Krypto Presales
Trading Signale
Kryptobörsen
Neue Krypto Coins
Krypto News
Kryptoszene.de

Bitcoin Buyer Erfahrungen 2024: Ist die Bitcoin Buyer App Betrug oder Seriös?

author avatar
Autor

Jasmin Fuchs

Faktenchecker
author avatar
Faktenchecker
Autor

Die Investition in Kryptowährungen ist heutzutage weit verbreitet, da sie hohe Renditen verspricht. Jedoch gestaltet sich das permanente Marktbeobachten und Reagieren aufgrund von Job, Haushalt und persönlichen Verpflichtungen oft als Herausforderung. Infolgedessen sind neue Dienstleistungen aufgetaucht, die durchaus hilfreich sein können, jedoch mit Vorsicht zu genießen sind.

Eine Fülle von Crypto Trading Plattformen hat in letzter Zeit das Licht der Welt erblickt. Das Konzept klingt vielversprechend: Eine Trading Software, die den globalen Markt überwacht und zur richtigen Zeit die richtigen Entscheidungen trifft. Eine solche Plattform ist Bitcoin Buyer, und wir haben die Bitcoin Buyer Krypto Trading Software genauer unter die Lupe genommen, um Bitcoin Buyer Erfahrungen zu sammeln.

Ihr Kapital ist im Risiko.

Bitcoin Buyer Logo

Testergebnis

  • Angebot
  • Gebühren
  • Seriosität
4.3

Fazit

Gewinnbringende Trading Software für Anfänger!

Was ist Bitcoin Buyer und was kann er?

Bitcoin Buyer ist ein Bitcoin Robot, mit den man in Bitcoin investieren und handeln kann. Durch einen komplexen Algorithmus, der aus den Daten der Vergangenheit, Gegenwart und angenommener Zukunft, die Chancen und Risiken, in Nanosekunden errechnet und die besten Deals für den Anleger herausgesucht.

Wir haben uns die Plattform genauer angesehen und uns dabei folgende Fragen gestellt:

Was ist Bitcoin Buyer? Wie meldet man sich an? Wie funktioniert die Plattform?

Und vor allem: Handelt es sich bei Bitcoin Buyer um einen seriösen Anbieter? Mehr zu unseren Bitcoin Buyer Erfahrungen!

🤖 Typ Trading Software
🪙 Kryptowährungen Bitcoin
💶 Mindesteinzahlung 250 Euro / Dollar
⏱️ Auszahlungsdauer innerhalb 24 Stunden
📈 Gewinnrate hohe Gewinnquote
📱 App Nein (Webversion)
📋 Angebot Krypto und CFDs

Wer steckt hinter Bitcoin Buyer

Handelsplattform CEONach unseren intensiven Recherchen bzgl. Bitcoin Buyer sind wird zu dem Schluss gekommen, dass es aussichtslos ist zu erfahren, wer eigentlich hinter der Handelsplattform steckt. Wer sich jetzt allerdings Gedanken macht ob das Projekt nun ein Fake ist, dieser Meinung sind wir nicht. Dass sich nicht viel über die Gründer herausfinden lässt, ist leider weit verbreitet in der Branche. Kaum eine Plattform gibt Preis wer denn eigentlich dahintersteckt.

Die Bitcoin Buyer Erfahrungen lauten dennoch, dass die Plattform trotz unbekannter Gründer und unbekanntem Team vertrauenswürdig und seriös sei.

Wie funktioniert die Bitcoin Buyer Trading Software?

In der Regel funktioniert die Plattform wie alle anderen Trading Softwaren die es derzeit auf dem Markt gibt. Nach erfolgreicher Registrierung kann man bereits die Software dahinter in Anspruch nehmen. Dabei zahlt man einfach den Mindestbetrag auf das Konto ein und stellt weitere Funktionen ein. Wenn man mit den Einstellungen zufrieden ist, kann man auch scho mit dem Live-Handel beginnen.

Trading Software im allgemeinen agieren voll autonom nachdem die nötige Ersteinzahlung erbracht worden ist und überwachen ab diesem Moment permanent den Kurs, sowie aktuelle News und Schlagzeilen zu dem entsprechenden Thema. Im Falle von Bitcoin Buyer betrifft dies ausschließlich Bitcoin.

Bitcoin Buyer Funktionen

Bitcoin Buyer nutzt ebenfalls Vergangenheitsdaten und Informationen über das aktuelle Marktgeschehen um den zukünftigen Bitcoin Kurs so genau wie möglich zu errechnen. Abhängig von diesen Berechnungen löst Bitcoin Buyer entweder eine Verkaufen oder Kaufen Order aus. Die Trading Software arbeitet rund um die Uhr.

