Krypto Presales
Trading Signale
Kryptobörsen
Neue Krypto Coins
Krypto News
Kryptoszene.de

Bitcoin Billionaire Erfahrungen und Ergebnisse 2024

author avatar
Autor

Steffen Bösweich

Faktenchecker


Kryptoszene.de hat getestet, ob man mit einem eigenen Bitcoin Billionaire Konto Geld verdienen kann. 

Bei Bitcoin Billionaire handelt es sich um einen sogenannten Kryptorobot. Wer hier einsteigt, der soll Zugang zu einer Software erhalten, die automatisch Gewinne aus dem Handel mit Kryptowährungen erwirtschaften kann.

Der Fokus wird hierbei auf den Bitcoin gelegt. Potenzielle Neukunden werden von den vielfältigen Versprechungen auf die Seite von Bitcoin Billionaire angelockt: Einige Kunden wären nach Unternehmensangabe sogar mithilfe des Tools zum Millionär geworden.

Wer Kryptorobots kennt, der weiß, dass überschwängliches Marketing einfach dazugehört. Wir haben den detailreichen Test gewagt, um wirklich zu erkennen, was hinter dem Angebot steckt.

Der Robot ist etwas für Neugierige, die ein paar Euro übrig haben. Wer sich angesprochen fühlt, der dürfte mit einer geringen Einzahlung von 250 Euro ein überschaubares Risiko eingehen. Mehr Gelder sind für ein derartiges Anlageexperiment ungeeignet.

Bitcoin Billionaire logo

Testergebnis

  • Angebot
  • Gebühren
  • Seriosität
4.8

Fazit

Guter Krypto Robot - Kryptoszene empfiehlt den Robot.

Bitcoin Billionaire Vor- und Nachteile

  • Automatischer Handel
  • Gute Renditechancen
  • Auszahlung immer möglich
  • Seriöser Krypto Roboter
  • Demokonto verfügbar
  • Auswahl des Brokers nicht frei
  • Keine Handy App
  • Keine Lizenz

Die Bitcoin Billionaire Anmeldung: Schritt-für-Schritt Anleitung zum Bitcoin Billionaire Konto

Bitcoin Billionaire anmeldung

Wer Bitcoin Billionaire ausprobieren möchte, der kann sich zuerst die Plattform der Bitcoin Billionaire App genauer ansehen. Natürlich sollte man nicht allzu viel auf die hohen Gewinnversprechungen, die in der Eigenwerbung dieses Kryptorobots verwendet werden, Rücksicht nehmen.

Gerade bei Bots ist es oft üblich, dass mit überhöhten Marketingbemühungen geworben wird. Man sollte solche Werbung nicht für bare Münze nehmen, sondern sie viel mehr als ein Buhlen um neue Kunden erachten.

Wer die automatisierte Software von Bitcoin Billionaire testen möchte, der benötigt zuallererst ein Bitcoin Billionaire Konto und muss sich anmelden.

Schritt 1: Die Anmeldung

Bitcoin Billionaire Anmeldung 2

Das Anmeldeformular sollte einem beim Besuch der Website von Bitcoin Billionaire sofort ins Auge springen. Mittig auf der Website wurde ein Video platziert und gleich daneben erhält man die Möglichkeit, seine ersten Daten zur Anmeldung einzutragen.

Die Angaben, welche beim Anmelden gemacht werden müssen, sind Vorname und Nachname sowie die E-Mail-Adresse. Jetzt müssen die AGB bestätigt werden.

Der kluge Anleger weiß, dass man gerade in der Finanzbranche gut damit beraten ist, sich solche AGB vor Bestätigung genauestens durchzulesen. Nun genügt ein Klick auf „Weiter“ und man kann ein Passwort wählen.

Im vorerst letzten Schritt wird man dazu angehalten, auch seine Telefonnummer preiszugeben. Wir empfehlen: Nutzen Sie für einen eigenen Test eine alternative E-Mail-Adresse und eine andere Telefonnummer, bzw. Simcard. So vermeiden Sie aufdringliche Werbeanrufe.

Nun wurde die Anmeldung geschafft und man wird auf einen Onlinebroker weitergeleitet. In unserem Falle hieß dieser „Aspen Holding“.

Schritt 2: Die Einzahlung

Aspen Holding logo

Die Mindesteinzahlungshöhe beträgt 250 €. Die Mindesteinzahlungssummer sollte niemals überschritten werden. Es wird sogar dazu geraten, erst einmal das kostenlose Demokonto auszuprobieren.

Hier kann man sehen, wie die automatische Software funktioniert und ob sich ein Investment mit Echtgeld lohnen könnte.

