Krypto Presales
Trading Signale
Kryptobörsen
Neue Krypto Coins
Krypto News
Kryptoszene.de

Bonk Prognose 2024, 2025 bis 2030: $BONK Kurs Aussicht aktuell & langfristig

author avatar
Autor

Lars Hartog

Faktenchecker


Mit den Zeichen auf einen nahenden Bullrun sehen sich Investoren fiebrig nach Krypto Coins um, die das Potenzial haben, 2024 zu explodieren.

Angesichts des fulminanten Launches 2023 ist auch der Bonk Coin ein immer wiederkehrendes Gesprächsthema. Aber sollten Sie auf den Bonk-Train aufspringen?

Wir haben die Bonk Coin Prognose bis zum Ende des aktuellen Jahrzehnts gewagt und bewerten anhand zahlreicher Faktoren das Marktpotenzial des polarisierenden Tokens. Willkommen zur Bonk Kurs Prognose.

Bonk Alternative: $SPONGEV2

Sponge V2 Logo Der beliebte und erfolgreiche Memecoin Sponge ist zurück. Wer in Memecoins investieren möchte, sollte jetzt investieren.

Wie entsteht der Bonk Preis? Was macht den $BONK Kurs aus?

Um zu verstehen, wie Sie der Bonk Coin in den nächsten Jahren entwickeln könnte, müssen Sie zunächst verstehen, von welchen Faktoren der Bonk Preis maßgeblich beeinflusst wird:

  • Bullrun 2024: Mit dem nahenden Bitcoin Halving im Frühjahr 2024 könnte ein weiterer Bullrun losgetreten werden. Bei einem Bitcoin Halving werden die Belohnungen für jeden geminten Bitcoin-Block halbiert. Der dadurch erzeugte Preisdruck auf den Bitcoin wirkt sich ebenfalls auf den gesamten Markt aus. Darauf lassen zumindest historische Marktdaten schließen. Ein Bullrun würde auch dem Bonk Preis guttun.
  • Bärische Tendenzen: Zuletzt musste $BONK deutlich Einbußen einstecken. Der Verkaufsdruck, der die jüngsten Verkäufe von Bonk bedingte, wird noch einige Zeit anhalten. Zudem zeigt die Marktentwicklung deutlich schwächere Ausschläge nach oben und unten; bärische Tendenzen also.
  • Community-Wachstum: Bei BONK handelt es sich zweifelsohne um einen Community Coin. Er verfügt nicht nur über eine große Präsenz in den sozialen Medien, sondern auch über 600.000 Halter. Deshalb ist die Zukunft des Coins ebenfalls davon abhängig, ob das Projekt weiterhin seine Nutzer begeistern kann.
  • Technische Weiterentwicklung: Ziel der Entwickler von Bonk ist es, ein selbstversorgendes Ökosystem zu schaffen, das langfristig erfolgreich sein kann. Aktuell gibt es bereits 118 Anwendungsfälle. Die Entwickler zeigen sich zudem motiviert, das Projekt weiter attraktiver zu gestalten.
  • Krypto Verbote: Entwicklungen, die den gesamten Markt beeinflussen, verschonen auch Bonk nicht. Verheerend wäre etwa ein Verbot von Kryptowährungen, das immer wieder von Kritikern gefordert wird. Bis heute haben sich aber nie ernsthafte Diskussionen um ein solches materialisiert.
  • Zulassung als Zahlungsmittel: Auf der Gegenseite könnte es der Coup von Bonk sein, als offizielles Zahlungsmittel zugelassen zu werden. Bonk hegt große Ambitionen als Utility Token und würde immens von dieser Entwicklung profitieren. Schon heute ist der Coin bei verschiedenen Zahlungsdienstleistungen verfügbar.

Ihr Kapital ist im Risiko.

🚀 Bezeichnung Bonk Coin
🔁 Kürzel $BONK
👨🏻‍💻 Entwickler anonyme Entwickler 
📅 Gründungsjahr 2022
🪙 Typ Community Coin 
💡 Chain  Solana Blockchain

Bonk Kurs bisher: Unsere Analyse

Die Geschichte des Bonk Coins mag zwar eine kurze sein, ist allerdings ebenso eine bewegte. Begonnen hat das Projekt nämlich als Meme im Anschluss an den Zerfall von FTX. Aber siehe da! Die Magie der Krypto-Welt hat einmal mehr gewirkt und aus Bonk wurde weit mehr als nur ein kleiner Gag.

