Krypto Presales
Trading Signale
Kryptobörsen
Neue Krypto Coins
Krypto News
Kryptoszene.de

Bitcoin Future 2024 – Unsere Erfahrungen und App Test. Ist Chain Reaction seriös?

author avatar
Autor

Steffen Bösweich

Faktenchecker


Ist Bitcoin Future Betrug oder seriös? Welche Erfahrungen kann man erwarten? Scam oder nicht? Viele Fragen drehen sich um die Trading Software. Lesen Sie unsere Testergebnisse und lassen Sie uns in den Kommentaren wissen, was Sie von dem Angebot halten.

Nach dem Fall der Kurse von Kryptowährungen stellten sich viele Anleger die Frage, wie wohl die Bitcoin Future aussehen wird. Bei einer Recherche über gängige Suchmaschinen stößt man sehr schnell auf den Broker Bitcoin Future. Die Betreiber der Webseite geben an, dass man innerhalb kürzester Zeit hohe Gewinne erzielen kann.

Doch was genau steckt eigentlich hinter der Bitcoin Future App und was kann man überhaupt handeln? Erst nach einer genauen Analyse der Materie kann man ein abschließendes Urteil treffen. Ist Bitcoin Future seriös oder ist Bitcoin Future Betrug? Eine Antwort gibt es nach dem Bitcoin Future Test.

Ihr Kapital ist in Gefahr.

bitcoin future svg

Testergebnis

  • Angebot
  • Gebühren
  • Seriosität
4.8

Fazit

Vielversprechende Option für den Krypto-Handel.

Was ist Bitcoin Future

Beim Handel mit neuen Kryptowährungen stellen sich viele Menschen die Frage, ob dies sicher möglich ist. In diesem Zusammenhang tauchen häufig Bitcoin Future Erfahrungen auf. Bitcoin Future ist eine fortschrittliche Handelsplattform, die Tradern dabei helfen soll, Gewinne zu erzielen. Durch die Nutzung eines leistungsstarken Algorithmus und moderner Technologie analysiert Bitcoin Future Preisentwicklungen und Marktdaten, um potenziell profitable Handelsmöglichkeiten zu identifizieren.

Trader haben bei Bitcoin Future die Möglichkeit, individuelle Einstellungen vorzunehmen und ihre Handelsstrategien anzupassen. Die Plattform zielt darauf ab, den Gewinn zu maximieren und das Risiko von Verlusten zu minimieren. Dabei wird Wert auf Sicherheit und Schutz der Trader-Konten gelegt.

🤖 Typ Trading Software
🪙 Unterstützte Kryptowährungen Bitcoin, Ethereum etc.
💶 Mindesteinzahlung 250 Euro / Dollar
⏱️ Auszahlungsdauer innerhalb 24 Stunden
📈 Gewinnrate bis zu ca. 84%
📊 Demokonto verfügbar
📱 App Nein (Webversion)

Es ist wichtig zu beachten, dass Bitcoin Future Erfahrungen von individuellen Benutzern abhängen und Ergebnisse variieren können. Bei der Entscheidung, ob man Bitcoin Future nutzen möchte, ist es ratsam, verschiedene Quellen zu konsultieren und sich umfassend zu informieren, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Bitcoin Future Vor- und Nachteile

  • Automatischer Bitcoin Handel
  • Gute Renditechancen
  • Auszahlung zu jeder Zeit möglich
  • Kostenlose Anmeldung
  • Empfehlenswerte Trading Software
  • Gutes Demokonto
  • Brokerwahl nicht frei
  • Übertriebenes Marketing

Bitcoin Future Anmelden – Unsere Schritt-Für-Schritt Anleitung

In den nächsten Schritten sollen die Registrierung und der Handel über Bitcoin Future erklärt werden. Kryptoszene.de empfiehlt die niedrigste Einzahlung, damit man die Risiken so gering wie möglich hält. Sobald man alle wichtigen Informationen zu der Webseite gesammelt hat, kann man sein Guthaben auffüllen.

