Krypto Presales
Trading Signale
Kryptobörsen
Neue Krypto Coins
Krypto News
Kryptoszene.de

Cryptosoft Erfahrungen & Test 2024 – Ist Cryptosoft seriös?

author avatar
Autor

Adam Green

Faktenchecker


Unser Testergebnis: Kein Betrug! Cryptosoft ist kein Scam, aber Vorsicht vor zu hohen Einzahlungen!  In der folgenden Review erfahren Sie alles Nötige über Risiken und Praktiken der Krypto Trading Software.

Eine äußerst moderne Form eines Investments in digitale Währungen kann über einen sogenannten Krypto Trader gefunden werden. Mittlerweile gibt es tatsächlich schon einige Angebote dieser Art in der Branche.

Da ist es gar nicht einmal so einfach, die Übersicht zu bewahren, erst recht nicht für Einsteiger in den Handel mit den digitalen Münzen.

Kryptoszene.de hat sich daher einmal der Trading Software Cryptosoft angenommen, und auf dieser Seite die verschiedenen Bestandteile, Funktionen und Möglichkeiten der Trading Software zusammengefasst.

Ihr Kapital ist im Risiko.

Cryptosoft logo

Testergebnis

  • Angebot
  • Gebühren
  • Seriosität
4.9

Fazit

Seriöser und empfehlenswerte Trading Software.

Erst nach dem Lesen des folgenden Cryptosoft Tests sollten User sich überhaupt Gedanken über eine Anmeldung machen. Das Risiken bestehen, sollte jedem Anleger klar sein. In diesem Zusammenhang muss man also nicht gleich von Cryptosoft-Abzocke oder  unseriöser Cryptosoft Technologie sprechen. Alles weitere findet sich im folgendem Bericht.

Was ist Cryptosoft?

Cryptosoft ist eine Handelssoftware, die für in Kryptowährungen investieren gedacht ist. Das Angebot ist international verfügbar, jedoch nicht offiziell reguliert.

Auf der Website von Cryposoft werden Gewinne versprochen, doch es ist nicht bekannt, wer der oder die Entwickler der Trading Software sind.

🤖 Typ Trading Software
🪙 Unterstützte Kryptowährungen Bitcoin
💶 Mindesteinzahlung 250 Euro / Dollar
⏱️ Auszahlungsdauer innerhalb weniger Stunden
📈 Gewinnrate hohe Gewinnquote
📊 Demokonto Demo-Modus verfügbar
📱 App Nein (Webversion)

Cryptosoft Vor- und Nachteile

  • Mit vielen Kryptowährungen handeln
  • Hohe Renditechancen
  • Auszahlung einmal pro Stunde möglich
  • Anmeldung kostenlos
  • Demomodus verfügbar
  • Gute Cryptosoft Erfahrung
  • Auswahl der Broker nicht frei
  • Keine Cryptosoft App
  • Keine Regulierung

Ist Cryptosoft seriös oder nicht – das Urteil!

  • Cryptosoft ist kein Scam, Risiken im dezentralen Finanzmarkt bleiben jedoch bestehen
  • Kryptoszene.de empfiehlt ein moderates Investment von 250 Euros
  • Teste die Software jetzt über diesen Link oder lies weiter, um mehr über die Trading Software zu erfahren

Ob man wirklich einen vierstelligen Betrag mit niedrigen Einzahlungen erreichen kann, wie es auf der Webseite versprochen wird, bleibt dabei erst einmal dahingestellt. Schließlich ist der Handel mit Optionen, CFDs und weiteren spekulativen Produkten natürlich mit einem gewissen Risiko verbunden.

Gewissenhafte Trader werden dies aber ohnehin berücksichtigen und ihr Portfolio deshalb so breit wie möglich aufstellen und beispielsweise die Dienste lizenzierter Broker und Exchanges in Anspruch nehmen.

Wir empfehlen an dieser Stelle Mexc, denn der Broker bietet neben einem super Kundendienst viele weitere Features, die neuen Anlegern am Krypto Markt sicher das notwendige Grundverständnis für das Bewegen im dezentralem Finanzwesen näherbringen, dank echtem kostenfreien Demokonto sogar ganz ohne Risiko. Insofern kann man sich also überlegen, ob ein kleiner Anlagebetrag auch für einen Cryptosoft Test herhalten darf.

