Neue Presales
Trading Signale
Exchanges
Beste Altcoins
NFTs Kaufen
Kryptoszene.de
TELEGRAM
Jetzt Handeln

Bitcoin 360 AI Erfahrungen & App Test 2022: Ist Bitcoin 360 AI seriös?

author avatar

Sebastian Schuster

Womöglich ist die Crypto Trading Software Bitcoin 360 AI die beste auf dem Markt? Wir wollen dies in diesem Artikel herausfinden und geben die relevanten Aspekte aus unserem Bitcoin 360 AI Test an Euch weiter.

Bitcoin 360 AI ermöglicht nicht nur den selbstständigen Handel mit echten Währungen, sondern auch den von Kryptowährungen. Wer lieber selbst Hand anlegt, dem bietet BTC 360 AI den manuellen Modus.

Das Beste ist, dass die Nutzung völlig kostenfrei gestaltet ist. Somit kann im Handumdrehen das Live Trading begonnen werden, ohne größere Investitionen vornehmen zu müssen.

Ihr Kapital ist in Gefahr.

Bitcoin 360 AI Erfahrungen

Testergebnis

  • Angebot
  • Gebühren
  • Seriosität
4.5

Fazit

Zuverlässige Trading Software

Was ist Bitcoin 360 AI?

Bitcoin 360 AI

Bitcoin 360 AI ist ein Trading Roboter, die jedem Investor gerecht wird. Die Plattform bietet sowohl die Möglichkeit des automatischen Handelns mit US-Dollar, Bitcoin, Ethereum und Co als auch das manuelle Investment anhand wertvoller von der Software gelieferten Informationen.

Dabei bietet sich Bitcoin 360 AI vor allem für Anfängern an. Die Bitcoin 360 AI Gründer geben an, dass mit ihrer Software Kryptowährungen über ihren Service im Handumdrehen profitabel handelbar seien.

Die Funktionen können im BTC 360 AI Demokonto zunächst ausführlich angesehen und getestet werden. Somit ist entsprechend eine Einarbeitungszeit in das Live Trading gewährleistet und es besteht in dieser Zeit kein Risiko von Kapitalverlust. Der Bitcoin 360 AI Preis ist durch die nicht vorhandenen Gebühren gleich Null.

🤖 Typ Crypto Trading Software 
🪙 Unterstützte Kryptowährung Bitcoin, Ethereum uvm.  
💰 Mindesteinzahlung 250 US-Dollar 
⏱️ Auszahlungsdauer Sofort 
📈 Gewinnrate 99,4% 
💻 Demokonto Kostenlos nutzbar 
📱 App Aus Browser bedienbar 

Auch in Sachen Sicherheit ist die Trading Software gut aufgestellt und legt hohen Wert auf den Schutz des eigenen Bitcoin 360 AI Konto. Dabei werden die online getätigten Transaktionen besonders vor Hackerangriffen geschützt. Ein weiterer Vorteil bei Bitcoin 360 AI ist die ständig verfügbare Auszahlung der Rewards bzw. des Guthabens.

Entscheidet man sich, seine Gewinne aus dem eigenen Portfolio auszahlen zu lassen, müssen erst gar keine Fristen verstreichen, wie es vielleicht bei anderen Trading Softwares der Fall ist. Dem ganzen wird die Krone dadurch aufgesetzt, als dass die Bitcoin 360 AI App als Allround-Version vorliegt. Die Bedienung erfolgt ohne jeglichen vorherig notwendigen Download einer Bitcoin 360 AI App. Voraussetzung ist lediglich eine stabile Internetverbindung und ein Endgerät, welches die Bitcoin 360 AI App aus einem Browser aufrufen kann.

Wer steckt hinter Bitcoin 360 AI?

Trading SoftwareDie Bitcoin 360 AI Gründer bleiben bedeckt im Hintergrund. Allerdings kann der Support via E-Mail und auch telefonisch kontaktiert werden. Das hat uns sehr gefallen, denn kleinere Probleme lassen sich bekanntermaßen schneller in einem kurzen Telefonat klären als durch stundenlanges Warten auf eine E-Mail Antwort.