Für die Einzahlung werden verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung gestellt. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, der kann einfach seine Kreditkarte benutzen. Doch auch sofort Überweisungsdienstleister können verwendet werden.

Erst mit einer Einzahlung wird das eigene Bitcoin Billionaire Konto voll aktiviert und man wird zum Broker Aspen Holding weitergeleitet.

Schritt 3: Trading und Bitcoin Billionaire Test im Demo Modus

Schritt 3: Trading und Bitcoin Billionaire Test im Demo Modus

Nun kann man damit beginnen, mit Kryptowährungen, Indizes, Forex oder anderen Assets zu handeln. Hier werden verschiedene Funktionen automatisierter Software angeboten.

Den meisten Anlegern sollten die klassischen Features “Take Profit“ und „Stop Loss“ ein Begriff sein. Auch diverse andere Funktionen automatisierter Software werden angeboten.

Nun bleibt zu hoffen, dass man mittels dieser Features dazu in der Lage ist, schon bald hohe Gewinne zu erwirtschaften. Wer sich noch unsicher ist, wie genau die Plattform funktioniert, der sollte sich zunächst auf die Nutzung des Demokontos beschränken.

Bringt man Bitcoin Billionaire dann genügend Vertrauen entgegen, so kann immer noch eingezahlt werden.

Was ist Bitcoin Billionaire?

Bitcoin Billionaire

Laut eigener Aussage will Bitcoin Billionaire dazu in der Lage sein, mithilfe seines eingebauten Algorithmus eigenständig Kryptowährungen zu kaufen und zu verkaufen, ähnlich wie BitQT oder Bitcoin Up.

Hierbei soll er mit einer Gewinnrate von über 80 % seine Trades durchführen. Der Anleger soll davon profitieren, dass die Software das eingesetzte Kapital vollautomatisch einsetzt. Ob die Realität tatsächlich Gewinne verspricht, muss allerdings erst geklärt werden.

Lohnenswert ist daher zunächst die Einzahlung einer Mindestsumme von 250 Euro. Erst, wenn man daraufhin erfolgreich Auszahlungen veranlassen konnte, sollte man über regelmäßiges Trading nachdenken.

Die Bitcoin Billionaire App ähnelt stark vergleichbaren Anbietern, die es auch für andere Branche gibt, zum Beispiel Öl Profit. Begibt man sich auf die Startseite, so wird man gleich mit einem Video konfrontiert.

Hier werden besondere Eigenschaften und Vorteile des Bitcoin Billionaire Prinzips erläutert.

Wirklich stichhaltige Informationen findet man aber eher wenig. Wer also tiefer in die Materie eindringen will, der kommt um ein eigenes Bitcoin Billionaire Konto nicht herum.

Unser Bitcoin Billionaire Test & Erfahrungen

💰 Handelswerte: Kryptowährungen
📊 Software: Algorithmisches Auto-Trading
🏆 Länder Verfügbar: 210+ Länder
📺 Benutzerfreundlichkeit: Sehr gut
⭐ Unsere Bewertung: 4.8/ 5.0
📱 App Verfügbar: Web-App
🧩 Demokonto verfügbar: Ja
💰 Gebühren: 0% Provision (andere Gebühren können anfallen)
🔁 CFDs Verfügbar: Ja

In unserem Bitcoin Billionaire Test wollten wir uns der Frage nähern, ob es sich lohnt, dieses Angebot auszuprobieren. Gerade im Bereich der Krypto Bots hört man immer wieder von schwarzen Schafen, die versuchen, mittels Scam und Betrug Anlegern das Geld aus der Tasche ziehen und dementsprechend nicht einmal eine funktionierende Software anbieten.

Begegnet man einem neuen Bitcoin Roboter, so sollte man diesen daher erst gründlich prüfen und versuchen, mehr Informationen in verschiedenen Reviews zu diesem Roboter zu finden. Auch ist es sinnvoll, zu recherchieren, wo das jeweilige Unternehmen sitzt und ob es lizenziert ist.

Bitcoin Billionaire Erfahrungen

Die Bitcoin Billionaire App vermittelt in ihrer Eigenwerbung, dass man hier extrem hohe Gewinne ganz automatisch erwirtschaften kann. Hierzu müsse man nicht einmal sonderlich viel Know-how mitbringen.

Es genügt, die Anmeldung durchzuführen und schon soll der Robot loslegen. Das Prinzip ist hierbei, dass Kurse gängiger Kryptowährungen untersucht und anschließend vollautomatisch Trends erkannt werden.

