Krypto Presales
Trading Signale
Kryptobörsen
Neue Krypto Coins
Krypto News
Kryptoszene.de

The News Spy Erfahrungen und Test 2024

author avatar
Autor

Christian Brandstoetter

Faktenchecker


In dem folgenden Test finden Sie alle wesentlichen Informationen zu den Risiken, Tests, gefälschten Analysen und Praktiken des Krypto-Roboters The News Spy.

In der heutigen Welt scheint es möglich zu sein, mit automatisierten Handelssystemen Geld zu verdienen. Man muss nicht mehr selbst vor dem PC sitzen und die Kurse beobachten. Durch Handelsroboter, die auf KI-Intelligenz basieren und automatisch für Sie handeln, können Sie dennoch profitieren, auch wenn die Finanzmärkte durch verschiedene Ereignisse beeinflusst werden.

Die Frage bleibt jedoch: Sind Angebote wie der hier vorgestellte The News Spy seriös oder handelt es sich um Betrug und Scam?

Disclaimer: Diese Bewertung basiert auf unseren Erfahrungen und dient lediglich zu Informationszwecken. Die Entscheidung, in Krypto Roboter zu investieren, liegt bei Ihnen. Beachten Sie, dass alle Investitionen mit Risiken verbunden sind, und es wird empfohlen, sich vorher gründlich zu informieren.

Ihr Kapital ist im Risiko.

Vor und Nachteile von The News Spy auf einen Blick

  • Aufstrebender Krypto Markt
  • Einfacher Auszahlungsprozess
  • Empfehlenswerter Robot
  • Fähigkeit zum Handelsoptionen selber zu bestimmen
  • Akzeptiert verschiedene Einzahlungmethoden
  • Kostenloses Demokonto
  • Keine mobile App

The News Spy Anmelden – Unsere Schritt-Für-Schritt Anleitung

Schritt 1: The News Spy Anmeldung

The News Spy Anmeldung

Zu Beginn muss das Anmeldeformular auf der Homepage von The News Spy zur Anmeldung ausgefüllt werden.

Hat man die Anmeldung erfolgreich abgeschlossen und wurde man von Seiten des Anbieters als Trader akzeptiert und aufgenommen, beginnt das System mit der automatischen Registrierung in der The News Spy Software.

💰 Handelswerte: Kryptowährungen
📊 Software: Algorithmisches Auto-Trading
🏆 Länder Verfügbar: 200+ Länder
📺 Benutzerfreundlichkeit: Sehr gut
⭐ Unsere Bewertung: 4.8 / 5.0
📱 App Verfügbar: Web-App
🧩 Demokonto verfügbar: Ja
💰 Gebühren: 0% Provision (andere Gebühren können anfallen)
🔁 CFDs Verfügbar: Ja

Schritt 2: Die Einzahlung

Mithilfe der Mindesteinzahlung nach dem The News Spy Login erhält man Zugang zum Trading. Derzeit liegt die Mindesteinzahlungssumme bei 250 US Dollar.

Es besteht jedoch auch die Möglichkeit, eine noch höhere Summe auf das Konto einzuzahlen.

Schritt 3: The News Spy Trading

The news spy Handel

Nun muss der Trader einfach auf „Trade“ klicken und kann mit dem Handel starten – besser gesagt: Gewinne einfahren.

Nachdem man auf „Trade“ geklickt hat, kann man die The News Spy Software nutzen und sich auf die Suche nach diversen Tipps und Tricks machen. Man muss sich aber nicht auf den Bitcoin Roboter verlassen – selbstverständlich ist auch das manuelle Trading möglich.

Ist The News Spy seriös oder nicht – das Urteil!

  • The News Spy überzeugt mit einem kostenlosen Demokonto
  • Die Bedienbarkeit des Systems ist ausgesprochen gut – auch Anfänger werden hier vor keine Herausforderungen gestellt
  • Hohe Rendite
  • Die Auszahlung ist 24 Stunden – 7 Tage/Woche – möglich
  • Teste die Software jetzt über diesen Link oder lies weiter, um mehr über den Bot zu erfahren

Es gibt aber durchaus interessante Möglichkeiten – so etwa automatisierte Handelssysteme. Dazu gehört auch The News Spy. Mit dieser High-Tech-Software ist es durchaus möglich, dass man hohe Gewinne generiert.