Nach der Aussage der Entwickler, ist die Trading Software ungefähr 0,01 Sekunden der Konkurrenz voraus. Natürlich ist diese Behauptung kritisch zu betrachten, da es auch mit der besten Software nicht gelingen kann die Zukunft vorauszusehen. Die Gewinngenauigkeit liegt angeblich bei 99,4% – wobei dies natürlich auch nur mit Vorsicht zu genießen ist.

Wie viel man erwirtschaftet, hängt von den Einstellungen, den eigenen Kenntnissen und teilweise auch durch Glück ab. Zudem darf man nicht vergessen, dass der Kryptowährungsmarkt sehr volatil ist und auch Bitcoin zahlreichen Schwankungen unterliegt.

Funktionen und Besonderheiten von Bitcoin Buyer

Einige Funktionen und Besonderheiten sind unserer Bitcoin Buyer Erfahrung nach ausgezeichnet und sprechen für eine Nutzung der Plattform. Die wichtigsten Funktionen der Krypto-Handelsplattform finden Sie im folgenden Abschnitt.

Bitcoin Buyer AppBitcoin Buyer KryptowährungenBitcoin Buyer KundenserviceBitcoin Buyer Sicherheit

Bitcoin Buyer App – gibt es sie?

App Icon Bitcoin Buyer bietet derzeit keine Bitcoin Buyer App für das Smartphone oder Tablet an. Es ist jedoch möglich, dass man über den Browser mit der Handelsplattform seine Geschäfte tätigt und im Auge behält. Die Webseite ist für fast alle Endgeräte optimiert und man kann von immer und überall aus darauf zugreifen.

Es wäre natürlich wünschenswert, wenn sich die Plattform in der Zukunft Gedanken darüber machen, eine hauseigene App für Android und iOS-Geräte anzubieten. Das würde den Handel um einiges erleichtern.

Bitcoin Buyer Kryptowährungen

Unsere Bitcoin Buyer Erfahrungen zeigen, dass die Plattform eine breite Auswahl an handelbaren Assets bietet. Unter ihnen finden sich einige der bekanntesten und besten Kryptowährungen:

Diese Vielfalt an handelbaren Kryptowährungen ermöglicht es den Nutzern von Bitcoin Buyer, ihre Portfolios zu diversifizieren und von den verschiedenen Marktentwicklungen zu profitieren. Egal ob Sie in die etablierteste Kryptowährung, Bitcoin, investieren möchten oder die Potenziale anderer digitaler Assets wie Cardano, Ethereum oder Solana erkunden wollen – Bitcoin Buyer bietet Ihnen die Möglichkeit, auf verschiedene Vermögenswerte zuzugreifen und diese zu handeln.

Bitcoin Buyer Kundenservice

Für die meisten Kunden ist ein guter Kundenservice wichtig, denn dadurch entsteht Vertrauen zu der Handelsplattform. Vor allem die Erreichbarkeit sowie kompetentes und freundliches Auftreten des Kundenservices sollten stimmen. Unserer Bitcoin Buyer Erfahrung nach sind beide Aspekte gegeben der Kundenservice ist 24/7 per Mail bzw. Kontaktformular erreichbar, die Fragen werden zeitnah und freundlich beantwortet.

Bitcoin Buyer Sicherheit

Viele Bitcoin Buyer Erfahrungen preisen nicht nur den Bot selbst, sondern auch seine beeindruckende Sicherheitsinfrastruktur. Bitcoin Buyer betont, dass es auf hochentwickelten Verschlüsselungsstandards basiert, um alle Transaktionen, die über seine Plattform abgewickelt werden, zu schützen. Dies ist darauf ausgelegt, Ihr Geld zu sichern.

Es ist ebenfalls erwähnenswert, dass Bitcoin Buyer keine Handelsaktivitäten selbst durchführt. Nach Angaben der Plattform werden diese Aktivitäten stattdessen von ihrem Netzwerk von Brokern durchgeführt, die sich an strenge Kunden- und Sicherheitsvorschriften halten. Auf diese Weise gibt es wenig Grund zur Sorge, sobald Ihre Gelder von den Brokern in Treuhand gehalten werden.

Die Plattform nimmt auch das Thema Datenschutz sehr ernst. Da der Bot nur die E-Mail-Adresse und Telefonnummer des Investors benötigt, besteht im Falle eines Sicherheitsverstoßes im Vergleich zu Plattformen, die Zugriff auf Ihre Kryptofonds haben, nur geringe Exposition.