Erstmals auf den Markt kam Bonk im Dezember 2022. Der Token, der auf der Solana Blockchain zu Hause ist, wurde am ersten Weihnachtstag durch einen Airdrop an Solana-Nutzer verteilt. Im Anschluss an seinen Krypto Presale legte der Coin seinen ersten Pump hin und konsolidierte sich über den Kurs der nächsten Monate.

bonk home

Das Projekt entstand zwar als Meme-Projekt, ist aber auf dem Weg, ein echter High Utility Token zu werden. Zum aktuellen Zeitpunkt weist das Projekt bereits 118 Anwendungsfälle auf und deckt mehrere Nischen ab. Zwischen Zahlungsdienstleistern, NFTs (Non Fungible Tokens) und DeFi zeigt sich das Projekt schon früh überraschend flexibel für einen Meme Coin.

Schlagzeilen sollte der Bonk Preis dennoch erst einige Monate später im Verlauf des vierten Quartals 2023 machen. Knapp ein Jahr nach seinem Launch konnte der Coin nämlich einen fulminanten Pump hinlegen. Dieser endete bei einem beeindruckenden Allzeithoch von $0,00003419. Dieser Bonk Preis wurde am 15. Dezember 2023 notiert.

Aktueller Bonk Kurs

Mittlerweile hat sich der Bonk Kurs deutlich korrigiert. Am 1. Februar notierte der Coin lediglich einen Wert von $0,00001067. Damit macht der Bonk Preis nur noch etwas mehr als 30 % des Allzeithochs aus. Analysten folgerten zuletzt, dass die starke Korrektur aus einem Überverkauf des Tokens und daraus resultierendem Verkaufsdruck entstand. In den kommenden Wochen bleibt abzusehen, ob der Bonk Preis diesen bärischen Signalen folgt.

  • bonk
  • Bonk
    (BONK)
  • Preis
    $0.000026
  • Marktkapitalisierung
    $1.66 B

Aktuell befindet sich der Token wohl in einer entscheidenden Phase. Das Projekt konnte eine große Zahl treuer Anhänger rekrutieren und erntete die Früchte dieser Entwicklung im vergangenen Dezember. Aktuell befindet sich der Token in einer nicht ganz unerwarteten Korrektur. Wichtiger noch ist aber die Stimmung rund um den Coin, die bei einigen Anlegern zu kippen scheint. Das deutet nicht nur der starke Abverkauf an. Aktuell wird der Bonk Coin ebenso vermehrt geshortet und das Handelsvolumen des Tokens ging zuletzt merklich zurück.

Auch andere Kerndaten zum Coin hinterlassen den Eindruck, dass der Bonk Coin zuletzt deutlich größerem Druck gegenüberstand. Unter anderem hat der sogenannte Awesome Oscillator um den Coin abgenommen, der das Momentum eines Coins mit früheren Marktbewegungen abgleicht.

Unsere Bonk Prognose – Wohin geht Bonk?

investierenAngesichts der zuletzt bärischen Tendenzen des Tokens stellt sich natürlich die Frage: Wohin geht Bonk? Neben einer kurzfristigen Bonk Prognose 2024 haben wir ebenfalls einen Blick über den Tellerrand gewagt und eine Bonk Prognose 2025 sowie eine Bonk Prognose 2030 erstellt.

Unter Berücksichtigung externer und interner Faktoren sind wir zu einigen spannenden Schlüssen gekommen. Ferner möchten wir direkt zu Beginn mit einigen unwahrscheinlichen, gar unmöglichen Hoffnungen aufräumen, die einige euphorische Anleger in Foren hegen. Eine Bonk Coin Prognose 1 Euro können wir beispielsweise schon im Voraus ausräumen. Die damit einhergehende Marktkapitalisierung von Bonk ist schlichtweg völlig unrealistisch.