Wie funktioniert Bitcoin 360 AI?

Bitcoin 360 AI Trading SoftwareWie aus dem Namen der Crypto Trading Software wohl schon erkennbar ist, arbeitet die Bitcoin 360 AI App mit Hilfe künstlicher Intelligenz. Was bedeutet das? Künstliche Intelligenz basiert auf implementierten Algorithmen, die in der Lage sind, Daten wie wir Menschen zu verarbeiten. Das heißt auch, dass die Bitcoin 360 AI App lernfähig ist und auf bereits abgelaufenen Trades aufbaut und daraus gelernt hat. Mit den implementierten Schnittstellen in Bitcoin 360 AI lassen sich relevante Marktanalysen durchführen und die Essenz für einen profitablen Trade herausfiltern.

Diese gewonnen Informationen zusammen mit dem Algorithmus bilden die Grundsubstanz jedes Tradings auf Bitcoin 360 AI. Die Ergebnisse werden dem User präsentiert und aufbereitet dargestellt. Dieser kann dann daraus seine Schlüsse ziehen und während des manuellen Tradings die Handelssignale entsprechend danach ausrichten oder den Self-Trading Mode benutzten und die Software ganz ohne fremdes Zutun arbeiten lassen.

Im Bitcoin 360 AI Test wurde ersichtlich, dass die Software in Echtzeit nach aktuellen Markttrends sucht und diese in die Berechnung einbezieht. Dabei arbeitet die Trading-Plattform keineswegs willkürlich und folgt immer den änderbaren Einstellung des Traders.

Ihr Kapital ist in Gefahr.

Funktionen und Besonderheiten von Bitcoin 360 AI?

Nachfolgend erhält man einen kleinen Überblick über die Funktionen und Besonderheiten, die die Bitcoin 360 AI Gründer entwickelt haben und zu einer besonderen Plattform für das Live Trading machen:

Bitcoin 360 AI AppBitcoin 360 AI DemokontoBitcoin 360 AI GebührenBitcoin 360 AI Mode

Bitcoin 360 AI App

Die Bitcoin 360 AI Gründer haben sich dazu entschlossen keine klassische App auf den Markt zu bringen. Stattdessen kann man von jedem internetfähigen Endgerät aus, die Bitcoin 360 AI App durch einen Browser öffnen.

Somit bleibt die Benutzeroberfläche und der Bitcoin 360 AI Login immer gleich gestaltet und man kann sich, egal von welchem Gerät aus, schnell zurechtfinden – das erleichtert die Bedienung enorm.

Bitcoin 360 AI Demokonto

Mit dem Bitcoin 360 AI Demokonto sind Krypto-Neulinge, aber auch erfahrene Trader bestens aufgestellt. Denn dieser Service bietet einen uneingeschränkte Möglichkeit des Ausprobierens. So können verschiedene Einstellmuster bzgl. der relevanten Handelssignale in einem Bitcoin 360 AI Test getestet und herausgefunden werden.

Natürlich kann durch das Bitcoin 360 AI Demokonto auch die grundsätzliche Bedienung der Crypto Trading Software studiert werden. Je sicherer man sich hierbei fühlt, desto mehr Spaß macht später das Live Trading.

Bitcoin 360 AI Gebühren

Das dürfte wohl jeden freuen! Die Bitcoin 360 AI Gebühren belaufen sich auf sage und schreibe Null Euro. Das heißt sowohl die Registrierung als auch die Nutzung bleiben völlig kostenfrei. Das heißt auch, dass dem BTC 360 AI Test nichts im Wege steht.

Es ist lediglich eine Einzahlung von 250 US-Dollar zu tätigen, die aber sukzessive investiert werden kann und auch sollte. Alles auf ein Pferd zu setzen, wäre auch hier nicht sonderlich clever.