Wichtig ist, dass man die Gebühren und die Sicherheit überprüft. Außerdem sollte man Einzahlungen und Auszahlungen tätigen, um die Prozesse dahinter zu verstehen. Bei Problemen oder Schwierigkeiten ist es sicherlich sinnvoll, den Support zu kontaktieren oder über gängige Suchmaschinen zu recherchieren.

Schritt 1: Die Anmeldung

Bitcoin Future

Für die Registrierung benötigen die Betreiber einige persönliche Daten. Zum einen den Vor- und Nachnamen, eine E-Mail-Adresse und eine Handynummer. Hierbei sollte man aufpassen, dass man der Seite und dem Angebot vertraut. Manche betrügerische Webseiten wollen nur an die Informationen gelangen und tyrannisieren die User mit Anrufen zu jeder Tageszeit.

Falls man sich wirklich sicher ist, kann man seine Daten bereitstellen. Andere seriöse Angebote wie Cryptosoft und Bitcoin Loophole scheinen auch den Handel mit einer Krypto Trading Software zu ermöglichen, wenn man sich nicht bei Bitcoin Future anmelden will.

Ihr Kapital ist in Gefahr.

Schritt 2: Der Testmodus

Schritt 2: Der Testmodus

Einige Plattformen bieten einen Demo Modus zum risikofreien Handeln an. Natürlich kann man kein echtes Geld gewinnen, sondern lediglich ein Gefühl für den Markt und die Programme bekommen.

Außerdem hat man verlorenes Geld nicht an die Betreiber zu zahlen, weil es sich lediglich um fiktive Geschäfte handelt. Es ist jedem neuen User zu empfehlen, die angebotenen Test Modi zu verwenden.

Manchmal werden die Kurse zwar verbessert, damit sich der Nutzer noch sicherer fühlt, aber im Allgemeinen dient es ausschließlich dem Kennenlernen der Handelsplattform. Es ist sinnvoll, wenn Anleger bereits in dem Bereich alle Handelsarten ausprobieren, über die sie später Investitionen tätigen möchten.

Falls man bereits mit verbesserten Werten keine Gewinne schreiben sollte, ist die Anlegestrategie eventuell zu riskant und man sollte die Einstellungen abändern. Der Handel mit Kryptowährungen gibt außerdem als äußerst spekulativ, weil die Coins starken Kursschwankungen ausgesetzt sind. Deswegen kann man am Anfang des Tages nicht vorhersehen, wie der Kurs abschließen wird.

Auch unterschiedliche Handelsoptionen haben verschiedene Risikolevel. CFDs sind eine der riskanten Anlegearten am Markt. Hierbei handelt es sich um eine Art Wette auf den Kursverlauf. Man setzt zu Beginn eine Zeitperiode fest. Anschließend trifft man die Vorhersage, ob der Kurs steigen oder fallen wird.

Bei einer richtigen Annahme wird ein zusätzlicher Prozentsatz (65%-90%) ausbezahlten. Bei einer falschen Vorhersage wird die ganze Anlage einbehalten. Man benötigt bereits viel Erfahrung am Markt, um die Kursverläufe richtig einschätzen zu können. Viele Exchanges geben deswegen auch an, dass die Trading-Art eher für langjährige Broker gedacht sei.

Schritt 3: Einzahlung

Schritt 3: Einzahlung

Nachdem man sich ausgiebig im Demo-Modus umgeschaut hat, ist es Zeit für die erste Einzahlung. Jeder Broker erlaubt verschiedene Zahlungsmöglichkeiten. Manche Webseiten bieten ausschließlich Kreditkarten oder Banküberweisungen an. Bei anderen Exchanges hingegen kann man auch via Paypal oder über andere Kreditinstitute sein Guthaben aufladen.

Es ist aber für jeden neuen Anleger sinnvoll, wenn der sich an den Mindestbetrag hält und nicht gleich deutlich höhere Beträge einbezahlt. Meistens fallen nämlich Gebühren für Einzahlungen und Abhebungen an. Außerdem legt man nicht gleich sein gesamtes erspartes Geld an, sondern versucht sich erstmal mit Betragen um 250€.

