabe des Namens, des Vornamens und der E-Mail-Adresse. Natürlich müssen die Händler sich danach noch ein möglichst sicheres Passwort vergeben. Der Vorteil dieses minimalistischen Anmeldeprozess ist es, dass das ganz Prozedere schnell geschafft ist. Wer dringend anonym bleiben möchte, hat bei diesem Minimal-Anmeldeprozess gute Chancen. Für erfahrene Krypto-Trader dürfte dieses Vorgehen allerdings einige Fragen zur Sicherheit aufwerfen. Lizenzierte Krypto Roboter nutzen schließlich einen recht ausführlichen KYC-Prozess durch, um die Sicherheit auf der Plattform zu garantieren.

Schritt 2: Die Einzahlung bei Crypto System

Die Einzahlung bei Crypto System ist lediglich über Bitcoins möglich. Das ist zwar nicht immer ganz praktisch, weil die Trader dann immer den Umweg über eine externe Kryptobörse gehen müssen, um ihre Fiatwährung in Bitcoins umzutauschen. Dafür geht der Transfer der virtuellen Coins von der eigenen Wallet auf das Crypto System Konto äußerst schnell.

Schritt 3: Das Trading mit der Crypto System App

Sobald das Konto aufgeladen ist, kann es eigentlich mit dem Handel losgehen. Wer ausführliche Kenntnisse über die Krypto-Welt hat, kann dieses Wissen anwenden, um den Krypto Roboter möglichst gut einzustellen. Danach geht es los und die menschlichen Trader können die Aktionen des virtuellen Traders live auf der Plattform nachverfolgen. Wer bereits Bitcoin Revolution Erfahrungen machen konnte, wird hier gewisse Züge wiedererkennen.

Das Demokonto der Crypto System Review

Das Demokonto bei Crypto System könne den Investoren einen finanziell unabhängigen Einblick auf die Plattform gewähren, wenn es denn vorhanden wäre. Wer bei Crypto System investieren möchte, der muss das ohne vorherigen Einblick auf die Plattform und ihre Besonderheiten machen. Das ist nicht ganz gelungen, denn eigentlich bieten alle seriösen Anbieter ihren Kunden einen kleinen kostenlosen Blick hinter die Kulissen. Sinnvoll, schließlich bietet jeder Krypto Roboter so seine ganz individuellen Besonderheiten, die es kennenzulernen gilt. Aufgrund des fehlenden Demokontos von einem Crypto System Scam zu sprechen, ist möglicherweise ein wenig zu eilig. Dennoch lässt es das Konzept weniger vollkommen wirken.

Über ein kostenloses Demokonto können die Interessenten den Krypto Roboter, seine Handhabung und seine Besonderheiten kennenlernen. Dabei geht es nicht unbedingt um die Handelsergebnisse und Zahlen, sondern vielmehr um die technische Einbettung. Die Zahlen der Handelsergebnisse sind bei den Demovorführungen in der Regel geschönt, um die Interessenten zu begeisterten Kunden zu machen. Wer sich also bei einem Krypto Roboter im Demobereich unverfänglich umschauen möchte, sollte diese Information im Hinterkopf behalten. Auch wenn die Handelsergebnisse noch so verlockend aussehen, haben diese nichts mit den real abgelieferten Handelsergebnissen des Trading-Helfer zu tun.

Ist Crypto System seriös oder nicht?

Ob Crypto System seriös arbeitet, ist schwer zu sagen. Denn wenn man sich die Crypto System Erfahrungen im Netz ansieht, erhält man ein gemischtes Bild. Während die einen Nutzer von durchaus positiven Crypto System Erfahrungen berichten, geben andere Crypto System Reviews ein ganz anderes Bild ab. Entsprechend dieser Crypto System Erfahrungen gehen wir nicht direkt von einem Crypto System Betrug aus. Allerdings sollten die positiven Erfahrungsberichte bei einem seriösen Anbieter überwiegen.

Ein weiterer Knackpunkt sind die fehlenden Informationen auf der Webseite. Hier sollten in der Regel ausführliche Informationen zu dem Krypto Roboter und den Betreibern selbst zu finden sein. Bei Crypto System ist das anders. Hier findet sich weder ein FAQ-Bereich, noch ein ausführliches Impressum oder ein Kundensupport. Es gibt also auch niemanden, an den man sich mit Fragen bezüglich der Transparenz widmen könnte. Auch dies lässt nicht mit Sicherheit auf einen Crypto System Betrug schließen. Allerdings könnte Crypto System seriöser wirken, wenn diese Informationslücken geschlossen werden würden. Gleiches haben wir schon über Bitcoin Profit berichtet.

Auch die nicht sehr geschickt gestaltete Werbung auf der Webseite dürfte den ein oder anderen Trader abschrecken. Mit Statements wie “Mache bis zu 800 Euro pro Tag” dürfte sich kein erfahrener Krypto-Händler mehr anlocken lassen. Zusätzlich ergibt sich beim Durchsehen der Webseite eine Frage bezüglich der Gebühren. Dort finden wir die Information, dass der Krypto Trader gänzlich gebührenfrei nutzbar ist. Fraglich ist, wie sich die Webseite dann finanziert. Fragen, die uns ein Kundensupport sicherlich beantworten könnte.