Bitcoin 360 AI Mode

Die Bitcoin 260 AI Bewertung dürfte wohl deshalb auch so gut ausfallen, weil es nicht nur ein Auto-Trading gibt, sondern der User ebenfalls die Möglichkeit hat, einen manuellen Modus auszuwählen. Das bedeutet die Handlungsfreiheit gestaltet sich noch offener als es bislang bei namhaften Alternativen der Fall war. So punktet BTC 360 AI auch in diesem Test.

Bitcoin 360 AI Konto eröffnen – Anleitung zur Registrierung in 4 Schritten:

Nun ist es an der Zeit die Bitcoin 360 AI Kontoeröffnung zu beleuchten. Aber keine Sorge, dieser ist sehr unkompliziert gestaltet und vor allem auch kostenlos möglich. Man geht also keinen Vertrag bzw. eine Mindestlaufzeit mit Bitcoin 360 AI ein. Mit der nachfolgenden Schritt-für-Schritt-Anleitung wird die Bitcoin 360 AI Kontoeröffnung zum Kinderspiel:

Schritt 1: Webseite aufrufen und bei Bitcoin 360 AI anmelden

Vor dem Bitcoin 360 AI Login ist zunächst die offizielle Bitcoin 360 AI Webseite aufzurufen. Nicht wundern, wenn das Design sich verändert hat, denn im August 2022 kam ein Update heraus, welches auch unter Umständen das Design erneuert hat. Positiv überraschend war auch die Einstellung der Sprache auf Deutsch.

Bitcoin 360 AI anmelden

Das macht die Angelegenheit noch einfacher. Nachdem die offizielle Seite aufgerufen wurde, befindet sich direkt ersichtlich auch das Fenster, um sich bei BTC 360 AI anmelden zu können. Hier einfach Vor- und Nachname, E-Mail und Telefonnummer eintragen und Daten mittels Klick auf “Jetzt registrieren” übermitteln.

Ihr Kapital ist in Gefahr.

Schritt 2: Konto verifizieren

Im nächsten Schritt erhält man an die angegebene E-Mail einen Verifizierungslink und im Nachgang auch die Daten zum Bitcoin 360 AI Konto. Hier kann nicht viel falsch gemacht werden – einfach den Anweisungen folgen und schon ist man für Trading fast ready.

Schritt 3: Einzahlung

Bevor man zum Live Trading übergehen kann, ist eine Mindesteinzahlung von 250 US-Dollar zu tätigen. Dieser Betrag stellt eine gewöhnliche und branchenübliche Summe dar.

Bitcoin 360 AI Einzahlung

Die Einzahlung kann mittels Kreditkarte oder Bank-Transfer unternommen werden und dauert je nach Methode wenige Sekunden bis zu 3 Tagen. Mittels des Bitcoin 360 AI Login, lässt sich der Eingang des Geldes stets überprüfen.

Schritt 4: Kryptowährungen bei Bitcoin 360 AI handeln

Ist das Guthaben dem Bitcoin 360 AI Konto gutgeschrieben, kann entweder zunächst das Bitcoin 360 AI Demokonto ausprobiert oder direkt zum Live Trading übergegangen werden. Wir empfehlen auch für erfahrenen Krypto-Trader die Nutzung des Demokontos, denn BTC 360 AI unterscheidet sich grundsätzlich zu anderen Anbietern, weshalb die Trefferquote auch wesentlich höher ausfallen kann (bis zu 99,4%).

Bitcoin 360 AI Live Trading

Um also die Frage zu beantworten: Ja, es gibt ein Bitcoin 360 AI Demokonto und das ist auch kostenlos nutzbar. Nach der Erkundungsphase und Einarbeitung in die Trading Software hat man die Qual der Wahl.

Entweder läßt man vollständig die Software für sich automatisiert arbeiten oder man nutzt den manuellen Modus und kann die Einstellmöglichkeiten und Platzierung der Trades selbst verwalten. Natürlich liefert BTC 360 AI bei jeder Variante wertvolle Infos zum Investment in die jeweilige Kryptowährung.