Ist dies der Fall, wird entweder von der Software investiert oder von der Kryptowährung abgesprungen. Sofern dieses Prinzip erfolgreich ist, sollen Gewinne für den Anleger möglich werden.

Unser Bitcoin Billionaire Test beschränkt sich auf den Demokonto. Man sollte immer die nötige Vorsicht walten lassen, wenn man in Krypto Welt vordringen möchte. In unserem Test wurden wir direkt auf einen anderen Broker umgeleitet.

Dieser Broker nannte sich Aspen. Hier konnten wir das Demokonto nutzen und die automatische Software generierte tatsächlich eine sehr gute Rendite, auch wenn es sich hierbei nur um Spielgeld handelte. Inwieweit diese Trades der Realität entsprachen, konnte daher nicht verifiziert werden.

Bitcoin Billionaire Erfahrungen anderer Nutzer

Um festzustellen, ob man auch Echtgeld Gewinne mit diesem Programm erzielen kann, haben wir uns einmal die Bitcoin Billionaire Reviews anderer Kunden angesehen. In den einschlägigen Foren, die sich mit dem Thema BTC Robot auseinandersetzen, mussten wir erst etwas suchen, bis wir bezüglich Bitcoin Billionaire Reviews fündig wurden.

Es zeichnete sich schnell ab, dass die Community sehr geteilter Meinung ist. Während einige angeben, hohe Gewinne erzielt zu haben, kamen bei anderen Zweifel hoch, ob diese Plattform tatsächlich seriös ist. Hier und da findet man auch Berichte, dass Auszahlungen verweigert wurden. Hier eine Aufzählung der Erfahrungen anderer Nutzer:

Die Technologie hinter Bitcoin Billionaire ist bahnbrechend. Sie verarbeitet innerhalb kürzester Zeit so viele Informationen, dass du jedes einzelne Detail erfährst – und sie ist trotzdem so einfach zu bedienen.Melanie Grieger

Ich bin so froh, dass ich zu Bitcoin Billionaireeingeladen wurde. Es ist eine unglaubliche Website, die dir ermöglichen wird, deinen Traum zu leben.Renate Gersch

“Ich war einer der wenigen, die das Glück hatten, dass mir der Platz angeboten wurde. Ich kenne viele andere Leute, die das verpasst haben.”Adam Peteers

Wenn du das Glück hast, eine Chance zu bekommen, dich bei Bitcoin Billionaire zu registrieren, kann ich dir nur sagen, dass es die beste Entscheidung sein wird, die du jemals getroffen haben wirst.Kilian Wirith

Ist Bitcoin Billionaire seriös? – Unser Urteil!

  • 1) Kryptoszene.de hat den Robot getestet. Erfolgsrate von 88%
  • 2) Bitcoin Billionaire ist kein Scam, Risiken im Auto-Trading bleiben jedoch bestehen
  • 3) Kryptoszene.de empfiehlt ein moderates Investment von 250 Euro
  • 4) Teste die Software jetzt über diesen Link oder lies weiter, um mehr über den Bot zu erfahren

Ist Bitcoin Billionaire nun seriös? Immer wieder hört man schließlich von geprellten Anlegern, die viel Geld verloren haben, da sie einem unseriösen Krypto Robot ihr Vertrauen geschenkt haben.

Immer wieder wird mit unseriösen Methoden versucht, Geld zu erwirtschaften. Letztendlich konnten wir in unserem Test aber keine endgültige Bestätigung für diesen Anfangsverdacht finden.

Da wir unsere Trades nur mit einem Demokonto ausprobiert haben, konnten wir nicht feststellen, ob man letztendlich etwaige Gewinne auch tatsächlich ausgezahlt bekommt. Neugierige Trader sollten bei echtem Geld möglichst schnell eine Auszahlung veranlassen bevor höhere Gewinne ausgezahlt werden.

Man hat also zuerst einmal keinen Grund, von einem Bitcoin Billionaire Scam auszugehen. Trotzdem ist die nötige Vorsicht beim Umgang mit Bitcoin Billionaire ist geboten.

Ist Bitcoin Billionaire Betrug bzw. ein Scam?

Ist Bitcoin Billionaire ein Betug?

Wer auf der ganz sicheren Seite sein möchte, der dürfte lieber Aktien kaufen. Wer aber auch ein höheres Risiko nicht scheut und eventuell in der Lage sein will, hohe Gewinne mit einem Kryptorobot zu erzielen, der könnte sich ein Konto bei Bitcoin Billionaire anlegen.