Cryptosoft Anmelden – Unsere Schritt-Für-Schritt Anleitung

Schritt 1: Die Anmeldung

Mit der eigentlichen Homepage des Angebots braucht man sich gar nicht erst großartig zu beschäftigen. Ohnehin wird einem das Anmeldeformular direkt vor Augen gehalten. Im Hintergrund läuft ein Video, bei denen Händler über ihre Cryptosoft Erfahrungen sprechen.

Es ist aber kaum verwunderlich, dass man rein positive Eindrücke des Angebots vermittelt bekommen wird, da man natürlich mit diversen Marketingmaßnahmen versucht, verschiedene Kunden von der eigenen Software zu überzeugen.

Cryptosoft Anmeldung

Andere Konzerne in ganz anderen Branchen machen dies ja nicht anders. Im Anmeldeformular wird man seinen Namen eingeben müssen und eine E-Mail-Adresse. Dann klickt man auf den Button „Legen sie jetzt los“.

Sofort wird man weitergeleitet, um auch ein Passwort auszuwählen und eine Telefonnummer anzugeben. Ist auch dieser Schritt absolviert, dann wird man endlich zu der Handels Plattform weitergeleitet. Die Anmeldung ist fertig.

Schritt 2: Die Einzahlung

Wer schon bei anderen Krypto Roboter aktiv war, der dürfte auf ein bekanntes Bild stoßen. In diesem Sinne ähnelt sich die Benutzeroberfläche des Programms also den bestehenden Trading Software Alternativen.

Man wird durch einen Willkommens-Bildschirm begrüßt, bei dem man entweder mit dem Trading direkt starten kann, oder den Testmodus aktiviert. Will man gleich loslegen, dann wird man  erst einmal eine Einzahlung tätigen müssen.

Cryptosoft Demokonto

Es wird einem zunächst einmal transparent angezeigt, welches Guthaben momentan im Cryptosoft Konto verfügbar ist. Man bekommt genau zwei Möglichkeiten der Einzahlung, nämlich die Kreditkarte und Banküberweisung.

Unterstützte Kreditkartenanbieter sind Mastercard und Visa. Im Krypto Markt gibt es auch Möglichkeiten, um mithilfe von Paypal an die Coins zu kommen. Hierfür muss man sich aber schon anderer Wege bedienen.

Schritt 3: Trading und Cryptosoft Test im Demo Modus

Wenn man den Knopf „Signale“ betätigt, dann fängt das Programm an zu arbeiten und erste Trades abzuschließen. Ohne Probleme kann man zu jeder Zeit auch zur Demo-Version wechseln.

In seinem Dashboard bekommt man genau diese Möglichkeit. Hier heißt es ganz konkret: „Gehen Sie jetzt zur Demo-Version“. Klickt man auf den Link, dann werden einem verschiedenste Erklärungen zu der Plattform gegeben. Insofern wird es tatsächlich sinnvoll sein, sich zunächst im Test zu bewegen.

Cryptosoft Trading

Es gibt verschiedene Felder, die auf den Gesamtgewinn hinweisen, auf das gesamte Saldo des Cryptosoft Kontos und auf die Anzahl der aktiven Handelskonten.

Außerdem bekommt man noch mal erklärt, was sich im Dashboard verbirgt, nämlich die eigene Handelsgeschichte, offene Orders, eine Übersicht zu offenen Orders und der Link zurück zum echten Trading. Möchte man nicht weiter an dem Tutorial teilnehmen, hilft ein Klick auf den Button „Tour beenden“.[/su_note]

Cryptosoft Test & Erfahrungen

Eine Bitcoin Trading Software ist, prinzipiell, eine äußerst attraktive Angelegenheit. Da man als Händler viele Aufgaben von einer Software übernehmen lassen kann. Hierfür muss man sich gar nicht erst bei einer der vielen Krypto Börsen anmelden. Doch im Netz wird man immer wieder mit der Frage konfrontiert, ob Cryptosoft Scam oder nicht ist.

Cryptosoft Erfahrungen sind durchwachsen und immer wieder tauchen Onepager im Internet auf, die die Nachricht verbreiten Cryptosoft und die “Höhle der Löwen” seien eng verbandelt. Dem ist nicht so. Zu keiner Zeit hatte Cryptosoft einen Auftritt bei der “Höhle der Löwen” oder einem anderem TV Format.

Ist Cryptosoft Betrug oder nicht? Ist Cryptosoft seriös? Oder nicht? Genau dies sollte im folgenden Krypto Trading Software Test untersucht werden. Wenn man zum ersten Mal die Seite von Cryptosoft besucht, dann erhält man verschiedene Eindrücke.

