Krypto Presales
Trading Signale
Kryptobörsen
Neue Krypto Coins
Krypto News
Kryptoszene.de

Immediate Experience 2024 – Unsere Erfahrungen und App Test. Ist Immediate Experience seriös?

author avatar
Autor

Raphael Adrian


Die großen Kryptowährungen scheinen das schlimmste Tief hinter sich zu haben und mit den steigenden Kursen steigt auch wieder das Interesse an den beliebtesten Altcoins wie Bitcoin, Ethereum und Co.

Mitten in diesem neuen Hype verspricht Immediate Experience mit seinem Algorithmus eine anfängerfreundliche Trading Alternative geschaffen zu haben.

Wir haben uns angeschaut, worauf es bei der neuen Trading Software von Immediate Experience zu achten gilt.  Zudem erfahren Sie, ob der Anbieter sein Versprechen, das Kryptotrading zu automatisieren, einhält. Lesen Sie jetzt weiter!

Ihr Kapital ist in Gefahr.

Testergebnis

  • Angebot
  • Gebühren
  • Seriosität
4.4

Fazit

Automatisierte und anfängerfreundliche Krypto-Handelsplattform

Was ist Immediate Experience?

Immediate Experience bezeichnet sich selbst als eine Krypto-Handelsplattform, die es Anlegern aller Art, egal ob Neulingen oder erfahrenen Tradern, ermöglichen soll, effizienter und gewinnbringender am Kryptomarkt zu handeln. Die Trading Software soll nach gewissen Vorgaben der Trader die Trades durchführen und so blitzschnell auf Ereignisse und Kursänderungen am Kryptomarkt reagieren können.

Nicht zuletzt aufgrund des noch jungen Alters der Trading Software sind erst wenige Details und Zahlen zum Erfolg und der Funktionsweise des Tools verfügbar. Die meisten Behauptungen auf der Website von Immediate Experience, so wie die detaillierte Funktionsweise, konnten wir für diese Immediate Experience Bewertung nicht unabhängig überprüfen.

🤖 Typ Trading Software
💸 Unterstützte Kryptowährung Altcoins (BTC, ETH, …)
💰 Mindesteinzahlung 0 €
⏳ Auszahlungsdauer 1 Werktag
📈 Gewinnrate Keine Angaben
📊 Demokonto Verfügbar
📱 App Nicht Verfügbar

Wer steckt hinter Immediate Experience?

Mining Pool Icon

Welches Unternehmen oder welche Einzelperson hinter der Trading Software Immediate Experience steckt, konnten wir in unserem Test nicht herausfinden. Zwar ist es nicht unüblich, dass sich Entwickler solcher und ähnlicher Software bedeckt halten, jedoch ist es gerade bei Marktneuheiten ein zusätzlicher Unsicherheitsfaktor, der viele Trader abschreckt.

Gerüchte, wonach hinter Immediate Experience Amazon Gründer Jeff Bezos oder Tesla-Boss Elon Musk stecken, können jedoch getrost in die Ecke der Märchen und Mythen geschoben werden. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass an solchen reißerischen Aussagen meist nichts Wahres dran ist.

Ihr Kapital ist in Gefahr.

Wie funktioniert Immediate Experience?

Mobile Wallets Icon

Laut Angaben der Immediate Experience Homepage handelt es sich bei Immediate Experience um eine Handelssoftware, die automatisch lukrative Trades am Kryptomarkt ausfindig macht und ohne Zutun der Anleger Käufe und Verkäufe durchführt.

Sobald eine Einzahlung durchgeführt wurde, sucht die innovative Trading Software auf Grundlage einer technischen Analyse nach den besten Setups und erwirtschaftet so im besten Fall Gewinne für den Anleger. Die Gewinne werden im Anschluss auf das Trading Konto des Anlegers gutgeschrieben und können von dort aus entweder reinvestiert oder aber auch ausbezahlt werden.

Wie genau die Trading Software funktioniert und an welchen Parametern und Indikatoren ein „guter“ Trade festgemacht wird, wird vonseiten der Krypto-Handelsplattform nicht preisgegeben.

Funktionen und Besonderheiten von Immediate Experience?

Nun, da wir geklärt haben, worum es sich bei Immediate Experience handelt, wollen wir noch einen Blick auf die Funktionen und Besonderheiten der Trading Software werfen, die sie von der breiten Konkurrenz am Markt abheben.