Zumindest auf den ersten Blick scheint es so, als wäre mit The News Spy ein System am Markt, dem man durchaus das Vertrauen schenken könnte.

Wer sich erst vor geraumer Zeit in der Welt des Tradings eingefunden hat und noch unsicher ist, welche Systeme empfehlenswert sind, der sollte sich zu Beginn einmal mit den diversen The News Spy Erfahrungen befassen und den einen oder anderen Test eines unabhängigen Portals lesen.

Auch wenn The News Spy durchaus eine interessante Möglichkeit darstellt, so sollte man dennoch vorsichtig sein. Vor allem Anfänger, die noch nicht so richtig tief in die Materie eingetaucht sind, müssen sich bewusst sein, dass hohe Gewinne nur möglich sind, wenn man auch ein hohes Risiko eingeht.

Fakt ist: The News Spy ist eine App, die aktuell am Markt zur Verfügung gestellt wird und dabei helfen soll, hohe Gewinne zu generieren. Es geht also nur noch um die Frage, ob es sich um ein seriöses System handelt, das man auch weiterempfehlen kann.

Unsere The News Spy Erfahrung: App & Bitcoin Trading

Unsere The News Spy Erfahrung: App & Bitcoin Trading

Vorweg geht es den Tradern natürlich darum, dass sie sicher sein wollen, dass es sich um keinen Betrug handelt. Denn wer schon sein Geld investiert, damit hohe Gewinne eingefahren werden, will am Ende keine böse Überraschung erleben – also auf ein betrügerisches System reingefallen sein, sodass das Geld dann zu 100 Prozent weg ist.

Natürlich sind Totalverluste möglich – jedoch entstehen Totalverluste durch nicht vorhersehbare Marktveränderungen. Kommt es aber zum Totalverlust, weil der Anbieter einfach mit unfairen Mitteln gespielt hat, ist das natürlich eine Katastrophe, weil man dem Anbieter das Vertrauen geschenkt hat.

Befasst man sich mit diversen Analysen, Ergebnissen, wie auch Testberichten, so kann vorweg gesagt werden, dass The News Spy durchaus vertrauenswürdig ist. Schlussendlich ergeben die diversen Tests, dass alle integrierten Broker als seriös eingestuft werden können – das heißt, hier wird Sicherheit garantiert.

Zudem darf man als Nutzer auch sicher sein, dass die Gelder ordnungsgemäß verwahrt werden; auch die personenbezogenen Daten werden sorgsam übertragen und aufbewahrt.

Fakt ist: Es gibt Indizien dafür, dass The News Spy seriös ist – diverse Erfahrungsberichte können das auch bestätigen. Zudem gibt es auch genügend andere Hinweise, so etwa die integrierten Broker, die am Ende nur den Schluss zulassen, dass es sich um einen seriösen Anbieter handelt.

The News Spy – Betrug oder nicht?

The news spy erfahrungen

Doch den Tradern geht es nicht nur allein darum, ob der Anbieter seriös ist – viel wichtiger ist zum Teil auch die Frage, ob in der Vergangenheit mitunter betrügerische Absichten beobachtet werden konnten.

Das ist, auch wenn es immer wieder kritische Stimmen gegeben hat, bei The News Spy aber nicht der Fall. Ein Fall von Scam liegt bei The News Spy also nicht vor.

The News Spy scheint eine durchaus interessante Lösung zu sein, sofern man mit Kryptowährungen traden will – das heißt, wer den Handel mit den Kryptowährungen bevorzugt, der sollte sich noch eine Spur intensiver mit The News Spy befassen. Schlussendlich sind hohe Gewinne durchaus möglich.

Natürlich ist ein derartiges Versprechen, dass man innerhalb kürzester Zeit eine Million US-Dollar erreichen kann, gewagt, jedoch darf man nicht vergessen, dass es sich bei den Kryptowährungen um einen ausgesprochen volatilen Markt handelt.

Wer hier die notwendigen Beträge setzt und am Ende richtig liegt, der darf sich durchaus über entsprechende Gewinne freuen. Natürlich kann auch eine komplett andere Marktentwicklung dafür sorgen, dass es keinen Gewinn gibt. Ein extrem hoher Verlust ist immer im Bereich des Möglichen. Diese Schattenseite des Online Robot Tradings ist nicht zu vernachlässigen.

