Staking
Trading Signale
Exchanges
Beste Coins
NFTs Kaufen
Kryptoszene.de

Tesler 2022 – Unsere Erfahrungen und App Test. Ist Tesler seriös?

author avatar

Sebastian Schuster

Betrachtet man sich die Entwicklung über die Nutzung von Kryptowährung, so dürfte vielen bewusst werden, dass dies kein vorübergehender Trend ist. Damit einhergehend möchten Krypto-Investoren gewinnbringende Trades ausführen, was sich in der Vergangenheit nicht immer einfach gestaltete. Abhilfe schaffen hier Trading Bots.

Tesler ist einer unter den Anbietern der Krypto Robots, die es dem Anleger ermöglichen, ohne großen Zeitaufwand und vor allem ohne stundenlange Recherche profitable Trades zu platzieren.

Was genau der Tesler Robot kann und welche Erfahrungen es mit der Handelssoftware gibt, könnt ihr im folgenden Review nachlesen. Zudem geben wir einige Tipps für den korrekten Umgang, die unbedingt beachtet werden sollten.

75% der privaten CFD Konten verlieren Geld.

Tesler Robot

Testergebnis

  • Angebot
  • Gebühren
  • Seriosität
4.0

Fazit

Krypto Roboter mit kostenlosem Demokonto

Tesler Robot auf einen Blick

  • 100% Handhabe über sein Kapital
  • Für PC und mobile Endgeräte (Webversion)
  • Bekannte Kryptowährungen handeln
  • Branchenübliche Mindesteinzahlung
  • Keine Gebühren für die Nutzung des Tesler Robots

Was ist Tesler?

Der Tesler Robot wurde von einer Vielzahl von Mathematikern und Wirtschaftswissenschaftlern entwickelt und soll den Menschen in der heutigen schnelllebigen Zeit helfen, passende Trades für einen profitablen Verlauf im Kryptotrading zu platzieren.

Wie es bei den Trading Bots üblich ist, kam es bei der Entwicklung vor allem auf die Schnelligkeit des Tesler Bots an. Denn so volatil der Kryptomarkt auch ist, so schnell müssen Kauf- und Verkaufsoperationen ausgeführt werden. Der Tesler Robot hat die Eigenschaft ein Datensammler zu sein.

Nichts ist schwieriger als die relevanten Daten aus den Mengen des Webs herauszufiltern, die letztendlich für einen Kursanstieg oder -abfall verantwortlich sind.

🤖 Typ Krypto Trading Robot
🪙 Unterstützte Kryptowährung u.a. Bitcoin, Litecoin, Ripple, Ethereum
💰 Mindesteinzahlung 250 Euro
⏱️ Auszahlungsdauer wenige Stunden
📈 Gewinnrate sehr gut >85%
💻 Demokonto kostenlos verfügbar
📱 App hybride Webversion für jeden Browser

Durch die Platzierung vieler Trades innerhalb kurzer Zeit, besteht die Möglichkeit, zu einer hohen Rendite zu kommen, ohne viel Zeit aufwenden zu müssen.

75% der privaten CFD Konten verlieren Geld.

Was ist das Potential von Tesler?

Tesler Krypto RobotImmer wieder kommt es vor, dass sich Kurse stündlich um zweistellige Prozentwerte ändern und nicht ersichtlich ist, warum dies geschieht. Wie wir durch unsere jahrelange Recherche berichten können, kann dies ein kurzer unbedeutender Tweet sein, der einen Kurssturz auslöst.

Oftmals kommt es auch zu Fake-News, die aber letztendlich nun Einfluss auf den Kurs des jeweiligen Assets nehmen. Sitzt man alleine vor seinem Rechner und möchte auf dem neusten stand bleiben, gelingt dies in den seltensten Fällen, da die Flut an Informationen einfach zu groß ist.

Die Tesler Bewertung macht es möglich, die Informationen sehr gut zu deuten. Mit Hilfe eines programmierten Mechanismus gelingt es der Tesler Software, das Web nach relevanten Informationen abzusuchen. Aufgrund dessen, werden demnach Trades gesetzt oder eben wieder geshortet.

Neben der Filterung der Informationen aus den sozialen Medien und Nachrichten, werden die exakten Kursverläufe sekündlich analysiert. Die Symbiose aus beiden Funktionen bieten die Möglichkeit, auf eine hohe Gewinnwahrscheinlichkeit pro Trade.

Gibt es eine Tesler App?

App Icon Zwar wirbt Tesler auf ihrer offiziellen Website damit, dass für jedes Gerät eine App zum Download bereitsteht und schnell installiert ist, jedoch konnten wir in den beiden App Stores keine entsprechende Tesler App finden.