Zum einen dürfte man durchaus ein wenig an andere Krypto Trading Software erinnert werden, wie beispielsweise an den Bitcoin Trader oder auch an das Bitcoin Code Konto. Viele versprechen sich auch von Bitcoin Revolution seriöse Dienste.

Trotzdem ist die gesamte Aufmachung der Website längst nicht so reißerisch, wie man sie von anderen Seiten her kennen dürfte. Dies spricht also zunächst einmal für dieses Programm. Trotzdem wird die Software, auf der Seite selbst, auch als Geldmaschine bezeichnet.

Ein reines Anlageexperiment

Ein reines Anlageexperiment

Die Meinung von Kryptoszene.de ist in diesem Zusammenhang jedoch klar. Niemand sollte sich blenden lassen, sondern letzten Endes ist jeder Trader selbst dafür verantwortlich, was mit seinem Vermögen geschieht. In diesem Zusammenhang sollte man also die Marketing Slogans, die man ja auch von anderen Krypto Trading Softwaren kennen sollte, zunächst mal außen vor lassen.

Man tut also gut daran, sich direkt der Anmeldung zu widmen, und den leidigen Werbungen somit aus dem Weg zu gehen. Die Handelssoftware ist an sich aber durchaus ansehnlich. Hier kann man sich dann voll und ganz auf die Trades konzentrieren, was für gute Cryptosoft Erfahrung sorgen dürfte.

Noch besser ist es, dass man direkt nach der ersten Registrierung bereits ein Demo-Konto eröffnen kann und somit mit einem Cryptosoft Test loslegen kann, um zumindest theoretisch mit Cryptosoft Profite machen zu können.

Oftmals hat man bei diversen Krypto Trading Softwaren, den Eindruck, dass das ganze Prozedere eher einem Spiel gleicht als einem ernsthaften Trading. Immer wieder bekommt man auf der Webseite zudem angezeigt, wenn ein anderer Händler etwas „gewonnen“ hat.

Genau mit einer solchen Lockerheit sollte man also dieses Investment betrachten. Kryptoszene.de empfiehlt an dieser Stelle also zunächst ein niedriges Anfangs-Investment, um sich mit dem generellen Prinzip vertraut machen zu können.

Sollte man tatsächlich innerhalb kürzester Zeit durch die Trading Software zu größeren Erträgen kommen können, dann kann man sich immer noch überlegen, ob man auch weiterhin die Dienste des Anbieters nutzen möchte.

Des Weiteren gibt es einige Kriterien die Sie beachten sollten wenn Sie sich dafür

War Cryptosoft Höhle der Löwen Kandidat?

Die Höhle der Löwen Eine Sache muss ganz deutlich betont werden. Wenn jemand behauten sollte, dass Cryptosoft bei Höhle der Löwen jemals Kandidat gewesen sei, dann handelt es sich definitiv um Fake-News. Denn zu keiner Zeit hatte jemals solch eine Trading Software, einen Auftritt in dem TV-Format des Senders VOX. 

Tatsache ist, es gibt eine Reihe von Meldungen, der Cryptosoft Trading Software, oder eine anderer Trading Softwaren, wären in der “Höhle der Löwen” entdeckt worden sein. Diese Meldung ist sowohl für Cryptosoft, als auch jeden anderen Software, falsch.

Insbesondere Google sollte in der Pflicht stehen, entsprechende Anzeigen aus dem Weg zu räumen. Hier versuchen irgendwelche falschen News Operator aus dem Interesse neugieriger Anleger Kapital zu schlagen. Hierbei handelt es sich also um Cryptosoft Fake, dem nicht weiter nachgegangen werden sollte.

Lügen findet man mit Bezug auf Kryptowährungen wohl beständig. Umso wichtiger ist es, sich nur auf offizielle Cryptosoft Reviews und Tests zu verlassen. Wie mehrmals in diesem Beitrag erwähnt wird, ist auch die Beschränkung eigener Risiken durch eine Limitierung der Investmentsummen zu empfehlen (250$).

Den falschen Anzeigen ist aus dem Weg zu gehen, denn nur so wird man überhaupt angenehme Erfahrungen ermöglichen können.

So funktioniert die Cryptosoft App – Betrug oder nicht?

So funktioniert die Cryptosoft App - Betrug oder nicht?

Bei all den Diskussionen zu den Cryptosoft Erfahrungen im Netz kommt die Funktion des Bitcoin Trading Software selbst oftmals zu kurz. Dabei ist es interessant einmal festzuhalten, wie genau ein solches Programm eigentlich funktionieren kann.