Bitcoin Buyer Sicherheit ist somit ein zentrales Merkmal, das viele Nutzer schätzen. Ihre Daten und Gelder sind geschützt, und die transparente Rolle der Broker in den Handelsaktivitäten bietet zusätzliche Sicherheit und Vertrauen.

Ihr Kapital ist im Risiko.

Bitcoin Buyer: Vor- und Nachteile

  • Krypto Handel durch KI
  • Leicht für Anfänger zu bedienen
  • Hohe Renditechancen
  • Einfache und unkomplizierte Registrierung
  • Gute Bitcoin Buyer Erfahrung
  • Übertriebenes Marketing
  • Keine Bitcoin Buyer App

Bitcoin Buyer Kontoeröffnung – in nur 3 Schritten

Möchte man nun doch eigene Bitcoin Buyer Erfahrungen sammeln, dann muss man sich erst einmal ein Konto bei dem Anbieter eröffnen. Wie die Eröffnung eines Bitcoin Buyer Kontos funktioniert, sehen wir uns jetzt an. In der Regel ist eine Registrierung in nur wenigen Minuten abgeschlossen. Wie branchenüblich, findet sich das Anmeldeformular, bei Bitcoin Buyer bereits auf der Startseite.

Schritt 1: Bitcoin Buyer Anmeldung

Direkt auf der Webseite von Bitcoin Buyer hat man schon ein Anmeldefenster.  In diese trägt man dann seine Daten, wie Name, Vorname, E-Mail-Adresse und Telefonnummer ein.

Bitcoin Buyer Anmeldung

Weitere Informationen gibt es zur Registrierung anfänglich nicht – dem einen mag dies gefallen, dem anderen nicht. Eines ist jedoch sicher: Die Bitcoin Buyer Anmeldung erfolgt rasch und unkompliziert.

Anstelle von Fragebögen und zahlreichen Verifizierungsschritten benötigt man nur eine E-Mail-Adresse. Danach kann man bereits Geld auf sein Kundenkonto bei Bitcoin Buyer einzahlen. Zudem kann man sich vor der Anmeldung auch noch das Video ansehen, wo die Funktionsweise von Bitcoin Buyer noch einmal erläutert wird.

Schritt 2: Die Einzahlung

Nach erfolgreicher Registrierung kann man dann mit der Einzahlung fortfahren. Die Mindesteinzahlsumme beträgt 250 EUR und ist in dieser Branche, der Krypto Trading Software, üblich. Wer sich an das Experiment erst einmal wagen möchte, der sollte diese Mindesteinzahlsumme auch nicht überschreiten.

Bitcoin Buyer Einzahlung

Später kann man bei Bedarf immer noch Geld nachschießen. Gerade Anfänger oder all jene, die noch keine Erfahrungen mit Trading Software gesammelt haben, sollten erst einmal mit dieser Summe, die Trading Software ausprobieren und testen.

Der Anbieter verschiedene Zahlungsmethoden wie beispielsweise Kreditkarte oder Überweisung an. Wer sein Geld schneller am Konto haben möchte, der sollte sich unbedingt für die Zahlung per Kreditkarte entscheiden.

Schritt 3: Der Handel

Nach erfolgreicher Einzahlung kann es mit dem Trading losgehen. Dabei sollte man sich immer darüber im Klaren sein, das man als Investor den Krypto-Markt sehr genau im Blick behalten muss. Ein gewisses Grundwissen sollte man mit sich bringen, da Kryptowährungen sehr volatil sind. Zwar kann man sich auch als Anfänger an dieses Experiment wagen, jedoch sollte man vor allem wichtige Begriffe wie Stop-Loss-Limit kennen, um die Trading Software auch richtig einzustellen.

Bitcoin Buyer Handel

Denn nicht immer ist es ratsam den Krypto Trading Software auf die vielversprechenden Kryptowährungen loszulassen. Ferner sollte man auch genau aufpassen, welche Einstellungen für welche Situation auf dem Finanzmarkt sinnvoll sind. 

Unser Bitcoin Buyer Test & Erfahrungen

Was ist Bitcoin BuyerBei Bitcoin Buyer handelt es sich um eine Krypto Trading Software, die Gewinne für seine User generieren soll. Diese Handelsplattformen arbeiten mit neuesten Technologien und einem bestimmten Algorithmus, um die besten Trades für seine (angeblich) glücklichen Kunden abzuschließen. Bitcoin Buyer verspricht hier seinen Kunden hohe Renditen aufgrund des Mechanismus hinter der Software. Wie genau dieser Mechanismus jedoch funktioniert, weiß man nicht.