Vielmehr wird hier mit einer hybriden Webversion gearbeitet, die den Zugang zum Trading Bot aus jedem Browser ermöglicht. Damit orientiert sich die Tesler App an der Konkurrenz und zieht das gleiche Modell auf. Gewissermaßen macht Tesler auf die Tesler App aufmerksam und es könnte durchaus wahrscheinlich sein, dass eine solche bald auf den Markt kommt.

Tesler Login/Anmeldung/Kontoeröffnung/Demokonto

Wer nun den Tesler Test wagen möchte, dem haben wir hier eine ausführliche Anleitung über die Tesler Kontoeröffnung zusammengefasst.

Schritt 1: Tesler Kontoeröffnung

Zur Tesler Kontoeröffnung bzw. damit Sie sich bei Tesler anmelden können, ist zunächst die offizielle Website aufzurufen. Hier findet man den Tesler Login Bereich, wo Vor- und Nachname und E-Mail Adresse einzutragen sind. Anschließend einfach auf den Button “Kostenloses Konto eröffnen” klicken.

Tesler Anmeldung

75% der privaten CFD Konten verlieren Geld.

Schritt 2: Tesler Einzahlung

Sind alle geforderten persönlichen Daten versendet, kann zunächst der Tesler Login erfolgen. Im Konto selbst gibt es dann die Möglichkeit der Tesler Einzahlung. Hierbei kann zwischen Kreditkarte oder Banküberweisung als Einzahlungsmittel gewählt werden.

Man muss jedoch stets auf den Mindestbetrag von 250 Euro als Einzahlung achten. Vorher lassen sich keine Trades platzieren. Aber keine Angst, der Betrag pro Trade beträgt nicht den Gesamtbetrag der Mindesteinzahlung.

Tesler Einzahlung

Schritt 3: Tesler Demokonto

Sehr benutzerfreundlich und vor allem für Anfänger geeignet ist die Funktion des Tesler Demokonto. Das Tesler Demokonto kann kostenlos genutzt werden. Mit diesem können die Funktionen des Tesler Robots ausgiebig vor dem ersten Live Trade getestet werden.

Es lassen sich beispielsweise diverse Handelssignale einstellen und testen. Die Analyse dessen sollte genauestens ausgeführt werden, um später keine bösen Überraschungen zu erleben.

Tesler Demokonto

Schritt 4: Tesler Handel

Wenn nun die persönliche Testphase abgeschlossen und das Guthaben auf dem Konto eingegangen ist, kann mit dem Live Trading begonnen werden. Um sicherzugehen, dass die ersten Trades erfolgreich verlaufen, sollte der Tesler Robot anfänglich öfters analysiert werden.

Jedem Trading Bot liegt ein anderer Algorithmus zugrunde, weshalb eine gewisse Einarbeitungszeit unerlässlich ist.

75% der privaten CFD Konten verlieren Geld.

Ist Tesler Betrug oder ohne Bedenken und seriös nutzbar?

Tesler Scam

Krypto Robot scamWenn man zum ersten Mal auf der offiziellen Website des Tesler Robots ist, sieht man hohe Gewinnversprechen, die man sich gleich wieder aus dem Kopf schlagen sollte. Diese hohe Gewinnsummen lassen sich nur im optimalsten Falle erzielen und auch nur dann wenn der Kryptomarkt einem in die Karten spielt.

Kein Wunder kam es immer wieder zu negativen Schlagzeilen, in denen Tesler Scam oder Tesler Betrug vorgeworfen wurde. Gleichwohl wollten wir uns unser eigenes Bild des Robots verschaffen. Dazu möchten wir eine These aufstellen:

Da doch viele User, den Leckerbissen des hohen Gewinns im Hinterkopf haben und voller Tatendrang das Trading starten ohne irgendwelche Handelssignale eingestellt zu haben, verwundert uns der Unmut über Misserfolge nicht. Unter der Vielzahl von Usern muss dann natürlich ein Schuldiger gefunden werden und das ist Tesler weshalb über Tesler Scam geredet wird – Unsere Meinung.

Tesler Fake

Fake TradingAuch die Frage, ob Tesler Fake ist lässt sich von uns beantworten. Sowohl der Prozess der Tesler Kontoeröffnung als auch die Funktionalität ließen sich problemlos ausführen und nutzen. Der Tesler Robot arbeitet mit verschiedenen Brokern zusammen und hat im Hintergrund viele Prozesse auf die Beine gestellt, um eine möglichst profitable Tradingplattform zu werden.

Die Software wurde aufwendig erarbeitet und kann sich durchaus sehen lassen. Wir können daher mit unserer Erfahrung sagen, dass der Tesler Robot funktioniert und Tesler Fake daher auszuschließen ist.