Ihr Kapital ist in Gefahr.

Ist Bitcoin 360 AI seriös?

Bitcoin 360 AI FakeBitcoin 360 AI Scam

Bitcoin 360 AI Fake?

Fake TradingDie Bitcoin 360 AI Erfahrungen, die im Forum zu finden sind, lassen gemischte Einblicke in die Trading Software zu. Doch wir können mit unserem BTC 360 AI Test sagen, dass es sich hierbei um keinen Fake handelt. Bitcoin 360 AI ist seriös soweit wir das in unserer Testphase herausfinden konnten. Wir machen unsere Bitcoin 360 AI Bewertung aufgrund folgenden Kriterien:

  • Bitcoin 360 Kontoeröffnung
  • Einzahlung
  • Demokonto
  • Live Trading
  • Auszahlung

Die beschrieben Funktionen und Besonderheiten ließen sich wie erwartet ausführen und erkennen. Wir können uns daher nicht erklären wie eine etwaige schlechte Bitcoin 360 AI Bewertung zustande kommen kann.

Bitcoin 360 AI Scam?

Krypto Robot scamNachdem die Funktionalität in unserem Bitcoin 360 AI Test überprüft wurde, soll nun die Frage geklärt werden, ob Bitcoin 360 AI Scam (Betrug) ist? Wie man auf der offiziellen Webseite entnehmen kann, wird bereits dort die Frage nach Scam in den FAQs beantwortet. Bitcoin 360 AI ist eine geprüfte zuverlässige und etablierte Trading Software, die es sowohl Anfängern als auch Profi-Tradern ermöglicht, mit wenig täglichen Zeitaufwand, das Maximum im Handel mit Kryptowährungen zu bescheren.

Es gibt durchaus User, die weniger Bitcoin 360 AI Erfahrung haben und demnach das Tool weniger beherrschen. Durch überhastete Bedienung oder kurzzeitigen Kursschwankungen, kann es durchaus zu Verlusten kommen. Man gibt in diesem Fall der Software die Schuld und schnell macht sich Unmut breit. Daraus resultierend muss immer die Frage beantwortet werden, ob Bitcoin 360 AI Betrug ist. Doch wir können auch hier keine Anzeichen dahingehend verifizieren und halten Bitcoin 360 AI für keinen Fake oder Betrug.

Welche Erfahrungen machen Nutzer mit Bitcoin 360 AI?

Bitcoin 360 AI investierenDie Crypto Trading Software wurde bereits ausgiebig getestet weshalb sich Bitcoin 360 AI Erfahrungen im Forum finden lassen. Jedoch ist die Anzahl der dortigen Rezensionen etwas dürftig und durchaus sehr gemischt.

Natürlich ist die Angabe von 99,4% Trefferquote pro Trade sehr hoch und wird demnach als DIE Angabe schlechthin gesehen.

Dennoch muss das Wörtchen “bis” vorgesetzt werden. Denn durch die vielen Einstellmöglichkeiten ergeben sich etliche Parameter, die letztendlich zu dieser Trefferquote führen können. Deshalb sind auch die Bitcoin 360 AI Erfahrungen und Bewertung durchmischt. Es gibt immer wieder Stimmen von Nutzern, die von der Trading Software abraten. Doch viel Unmut hat auch mit der persönlichen Eignung zu tun.

Man kann nicht erwarten, dass Bitcoin 360 AI Wunder vollbringt. Wie auch bei anderen Trading Softwares gilt: Es sind lediglich Hilfsmittel / Werkzeuge, die zur Setzung profitabler Trades dienen können. Man muss sie adäquat beherrschen können, wissen was man tut und hoffen das der Markt in diesem Moment mitspielt. Dann kommen auch 99,4% Trefferquote zusammen.

Lohnt sich eine Investition in Bitcoin 360 AI?