Was man aber weiß ist, dass sich Experten und Analysten zusammengeschlossen haben, um eine Software zu erstellen, die dem Krypto Markt um 0,01 Sekunden voraus sein soll. Sprich: Die Software erkennt anhand bestimmter Indikatoren und Handelssignale die besten Trades, bevor sie erscheinen. Glaskugel gucken 2.0 wenn Sie so wollen.

Die Verwendung von Trading Software, oder Programmen, ist für Anlegern an Finanzmärkten, ob dezentral oder zentral spielt dabei keine Rolle, schon seit dem Anfang der ´80er Jahre legit, allerdings ausschließlich, wenn man beruflich damit zu tun hatte. Als privater Anleger, konnte man seinen Sparkassenberater konsultieren, der seine besten Angebote präsentiert hat, und damit waren die Möglichkeiten für klein- und mittelständische Anleger fast schon ausgeschöpft.

Trading SoftwareAnbieter solcher Krypto TR wie Bitcoin Trader, wollen diese Tools nun der breiten Masse, zugänglich machen. Dabei sollen die Trading Softwaren ähnlich agieren, wie klassische Trading Softwares. Anhand von historischen, gegenwärtigen und (angenommenen) zukünftigen Daten, sowie den entsprechenden Signalen, werden für Kunden, die besten Trades herausgesucht.

Es werden auch optimalen Ein- und Ausstiegspunkte analysiert. Wie genau das abläuft ist unklar, aber wenn man ehrlich ist, Dr. Oetker verrät seine Rezepte auch nicht. Somit ist das kein Grund an Betrug oder Scam zu denken. Generell ist die Bitcoin Trader Plattform übersichtlich gestaltet, dennoch sollten Sie sich ausgiebig damit beschäftigen.

Haben Sie den Plan, mit der Bitcoin Trader Software arbeiten zu wollen, sollten Sie sich zuvor ausreichend Wissen aneignen, darüber, wie der Markt funktioniert und welche Signale Sie beachten müssen und welche nicht. Auch empfehlen wir Ihnen, wenn Sie sich für eine solche Software entscheiden, den Anbieter genauestens zu prüfen.

Bitcoin Buyer 250 Euro

Der Anbieter Bitcoin Buyer verlangt von seinen Kunden eine Mindesteinzahlung von 250 Euro beziehungsweise 250 US-Dollar. Dies ist der Mindestbetrag, der Trading Software, für den Handel zur Verfügung gestellt werden muss. Ein Handel mit einer geringeren Summe ist bei diesem Anbieter nicht möglich.

Ist Bitcoin Buyer Betrug oder seriös?

In der Vergangenheit gab es immer wieder Betrugsfälle mit Trading-Systemen für Kryptowährungen. Ob es sich bei Bitcoin Buyer um eine Betrugsmasche handelt, ist nicht abschließend zu bewerten. Dennoch sollten Anleger bei derartigen Investments generell große Vorsicht walten lassen.

Aber wollen wir nicht unfair sein, denn unter den vielen schwarzen Schafen, gibt es eben auch die weißen. Damit Sie ein paar Anhaltspunkte dafür haben, wie Sie Ying und Yang auseinanderhalten können, haben wir hier ein paar Tipps.

Bitcoin Buyer Fake?

Fake Icon

Ob es sich bei Bitcoin Buyer um einen Fake handelt, ist nur schwer zu bewerten. Auf Internetseiten, wie beispielsweise Trustpilot finden sich überwiegend positive Bewertungen dieses Anbieters. Dennoch sollten extrem hohe Gewinnversprechen immer für Skepsis bei Anlegern sorgen.

In den vergangenen Jahren konnten einige Anleger durchaus sehr hohe Gewinne, mit Trading Software im Krypto-Bereich, erzielen.

Bitcoin Buyer Scam?

Scam Icon Ob Bitcoin Buyer Scam oder Betrug ist, kann etwas schwieriger zu klären sein. Bislang sind keine negativen Erfahrungen im Internet zu finden. Auch wir haben keine negative Bitcoin Buyer Erfahrung gemacht.Die Seite dieses Anbieters hat weder ein Impressum noch eine transparente Strategie, ist die Vertrauenswürdigkeit des Anbieters nur schwer einschätzbar.

Fakt ist, dass es sich hierbei nicht um ein reguliertes Finanzunternehmen, sondern um ein Marketing-Unternehmen handelt, das Brokern bei der Gewinnung von Neukunden hilft. Daher sollten Anleger bei einem Investment in dieser Trading Software extrem vorsichtig sein. Es kann hierbei zu einem Totalverlust des eingesetzten Kapitals kommen.