Auch wenn man sich mit dem Versprechen, hohe Summen zu gewinnen, auf dünnes Eis begeben hat, weil derartige Slogans oft bedeuten, dass es sich um einen unseriösen Anbieter handelt, hat The News Spy dennoch vieles richtig gemacht. Das Risiko, auf freche Art und Weise zu werben, könnte sich durchaus lohnen.

Abschließend kann behauptet werden, dass ein Betrug von Seiten des Anbieters als unwahrscheinlich erachtet werden kann.

Wie funktioniert die The News Spy Software?

Wie funktioniert die The News Spy Software?

Bei The News Spy handelt es sich um eine Anwendung, die die Trading-Daten von extrem vielen Nachrichten, Märkten wie auch Online-Quellen sammelt und in weiterer Folge analysiert.

Die professionellen Trader und auch Experten stellen sodann die Informationen leicht verständlich zur Verfügung, sodass man auch als Anfänger relativ schnell weiß, wie sich der Markt wohl entwickeln könnte. Hohe Gewinne sind damit natürlich nicht schon vorprogrammiert, doch der Ansatz klingt zumindest reizvoll.

The News Spy steht den Tradern zudem auch kostenfrei zur Verfügung – Doch wie ist es möglich, dass The News Spy kostenlos ist? Vonseiten des Systems werden kostenlose Lizenzen vergeben – jedes Mitglied hat einen Anspruch auf eine Lizenz.

Derzeit sind die Lizenzen jedoch in ihrer Stückzahl begrenzt, sodass nicht jeder Interessent die Chance haben wird, eine kostenlose Lizenz zu bekommen. Wer also The News Spy nutzen möchte, der sollte schnell sein.

Zudem muss man, wenn man sich für The News Spy entscheidet, nicht den gesamten Tag vor den Computer setzen. Das Tool erledigt die Arbeit. Am Ende benötigt der Händler gerade einmal 15 Minuten, um diverse Einstellungen vorzunehmen. Das heißt, Trader dürfen sich über eine nicht zu unterschätzende Zeitersparnis freuen.

The News Spy Erfahrungen mit dem System

Was ist The news spy?

Hat man sich überzeugen können, dass The News Spy seriös ist und zudem kein Betrug, so sollte man sich natürlich mit dem System vertraut machen, das von John Mayers ins Leben gerufen wurde.

1. Nachrichten- und Daten-Hub

Ein Vergleich der Leistungen der The News Spy Software mit Brokern und anderen Handelsplattformen ist kaum möglich. The News Spy kombiniert die Automatisierung der diversen Nachrichtensammlungen mit den menschlichen Analysen.

Eine recht interessante Kombination, doch liefert sie auch positive Erträge? Eine Anlage bleibt ein Experiment, doch bislang  gab es kein vergleichbares System, das sich derart intensiv mit Nachrichten befasst hat.

2. Das eigene Analyseteam

The News Spy beschäftigt zahlreiche Analysten, die auch auf eine langjährige Erfahrung beim Handel mit Kryptowährungen (z.B. Bitcoin) zurückgreifen können.

Das heißt, die Teammitglieder sind extrem gut, sofern es darum geht, sehr sorgfältig zu analysieren, damit man am Ende auch sicher sein kann, dass nur Nachrichten angeboten werden, die auch eine extrem hohe Qualität mit sich bringen. Nur dann, wenn man immer einen Schritt voraus ist, sind hohe Gewinne möglich.

3. Die Benutzerfreundlichkeit

The News Spy möchte (fast) die gesamte Arbeit für den Trader erledigen. Das soll natürlich einerseits die Bedienung des Systems erleichtern, andererseits darf man sich auch über einen enormen Zeitgewinn freuen.

So muss man nicht selbst die Marktnachrichten verfolgen oder auf politische Entscheidungen Rücksicht nehmen und muss auch keinen Experten kontaktieren und mitunter Rücksprache halten, wie man jetzt reagieren soll. In diesem Fall kommt die Software zum Einsatz. Das Ziel: ein hoher Gewinn!