Auch Hoffnungen auf eine Bonk Coin Prognose 10 Cent müssen wir erst einmal enttäuschen. Denn auch diese ist zumindest bis Ende des Jahrzehnts vollkommen unrealistisch. Zur Erinnerung: Der aktuelle Bonk Preis beträgt $0,00001067, in anderen Worten 0,001067 Dollar-Cent.

Kurzfristig hat es der Bonk Coin mit einem interessanten Gemisch aus Push- und Pull-Faktoren zu tun, die eine genaue Bonk Prognose erschweren. Einerseits verlor der Coin selbst an Momentum und wurde vermehrt von Anlegern geshortet. Andererseits wird auch der Bonk Coin positiv durch den Beginn des nächsten Bullenmarktes beeinflusst werden. Insgesamt dürfte das Jahr 2024 deswegen einen positiven Abschluss finden und Bonk laut unserer Bonk Prognose 2024 ein Plus von etwa 68 Prozentpunkten verzeichnen.

Jahr Durchschnittlicher Kurs Kursentwicklung
2024 $0,000018 168 Prozent
2025 $0,000025 234 Prozent
2026 $0,00004 374 Prozent
2027 $0,00005 468 Prozent
2028 $0,00008 749 Prozent
2029 $0,00012 1.124 Prozent
2030 $0,00018 1.686 Prozent
Bonk Prognose 2025

Bonk Prognose 2025

2025Der prognostizierte Bullenmarkt wird gemessen an der mittleren Länge von Bullenmärkten auf dem Krypto-Markt auch in das folgende Jahr andauern und die Bonk Prognose 2025 beeinflussen. Mittelfristig werden Anleger mit einem längeren Anlagehorizont allerdings mehr auf interne Faktoren achten, als nur aus externen Faktoren, ihren Profit zu ziehen.

Der Bonk Coin zog einen großen Teil seines Momentums aus seiner aktiven und optimistisch gestimmten Community. Ein Blick in die sozialen Medien bestätigt diese Annahme mit starken Präsenzen in Form von Gruppen und Communities (Bsp: +10k Mitglieder). Das Projekt selbst definiert sich über seine breite Mitgliedschaft. Beinahe 650.000 Anleger sollen nach Aussagen der Entwickler aktuell Bonk Tokens halten. Angesichts dessen ist es entscheidend, dass der Bonk Coin das Vertrauen seiner Anleger zurückgewinnt und von weiteren Abverkäufen abhält.

Gelingt es dem Projekt nicht nur, den Hype um das Projekt wieder aufleben zu lassen, sondern auch neue Anwendungsfälle zu schaffen, steht weiterem Wachstum nichts im Weg. Sehr vielversprechende externe Faktoren und potenziell günstige interne Faktoren können mittelfristig weitere positive Preisentwicklungen bedingen. Im Mittel dürfte der Coin bis Ende 2025 auf $0,000025 steigen.

Jahr Minimalpreis Durchschnittspreis Höchstpreis
2024 $0,000017 $0,000018 $0,000020
2025 $0,0000260 $0,000027 $0,00003

Ihr Kapital ist im Risiko.

Bonk Prognose 2030

Bonk Prognose 2030

2030Eine Bonk Coin Prognose 2030 ist von einigen theoretischen Problemen geplagt, die wir ansprechen wollen, bevor wir uns mit technischen und analytischen Realitäten auseinandersetzen. Und zwar gehen wir im Rahmen unserer Bonk Prognose aktuell davon aus, dass es NICHT zu einem Krypto-Verbot kommen wird.

Ein solches wird zwar immer wieder von Kritikern gefordert, wurde aber bis dato noch nicht ernsthaft von gesetzgebenden Körperschaften diskutiert. Ebenso gehen wir davon aus, dass Kryptowährungen, die vielversprechend sind in einem zu heute vergleichbaren Tempo adaptiert werden und Einzug in unseren Alltag erhalten.