Laut Kryptoszene.de scheint das der ideale Betrag für jeden Anleger zu sein. Neue Investoren können die verschiedenen Optionen der Handelsplattform testen. Aber auch für erfahrene Trader scheint der Betrag geeignet zu sein. Sie können bereits einige Investitionen tätigen und die Gewinnchancen mit anderen Webseiten abgleichen.

Schritt 4: Automatischer Handel

Schritt 4: Automatischer Handel

Jeder Anleger hat zu guter Letzt noch zu entscheiden, ob er den automatisierten Handel mit einer Software dem persönlichen Traden vorzieht.

Wenn man selbstständig alle Käufe und Verkäufe durchführen mag, dann benötigt man viel Zeit und bereits gutes Hintergrundwissen zu den verschiedenen Assets. Außerdem sollte man eine gute Intuition haben, weil man die Kursveränderungen richtig im Voraus bestimmen sollte.

Wenn man ein Anfänger beim Handel an Onlinebörsen ist, wäre die Verwendung einer Handelsplattform sicherlich von Vorteil. Man hat natürlich immer noch gewisse Entscheidungen zu treffen, jedoch kann man sich in verschiedenen Portalen Informationen zu erfolgreichen Strategien holen.

Es ist durchaus sinnvoll, die Ideen anderer Anleger zuerst im Demo Modus zu testen, damit man keine zu risikoreiche Anlageart gewählt hat. Eine Trading Software ist allerdings keine Garantie für Gewinne. Es ist lediglich ein Werkzeug, welches nach den Befehlen der Trader arbeitet. Es ist außerdem sinnvoll, die Arbeitsweise der Krypto Handelsplattform manchmal zu überprüfen.

Die mathematische Formel erlaubt es dem Programm meistens nicht, eine schlechte längerfristige Marktlage zu erkennen. Während der Zeit wird der Bot mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit Verluste generieren. Es könnte von Vorteil sein, die Trading Software offline zu nehmen und erst bei einer Verbesserung des Marktes wieder seine Arbeit verrichten zu lassen.

Falls die Krypto Software aber permanent Verluste generieren sollte, wäre eine Anpassung der Einstellungen sicherlich hilfreich. Eventuell ist das Programm der ausgesuchten Webseite aber auch nicht sonderlich gut programmiert. In dem Fall sollte man sich auf die Suche nach einer anderen Handelsplattform machen.

Ihr Kapital ist in Gefahr.

Unser Bitcoin Future Test & Erfahrungen

Wir haben einen Bitcoin Future Test gemacht und unsere Erfahrungen fielen sehr positiv aus. Wie wir zu unserem Testergebnis kommen, erklären wir nun ausführlich:

Nach dem Absturz des Bitcoin Kurses und anderer Währungen hatten viele Anleger Angst um ihre Investitionen. Deswegen haben sich sicherlich einige Leute auf die Suche im Internet gemacht. Wie steht es um die Zukunft der Coins und in welche digitalen Währungen kann man noch investieren? Bitcoin Future scheint hierfür eine Antwort gefunden zu haben.

Laut der Webseite machen die meisten Bitcoin Future Mitglieder über 1000 € Gewinn. Außerdem arbeiten die User angeblich nur durchschnittlich 20 Minuten am Tag oder weniger.

Die Software und die damit verbundenen Programme sollen des Weiteren vollkommen umsonst sein und man hat keine versteckten Gebühren zu bezahlen. Das sind die Versprechen von der Bitcoin Future App. Doch wie gelangt man an das Angebot?

Unser Bitcoin Future Test & Erfahrungen

Ganz oben auf der Seite sieht man eine Uhr herunterzählen mit folgender Warnung: “Aufgrund der extrem hohen Mediennachfrage werden wir die Registrierung zum 14/02/2019 – einstellen -Beeilung! …”. Man hat sich allerdings mit der Anmeldung nicht sonderlich zu beeilen, weil bei einer Aktualisierung der Seite, der Countdown wieder von vorne beginnt.

Die Tatsache scheint ein bisschen merkwürdig zu sein und man sollte genauer nach weiteren Sonderbarkeiten Ausschau halten. Eventuell handelt es sich auch nur um einen Programmierfehler, der noch beseitigt werden muss.