So kann man sich ein eigenes Bild machen, wie der Anbieter funktioniert und ob sich eine Investition mit Echtgeld lohnen könnte. Da es mittlerweile zahlreiche solcher Plattformen gibt (wobei bei weitem nicht alle seriös sind), sollte man aber sehr vorsichtig vorgehen und nie allzu hohe Beträge einsetzen.

Auch von Nachzahlungen ist abzusehen, selbst wenn man von Unternehmensvertretern dazu aufgefordert wird.

Auch sollte man immer nur Geld verwenden, das man so auch tatsächlich liquide zur Verfügung hat. So stellt man sicher, dass im Falle eines Totalverlusts des Investments – welcher auch bei Kryptorobots immer gegeben ist – am Ende kein höherer finanziellen Schaden zu befürchten ist.

Ist Bitcoin Billionaire Betrug? Die Handelsergebnisse

Ist Bitcoin Billionaire ein Betug 2?

Unser Bitcoin Billionaire Test hat sich nur auf das Demokonto konzentriert. Hier wurden hohe Gewinne generiert, die anscheinend bestätigen sollten, dass man mit Bitcoin Billionaire tatsächlich dazu in der Lage ist, hohe Profite zu erzielen.

Bezüglich Auszahlung etc. konnten wir natürlich keine Erfahrungen sammeln. Immer wieder hört man davon, dass unseriöse Anbieter von Kryptorobots Auszahlungen verweigern. Daher sollte man sich sicher sein, dass Bitcoin Billionaire seriös ist, bevor man investiert.

Trotzdem schienen die Algorithmen von Bitcoin Billionaire gut zu greifen. Schon nach einigen Tagen konnte mit diesen Kryptorobot eine Rendite von 50 % Spielgeld erzielt werden. Ist nun Bitcoin Billionaire Betrug?

Es wurden sowohl ein funktionierender Bot angeboten, als auch Profite erwirtschaftet. Es muss also nicht unbedingt davon ausgegangen werden, dass Bitcoin Billionaire Scam ist. Natürlich hängt dieser Faktor auch davon ab, ob es letztendlich zu einer Auszahlung kommt, sobald man mit Echtgeld handeln lässt.

Dadurch, dass Bitcoin Billionaire tatsächlich Funktionen automatisierter Software anbietet, mit deren Hilfe man Profite erwirtschaften kann, könnte vorsichtig davon ausgegangen werden, dass es sich um einen seriösen Anbieter handelt. Die nötige Vorsicht ist aber unbedingt zu wahren.

Bitcoin Robots: große Chance oder rausgeschmissenes Geld?

Was ist Bitcoin Billionaire

Bitcoin Robots werden immer beliebter. Wichtig ist, dass der gewählte Anbieter über eine funktionierende automatisierte Software verfügt, die einem tatsächlich die Möglichkeit bereitet, sein Investment profitabel zu gestalten.

Aus unterschiedlichen Quellen erfährt man, dass man mit Kryptorobots oft die Möglichkeit hat, einen netten Nebenverdienst zu erzielen, ohne allzu viel Arbeit zu investieren. Auf der anderen Seite gibt es aber auch immer wieder Berichte, in welchen Plattformen Auszahlungen verweigern.

Solche unseriösen Anbieter arbeiten oft mit Betrug und Scam und haben es erst gar nicht darauf abgesehen, eine funktionierende automatisierte Software zur Verfügung zu stellen. Vielmehr sollen dem Anleger mittels überhöhten Gewinnsversprechungen das Geld aus der Tasche gezogen werden.

Sind Kryptorobots die große Chance endlich reich zu werden? Das wohl eher nicht. Bei den überhöhten Gewinnversprechungen handelt sich oft nur um Werbung. Man sollte also nicht erwarten, plötzlich mittles automatisierter Software zu enormen Reichtum zu gelangen. Vor allem sollte man es aber vermeiden, Opfer von Scam zu werden.

Scam: So schützt man sich

In unserem Test konnte nicht bewiesen werden, dass Bitcoin Billionaire Betrug anwendet. Trotzdem sollte man nie die nötigen Vorsichtsmaßnahmen außer Acht lassen, wenn man Bitcoin Robots nutzt.

Kryptoszene.de hat einen Ratgeber erstellt, welche notwendige Maßnahme erörtert, falls man doch einmal Opfer eines unseriösen Kryptorobots wird. Hier geben wir wertvolle Tipps, wie das Sperren von Kreditkarten und Rückbuchungen funktionieren.

Weitere besondere Vorsichtsmaßnahmen beim Thema Krypto Währungen werden hier veranschaulicht.