Vor dem Hintergrund dieser maßgeblichen Voraussetzungen können wir zu den technischen Überlegungen übergehen. Bonk startete als Meme Coin, doch hat seitdem intensive Anstrengungen unternommen, sich als Utility Coin zu etablieren. Für seine langfristige Entwicklung wird diese Transformation ausschlaggebend sein. Historische Daten belegen, dass sich Meme Coins mit beschränkter Utility langfristig nicht durchsetzen konnten. Ein Meme Coin mit hoher Utility und Basierung auf einer höchst leistungsfähigen Blockchain (Solana) kann diesen Bann allerdings brechen.

Entlang aktueller Prognosen gehen wir davon aus, dass der Bonk Coin bis zum Ende des Jahrzehnts im Mittel $0,00018 wert sein wird. Damit wird er zwar immer noch ein gutes Stück von den erhofften $0,01 entfernt, jedoch mehr als 1.600 % seines aktuellen Wertes haben. Positive Krypto Coin Prognosen gehen sogar von einem Bonk Preis von $0,00021 aus.

Jahr Minimalpreis Durchschnittspreis Höchstpreis
2026 $0,000039 $0,00004 $0,000046
2027 $0,000056 $0,000058 $0,000065
2028 $0,000079 $0,00008 $0,000098
2029 $0,000117 $0,00012 $0,000135
2030 $0,000171 $0,000177 $0,000207

Ihr Kapital ist im Risiko.

Sollte man Bonk jetzt kaufen oder nicht?

  • Bonk Coin hat bereits großes Potenzial bewiesen
  • Projekt gewinnt regelmäßig an Utility
  • Bonk Coin fiel zuletzt im Preis und ist daher günstiger zu haben
  • Bonk Preis wird infolge des Bullruns steigen
  • Langfristig dürfte der Coin aufgrund seiner guten Infrastruktur überdurchschnittlich gut performen
  • Seit Dezember musste der Coin beinahe durchgehend Verluste wegstecken
  • Aktuell ist die Marktentwicklung von Überverkauf und Verkaufsdruck geprägt
  • Anleger shorten den Token vermehrt
  • Community scheint etwas Interesse an Token verloren zu haben
  • Hohe Volatilität des Tokens könnte Anleger vorerst abschrecken

Ihr Kapital ist im Risiko.

Bonk Prognose 100 / 1000 Dollar: Wird der Wert von Bonk steigen? Wann wird der Bonk explodieren?

maxresdefaultGenerell ist davon auszugehen, dass der Bonk Coin Preis langfristig steigen wird. Diese Aussage stützt sich auf drei Annahmen: Erstens gehen wir davon aus, dass es zu KEINEM Kryptowährungen-Verbot kommen wird und sich die betroffenen Währungen natürlich weiterentwickeln können. Zweitens wird der Token in Bullenmärkten von den positiven externen Faktoren gute Chancen auf eine gute Entwicklung bewahren.

Drittens zeigt die Infrastruktur von Bonk großes Potenzial, aus dem Schatten anderer Meme Crypto Coins hervorzutreten und langfristig erfolgreich zu sein. Zudem stützen auch historische Daten die Spekulation, dass der Bonk Coin noch einmal pumpen könnte. Seine Funktionsweise befürwortet eine solche Entwicklung insofern, als der Token im Solana-Netzwerk ständige Anwendung findet und Tradern auch darüber hinaus ein Begriff ist.

Im gleichen Atemzug ist es aber auch wichtig, ein Investment in den Bonk Coin mit den richtigen Erwartungen zu tätigen. In anderen Worten: Die Hoffnung, dass der Bonk Coin jemals 100 US-Dollar oder gar 1000 US-Dollar wert sein wird, ist völlig aus der Luft gegriffen. Ähnliches gilt für die immergrüne Hoffnung darauf, dass der Token eines Tages die $1-Grenze durchbrechen könnte. Selbst ein Erreichen eines Bonk-Preises von 10 Dollar-Dent ist zum aktuellen Zeitpunkt kein Diskussionsthema.

Ist Bonk eine gute Wertanlage?

wertanlageBei der Frage, ob es sich bei dem Bonk Coin um eine gute Wertanlage handelt, spielen mehrere Überlegungen eine Rolle. Aufgrund der zuletzt erhöhten Volatilität ist eine kurzfristige Investition etwa nur für aktive Trader sinnvoll.