AnmeldungBenutzeroberflächeAuswahl an KryptowährungenEin -& AuszahlungenAPP

Schnelle Anmeldung

Geduld Icon

Der erste Punkt, den wir im Immediate Experience Test feststellen konnten, ist, wie schnell und vor allem unkompliziert die Anmeldung für die Krypto-Handelsplattform abläuft. Für die Anmeldung über die Homepage des Anbieter sind nur einige wenige persönliche Informationen nötig.

In unserem Test dauerte die Immediate Experience Kontoeröffnung nur wenige Minuten. Potenzielle Trader haben dank dieses einfachen und unkomplizierten Einstiegs, schnell Zugriff auf den Trading Algorithmus von Immediate Experience und können direkt loslegen.

Intuitive Benutzeroberfläche

Forschung Icon

Eine weitere Besonderheit, die für die neue Trading Software von Immediate Experience spricht, ist die übersichtliche Benutzeroberfläche. Das auf dem Meta Trader 4 basierende User Interface wurde nach Angaben der Immediate Experience Gründer speziell entwickelt, sodass sich Anfänger schnell und problemlos zurechtfinden. Ganz egal, ob sie bereits Erfahrung am Kryptomarkt gesammelt haben oder auch nicht.

Auswahl an Kryptowährungen

Kryptos

Immediate Experience ermöglicht nach eigenen Angaben das Handeln und Traden mit den besten und beliebtesten Kryptowährung am Markt. Egal ob Bitcoin, Ethereum oder andere große Kryptos. Mit Immediate Experience kann man von den Kursschwankungen einer Vielzahl von Kryptowährungen profitieren.

Schnelle Ein- & Auszahlungen

Sofortübweisung Icon

Nicht ist nervenaufreibender als lange Wartezeiten, wenn es darum geht, Ein- und Auszahlungen zu tätigen. Besonders an einem so volatilen und schnelllebigen Markt wie dem der Kryptowährungen kann man sich häufig keine unnötigen Wartezeiten leisten. Bei Immediate Experience muss man sich darüber jedoch keine Sorgen machen.

Einzahlungen werden beinahe zeitgleich am Trading Konto gutgeschrieben und jede Immediate Experience Auszahlung wird nach Angaben des Unternehmens innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und ausgezahlt.

Immediate Experience App

Bitcoin Trader App Bild

Wenn es eine Funktion gibt, die uns bei der Krypto-Handelsplattform noch fehlt, dann ist es eine Immediate Experience App für das bequeme Traden von unterwegs. Momentan bietet das Unternehmen weder eine App für iOS noch für Android an. Dank der mobil optimierten Website ist aber auch jetzt schon ein Handeln vom Smartphone oder Tablet problemlos möglich.

Ihr Kapital ist in Gefahr.

Immediate Experience Kontoeröffnung – Anleitung zur Registrierung

Wie bereits bei den Vorteilen der Trading Software kurz angerissen, ist der Immediate Experience Login bzw. die Registrierung bei dem Anbieter sehr kurz und einfach gehalten und in nur wenigen Minuten erledigt.

Für alle Einsteiger, die noch keine Erfahrung im Traden mit ähnlichen Anbietern haben, hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man sich bei Immediate Experience anmelden und in nur wenigen Klicks mit dem Traden starten kann.

Schritt 1: Immediate Experience Registrierung

Immediate Experience anmelden

Rufen Sie für die Registrierung bei Immediate Experience die Website des Anbieters auf und füllen Sie in die Anmeldemaske in der rechten oberen Ecke die erforderlichen persönlichen Daten ein.

Für den ersten Registrierungsschritt sind lediglich Name, Vorname, Telefonnummer und E-Mail-Adresse nötig.Klicken Sie auf die grüne Schaltfläche „Mehr erfahren“, um den Schritt abzuschließen.

Schritt 2: Erste Einzahlung

Nun, da die Registrierung abgeschlossen ist, gilt es eine Einzahlung zu tätigen. Im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern gibt es bei Immediate Experience keine Mindesteinzahlungssumme. Es sei jedoch erwähnt, dass es womöglich bei den Kryptobörsen, mit denen das Unternehmen zusammenarbeitet, Untergrenzen für Einzahlungen geben kann.

Ihr Kapital ist in Gefahr.