Bitcoin Buyer Erfahrungsberichte

Bitcoin Buyer trustpilotIm Internet finden sich viele positive Erfahrungsberichte von Bitcoin Buyer Nutzern. Besucht man beispielsweise Trustpilot, findet man dort eine Bewertung von insgesamt 4,5 von 5 Sternen bei 87 Reviews. Der Service wird daher von den Usern auf Trustpilot als „exzellent“ bezeichnet (Stand: 07.09.2021)

Anleger sollten dennoch beachten, dass es sich bei einem Kryptowährungen-Kauf über einen Trading-Software, um hochriskante Geschäfte handelt. Wenn Anleger eigene Erfahrungen mit diesem Service sammeln möchten, sollten sie daher nur Geld einsetzen, dessen Verlust sie verkraften können. Anleger sollten bei enorm hohen Gewinnversprechen immer skeptisch sein.

Außerdem lohnt sich ein Blick die Nutzungsbedingungen („Terms and Conditions“) der Seiten immer. Hier können Nutzer erfahren, was das Unternehmen mit den Einzahlungen macht und wie das Geschäftsmodell funktioniert.

Bei Bitcoin Buyer sieht man im unteren Teil der Homepage beispielsweise, dass es sich hierbei NICHT um einen Anbieter von Investment- oder Broker-Dienstleistungen handelt. Das Angebot von Bitcoin Buyer dient Finanzdienstleistern als Tool zur Kundengewinnung. Diese Aussagen auf der Seite sollten Anleger auf jeden Fall skeptisch machen. 

Anleger, die einen vertrauenswürdigen und regulierten Anbieter im Krypto-Bereich suchen, sind wahrscheinlich bei Mexc besser aufgehoben. Hier besteht auch die Möglichkeit des Copy Tradings, die einem Trading Software in der Wirkungsweise sehr ähnlich ist.

Ihr Kapital ist im Risiko.

Bitcoin Buyer Forum

Bei Bitcoin Buyer gibt es kein Forum, in dem sich Nutzer über deren Erfahrungen austauschen könnten.

Die Einrichtung eines solchen Forums wäre sehr wünschenswert, da Nutzer hierüber Informationen von anderen Anlegern erhalten könnten und sich über Probleme und mögliche Gewinne und Verluste austauschen könnten.

Bitcoin Buyer Höhle der Löwen

Die Höhle der Löwen

Immer wieder liest man online Artikel, die behaupten der Bitcoin Buyer, oder irgendein anderer Anbieter hätte sein Debüt bei “Höhle der Löwen ”, ein erfolgreiches TV-Format des Senders VOX, gehabt. Dies ist eine absolute Falschmeldung.

Zum einen sind wir ehrlich, wer solch eine Software entwickelt, geht sicher nicht zur “Höhle des Löwen”, um sie der breiten Masse zur Verfügung zu stellen. Zum anderen können Sie über LinkedIn ja mal Herrn Maschmeyer anmorsen und nachfragen, sollten Sie Antwort bekommen, wird er vermutlich ebenso solche Meldungen von sich weisen.

Aber was, wenn Sie gar keine Ahnung haben, wie man solche Falschmeldungen enttarnen kann? Ganz einfach, da diese Meldungen meist in einer Aufmachung von großen Nachrichten-Portalen oder Zeitungen daherkommen, schauen Sie in Ihren Browser. Welche Browseradresse ist angezeigt? Werbeanzeigen müssen nach deutschem Recht gekennzeichnet und als diese ausgewiesen sein.

Erfahrene Trader wissen natürlich sofort, wenn da etwas nicht stimmt. Aber erfahrene Trader sind auch nicht das angesprochene Publikum solcher Scams.

Fragt man Sender, Juroren und Zeitschriften bzw. Nachrichten-Portal, ist das Echo immer das Gleiche, nämlich das alle prüfen rechtlich dagegen vorzugehen und weit Abstand von etwaiger Angeboten.

Bitcoin Buyer Verbraucherzentrale, Verbraucherschutz & Stiftung Warentest

Stiftung Warentest Logo Es sind keine Warnungen der Verbraucherzentrale, dem Verbraucherschutz und der Stiftung Warentest vor Bitcoin Buyer bekannt. Dennoch haben die Verbraucherzentrale und andere Institutionen vor Betrugsmaschen, im Internet, mit Trading Softwaren gewarnt.