Fazit – Bitcoin Billionaire Bewertung

Bitcoin Billionaire logo

Es konnte nicht schlussendlich geklärt werden, wie seriös Bitcoin Billionaire ist. Allem Anschein nach handelt es sich um eine Plattform, die es seinen Anleger tatsächlich möglich macht, Profite aus ihrem Investment zu ziehen.

Nach Durchsicht der Bitcoin Billionaire Reviews von anderen Anlegern konnte gezeigt werden, dass hier und da aber auch Berichte zu finden sind, die von Problemen mit der Plattform erzählen.

Daher kann schlussendlich nur dazu geraten werden, sich selbst ein Bild von diesen Kryptorobot zu machen.

Natürlich sollte man nicht davon ausgehen, über Nacht zum „Bitcoin Billionaire“ zu werden, wie es die Eigenwerbung von Bitcoin Billionaire suggeriert. Trotzdem könnte ein netter Nebenverdienst mithilfe dieser automatisierten Software möglich sein. Wer mit seinen Finanzen sehr konservativ umgeht und es schätzt, wenn das Risiko so gering wie möglich ist, der sollte jedoch Kryptorobots eher meiden.

Solche Plattformen kommen nie ohne das Risiko aus, dass man sein gesamtes Investment verliert. Nur wer also über eine hohe Risikobereitschaft verfügt, der könnte bei Bitcoin Billionaire die Möglichkeit haben, hier und da Gewinne generieren zu lassen.

Häufig gestellte Fragen zu Bitcoin Billionaire

🕋 Wie funktioniert Bitcoin Billionaire?

Bitcoin Billionaire arbeitet nach dem Prinzip des Auto-Tradings. Programme und Algorithmen übernehmen hier die Handelsentscheidungen. Dabei muss der User lediglich auf den Einstiegs- und Ausstiegszeitpunkt acht geben. Allerdings ist die Funktionsweise dieser Roboter nicht bestätigt. Demnach funktioniert das Angebot nur mit einem äußerst hohen Risiko.

❓ Wer kennt Bitcoin Billionaire?

Anbieter wie Bitcoin Billionaire agieren mittlerweile global. Doch bei vielen dieser Bitcoin Robots ist die Herkunft unklar. So kann man sich ausschließlich auf Erfahrungsberichte stützen. Diese gehen weit auseinander. Während manche von einem tatsächlichen Bitcoin Billionaire Fake sprechen, behaupten andere, sie könnten Gewinne generieren. Die Plattformen sind in der Regel nicht lizenziert, insofern ist eine offizielle Regulierung nicht gegeben.

🥇 Wer ist Bitcoin Billionaire?

Bitcoin Billionaire ist keinem konkreten Unternehmen zuzuordnen. Auch ein Gründer ist nicht auszumachen. In diesem Sinne, kann die Frage nach dem wer kaum beantwortet werden. Die Plattform steht für sich und sollte insofern mit einer gesunden Skepsis betrachtet werden. Sollten Sie Erfahrungen mit dem Bot gemacht haben, dann lassen Sie uns doch in den Kommentaren Ihre Ergebnisse wissen.

📱Wie sicher ist Bitcoin Billionaire?

Der Handel bei Bitcoin Billionaire ist hochriskant. Grundlegende Sicherheiten sind nicht vorhanden. Alles ist auf den automatischen Handel mit Kryptowährungen ausgelegt. Der Anbieter verfügt jedoch über keine Lizenz und wird somit auch nicht reguliert. Tradern ist anzuraten, lediglich einen Minimalbetrag einzuzahlen und auch nur, wenn man dieses Geld im Grunde genommen nicht benötigt.

✅ Wie seriös ist Bitcoin Billionaire?

Als einziges Indiz für die Seriosität des Angebots kann die Plattform selbst genommen werden. Schließlich finden sich keinerlei Hinweise auf Lizenzen oder einen Unternehmenssitz. Seriöse Arbeit sieht also grundlegend anders aus. So würde man verschiedene Zahlungswege erwarten, ansprechende Supportwege und mehr.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Steffen Bösweich

Steffen hat Medien, Politik und Kulturwissenschaft studiert und nebenher bereits erste Erfahrungen im Print-, Radio- und Hörfunkjournalismus gesammelt. Nach seinem Studienabschluss hat er seine Journalistenausbildung in einem Verlag für Wirtschaft & Sport absolviert. Dem Wirtschaftsjournalismus ist er auch bei seinen weiteren Tätigkeiten als Redakteur stets treu geblieben und verfügt inzwischen über mehr als zehn Jahre Berufserfahrung.