Langfristig kann der Token allerdings viele andere Meme Coins outperformen und sowohl für aktive als auch passive Trader attraktiv werden, zumal sein starker Community-Fokus Preisexplosionen begünstigt. Bonk als reinen Meme Coin zu betrachten, kann bei der Bewertung des Tokens als Wertanlage irreführend sein.

Reine Meme Coins ereilt oft das Schicksal, das Evil Pepe teilt. Der Token hat bis dato über 90 % seines Wertes verloren. Bonk dagegen tüftelt intensiv daran, ein High Utility Token zu werden und kann aktuell bereits 118 Anwendungsfälle von Börsen über NFTs bis hin zu Zahlungsdienstleistungen aufweisen.

Neben seinem überlebenswichtigen Umstieg auf ein nachhaltiges und selbstversorgendes Utility-System kann der Coin außerdem immens von seiner Infrastruktur profitieren. Während Ethereum Coins zurzeit mit Problemen der Skalierbarkeit zu kämpfen haben, wurde Bonk von Anfang an auf der Solana Blockchain angesiedelt und hat dieses Problem deshalb nicht. Dieser Umstand macht Bonk aktuell zu einer besseren Wertanlage als vergleichbare Meme Coins auf der Ethereum Blockchain.

💡 Tipp zum Lesen: Neue Kryptowährungen mit Potenzial

Warum verliert Bonk an Wert und wann fällt der Bonk wieder?

wertverlustAktuell verliert der Bonk Coin deutlich an Wert. Allein am 31. Januar sank der Bonk Preis um etwas mehr als acht Prozentpunkte. Am 1. Februar verhielt sich der Coin deutlich stabiler, schnitt aber dennoch in den roten Zahlen ab. Der jüngste Wertverlust wird von Experten auf einen durch den Abverkauf angefeuerten Verkaufsdruck zugeordnet.

Außerdem sind in den nächsten Tagen weitere Verluste zu erwarten, wenn man den Short-Positionen, die jüngst eröffnet wurden, Glauben schenken mag. Die Erwartung von weiteren Verlusten wird auch durch andere von uns betrachtete Metriken gestützt. So fiel der RSI-Index des Tokens, welcher die relative Stärke eines Coins beschreibt – auf einen Wert von nur etwa 35.

Zum Verständnis: Bei Werten des RSI-Index von 50 oder weniger kann man damit rechnen, dass die Kryptowährung Bonk Prognose zumindest kurzfristig weiter negativ ausfallen wird.

Die Verluste von Bonk werden unserer Bonk Kurs Prognose nach aber, wenn überhaupt, nur über das erste Quartal hinweg anhalten. Darauf folgen wird das nächste Bitcoin Halving, bei dem die Belohnungen für das Minen eines Bitcoin-Blocks halbiert werden und einen starken Preisdruck bei BTC erzeugen. Das wiederum hat historisch immer einen Bullrun im Krypto-Markt losgetreten und dürfte auch Bonk wieder steigen lassen.

Wann sollte man Bonk kaufen?

bonkJe nach Anlagestil könnten Sie in den nächsten Wochen durchaus eine günstige Gelegenheit finden, in den Bonk Coin einzusteigen, um aus der hohen Volatilität des Coins Rendite abzuschöpfen. Jedoch sollten Sie erst einmal weitere Verluste des Tokens abwarten.

Aktuell werden die positiven und negativen Ausschläge des Bonk Kurses kleiner, was auf ein Abschwächen des Verkaufsdrucks und eine nahende Konsolidierungsphase hoffen lässt, in der ein Einstieg weniger riskant wäre.

In jedem Fall dürfte die Überlegung sinnvoll sein, noch vor Beginn des nächsten Bullenmarktes in das Projekt einzusteigen. Der Bullenmarkt wird nicht nur die Bonk Coin Prognose deutlich verbessern, sondern auch neue Anleger an den Krypto-Markt locken, die Gefallen an Bonk finden könnten. Zudem kann der Bonk Coin schon heute langfristiges Potenzial aufweisen, dass eine Investition mit einem längeren Horizont rechtfertigen würde.