Sie warnen dabei vor unseriösen Anbietern, die sowohl Identitätsdiebstahl als auch Betrug mit den Einzahlungen der Anleger betreiben. Die Verbraucherschützer warnen dabei vor Seiten mit hohen Gewinnversprechen, einem fehlenden Impressum, mangelnder Transparenz und aggressiven Kundenbetreuern. Anleger sollten sich von derartigen Angeboten fernhalten und bestenfalls kein Geld investieren. Nutzer, die Opfer eines Bitcoin-Betrugs wurden, sollen sich bei der örtlichen Polizei melden und den Sachverhalt zur Anzeige bringen.

Bitcoin Buyer Warnung

Vor Betrug schützen Auf verschiedenen Seiten finden sich Warnungen vor Bitcoin Buyer. Diese Warnungen sprechen davon, dass es sich bei diesem Anbieter um einen Bitcoin Scam handelt. Auch wir raten Anlegern bei diesem Anbieter vorsichtig zu sein.

Bei Bitcoin Buyer sollen Anleger angeblich über einen Bitcoin Trading Software mit einem Einsatz von 250 US-Dollar hohe Gewinne erzielen können. Obwohl es in der Vergangenheit durchaus Trader gab, die mithilfe einer Trading Software, hohe Gewinne im Krypto-Bereich erzielen konnten, ist das Risiko bei diesen Angeboten sehr hoch.

Es finden sich keine Informationen über die Gründer des Unternehmens und deren Expertise oder auch keine verifizierbaren Informationen zur Erfolgsquote in der Vergangenheit. Dadurch ist dieser Anbieter als wenig vertrauenswürdig einzuschätzen.

Bitcoin Buyer Gewinne

Hier kann man ganz einfach die Anzahlung sowie die Nutzungsdauer angeben. Dann erhält man einen möglichen Auszahlungsbetrag, der einem links angezeigt wird. Dabei gilt zu beachten, dass dies nur auf vergangenen Indikatoren und Preisentwicklung von Bitcoin basiert. Sollte sich der Preis von Bitcoin schlagartig ändern, kann sich das natürlich auch auf die Gewinne (oder Verluste) auswirken. Alles steht und fällt mit dem Bitcoin Preis.

Bitcoin Buyer Betrug – was spricht dafür?

Kryptoszene Icon 15In unserem Bitcoin Buyer Test haben wir die Trading Software auf den Prüfstand gestellt und selbst ein Investment von 250 Euro getätigt. Dabei konnten wir nach wenigen Tagen einen Gewinn erwirtschaften – aber auch nur deswegen, weil wir stets ein Auge auf die Krypto Trading Software geworfen haben. Zwar klettert der Bitcoin Preis derzeit nach oben, dennoch sind wir nicht ganz davon überzeugt, dass die Gewinnchancen bei 99,4% liegen. Trotzdem konnten wir einen Gewinn erwirtschaften - und auch die Auszahlung funktionierte reibungslos.

Dennoch muss man erwähnen, dass es derzeit viele schwarze Schafe im Land der Krypto Trading Softwaren gibt. In unserem Test konnten wir jedoch keinerlei Hinweise dafür finden, dass es sich bei Bitcoin Buyer um einen Betrug handelt Ein Risiko besteht bei dem Handel mit Bitcoin & Co immer – dessen sollte man sich stets bewusst sein. Generell empfehlen wir die Trading Software nur all jenen, die sich den Risiken bewusst sind, und sich mit diesem "Experiement" auseinandersetzen möchten.

Wichtig ist hierbei, sich nicht von dem übertriebenen Marketing ablenken zu lassen. Viele Trading Softwares setzen auf vielversprechende Gewinne und geben teilweise sogar an, von Prominenten unterstützt oder benutzt zu werden. Dies ist in den meisten Fällen nicht wahr. Auch wenn der Anbieter selbst damit wirbt, mit der Software reich werden zu können, so finden wir dies eindeutig übertrieben. Natürlich kann man gute Gewinne mit Kryptowährungen erzielen und es gibt auch Menschen, die mit Bitcoin reich geworden sind - aber das sind meist die User, die bereits von Anfang an in Bitcoin investiert haben.

Auch Bitcoin Buyer wirbt damit, dass man innerhalb weniger Tage zum Millionär werden kann. Theorethischerweise könnte man dies auch - vorausgesetzt, man setzt auch genügend Geld ein - und hier reden wir nicht von den 250 EUR Mindesteinzahlung. Je höher das eingesetzte Kapital, desto höher können auch die Gewinne sein - aber auch die Verluste. Man sollte sich jetzt nicht erhoffen, über Nacht zum Millionär zu werden, aber mit Grundwissen, der Software und ein wenig Glück kann man hohe Renditen erzielen.