Natürlich darf man aber nicht annehmen, dass man die genaue Herangehensweise des Programms erfahren wird. Dies ist schließlich das Geschäftsmodell von Cryptosoft und somit bemühen sich die Entwickler verständlicherweise darum, das Geheimnis ihrer Software für sich zu behalten. Dass muss man nicht gleich als Cryptosoft Fake werten.

Grundlegend kann man aber trotzdem festhalten, was das Programm denn eigentlich macht. Es imitiert einen echten Trader. Und so führt es für diesen gewisse Orders aus. Der Anleger definiert aber selbst die entsprechenden Rahmenbedingungen. Daher wäre die Aussage, die Trading Software wäre auch für absolute Anfänger geeignet, falsch. Grundverständnis über das DeFi sollten Sie schon gefestigt haben.

Man muss sich also keineswegs irgendwelchen willkürlichen Deals aussetzen, sondert gibt in seinen Einstellungen an, wie die Trading Software denn eigentlich arbeiten soll. Erst nachdem man den Startschuss gegeben hat, darf man in Echtzeit beobachten, welche genauen Orders ausgeführt werden.

Gewinnen können nie garantiert werden

Je nach Marktlage wird die Software entscheiden, welche Währung in einem bestimmten Währungspaar gekauft oder verkauft werden soll. Die Entscheidung zwischen dem Verkauf und Kauf von Bitcoin liegt sonst ja eigentlich bei dem Händler. Genau hier zeigt sich die Attraktivität der Trading Software.

Da man aus steigenden und fallenden Kursen Profite schlagen kann, macht sich das Programm dies zunutze. Natürlich müssen hier komplexe Berechnungen mit einfließen, die finanzielle Funktionen behandeln.

Auch sonst findet man in Charts und Statistiken von Börsen und Broker immer Richtwerte und Grafen, die genau den gleichen Ansatz verfolgen. Durch die Trading Software spart man sich aber eine persönliche Analyse des Angebots und darf sich zurücklehnen, wenn die Software die konkreten Entscheidungen für den Trader übernimmt.

Auch wenn es sich um eine sehr smarte Technologie handelt, sollte man aber nicht davon ausgehen, hier sichere Gewinne davonzutragen. Der Verlust ist natürlich zu jeder Zeit auch möglich, wie es bei so ziemlich allen Anlagegütern dieser Kategorie der Fall ist.

Ist Cryptsoft Scam? Die Krypto Trading Software im Test

Man bekommt zunächst einmal 1500€ zur Verfügung gestellt, mit denen die Krypto Trading Software anfängt zu handeln. Auch im Demo Mode geht es also mit einem Knopfdruck auf den Button „Trading Signale“ los.

Ist dieser erst angestellt, dann wird man feststellen, dass innerhalb kürzester Zeit die ersten Investitionen getätigt werden. In der Übersicht sieht man genau, welches Währungspaar gehandelt wird, ob eine Sell oder Buy Order vorliegt, wie hoch die Summe der Investition ist und auch für welchen Preis gekauft, bzw. verkauft wurde.

Es ist durchaus spannend zu verfolgen, wie dieses Trading dank dem Algorithmus abläuft. Auch wenn man in der Demoversion 1500 € zur Verfügung gestellt bekommt, ist es für die erste Anmeldung wohl sinnvoller, nur den Mindesteinzahlungsbetrag von 250 $ einzuzahlen. Man kann die einzelnen Investitionen hier nämlich auch in einem ganz Umfang ausführen lassen.

Cryptosoft Gebühren

Unsere Cryptosoft Erfahrungen waren positiv. Wir haben festgestellt, dass die Gebühren für diese Trading Software vergleichsweise niedrig sind. Beim Abheben von Geldern wird lediglich eine Gebühr von 0,5% berechnet, was im Vergleich zu anderen Plattformen als geringfügig angesehen werden kann.

Es ist auch wichtig zu erwähnen, dass es keine Beschränkungen hinsichtlich der Gewinne gibt. Sie haben die Freiheit, Ihre Gewinne jederzeit ohne Einschränkungen abzuheben. Diese Bedingungen ermöglichen es Ihnen, Ihre finanziellen Ergebnisse zu optimieren und eine zufriedenstellende Erfahrung mit Cryptosoft zu machen.

Kontoeröffnungsgebühr 0%
Kontoführungsgebühr 0%
Inaktivitätsgebühr 0%
Transaktionsgebühren 0%
Auszahlungsgebühr 0,5%

Ist Cryptosoft seriös?

Cryptosoft seriös?