War Crypto System in der Höhle des Löwen?

Nein, Crypto System war niemals in der TV-Sendung der Höhle des Löwen. Dort werden vielversprechende Ideen und Startups vorgestellt. Anbieter, die sich in dieser TV-Sendung als Gesprächsthema wiederfinden, dürfen sich auf einen gehörigen unternehmerischen Wachstumsschub gefasst machen. Entsprechend schmücken sich Anbieter gerne mit der Behauptung, dass ihr Produkt in der Höhle des Löwen zu sehen gewesen sei. Mit solchen Fake News sollten wir bei unserem Crypto System Test allerdings sehr vorsichtig sein. Schließlich möchten wir die Fakten bewerten. Sollte man bei seiner privaten Recherche auf Fake News rund um ein Angebot stoßen, sollte man genaustens recherchieren. Auch bei Werbung auf Sozialen Medien, bei der sich eindeutig auf nicht autorisierte Bilder von Prominenten bezogen wird, sollte man Abstand halten. Seriöse Anbieter schalten seriöse Werbung. Sollte dir also beim nächsten Facebook-Bummel eine Werbung mit Günther Jauch als Bitcoin-Fan begegnen, kannst du davon ausgehen, dass es sich hierbei um nicht ganz seriöse und legale Werbemaßnahmen handelt.

Crypto System Software Vergleich & Empfehlung

Die Software von Crypto System gleicht der aller anderen Krypto Roboter. Sollte es hier eine bahnbrechende neue Erfindung gegeben haben, hätte die Welt sicherlich schon davon Wind bekommen. Entsprechend erstaunt es fast ein wenig, dass die Betreiber von Crypto System mit einer 99,8% Genauigkeit des Krypto Roboters werben. Derart genaue Berechnungen und Handelsergebnisse wären eine Weltsensation. Bisher sind solche phänomenalen Ergebnisse basierend auf unseren technischen Möglichkeiten noch reines Traumland. Auch die Behauptung, dass die Mitglieder garantiert 500 Euro täglich verdienen würden, ist eher im Reich der Fantasie anzusiedeln. Übertriebene Behauptungen, die garantiert nicht haltbar sind.

Davon ausgehend, dass die Software von Crypto System genauso funktioniert, wie die jedes anderen klassischen Krypto Roboters auch, sollten die Investoren lieber nicht mit einer 99,8%igen Genauigkeit und 500 Euro Gewinnen täglich rechnen. Vielmehr bietet es sich an die Erwartungshaltung eher niedrig zu halten und auch die Mindesteinzahlsumme von 250 Euro nicht zu überschreiten. Die fehlende Lizenz der Betreiber macht aus der Investition ein Wagnis mit nicht überschaubaren Risiken. Wer es lieber ein wenig gediegener angehen lässt, der könnte sich möglicherweise bei unserem Testsieger Skilling wohlfühlen. Auch hier gibt es Bitcoin Trading und viele weitere Kryptowährungen. Allerdings lizenziert, reguliert und vielfach getestet.

Fazit – ist Crypt Nation Plus Fake?

Zum Zeitpunkt unseres Crypto System Tests konnten wir einige qualitative Mängel an dem Krypto Roboter feststellen. Zum einen ist dieser Krypto Roboter nicht lizenziert. Entsprechend ist ein Investment in diesen Trading Bot nicht als sichere Anlage zu werten, sondern als finanzielles Experiment im Krypto-Bereich. Zudem ist die Webseite gänzlich auf Englisch gehalten. Für alle, die ihr Schulenglisch bereits aussortiert haben, dürfte die Nutzung dieses Krypto Roboters also unpraktisch sein. Allerdings ist die Homepage übersichtlich und klar aufgebaut, was Benutzerfreundlichkeit garantiert.

Wer sich intensiver mit den Betreibern und dem Bot auseinandersetzen möchte, findet auf der Webseite leider nicht sehr viele Informationen. An dem Aufbau eines Kundensupports, eines FAQ-Bereichs und eines Impressums haben die Betreiber gespart. Das dürfte erfahrene Trader und sicherheitsliebende Trader definitiv abschrecken. Auch das Fehlen des Demokontos ist nicht ganz geschickt. Denn grade das Demokonto überzeugt dann doch viele Interessenten vom Angebot. Schließlich offenbaren sich manche Besonderheiten erst beim tatsächlichen Kontakt mit der Plattform.

Wir raten dazu in den durchaus interessanten Bitcoin Trader nicht mehr als die geforderte Mindesteinzahlsumme von 250 Euro zu investieren, um das Risiko möglichst gering zu halten. Für wen der mögliche Verlust der 250 Euro Mindesteinzahlsumme ein Problem darstellt, sollte von diesem Bot Abstand halten. Vielleicht ist dann die Investition bei einem alternativen, bereits länger auf dem Markt bestehenden Anbieter die passendere Wahl. Für alle, die das Investment bei Crypto System wagen wollen, ist es sicherlich ein spannendes Experiment.

  • Robot
  • Rating
  • Eigenschaften
  • Handel
1
 
Die Beste Wahl
  • 88% Rendite möglich
  • €250 Min Deposit
  • Akzeptiert Kreditkarte

 

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.