Ist The News Spy Abzocke? Erträge & Chancen oder Betrug & Scam?

The News Spy

Ja, das Risiko ist durchaus hoch, wenn man mit Kryptowährungen handelt. Vor allem, wenn man sich auf eine junge Software wie von The News Spy verlässt, darf man niemals zuviel investieren. Es gibt, so The News Spy, Mitglieder, die pro Tag um die 1.500 US Dollar als Bitcoin verdienen.

Da es sich aber um Aussagen des Bots selbst handelt, sind solche Behauptungen mit Vorsicht zu genießen.

Das heißt also, dass natürlich nicht jedes Mitglied Gewinne verbucht – aufgrund der Tatsache, dass Märkte immer mal wieder auch in die komplett andere Richtung schwanken, sind natürlich auch Verluste möglich.

Mit welchen Kosten muss man bei The News Spy rechnen?

Derzeit steht die Software kostenlos zur Verfügung. Versteckte Gebühren, die sodann für böse Überraschungen sorgen könnten, muss man an dieser Stelle augenscheinlich nicht befürchten.

Meldet man sich bei The News Spy an, so erhält man einen Zugang und kann die Dienste sodann in Anspruch nehmen. Ob die Software auch in naher Zukunft kostenlos bleibt, ist zum aktuellen Zeitpunkt aber noch nicht feststellbar.

Zu beachten ist an dieser Stelle auch, dass pro Tag nur 50 Trader eine Lizenz erhalten. Auch diese Info dürfte aber aus Werbegründen angeben werden. Wer über eine Anlage nachdenkt, darf sich niemals hetzen lassen.

Die Mindesteinzahlung von 250€ ist die einzige Summe, die einbezahlt werden muss. The News Spy akzeptiert folgende Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, VISA, Neteller, Trustly, Skrill und ermöglicht augenscheinlich auch das Krypto Kaufen mit PayPal.

The News Spy und Höhle der Löwen: Fake News!

The News Spy und Höhle der Löwen: Fake News!

Auch, wenn der ein oder andere Nachrichten Artikel The News Spy immer mal wieder mit der Höhle der Löwen in Verbindung bringt, handelt es sich hierbei tatsächlich um keine Wahrheiten.

Es dürfte einem strategischen Schachzug eines Online Marketers entsprungen sein, dass sich der Krypto Robot in der TV Show vorstellte und dass die prominenten Investoren hier zuschlugen.

Tatsächlich halten sich solch falsche Nachrichten immer mal wieder im Umlauf. Es bleibt klarzustellen, dass die Trading Software von The News Spy niemals im TV auftrat.

Bei den ausgegebenen Risiken dürfte auch kein professioneller Anleger in Versuchung geraten, hier größere Summen zu investieren.

Auch Kryptoszene warnt private Investoren vor zu hohen Einzahlungen. Auf der Seite des Bots und selbst in den Fake Artikeln dürfte einem ein unrealistischer Reichtum versprochen werden, dem kein Glauben zu schenken ist.

The News Spy: Das Fazit zum Bitcoin Bot

The-News-Spy logo

Die Versprechen seitens des Anbieters sind natürlich gewagt. Kann man hier tatsächlich unbegrenzt hohe Gewinne einfahren?

Mit etwas Glück und dem notwendigen Kapital ist es möglich, dass man richtig viel Geld verdient – der Markt der Kryptowährungen ist extrem volatil.

Natürlich heißt das aber auch, dass Verluste ebenso möglich sind, die genauso hoch ausfallen können. Denn zu glauben, man bewegt sich immer nur auf der Siegerstraße, könnte sehr wohl fatal sein.

Für Krypto-Interessierte mag The News Spy aber eine durchaus interessante Alternative zu bereits bestehenden Systemen sein. Von sicheren Gewinnen darf man jedoch keinesfalls ausgehen.

Kryptoszene.de empfiehlt im Fall eines eigenen The News Spy Tests eine Einzahlung mit einem geringen Investitionsbedarf. So wird man nämlich schnell und einfach feststellen können, zu was der Krypto Robot tatsächlich imstande ist.

FAQs zu The News Spy

Ist The News Spy Betrug oder nicht?