Auf der Startseite findet man außerdem ein Video zu Marketingzwecken. In dem Clip wird über Bitcoin geredet und er zeigt Zusammenschnitte berühmter Persönlichkeiten, die über den Coin sprechen. Natürlich darf man das gesehene Material nicht für bare Münze nehmen. Die meisten Interviews wurden zu den Hochzeiten des Bitcoinkurses gehalten.

Auf der Webseite werden außerdem an mehreren Stellen Gewinne verschiedener Anleger gezeigt. Ob es sich hierbei um echte Bitcoin Future Reviews handelt, kann nicht mit Sicherheit festgestellt werden.

Programmierung der Webseite

Bevor man sich anmeldet hat man sogar die Möglichkeit, den Support zu kontaktieren. Sobald man allerdings auf den Button “Kontaktieren Sie uns” klickt, erscheint nur ein sehr einfach programmiertes Kontaktformular. Die Webseite scheint des Weiteren nur aus einer einzigen Seite zu bestehen und die vier Punkte in den Fußnoten sind ausschließlich Pop-Up-Fenster.

Man findet nirgendwo eine Ansicht der Handelsplattform und es werden wenige Informationen zu den Handelsoptionen preisgegeben. Anscheinend wurde das Angebot der Bitcoin Future App mehrfach ausgezeichnet, was allerdings nicht überprüft werden kann. Man sieht nämlich keine Rezessionen zu den Awards.

Die Software von Bitcoin Future soll außerdem 0,01 Sekunden in die Zukunft sehen können. Das ist natürlich nicht richtig und man sollte dem Punkt wenig Beachtung schenken.

Ihr Kapital ist in Gefahr.

Ist Bitcoin Future seriös oder Betrug? Unser Urteil!

  • Kryptoszene.de hat die Krypto Trading Software getestet. Erfolgsrate nicht definierbar
  • Bitcoin Future Scam ist nicht auszuschließen, Risiken im Auto-Trading werden durch Unklarheiten erweitert
  • Kryptoszene.de empfiehlt ein geringes Investment von 250€ bei Bitcoin Future
  • Teste den Anbieter jetzt über diesen Link oder lies weiter, um mehr über den Bot zu erfahren

So funktioniert die Bitcoin Future App:

Bitcoin Future Erklärung

Durch unseren Bitcoin Future Test stellte sich heraus, dass Bitcoin Future kein Betrug ist. Auf der Webseite wird versprochen, dass das Programm mit einer Genauigkeit von 99,4% arbeitet. Alle Softwares arbeiten meistens mit einer Genauigkeit von 100%, wie sie vorher auch programmiert wurden. Die Aussage ist also keine Garantie für Gewinne.

Höchstwahrscheinlich handelt es sich hierbei um eine Art Krypto Roboter, die das automatische Handeln ermöglicht. Weiter unten auf der Webseite findet man noch weitere Hinweise zu solch einer Software, weil angegeben wird, dass die meisten Mitglieder nur 20 Minuten pro Tag arbeiten.

Bei einem Bot handelt es sich um ein Programm mit einem Algorithmus. Die mathematische Formel dient zur Errechnung von Kursen. Selbstverständlich haben unterschiedliche Handelsplattformen verschiedene Erfolgsaussichten. Allerdings sind sie keine Garantie für Gewinne. Fast immer hat der User nämlich gewisse Punkte festlegen, nach denen das Programm handeln soll.

Meistens hat der Anleger die Assets und die Höhe der Einlagen festlegen. Manche Anbieter erlauben auch die Einstellung eines bestimmten Gewinns oder Verlusts. Allerdings geben die Betreiber von Bitcoin Future keine weiteren Informationen preis. Deswegen sollten Webseiten mit Gewinnversprechungen genau betrachtet werden und man sollte nur Geld anlegen, wenn man den Betreibern wirklich vertraut.

Bitcoin Future Scam bzw. Abzocke?