Vor- und Nachteile von Tesler

Um einen kurzen Überblick über die Vor- und Nachteile zu geben, haben wir eine kleine Auflistung über Gutes, sowie kritische Dinge aufgestellt:

  • Benutzerfreundliche Gestaltung
  • Keine Kostenfalle / Gebührenfrei Nutzung
  • Rund um die Uhr Krypto Trading
  • Zeitaufwand gering durch Algorithmus
  • Klassische App nicht vorhanden
  • Keine Kontaktinfos zu Tesler Gründer
  • Unrealistische Werbemaßnahmen
  • Keine Tesler Aktie

Vorteile und positive Aspekte

  • Benutzerfreundliche Gestaltung – Tesler hat besonders auf Anfänger und Neulinge in Sachen Crypto Trading geachtet. Die Bedienung ist sehr übersichtlich und intuitiv gestaltet.
  • Keine Gebühren – Der Tesler Robot lässt sich im Handumdrehen benutzen und das ohne eine Gebühr zahlen zu müssen. Ein unschlagbares Alleinstellungsmerkmal in der Sparte der Krypto Trading Bots.
  • Erfolgsquote – Die Tesler Software bietet hohe Gewinnwahrscheinlichkeiten pro Trade und steht der Konkurrenz in nichts nach.
  • Trading Software – Durch den hinterlegten Algorithmus wird der Aufwand pro Tag verschwindend gering, weshalb der Tesler Robot zu einem effizienten Handelswerkzeug wird.

Nachteile und negative Aspekte

  • App – Zwar wirbt Tesler mit einer downloadbaren App aus dem App Store, aber diese ist leider nicht vorhanden. Es kann lediglich eine Webversion in Anspruch genommen werden, die für PC und Smartphone gleichermaßen aufgebaut ist.
  • Gründer – Die Entwickler und Tesler Gründer lassen sich im Background, was wir schade finden. Ein wenig mehr Transparenz auf diesem Gebiet wäre wünschenswert.
  • Werbung – Exorbitante Gewinnversprechen locken keine Kundschaft, sondern sorgen eher für Skepsis, weshalb wir hier in der Bewertung Punkte abziehen müssen.

75% der privaten CFD Konten verlieren Geld.

Tesler schon in den Medien?

Höhle der LöwenAmazon

Tesler Höhle der Löwen

Tesler wird gerne in Verbindung mit Höhle der Löwen gebracht. Die deutsche TV-Show um Startups hat schon des Öfteren für Schlagzeilen gesorgt, wenn es um Trading Bots wie Tesla Coin oder Tesler ging. Doch wir konnten in unserer Recherche keine Verbindung zu Tesler und Höhle der Löwen finden.

Tesler Amazon

Tesler Amazon oder Tesler Elon Musk. Schlagworte die man gerne in den Suchanfragen finden kann, aber was ist dran? Eine Zusammenarbeit zwischen Tesler und Amazon oder Tesler und Elon Musk konnte ebenso wenig bestätigt werden, wie auch das Gerücht um die Höhle der Löwen.

Was jedoch von uns bestätigt werden kann ist, dass Tweets von Elon Musk für Kursanstiege in der Kryptoszene sorgten und das nicht nur einmal. Hier wären wir wieder beim Thema der Datenauswertung. Wer einen solchen Tweet als Trader verpasst, der lässt einige Prozentpunkte liegen.

Tesler im Test – Was sind unsere Erfahrungen?

Tesler im TestWir haben das junge Projekt unter die Lupe genommen und möchten deshalb hier unsere Tesler Erfahrungen teilen, jedoch nicht wie in einem Tesler Erfahrungen Forum aber immerhin zum gleichen Zweck. Angefangen von der Aufmachung der Seite, die wirklich unglaublich hohe Gewinnversprechen vermittelt, muss man dies jedoch etwas nüchterner betrachten. Unser Tesler Test hat gezeigt, dass sich zwar Gewinne mit dem Tesler Robot erzielen lassen, jedoch in keinem Ausmaß, welches vorher angepriesen wurde.

Dies wäre wirklich zu schön um wahr zu sein, dennoch stellt der Tesler Trader eine neue Quelle in der Kategorie “passives Einkommen” dar und darf gerne einem Test unterzogen werden. Die Tesler Kontoeröffnung verlief wirklich reibungslos und unkompliziert ab, was im Interesse vieler User liegen dürfte. Die folgende Tesler Einzahlung konnte ebenfalls ohne großen Hürden eingeleitet werden, nur wenige Tage später befand sich unsere Mindesteinzahlung auf dem eröffneten Tesler Konto.