Bitcoin 360 AI Test Eine Investition in Bitcoin 360 AI kann sich wie in unserem Test durchaus lohnen. Mit dem richtigen know-how, einer passenden Marktsituation und ausgebildeten AI der Software, lässt sich mit Bitcoin 360 AI Geld verdienen – so viel können wir sagen. Eine Investition sollte doch nur dann gemacht werden, wenn man sich vorher mit dem Bitcoin 360 AI Demokonto auseinandergesetzt hat und auch weiß, welche Parameter einzustellen sind.

Um bösen Überraschungen vorzubeugen, empfehlen wir ebenfalls den Einzahlungsbetrag von 250 Euro nicht im gesamten zu investieren, sondern diesen aufzuteilen und sukzessive in Trades investieren. Bevor man das Hilfsmittel Bitcoin 360 AI benutzen will, sollte man sich außerdem darüber bewusst sein, ob man die 250 US Dollar bereit ist zu verlieren.

Auch die künstliche Intelligenz kann Fehler machen und lernt noch von vergangenen Trades und hat eben keine hellseherischen Fähigkeiten. Die Frage nach einer Investition in Bitcoin 360 AI muss also stets persönlich beantwortet werden.

Ihr Kapital ist in Gefahr.

Vor- und Nachteile von Bitcoin 360 AI

  • Zeitersparnis durch Auto-Trading
  • Künstliche Intelligenz lernt von Trade zu Trade
  • Keine Gebühren → Bitcoin 360 AI Preis = 0 Euro
  • Support via E-Mail und Telefon
  • Schnelle Bitcoin 360 AI Kontoeröffnung
  • Bitcoin 360 AI Demokonto nutzbar
  • Unterliegt Volatilität und somit unvorhersehbaren Ereignissen (Kapitalverlust möglich)
  • Durchmischte Bitcoin 360 AI Erfahrungen im Forum
  • Bitcoin 360 AI Gründer nicht genannt (kein Impressum)
  • Betrügerische Werbung durch Bitcoin 360 AI Reddit und Bitcoin 360 Amazon

Ist Bitcoin 360 AI geeignet für Anfänger?

Bitcoin 360 AI Anfänger Auf der Webseite wird jeglichem Anfänger bereits die Angst genommen. Bitcoin 360 AI vermittelt, dass nicht nur erfahrenen Trader Erfolg mit der Trading Software haben. Die Nutzung ihrer etablierten Software führt auch regelmäßig Anfänger zu schwarzen Zahlen in ihrem Portfolio.

Dank des Bitcoin 360 AI Demokonto ist die Bedienung leicht zu erlernen und bringt auch Anfänger dem Traum vom passiven Einkommen näher. Durch das Auto-Trading gelingt es ebenfalls Anfängern, von guten Trades profitieren zu können und das wiederum mit wenig täglichen Zeitaufwand.

Tipps im Umgang mit der Crypto Trading Plattform Bitcoin 360 AI

  • Weitere Bitcoin 360 AI Erfahrungen miteinbeziehen
  • Bitcoin 360 AI Demokonto nutzen
  • Mindestbetrag nicht überschreiten und aufsplitten
  • Eher in große Kryptowährungen investieren (hohe Volatilität anfänglich vermeiden)
  • Verschiedene Einstellmöglichkeiten nutzen (Auto- und manuelles Trading)

Wurde Bitcoin 360 AI durch die “Höhle der Löwen” bekannt?

Die Höhle der LöwenDes Öfteren kommt die Frage auf was Bitcoin 360 AI mit Höhle der Löwen zu tun hat? Doch was ist dran an diesem Gerücht? Auf unserer Recherche zu Bitcoin 360 AI konnten wir keinerlei Anzeichen finden, dass eine Zusammenarbeit / Verbindung besteht.

Es ist zudem auch an sich sehr unwahrscheinlich, dass eine nicht-deutsche Plattform wie Bitcoin 360 AI in Höhle der Löwen auftritt. Wir können also jegliche News als Fake News zum genannten Thema klassifizieren.