Auch, wenn die Betreiber der Software immer wieder Anhaltspunkte zu Kritik bieten, kann man doch nicht von aktivem Betrug sprechen. Schließlich wird man mit einem echten Broker verbunden, über den Deals ausgeführt werden. Der Anbieter selbst verdient vor allem an Kommissionen. Jeder Anleger tut gut daran zu überprüfen, welche Erfahrungen andere Investoren bisher machen konnten.

Wie viel Geld soll ich investieren?

Die erste Frage muss lauten: Soll ich überhaupt bei The News Spy einzahlen? - Das Angebot gleicht einem reinen Experiment. Verluste sind mindestens genauso wahrscheinlich wie Gewinne. Daher sollte niemals mehr als die Mindesteinzahlung aufgewendet werden.

Wie funktioniert der The News Spy Login?

Hat man den Entschluss gefasst, einen Account bei dem Robot zu erstellen, dann folgt man am besten der obenstehenden Anleitung. Dabei bleibt zu beachten: niemals mehr als die Mindestsumme einzahlen!

Wie kann man The News Spy prüfen?

In der Regel findet man bei derartigen Krypto Robots einen Demo Modus vor. Diese erläutern vor allem die Funktionalitäten der Trading Plattform an sich. Daten, welche in solchen Testmodi vermittelt werden, sind aber in vielen Fällen nicht real. Eine echte Prüfung kann also nur durch Eigenrecherche erfolgen.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Christian Brandstoetter

Christian ist ein Experte in Kryptowährungen, Blockchain-Technologie und STOs. Er teilt leidenschaftlich gerne sein umfassendes Fachwissen als Autor und Enthusiast und ist stets auf dem neuesten Stand der Entwicklungen in der Kryptoindustrie. Christian hat auch an Projekten im Zusammenhang mit STOs mitgewirkt und verfügt über ein tiefgreifendes Verständnis für die neuesten Trends in der Branche. Durch seine regelmäßige Teilnahme an Konferenzen und Seminaren trägt Christian dazu bei, das Bewusstsein und Verständnis für Kryptowährungen und Blockchain-Technologie zu fördern.

Fragen und Antworten (10)