Schritt 3: Demokonto nutzen

Immediate Experience Demokonto

Theoretisch kann man sofort nach der erfolgreichen Eröffnung und der ersten Einzahlung mit dem Traden loslegen. Wir empfehlen aber sowohl Einsteigern als auch erfahrenen Tradern, sich zuerst mit dem Demokonto mit den Funktionen der Trading Software vertraut zu machen. So kann man risikofrei Strategien testen und in Folge kostspielige Fehler vermeiden.

Schritt 4: Mit Echtgeld Krypto traden

Chain Reaction - diese währungen handeln

Sobald Sie sich mit allen Funktionen der Trading Software vertraut gemacht und erste Strategien mit dem kostenlosen Immediate Experience Demokonto ausprobiert haben, können Sie nun mit dem echten Traden beginnen. Legen Sie dazu die Parameter für die Trades aus, setzen Sie die Stop-Loss-Limits, wählen Sie den gewünschten Coins aus und lassen Sie den Algorithmus den Rest machen.

Gibt es ein Immediate Experience Demokonto?

Ja, bei Immediate Experience gibt es ein kostenloses Trading Demokonto. Nach der Registrierung haben alle Kunden die Möglichkeit, diese zu nutzen. So können neue Strategien ausprobiert und sich mit den Funktionen der Trading Software vertraut gemacht werden. Wir raten sowohl Einsteigern als auch erfahrenen Tradern dieses Angebot zu nutzen.

Ihr Kapital ist in Gefahr.

Ist Immediate Experience Betrug oder seriös/Fake/Scam?

Wie schon Eingangs erwähnt, mussten wir uns für diesen Review bei vielen Zahlen und Details auf die Angaben der unternehmenseigenen Website verlassen. Nur zu Recht stellt sich wahrscheinlich der eine oder andere die Frage, ob es sich bei Immediate Experience Deutschland um einen Scam handelt oder ob die Trading Software hält, was sie verspricht und den Handel mit Kryptowährungen praktisch automatisiert.

Immediate Experience Fake?

Fake Icon

Zumindest was das Angebot von Immediate Experience angeht, können wir bestätigen, dass es sich um keinen Fake handelt. Die Website des Anbieters ist erreichbar und eine Registrierung ist über die Anmeldemaske problemlos möglich. Auch wirbt der Anbieter mit keinen unrealistisch hohen Gewinnquoten oder einer Beteiligung von Promis und Berühmtheiten. All das sind gute Indikatoren, die dafür sprechen, dass Immediate Experience seriös ist.

Immediate Experience Scam?

Scam Icon

Bei Immediate Experience handelt es sich noch um eine recht neue Trading Software, folglich sind in Foren wie Reddit noch kaum Immediate Experience Erfahrungen anderer Trader zu finden. Wir können deshalb nicht nachweisen, ob der Algorithmus von Immediate Experience hält, was er verspricht und beinahe komplett automatisch Gewinne am Kryptomarkt erwirtschaftet.

Wie immer gilt auch hier, investieren Sie ausschließlich Geld, welches Sie im schlimmsten Fall auch verlieren könnten. Denn das Traden von Kryptowährungen, egal ob mit oder ohne Trading Software, birgt immer ein hohes Risiko.

Ihr Kapital ist in Gefahr.

Welche Erfahrungen machen Nutzer mit Immediate Experience?

Fragezeichen icon

Wie bereits angesprochen, handelt es sich bei Immediate Experience um einen brandneuen Anbieter. Auf unserer Suche nach einem Immediate Experience Erfahrungen Forum wurden wir nicht fündig. Auch auf sonst beliebten Foren wie Trustpilot und Reddit gibt es erst sehr wenig Erfahrungsberichte. Alle, die erst die Immediate Experience Erfahrung von anderen Nutzern abwarten wollen, müssen sich noch etwas gedulden.

Lohnt sich eine Investition in Immediate Experience?

Alternative Aktie Icon

Diese Frage muss jeder Trader für sich selbst entscheiden. Die Trading Software verspricht, das Handeln mit Kryptowährungen zu automatisieren und praktisch von selbst Gewinne einzufahren, was an und für sich nach einem lohnenden Investment klingt. Ob Immediate Experience dies auch wirklich einhält, bleibt dahingestellt.

Da für die Anmeldung bei der Krypto-Handelsplattform jedoch keine Gebühren anfallen und es auch keine überzogene Mindesteinzahlung gibt, spricht grundsätzlich nichts dagegen, der Trading Software eine Chance zu geben und zu sehen, was sie wirklich kann.