Im Gegensatz zu anderen Meme Coins weist Bonk einen hohen Grad an Utility auf. Weit über 100 Anwendungen in verschiedenen Bereichen machen den Coin auch abseits seiner aktiven Community attraktiv und weniger riskant für weniger erfahrene Anleger wie z. B. der Evil Pepe Coin.

Dennoch sollten sich Anleger auch hier des Risikos eines Totalverlustes bewusst sein und zu keinem Zeitpunkt mehr investieren, als sie zu verlieren verkraften können.  Um mehr über Ihre Optionen zu erfahren, informieren Sie sich über das ‘Bonk Coin kaufen‘ und seine Potenziale im Kryptomarkt.

Ihr Kapital ist im Risiko.

Empfohlene Broker für den Kauf von Bonk

Beim Kauf von günstigen Kryptos wie Bonk Coin kommt es nicht nur auf das richtige Timing, sondern auch auf Ihre Brokerwahl an. Nicht nur jeder Broker hat den Token in sein Repertoire aufgenommen und jene, die ihn bereits unterstützen, unterscheiden sich mitunter stark in ihren Gebührenmodellen.

Jedoch ist Bonk Coin bereits bei einigen der größten Broker der Welt und einigen in Deutschland dominanten Brokern vertreten. Sie haben deshalb zahlreiche Optionen, um Bonk in einem flexiblen, sicheren Umfeld zu traden, ohne überteuerte Gebühren zahlen zu müssen. Unser Team hat bereits die besten Broker für den Kauf von Bonk für Sie zusammengestellt:

Sortieren nach

4 Marktplätze, die Ihren Kriterien entsprechen

Zahlungsmöglichkeiten

Funktionen

Nutzerfreundlichkeit

Unterstützung

Gebühren

1oder besser

Sicherheit

1oder besser

Auswahl Coins

1oder besser

Bewertung

1oder besser

Bewertung

mit €1000 du erhältst
0.0387 BTC
Was uns gefällt
  • Krypto CFDs handeln
  • Lizenzierter Broker mit Einlagensicherung
  • Integriertes Wallet
Gebühren
Sicherheit
Auswahl Coins
Funktionen
 Für Anfänger Sofortige Verifizierung Mobile App Wallet Service
Zahlungsmöglichkeiten
Kreditkarte Neteller Paypal Sepa Überweisung Skrill Sofortüberweisung
mit €1000 du erhältst
0.0387 BTC

CFDs sind komplexe Instrumente und bergen ein hohes Risiko, durch Leverage schnell Geld zu verlieren. 74% der Konten von Privatanlegern verlieren Geld, wenn sie CFDs von diesem Anbieter handeln.

Bewertung

mit €1000 du erhältst
0.390 BTC
Was uns gefällt
  • 190+ Kryptowährungen
  • Transparente & niedrige Gebühren
  • Intuitive App
Gebühren
Sicherheit
Auswahl Coins
Funktionen
 Für Anfänger Sofortige Verifizierung Mobile App Wallet Service
Zahlungsmöglichkeiten
Kreditkarte Giropay Sepa Überweisung Sofortüberweisung
mit €1000 du erhältst
0.390 BTC

Bewertung

mit €1000 du erhältst
0.0391 BTC
Was uns gefällt
  • Krypto-Kauf erfolgt beim Bitpanda Broker schnell und einfach
  • Viele verschiedene Zahlungsmethoden
  • Portfolio umfasst alle großen Kryptowährungen
Gebühren
Sicherheit
Auswahl Coins
Funktionen
 Für Anfänger Mobile App Wallet Service
Zahlungsmöglichkeiten
Kreditkarte Giropay Neteller Sepa Überweisung Skrill Sofortüberweisung
mit €1000 du erhältst
0.0391 BTC

Bewertung

mit €1000 du erhältst
0.0390 BTC
Was uns gefällt
  • Niedrige Gebühren
  • Algorithmischer Handel verfügbar
  • Sehr gute Charts
Gebühren
Sicherheit
Auswahl Coins
Funktionen
 Für Anfänger Sofortige Verifizierung Mobile App
Zahlungsmöglichkeiten
Kreditkarte Neteller Paypal Skrill
mit €1000 du erhältst
0.0390 BTC

66% der Privatanleger verlieren Geld beim CFD-Handel. Besuchen Sie skilling.com für den vollständigen Haftungsausschluss.