Bitcoin Future Ergebnisse

Ist Bitcoin Future Betrug oder ist Bitcoin Future seriös? Auf die Frage wird man keine schnelle keine Antwort geben können. Die Seite findet man ziemlich schnell, jedoch kann es bisweilen zu Programmierfehlern kommen. Wer aber auf der sicheren Seite sein möchte, der kann sich an lizenzierte Exchanges halten. Doch auch hier gibt es selbstverständlich Risiken beim Handel.

Derjenige, der gerne mit digitalen Währungen traden möchte, sollte immer mit Verlusten rechnen und sie einkalkulieren. Das Handelsgut gilt nämlich als sehr spekulativ und die Kurse schwanken sehr stark. Innerhalb von wenigen Monaten stieg zum Beispiel der Kurs des Bitcoins um ein Vielfaches an und stürzte kurze Zeit später auf einen Bruchteil seines Wertes ab.

Auch wenn es sich im Moment nicht feststellen lässt, ob Bitcoin Future Betrug ist oder nicht, kann man sich die Webseite trotzdem genauer anschauen. Die Betreiber scheinen eine spezielle Software entwickelt zu haben. Es ist wichtig zu beachten, dass es keine Erfolgsgarantie beim Handel gibt. Zu viele verschiedene Faktoren spielen eine Rolle bei den Kursveränderungen. Die kann ein Programm nicht alle berücksichtigen.

Ist Bitcoin Future seriös oder fake?

Wenn man als Anleger die Risiken durch kleine Einzahlungen so gering wie möglich hält, der tritt mit der nötigen Umsicht an die favorisierte Handelsplattform heran. Es ist sicherlich empfehlenswert, wenn man sich vorher über die Assets informiert, mit denen man später handeln möchte.

Auch sollte man nicht blindlings auf Angebote vertrauen. Hier sollte man das Kleingedruckte lesen, weil häufig Bedingungen gestellt werden.

Falls die Betreiber der ausgewählten Webseite einen Demo Modus anbieten, sollte man auf jeden Fall das Angebot wahrnehmen. Auch wenn die Werte deutlich verändert werden, kann man ein Gefühl für die Schwankungen des Marktes bekommen.

Es ist außerdem praktisch, wenn man die Funktionsweise der Programme hinter dem Angebot einigermaßen versteht, um die richtigen Einstellungen zu treffen.

Alternative Krypto Handelsplattformen

Bitcoin Future Fake News mit Boris Becker

boris becker photo

So viel vorweg: Promis wie Boris Becker, Oliver Welke, Günther Jauch oder Dieter Bohlen haben rein gar nichts mit Bitcoin Future zu tun. Ihre Marken wurden zum Zwecke der Werbung missbraucht. Hierbei handelt es sich also um klassische Fake News.

Aufmerksame Internetnutzer dürften die Quellen der Webseiten stetig genau überprüfen. Selbst wenn Artikel vermeintlich echt wirken, sind sie häufig gefälscht. Somit wird schnell klar, dass Bitcoin Future weder auf Boris Becker, noch auf Oliver Welke zählen kann.

Bitcoin Future Test Fazit – Unsere Bewertung und Erfahrungen:

Sobald man sich auf die Suche nach Bitcoin Future begibt, wird man nach einiger Zeit fündig werden. Bei dem Angebot scheint es sich um einen Broker mit einer Krypto Krypto Trading Software zu handeln. Außerdem haben die meisten Anleger, laut den Betreibern, Gewinne über die Plattform erzielt.

Der Handel mit einem Robot bedeutet allerdings keine Gewinngarantie. Er soll lediglich den Einstieg für Anfänger erleichtern und die Käufe und Verkäufe für den Trader übernehmen.

FAQs zu Bitcoin Future:

Was ist Bitcoin Future?

Bitcoin Future ist eine Bitcoin Trading Software, wie zum Beispiel auch Bitcoin Revolution. Er übernimmt die Handelsentscheidungen für den Nutzer. Durch Automatiken sollen so Gewinne ohne viel  Aufwand generiert werden können.

Was ist eine Krypto Trading Software?