Krypto DemokontoDas Tesler Demokonto haben wir auf Herz und Nieren geprüft und waren erstaunt, dass doch alle Funktionen des Crypto Tradings genutzt werden konnten und es hier keine abgespeckte Version gab. Das letztendlich interessante Crypto Trading nahm keineswegs viel Zeit in Anspruch und so hält der Tesler Robot sein Versprechen effizient zu handeln.

Die Tesler Auszahlung kann zu jedem Zeitpunkt ausgeführt werden, wir sehr positiv hervorheben können. In unserem Tesler Test hatten wir keine Probleme mit den Funktionalitäten. In anderen Tesler Erfahrungen zeigen sich nicht immer positive Aspekte, doch unserer Meinung nach sollte sich jeder ein persönliches Bild machen, um später urteilen zu können.

Tesler Fazit

Tesler Robot Der Tesler Robot stellt eine Trading Software dar, die den Handel mit Kryptowährung vereinfachen soll. Soweit so gut, dennoch muss man sich über folgendes bewusst werden: Eine Handelssoftware ist wie jede andere Software nur so gut, wie der Bediener vor der Applikation. Damit meinen wir, dass man sich keineswegs blind ins Abenteuer Trading werfen sollte, schließlich geht es hier um seine ersparten Finanzen, die man nicht leichtfertig aus der Hand geben sollte.

Dennoch eröffnen sich mit dem Tesler Robot neue Möglichkeiten, um eine weitere Einnahmequelle zu generieren. Tesler Deutschland wird immer bekannter, da die Website auch in deutscher Sprache vorhanden ist. Nichtsdestotrotz suchen ja immer mehr Leute auf Google nach dem Begriff Tesler Deutschland. Demnach kann man zukünftig sicherlich von weiteren Reviews profitieren. Wer bis dahin nicht warten möchte und den eigenen Tesler Test durchführen möchte, dem empfehlen wir sich immer dem Risiko des Verlustes seines Einsatzes bewusst zu sein.

Tradin Roboter FazitZwar sind 250 Euro Mindesteinzahlung viel Geld, doch die auszuführenden Trades lassen sich bereits auch mit weniger Kapital eröffnen, was wir auch empfehlen. Unser Fazit lautet demnach für alle Interessierten und neugierigen Krypto-Investoren: Oberstes Gebot ist, sich mit dem Tesler Robot vertraut zu machen.

Das bedeutet das Tesler Demokonto ausgiebig zu testen und entsprechend die Handelssignale zu variieren, um so eine gute Auswertung des Verhaltens bekommen zu können. Zweitens: Investitionen sollen nur so hoch sein, wie man bereit ist auch verlieren zu können. Nichts ist frustrierender als hart erarbeitetes Geld zu verbrennen, indem man vielleicht zu gierig wird. Alles in allem können wir Tesler als seriös einschätzen und jeder sollte den Tesler Test entsprechend seinem persönlichen Empfinden absolvieren.

75% der privaten CFD Konten verlieren Geld.

Tesler FAQs

🤖 Was ist Tesler?

Der Tesler Robot ist eine Crypto Handelssoftware für Kryptowährungen. Anhand von verschiedenen Algorithmen entscheidet der Tesler Robot über Trades und Shorts.

💰 Kann man mit Tesler Geld verdienen?

Mit dem Tesler Robot kann Geld verdient werden. Dabei sind Handelssignale innerhalb des Tesler Robots einzustellen und zu analysieren.

📈 Wie hoch ist der Gewinn mit Tesler?

Der Tesler Gewinn richtet sich nach Einsatz, Zeitpunkt, Marktsituation und Informationsauswertung und kann pauschal nicht bestimmt werden.

👮 Ist Tesler seriös?

Tesler ist in unseren Augen seriös, denn die Funktionalität kann entsprechend getestet und bedient werden. Eine Tesler Auszahlung ist jederzeit möglich.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Sebastian Schuster

Sebastian Schuster ist spezialisiert auf Kryptowährungen und Kursanalysen von Aktien. Schon früh beschäftigte er sich mit Finanzmarketing und entschloss sich darauf, sein Hobby zum Beruf zu machen, indem er Banking und Financing studierte. Neben seinem Hauptberuf als Analyst bei einer einflussreichen Finanzberatungsfirma schreibt er regelmäßig für Kryptoszene.de und analysiert Charts von Aktien und Kryptowährungen.

Krypto Handelssoftware
Krypto Handelssoftware

Krypto Handelssoftware

Krypto Bot für Anfänger und Profis mit kostenfreier Anmeldung.

Jetzt handeln

75% der privaten CFD Kont ...

Krypto Handelssoftware
Jetzt handeln

75% der privaten CFD Kont ...