Vor- und Nachteile von Immediate Experience

Wie jede Trading Software kommt auch Immediate Experience nicht nur mit Vor-, sondern auch mit einigen Nachteilen. Diese sollte man kennen und gegen die Vorteile aufwiegen, ehe man sich für oder gegen die Krypto-Handelsplattform entscheidet. Hier die größten Vor- und Nachteile im Überblick:

  • Benutzerfreundliche Website
  • Kostenloses Demokonto
  • Schnelle Auszahlungen
  • Keine Gebühren (außer Spreads)
  • Ideal für Einsteiger
  • Solide Immediate Experience Erfahrung
  • Keine mobile App
  • Keine Angaben zur Gewinnquote
  • Wenig Nutzer Erfahrungen
  • Unbekannte Entwickler

Ist Immediate Experience geeignet für Anfänger?

Laut Angaben von Immediate Experience richtet sich die Trading Software zwar nicht nur, aber unter anderem auch an Einsteiger, die noch nie mit Kryptowährungen getradet haben. Inwiefern die Trading Software Anfängern unterstützt und wie umfangreich das angebotene Lernmaterial ist, konnten wir nicht überprüfen.

Ein Punkt, der jedoch für die Anfängerfreundlichkeit steht, ist das kostenlose Trading Demokonto, das allen Kunden zur Verfügung steht. So können sich Einsteiger, ohne das Risiko Geld zu verlieren, mit der Plattform und allen Funktionen vertraut machen. Behalten Sie jedoch als Anfänger im Hinterkopf, dass das Traden mit Kryptowährungen immer mit dem Risiko eines Totalverlustes verbunden ist.

Ihr Kapital ist in Gefahr.

Tipps im Umgang mit der Crypto Trading Plattform Immediate Experience

Unabhängig davon, ob man nun Immediate Experience oder eine andere Trading Software verwendet, gibt es einige Tipps, an die man sich halten sollte, um erfolgreicher zu Traden und das schlimmste – den Totalverlust – zu verhindern.

  • Stop-Loss-Limit setzen: Legen Sie wenn möglich ein Stop-Loss-Limit für jeden Trade fest. Fällt der Wert der Kryptowährung unter diese Marke, führt die Trading Software einen automatischen Verkauf durch. So lässt sich in den meisten Fällen ein Totalverlust des investierten Eigenkapitals vermeiden.
  • Budget einplanen: Fixieren Sie ein Budget, welches Sie bereit sind pro Monat zu investieren und dessen Verlust Sie im Worst-Case hinnehmen könnten. Traden Sie niemals mit geliehenem Geld oder Geld, die Sie für das Begleichen von laufenden Kosten benötigen.
  • Recherche: Auch die beste Trading Software ersetzt keine eigenständige Recherche. Erkundigen Sie sich vorab über die Entwicklung der Kryptowährungen, in die Sie potenziell investieren möchten.
  • Emotionen außen vor lassen: Ausnahmslos jeder Trader muss früher oder später Verluste hinnehmen. Dies ist ein Risiko, das mit dem Traden einhergeht. Bleiben Sie in einem solchen Fall ruhig und halten Sie sich an das festgelegte Budget und versuchen Sie nicht, durch riskante Trades das verlorene Geld wieder schnell zurückzubekommen.

Wurde Immediate Experience durch die „Höhle der Löwen“ bekannt?

Höhle der Löwen

Nein, im Rahmen unserer Recherchen konnten wir keine Hinweise finden, die bestätigen würden, dass es einen Immediate Experience Höhle der Löwen Auftritt gab oder geben wird. Auch Gerüchte, wonach bereits Investoren der beliebten TV-Sendung in die Trading Software investiert hätten, können nicht belegt werden.

Solche und andere Gerüchte aus Foren und sozialen Medien sollte man immer kritisch hinterfragen. In den meisten Fällen handelt es sich dabei lediglich um schlechtes Marketing oder einen Scherz, den sich andere Nutzer erlauben. Vertrauen Sie solchen Gerüchten niemals blind und stellen Sie immer eigene Nachforschungen an.

Alternative Krypto Handelsplattformen

Immediate Experience Test – Unsere Immediate Experience Erfahrungen:

OVR Coin kaufen Fazit

Immediate Experience ist eine neuer Bitcoin Roboter, die Großes verspricht. Mit einem Angebot, das sich sowohl an Einsteiger als auch an erfahrene Trader richtet, will der Anbieter das Traden von Kryptowährungen vollkommen automatisieren.