Krypto Trading Software ist – wie der Name schon sagt – auf Kryptowährungen spezialisiert. Sie bedienen sich der Assets im Markt der digitalen Währungen und versuchen aus Kursveränderungen Kapital schlagen zu können.

Wie handelt die Bitcoin Future Software?

Derartige Plattformen bedienen sich spekulativer Finanzprodukte. Durch CFDs und Futures benötigt der Anleger kein Wallet und kann auf Veränderungen im Bitcoin Kurs setzen lassen.

Sind Gewinne bei Bitcoin Future sicher?

Die Antwort lautet hier : Eher Nein! Im Gegenteil setzt man sein Investment bei Bitcoin Future einem nicht zu unterschätzenden Risiko aus.

Benötige ich für Bitcoin Future ein Bitcoin Wallet?

Man erwirbt als Händler keine echten digitalen Coins, sondern lediglich Finanzprodukte, welche die Online Währungen als Asset verwenden. Ein Krypto Wallet ist daher nicht nötig.

Gibt es eine gute Alternative zu Bitcoin Future?

Zwar wirkt die Plattform des Traders durchaus attraktiv und spannend, doch natürlich kann man auch ganz andere Wege gehen, um am Krypto-Boom und -Handel teilzunehmen. Besonders Broker wie eToro sind in dieser Hinsicht dringend zu empfehlen.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Steffen Bösweich

Steffen hat Medien, Politik und Kulturwissenschaft studiert und nebenher bereits erste Erfahrungen im Print-, Radio- und Hörfunkjournalismus gesammelt. Nach seinem Studienabschluss hat er seine Journalistenausbildung in einem Verlag für Wirtschaft & Sport absolviert. Dem Wirtschaftsjournalismus ist er auch bei seinen weiteren Tätigkeiten als Redakteur stets treu geblieben und verfügt inzwischen über mehr als zehn Jahre Berufserfahrung.

Fragen und Antworten (7)