Du hast eine Frage? Unsere Experten antworten.Jetzt Frage stellen
  1. Frage
    Hallo, gibt es Erfahrungen mit der Gewinnauszahlung ? Gibt es hier Probleme ?
    johann gibis
    Reply
    • Answer
      ja, ich habe Geld eingezahlt und habe keine Möglichkeit es zurück zu bekommen. Mails werden nicht beantwortet. Also Geld weg Totalverlust
      Frank
      Reply
      • Answer
        ich habe ein Konto eröffnet, € 250 einbezahlt, und komme nicht mehr an das Konto, beim Login heißt es: Falsche Anmeldeinformation. Habe bereits 4 mal um Rückstellung des Passwortes gebeten, auf Mails keinerlei Reaktion. Das sieht mir sehr nach Methode bzw. Betrug aus.
        Helmut Seler
        Reply
  2. Frage
    ich kann nur davor warnen, dass ist Betrug ich habe einen Betrag eingzahlt. das Konto ist auch eröffnet. Aber die Möglichkeit der Rückzahlung geht nicht. Mails werden nicht beantwortet. Also Totalverlust.
    Frank
    Reply
    • Answer
      Hallo Frank! Ich habe gelesen, das Du nur davor warnen kannst und auch einen Totalverlust erlitten hast, weil keine Rückzahlung erfolgt ist. Dann brauche ich ja gar kein Konto zu eröffnen, wenn das so ist. Warum wirbt denn Gottschalk und Günter Jauch so dafür, wenn das doch Betrug ist? Eine Antwort wäre hilfreich. Servus Peter
      Peter Vohlken
      Reply
  3. Frage
    ES IST BETRUG! DIE PERSÖNLICHEN DATEN WERDEN AN DRITTE WEITERGELEITET UND AB DA FÄNGT TELEFONTERROR UND TELEFONSPAM AN! IWELCHE FIRMEN DIE DIR WAS ANDREHEN/ VERKAUFEN WOLLEN UND UND UND. KANN ICH NUR ABRATEN!
    Aaron
    Reply
  4. Frage
    Wollte mich nur auf der Site umsehen um Infos mir zu holen was schwerlich möglich ist da wenn man auf Impressum klickt direkt nur wieder Pos1 erreicht. Hatte nichts eingezahlt. Etwa 14 Tage nach dem ich immer noch nichts eingezahlt hatte bekam ich den ersten Anruf von einer Nummer aus Cypern und innerhalb der Woche gut noch einmal mindestens 8 Anrufe von einer deutschen Nummer aufs Handy. Dies geht seit etwa 6 Monaten so, zuerst meldet sich eine Nummer aus Cypern, der Schweiz oder aus Österreich und in der selben Woche wird man mit weiteren Anrufen bombardiert. Einer mündlichen Untersagung von weiteren Anrufen wird ignoriert. Wenn man von einer Nummer aus Deutschland angerufen wird und zum xten mal den Anrufen widerspricht bzw diese ausdrücklich untersagt, dann wird auf die AGB verwiesen in der angeblich stehen soll das The News Spy – Kunden durch Anrufe kontaktieren darf (zwischen Telefonterror und Kundenbetreuung ist ein gravierender Unterschied, reelle Unternehmen würden niemals in der Woche von Montag bis einschließlich Samstag täglich gut 5 – 6 mal versuchen einen Kunden zu belästigen). Bei einem Anruf war der Vorspann die Vorwahl +49 und die Vorwahl von Berlin ..dachte mir hier bei nichts da ich annahm das es die Nummer einer Berliner Firma war die ich selbst kontaktiert hatte. Es stellte sich aber mals heraus das es sich um einen Mitarbeiter dieser dubiosen Firma handelte. Dieser “Herr” lies sich nicht beirren und wollte auf gar keinen Fall das das Gespräch beendet werden sollte, der Grund hier für ist das noch ein zweiter “Herr” auf einmal in der Leitung war und beide versuchten das ich 300.– US-Dollar auf ein Konto überweisen sollte. Als diese bemerkten das es nicht so lief wie sie siech dies vorstellten, boten diese mir an ich könnte mir eine ausführliche Erklärung als Clip herunterladen und sie würden auf sämtliche Fragen präzise eingehen. Lud mir diese Datei herunter und scannte dieses sofort nach Ungeziefer, das Sicherheitssystem schlug keinen Alarm. Hatte zur Sicherheit vorsichtshalber die Firewall auf extrem eingestellt bevor ich die exe Datei geöffnet hatte. WARNUNG AN ALLE USER !!!! Niemals diese Option annehmen, denn es handelt sich um ein Tool wo mit direkt auf das Onlinebanking zugegriffen wird – die sehen alle Kontobewegungen und auch alle anderen Bewegungen von anderen Konten !!! Aus ursprünglich 250.– € wollten die auf einmal 350.– US-Dollar auf ein sehr dubioses US-Konto überweisen was die Firewall schlagartig unterbrach. Die Verbindung ins Internet wurde für 48 Std unterbrochen und das gesamte Netzwerk wurde in dieser Zeit mit dem Tiefenscan durchforstet. Alles was mit diesem unerlaubten Zugriff zu tun hatte wurde eliminiert. Alle Passwörter wurden durch welche mit 268 Bit-Verschlüsselungen ersetzt.
    Hofmann
    Reply
  5. Frage
    Einfacher Test zum selbermachen: Die Seite mit den angeblich hochzufriedenen Prominenten und den positiven Erfahrungsberichtren aufrufen, die Adresse speichern und am nächsten Tag noch einmal aufrufen. Oder kommende Woche. Die Seite sieht dann immer noch gleich aus, die angeblich 12 Minuten alte positive Meldung ist dann immer noch 12 Minuten alt. Wie haben also eine vorfabrizierte, angeblich laufend aktualisierte Darstellung vor uns. Hält man den Mauszeiger auf die Schaltflächen, sieht man stets dieselbe Sprungadresse, die ins Leere führt.
    Jens Hiller
    Reply
  6. Frage
    man kann auch keine neuen Kommentare hinzufügen der Batten, Einen Kommentar hinzufügen, funktioniert nicht.
    Frank
    Reply
  7. Frage
    Hallo, kann mir hier jemand eine seriöse Firma/Plattform empfehlen ???
    Friedrich
    Reply

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.