Mögliche Renditen mit Bitcoin Buyer: Ein Überblick

Mögliche RenditenDie Frage nach den möglichen Bitcoin Buyer Gewinnen und der Bitcoin Buyer Erfahrung beschäftigt viele Anleger. Bitcoin Buyer verspricht beeindruckende Renditen von bis zu 80%, wobei sein automatisierter Handelsansatz oft besser abschneidet als das manuelle Trading. Der Schlüssel zu seinem Erfolg liegt in seiner emotionslosen Handelsweise, die die Wahrscheinlichkeit von profitablen Handelsaktivitäten erhöht.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die individuellen Gewinne von verschiedenen Faktoren abhängen und nicht pauschal vorhergesagt werden können. Höhere Investitionssummen führen in der Regel zu größeren Bitcoin Buyer Gewinnen, dennoch sollte stets ein gewisses Restrisiko berücksichtigt werden, selbst wenn die Trading Software mit einer beeindruckenden Genauigkeit von über 99 % arbeitet. Die Bitcoin Buyer Erfahrung kann von Benutzer zu Benutzer variieren, und es ist ratsam, sich vor der Nutzung des Dienstes gründlich zu informieren.

Gewinnstufe Potenzielle Gewinne
Niedrig Bis zu 30%
Durchschnittlich Bis zu 60%
Hoch Bis zu 80%

Bitcoin Buyer seriös - Anzeichen für einen seriösen Anbieter

Krypto Robot scam Die Handelsplattform punktet mit ihren Funktionen, worauf sich bereits schließen lässt, dass es sich hierbei um einen seriösen und legitimen Anbieter handelt. So kann man Einstellungen an der Trading Software vornehmen, um noch bessere Ergebnisse zu erzielen. Auch kann man Stopp-Loss-Grenzen setzen, damit im Falle des Falles, kein allzugroßer Verlust entsteht.

Unsere Bitcoin Buyer Erfahrungen zeigen zudem, dass es mehrere Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten gibt. Laut unseren Bitcoin Buyer Erfahrungen funktioniert dies tadellos, schnell und unkompliziert. Auch die Mindesteinzahlung von 250 Euro ist branchenüblich.

Zudem gibt es einige Kundenreviews und Meinungen zu dem Anbieter, die durchaus objektiv und positiv sind. So meinen auch Kunden, dass man sich dem Risiko eines Handels immer bewusst sein sollte – und, dass man bei einem Verlust nicht gleich der Plattform die Schuld geben sollte.

Bitcoin Buyer Gebühren

Nach unserer gründlichen Suche und Recherche konnten wir keine Bitcoin Buyer Gebühren finden. In dieser Tabelle möchten wir Ihnen alle Gebühren darstellen. In Bezug auf die Gebühren bekommt die Bitcoin Buyer Bewertung einen weiteren Stern von uns.

Kontoeröffnungsgebühr 0%
Kontoführungsgebühr 0%
Inaktivitätsgebühr 0%
Transaktionsgebühren 0%
Provisionen 0%

Was ist der Unterschied zwischen AI Crypto und Bitcoin Buyer Trading Software?

KI-Krypto Bitcoin Buyer Trading Software und AI Crypto sind zwar ähnliche Technologien, die aber auch Unterschiede haben. Bei AI Crypto ist der Einsatz künstlicher Intelligenz in der Krypto-Industrie im Vordergrund. Bitcoin Buyer Trading Software basiert als ein Handelssystem auch auf künstliche Intelligenz und fortgeschrittene Algorithmen, und zwar um Trades zu platzieren ohne menschliches Eingreifen zu treffen.

Der wichtigste Hauptunterschied zwischen AI Crypto und Bitcoin Buyer Trading Software liegt also in der Automatisierung von Handelsentscheidungen. AI Crypto konzentriert sich auf die Verbesserung der Entscheidungsfindung und Bitcoin Buyer Trading Software kann Trades automatisch platzieren und Handelsentscheidungen ohne menschliches Eingreifen treffen.

Alternative Crypto Trading Plattform zu Bitcoin Buyer

Bitcoin Buyer Erfahrungen - Ist Bitcoin Buyer seriös?

Bitcoin Buyer Erfahrungen

Auf der eigenen Webseite werden in regelmäßiger Folge Gewinne von Personen eingeblendet und vermitteln, in wie weit es sich hier um reale Gewinne handelt und auch um echte Personen können wir leider nicht sagen. In der Branche ist es üblich, Reviews auf der eigenen Webseite darzustellen.