Du hast eine Frage? Unsere Experten antworten.Jetzt Frage stellen
  1. Frage
    Warnung vor BitCoin Future / Forbslab.com hallo zusammen,‎ auf dieser Seite: ‎‎‎(https://securebtcoffer.com/EN/BF/?aid=BJYS7PW&aff_aid=1028063149460cea6c411142705f62&af‎f_bid=1181&aff_cid=&t=7bea0ir9r3z6o565) wird betrogen. Es wird ein Konto zum ‎‎‎Krypthowährungshandel geöffnet und sogar von einem “Berater” mehrfach angerufen (bei mir ‎‎waren es diese ‎Tel.Nr.: +4921141873125,+4921138789337, … hinten 9). Als ich dem ersten sagte vor ‎‎einer halben Stunde Bitcoins im Wert von 500,-€ überwiesen zu haben, wollte er es nicht glauben ‎‎und einen Screenshot als Beleg an seine Emailadresse haben: [email protected] (angeblich ‎‎heisst er Christian). Dann wird das Geld erst sichtbar in meinem Account. Es war tatsächlich sichtbar ‎‎aber innerhalb von Minuten wurde aus 500,- nur noch 300,-€. Ich wollte den Test auf Auszahlung ‎‎von 250,-€ machen. Seit dem ist mein Account nicht mehr erreichbar. Fehlermeldung, dass die ‎‎Seite nicht mehr existiert. Gut dass ich wenigstens keine Ausweisdokumente / Kreditkartennr. ‎‎usw. hochgeladen und somit den Datenverkauf nicht ermöglicht habe.‎ ‎ Bitte macht es publik damit nicht noch ‎mehr Leute drauf reinfallen!‎
    Arkadius
    Reply
    • Answer
      Hallo Arkadius. Ich habe auch 250€investiert und habe das gleiche wie du hinter mir . Ich habe in kürzester Zeit ein Guthaben von 490€gehabt .Dann wollte ich 100€ausgezahlt haben . Mir wurde gesagt das das Geld in den nächsten Tagen auf meinem Konto ist .Bis heute habe ich kein Cent gesehen . Und ich kann mich jetzt nicht einmal einloggen !! Immer wieder Error in .
      Marko Pirch
      Reply
      • Answer
        İch glaube ich bin auch rein gefallen, mich rief auch eine dame mit auslandischen dialekt an, 3 wochen lang 3 mal in der woche, ich habe der dame geglaubt ,habe vor 3 wochen 250 euro eingezahlt zuzeit habe ich etwas über 400 euro drauf. ein mamager aus slovakai der kümmert sich , als ich gesehen habe das alles gut lauft wollte noch etwas drauf zahlen um noch mehr gewinne zu erwirtschaften zu können , erste zahlung habe ich per kreditkarte gezahlt eine bank der angeblich in spanien sitzt. 500 euro wollte ich noch einsetzen , der manager hat mir bank konto daten aus prag angegeben ,sollte das geld da daruf überweisen, ich hatte da so komischen gefüll ist das abzocke , heute habe so bisken über farstlop rescheschiert,bin dan auf diese seite zugestosssen, Nach dem ich es hier alle Komentare gelesen habe , war ich skeptisch , habe den maneger angeschrieben das ich meine einsatz 250 euro auf mein konto überiwesen haben möchte, bin mal gespannt was da fürn antwort kommt. über den verlauf werde ich hier berichten, aber kann man da gegen nicht machen dieser internetseite. https://forbslab.com/
        jonathan
        Reply
  2. Frage
    Mein sogenannter Briker heißt Gustav Schultze, habe ebenfalls 250 € eingesetzt, er versprach mir einen riesen Gewinn, mein Konto steht momentan bei 460.94 €, er bedränkte mich viel mehr einzusetzen.Er sprach von 10000 und mehr €, ich sagte ihm das evtl. 500€ gehen, merkwürdig das der Sitz in Luxemburg sein soll, mich eine Düsseldorfer Nummer anruft und die Bankverbindung wo ich die 500 € hin überweisen soll in der Slowakei sitzt, ich werde nichts einzahlen und versuchen meine 250€ Einsatz wieder zu bekommen, nach den Texten die ich hier gelesen habe schwindet meine Hoffnung. An alle hier, forbslab.com ist glaube ich nicht seriös, also aufpassen
    Frank Benders
    Reply
  3. Frage
    Hallo, Ich bin über Instagram auf Bitcoin Future aufmerksam geworden. Dort wurde berichtet, in schlechtem Deutsch was man für gewinne erzielen könnte. Ich habe mich regestriert auf Europe FX so heißt der Anbieter. Die haben auch sofort angerufen und mich durch den Assistenten geführt. Da ich meine persönlichen Daten preisgegeben habe inkl. Geburtsdatum hoffe ich nicht auf betrügerische Absichten seitens des Anbieters. Werde heute noch mit meinem Steueranwalt darüber sprechen
    Jasmin Ritter
    Reply
  4. Frage
    Ja, auch ich bin auf die Werbung bei Facebook (Höhle der Löwen) bei FORBSLAB mit 250 € reingefallen. Alles großer Betrug,müsste man ja wissen das es solche Gewinne nicht gibt (aber Gier schaltet Hirn aus ) Ist eine Anzeige wegen Betrug sinnvoll und was kann man damit bezwecken/ erreichen, wer hat damit Erfahrung und kann anderen Tipps geben wie man am besten vorgeht. Kohle ist leider nun mal weg, sollte man eher darüber nachdenken, oder was noch besser ist auf die Frau hören. Nachdem ich eine Auszahlung beantragt hatte ist natürlich nichts passiert,die Grösste Frechheit bestand darin das man mir per E-Mail mitteilte das ich über meinen Gewinn von € 35.000 ab Februar 2020 verfügen könnte , wenn ich jetzt € 8.000 investieren würde.
    Klaus
    Reply
  5. Frage
    Ich habe mich bei Bitcoin Future angemeldet und wurde dann auf die Webseite von STOCKLUX.CO weitergeleitet. Ist dies eigentlich nicht schon Betrug. Bis der einbezahlte Minimalbetrag von € 250,00 auf dem Handelskonto verbucht bzw. sichtbar war, sind fast 2 Tage vergangen.
    Lottera
    Reply

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.