Bonk Prognose Fazit: Unsere Analyse und Empfehlung

Bonk-AnstiegDie Prognose Bonk können wir mit positiven Worten abschließen. Angesichts aktueller Erkenntnisse erwarten wir eben nicht, dass Bonk in die Fußstapfen von Evil Pepe treten und vom Winde verweht werden wird.

Der Bonk Coin zeigt nicht nur großes Potenzial, sondern trifft auch auf günstige externe Faktoren, die dem Coin angesichts jüngster Schwächen immens helfen werden.

Langfristig gilt es für die Entwickler, das Projekt Bonk noch attraktiver und nützlicher zu gestalten, damit sich der Coin vollständig von seinem Meme-Coin-Schatten lösen und bestehen kann. Sollte es dem Token gelingen, könnte er bis zum Ende des Jahrzehnts ein Vielfaches seines aktuellen Werts betragen.

Ihr Kapital ist im Risiko.

Häufig gestellte Fragen zur Prognose Bonk

Wie geht es mit Bonk weiter?

Aktuell befindet sich der Bonk Coin in einer Verkaufsphase. Diese ist durch den jüngst entstandenen Verkaufsdruck bedingt. Analysten gehen davon aus, dass Bonk in den nächsten Wochen weitere Verluste realisieren wird. Mittel- und langfristig wird sich der Token aller Voraussicht nach erholen und weit über sein Allzeithoch hinaus steigen.

Warum steigt Bonk so stark?

Der Bonk Coin stieg im Dezember 2023 sehr stark und schoss weit über sein bis dato notiertes Allzeithoch hinaus. Am 15. Dezember notierte der Token sein neues, bis heute gültiges Allzeithoch von $0,00003419. Dieses wurde vor allem durch die Euphorie erreicht, die innerhalb der großen Community des Meme Coins erzeugt wurde.

Wo steht Bonk 2024?

Aktuell, am ersten Februar 2024 steht der Bonk Coin bei einem Preis von $0,00001067. Damit rangiert er deutlich unter seinem aktuellen Allzeithoch und notiert überwiegend rote Zahlen. Die Bonk Prognose 2024 lässt uns allerdings davon ausgehen, dass sich der Token von seinen jüngsten Verlusten erholen und bis zum Ende des Jahres deutlich mehr wert sein wird.

Was ist mit Bonk Coin los?

Der Bonk Coin spürte in den vergangenen Tagen die Effekte eines umfangreichen Abverkaufs und geriet ins Visier von Shortern. Der Anteil der geshorteten Positionen auf Bonk nahm zuletzt zu und lässt die Vermutung zu, dass der Optimismus um Bonk schwindet. Diese Entwicklung wird wohl noch etwas anhalten.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Lars Hartog

Bereits während seines Studiums in Betriebswirtschaftslehre absolvierte Lars Hartog mehrere Praktika, sowohl in einem weltbekannten Konzern, als auch in einem Start-Up. Dadurch erhielt er einen tiefen Einblick in die Welt der Wirtschaft und entwickelte ein großes Interesse für Themen im Bereich Finanzen. Seither hat er sich intensiv mit dem Aktienmarkt, Kryptowährungen und allen damit verbundenen Bereichen auseinandergesetzt. Durch sein Interesse am Sport kam er zusätzlich zu dem Thema iGaming, welches ebenfalls Teil seiner Expertise ist.

Krypto-Börse mit niedrigsten Handelsgebühren
Krypto-Börse mit niedrigsten Handelsgebühren

Krypto-Börse mit niedrigsten Handelsgebühren

1500+ Kryptowährungen, sehr niedrige Gebühren, guter Kundensupport.

Jetzt Anmelden

Ihr Kapital ist im Risiko ...

Krypto-Börse mit niedrigsten Handelsgebühren
Jetzt Anmelden

Ihr Kapital ist im Risiko ...