Ebenfalls besteht keine Verbindung zwischen Bitcoin 360 AI und Amazon. Auch hier sollen vermutlich die Trading Softwares in ein zweifelhaftes Licht gerückt werden. Es gibt unter den Usern immer wieder Verärgerung wegen eines Kapitalverlustes. Mit der Behauptung, dass eine Einflussnahme an Bitcoin 360 AI Amazon stattfindet, lässt sich die Trading Software schnell abstempeln und dieser Schaden zufügen.

Alternative Trading Plattform zu Bitcoin 360 AI

Bitcoin 360 AI Test – Unsere Bitcoin 360 AI Erfahrungen

Wir haben uns der Aufgabe verpflichtet, einen sachlichen und unvoreingenommen Artikel über unsere Bitcoin 360 AI Erfahrungen zu verfassen. Dazu haben wir den eigenen Bitcoin 360 AI Test gemacht und sind vor allem zu dem Schluss gekommen, dass BTC 360 AI kein fake oder scam ist.

Wie wir bereits ausgeführt haben, möchten wir nochmals unterstreichen, dass die Funktionen sich zweifelsfrei nutzen ließen. Wir hatten weder Unstimmigkeiten während der BTC 360 AI Kontoeröffnung, noch während des Auto / Live-Tradings.

BTC 360 AI kann sich unserer Meinung nach als etablierte Trading Plattform bezeichnen und auch für Neulinge stellt die Software keine allzu große Hürde in das Live-Trading dar. Wir können die Nutzung von Bitcoin 360 AI aus Deutschland empfehlen und sind uns sicher, dass diese Software ein hilfreiches Tool in Sachen Krypto-Investment darstellt.

Ihr Kapital ist in Gefahr.

Bitcoin 360 AI FAQs

Was ist Bitcoin 360 AI?

Bitcoin 360 AI ist eine Crypto Trading Software, die es Usern ermöglicht, profitable Trades in Kryptowährungen setzen zu können.

Ist Bitcoin 360 AI ein Scam?

Wir konnten keine Anzeichen für einen Bitcoin 360 AI Scam finden.

Wer steckt hinter Bitcoin 360 AI?

Die Bitcoin 360 AI Gründer halten sich im Hintergrund und geben derzeit noch keine Auskunft über sich selbst.

Wer hat Erfahrung mit Bitcoin 360 AI?

Unsere Bitcoin 360 AI Erfahrungen helfen, um sich ein gutes Bild von der Software zu machen. Weitere Bitcoin 360 AI Erfahrungen findet man im Forum.

War Bitcoin 360 AI in der Höhle der Löwen?

Es gibt keine bestätigten Berichte darüber, dass BTC 360 AI in Höhle der Löwen war.

Gibt es eine Bitcoin 360 AI Aktie?

Derzeit gibt es keine Bitcoin 360 AI Aktie. Sollte die Trading Software erfolgreicher werden, könnte eine Bitcoin 360 AI Aktie bald erscheinen.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Sebastian Schuster

Sebastian Schuster ist spezialisiert auf Kryptowährungen und Kursanalysen von Aktien. Schon früh beschäftigte er sich mit Finanzmarketing und entschloss sich darauf, sein Hobby zum Beruf zu machen, indem er Banking und Financing studierte. Neben seinem Hauptberuf als Analyst bei einer einflussreichen Finanzberatungsfirma schreibt er regelmäßig für Kryptoszene.de und analysiert Charts von Aktien und Kryptowährungen.

Krypto Handelssoftware
Krypto Handelssoftware

Krypto Handelssoftware

Hohe Erfolgsquote; Demokonto vorhanden; 0€ Gebühren; Schnelle Kontoeröffnung

Jetzt handeln

Ihr Kapital ist im Risiko ...

Krypto Handelssoftware
Jetzt handeln

Ihr Kapital ist im Risiko ...