Es sind zugegebenermaßen große Ankündigungen und es bleibt abzuwarten, ob Immediate Experience diese Versprechen einhalten kann oder nicht. In unserem Test und nach unserer Immediate Experience Erfahrung konnten wir nicht unabhängig überprüfen, ob der Algorithmus wirklich einhält, was er verspricht. Jedoch konnten wir auch keine Red-Flags feststellen, die gegen die Verwendung der Trading Software sprechen würden.

Auch hier raten wir, wie immer: Seien Sie sich dem Risiko, das der Handel mit Kryptos und Krypto-CFDs mit sich bringt, bewusst. Und riskieren Sie nur Geld, das Sie im schlimmsten Fall verlieren können.

Ihr Kapital ist in Gefahr.

Immediate Experience FAQs

Was ist Immediate Experience?

Immediate Experience ist eine neue Trading Software, die verspricht, den Handel mit Kryptowährungen dank eines Algorithmus zu automatisieren. Dieser soll Marktbewegungen blitzschnell erkennen und Trades in Sekundenschnelle ausführen.

Ist Immediate Experience ein seriös?

Die momentane Informations- und Datenlage ist ziemlich spärlich. Folglich können wir nicht verlässlich feststellen, ob Immediate Experience seriös ist und seine Versprechen einhält.

Wer steckt hinter Immediate Experience?

Welche Gruppe oder auch Einzelperson hinter dem Angebot von Immediate Experience steckt, ist nicht bekannt. Gerüchte, wonach es sich um Elon Musk oder Jeff Bezos handeln sollte, können wir nicht bestätigen.

Ist Immediate Experience Betrug?

Immediate Experience weist alle Anzeichen eines seriösen Trading Software Anbieters auf. Aufgrund des jungen Alters und fehlender Daten und Erfahrungswerte können wir einen Betrug aber nicht gänzlich ausschließen.

Immediate Experience Login: Wie meldet man sich an?

Die Anmeldung für Immediate Experience erfolgt über die Anmeldemaske auf der Website des Unternehmens. Für den ersten Anmeldeschritt sind nur einige persönliche Informationen nötig.

Wurde Immediate Experience in der Höhle der Löwen vorgestellt?

Nein, Immediate Experience wurde weder in der beliebten TV-Show „Höhle der Löwen“ noch in einer anderen Sendung vorgestellt.

Immediate Experience Stiftung Warentest: Gibt es eine Bewertung?

Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es keine Bewertung von Stiftung Warentest, die sich auf die Trading Software von Immediate Experience oder anderer ähnliche Krypto-Handelsplattformen bezieht.

Steckt Amazon oder Tesla hinter Immediate Experience?

Nein, im Rahmen unserer Recherchen konnten wir keine Hinweise finden, dass Amazon, Tesla oder andere berühmte Firmen oder Persönlichkeiten hinter Immediate Experience stehen.

Kann man Immediate Experience kündigen?

Es gibt keine monatlich anfallende Gebühr oder Immediate Experience Preis. Folglich ist, sollte man die Trading Software nicht mehr nutzen wollen, keine Kündigung nötig.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Raphael Adrian

Nach dem Abschluss seines Journalismus Masters im Jahr 2013 arbeitete Raphael mehrere Jahre als freiberuflicher Journalist und Autor. In dieser Zeit spezialisierte er sich auf Finanzen, Business und Kryptowährungen. Seit November 2018 ist er als Chefredakteur bei Kryptoszene tätig. Seine Erfahrung im Bereich Investitionen und Handel gibt ihm eine solide Grundlage für die Analyse von Markttrends und das Treffen fundierter Investitionsentscheidungen. Dank seines Fachwissens in technischer und fundamentaler Analyse ist er in der Lage, profitable Geschäfte zu identifizieren und Risiken effektiv zu managen.

Automatisierte und anfängerfreundliche Krypto Handelsplattform
Automatisierte und anfängerfreundliche Krypto Handelsplattform

Automatisierte und anfängerfreundliche Krypto Handelsplattform

0% Gebühren; schnelle Ein- und Auszahlung; übersichtliche Benutzeroberfläche; kostenloses Demokonto

Jetzt handeln

Ihr Kapital ist im Risiko ...

Automatisierte und anfängerfreundliche Krypto Handelsplattform
Jetzt handeln

Ihr Kapital ist im Risiko ...