Im Internet findet man einige Erfahrungsberichte zu Bitcoin Buyer die aber in ihrer Bewertung weit auseinandergehen, wie bei den meisten Angeboten bei denen es um Geld geht freuen sich die einen während die anderen der Plattform die Schuld am Verlust geben. Derzeit gibt es jedoch noch sehr wenige Reviews im Internet, da es sich bei Bitcoin Buyer um einen sehr jungen Anbieter weshalb alle Bewertungen mit einer gewissen Vorsicht zu betrachten sind, da es sich nicht ausschließen lässt dass es sich hier um gezielte Marketingmaßnahmen des Betreibers handelt.

Dementsprechend stellen einige Reviews in Frage dass Bitcoin Buyer seriös ist, andere wiederrum beschreiben überwältigende Bitcoin Buyer Erfahrungen. Wir raten allen risikofreudigen Anlegern, die Plattform selbst zu testen und sich ein Bild zu machen.

Bitcoin Buyer Bewertung - Unser Fazit

Kryptoszene Icon 20

Nach gründlichen Tests bestätigt die Bewertung von Bitcoin Buyer, dass es sich um einen seriösen Anbieter handelt. Obwohl keine überwältigenden Gewinne erzielt wurden, beeindruckten die Plattformfunktionen und die Benutzerfreundlichkeit. Die Mindesteinzahlungssumme ist niedrig, was Verluste im schlimmsten Fall erträglich macht.

Es ist zu beachten, dass Bitcoin Buyer eine relativ neue Krypto Trading Software ist und es bisher nur wenige Bewertungen und Tests gibt. Obwohl die Plattform auf ihrer Hauptseite aggressives Marketing betreibt, dient dies hauptsächlich der Kundengewinnung in einem wettbewerbsintensiven Krypto-Trading-Software-Markt. Es sollte realistisch erwartet werden, dass angemessene Gewinne erzielt werden können, jedoch sollte man sich bewusst sein, dass Handelsplattformen wie diese ein Anlageexperiment darstellen.

Erfahrungen mit Bitcoin Buyer zeigen, dass der Handel mit Kryptowährungen stets mit Risiken verbunden ist, unabhängig davon, ob eine Trading Software verwendet wird oder nicht. Obwohl Bitcoin Buyer gut funktioniert, ist keine Software absolut fehlerfrei. Daher ist es ratsam, die Handelssoftware immer im Blick zu behalten und nicht unbeaufsichtigt zu lassen.

Für Anleger, die bereit sind, das Risiko einzugehen und eine Mindesteinzahlung von 250 € verkraften können, könnte die Software dennoch von Interesse sein. Es ist jedoch unerlässlich, über grundlegende Kenntnisse des Kryptomarktes zu verfügen und sich der damit verbundenen Risiken bewusst zu sein, um Bitcoin Buyer erfolgreich zu nutzen.

Ihr Kapital ist im Risiko.

Bitcoin Buyer FAQs

Was ist Bitcoin Buyer?

Bei Bitcoin Buyer handelt es sich um eine Krypto Trading Software. Einmal registriert und eingezahlt schließt die Trading Software für den Kunden erfolgreiche Trades ohne großes Zutun ab.

Kann man mit Bitcoin Buyer reich werden?

Generell hat man sicherlich schon von großen Erfolgsstories gehört, wo Menschen dank Bitcoin reich geworden sind. Das lag aber vor allem daran, dass diese bereits sehr früh Bitcoin erworben haben. Ganz allgemein kann man Gewinne erzielen, ob man davon reich wird, sei dahingestellt. Je höher die Einzahlung, desto höher der Gewinn - aber auch das Verlustrisiko.

Lohnt sich der Handel mit Bitcoin Buyer?

Jeder, der nicht die Zeit für das manuelle Traden hat, kann sich Unterstützung in einer Trading Software holen. Jedoch sollte man die Trading Software niemals allein laufen lassen und stets beobachten, was die Software macht. Für risikofreudige Anleger dürfte es sich hier um ein gutes Anlageexperiment handeln.

Ist Bitcoin Buyer Betrug?

In unserem Bitcoin Buyer Test konnten wir keinerlei Anzeichen dafür finden, dass es sich bei dem Anbieter um einen Betrug handelt.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Jasmin Fuchs

Jasmin Fuchs hat einen Abschluss in Sprachwissenschaft und eine Ausbildung in Informationstechnologie und IT-Management erfolgreich abgeschlossen. Sie ist seit vielen Jahren an der Entwicklung von Kryptowährungen und der Blockchain-Technologie interessiert und verfolgt aufmerksam neue Märkte und Investitionsmöglichkeiten. Ihr primäres Ziel besteht darin, den Lesern eine detaillierte Kenntnis der Branchensprache und Terminologie zu vermitteln und ihnen nützliche Anlagestrategien zur Verfügung zu stellen.