Ist Cryptosoft Betrug oder nicht? Die Mehrheit der Indizien sprechen eher dafür, dass Cryptosoft seriös arbeitet und, dass eben keine Cryptosoft Abzocke vorliegt. Natürlich sind die Werbeslogans auf der Homepage recht hoch gegriffen, doch dies ist in dem Markt ja ohnehin ein bekanntes Phänomen.

Da man in seinem Cryptosoft Konto auch einen Demo-Modus vorfindet, ist es eigentlich recht unwahrscheinlich, dass hier ein Cryptosoft Scam vorliegt. Betrüger würden es dem Trader wohl kaum erlauben, ein Angebot erst mal zu testen, bevor eine Einzahlung absolviert werden muss. So stellt man nämlich fest, dass kein Cryptosoft Fake vorliegt, sondern die Software tatsächlich eigenständige Trades vollzieht.

Trotzdem muss man natürlich mit einer gewissen Vorsicht agieren. Spekulativ ist das Trading durch einen Algorithmus nämlich alle Mal. An sich funktioniert das Prozedere also recht simpel. Eine Cryptosoft App muss man zwar nicht erwarten, trotzdem kann man sein Smartphone oder Tablet dazu nutzen, um die Seite von dort aus aufzurufen.

Schließlich ist die Plattform so programmiert, dass sie auch auf mobilen Endgeräten laufen dürfte. Auch die Sicherheiten bei Einzahlungen sind hoch und man findet das SSL Symbol, das auf eine Verschlüsselung der sensiblen Nutzerdaten Rücksicht nimmt.

Bei Cryptosoft handelt es sich also um eine Bitcoin Trading Software, der versucht die Ergebnisse gut wie möglich zu gestalten. Auch große Banken bedienen sich gerne leistungsstarker Rechenzentren, um Trades in Sekundenschnelle ausführen zu lassen.

Sie versprechen sich durch schnellere Computer einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz. Durch die Krypto Trading Software haben mittlerweile also auch die Online-Währungen die Möglichkeit gegeben, ebenfalls Handelssoftware zu nutzen, um persönliche Resultate zu verbessern. Ein Test des Angebots könnte sich unter Umständen also lohnen.

Alternative Crypto Trading Plattform zu Cryptosoft

Fazit – Cryptosoft Bewertung

Cryptosoft logo

Was kann man von der Bitcoin Trading Software erwarten? Ist Cryptosoft seriös oder ist Cryptosoft Fake? Diese Fragen dürften sich wohl viele Anleger stellen, die zum ersten Mal mit dem Krypto Trading Software zutun bekommen. Gleiches ist im Übrigen auch über neue Anbieter wie Bitcoin Era zu berichten.

Letzten Endes ist die Verwendung einer derartigen Handelssoftware immer auch an eigene Überzeugungen geknüpft. Schon jetzt finden sich sowohl viele Fürsprecher als auch viele kritische Stimmen, die von einem Cryptosoft Fake berichten. Nicht alle haben das Programm aber auch selbst genutzt.

Ein persönlicher Test auf der Onlineplattform oder auf der Cryptosoft App (bzw. die mobile Webseite) kann einem selbst offenbaren, welche Handelsergebnisse möglich werden. Trotzdem sollte man auch darauf achten, dass der Kurs und das allgemeine Marktumfeld für den Erfolg der Orders von entscheidender Bedeutung sind.

Gerade Krypto Märkte weisen oftmals große Schwankungen auf. Nur wer hier geschickt agiert, kann daraus Profit schlagen. Letzten Endes hat man es also selbst in der Hand, zu welchem Zeitpunkt man die Signale aktivieren möchte. Auch hieran dürften sich die persönlichen Ergebnisse dann messen lassen.

Kryptoszene.de empfiehlt in dem Fall eines eigenen Cryptosoft Tests eine Einzahlung mit einem geringen Investitionsbedarf. So wird man nämlich schnell und einfach feststellen können, zu was die Krypto Trading Software tatsächlich imstande ist.

FAQs zu Cryptosoft

Wie funktioniert Cryptosoft?

Programme und Algorithmen übernehmen hier die Handelsentscheidungen. Dabei muss der User lediglich auf den Einstiegs- und Ausstiegszeitpunkt achtgeben. Allerdings ist die Funktionsweise dieser Softwaren nicht bestätigt. Demnach funktioniert das Angebot nur mit einem äußerst hohen Risiko.

Wer kennt Cryptosoft?

Anbieter wie Cryptosoft agieren mittlerweile global. Doch bei vielen dieser Bitcoin Trading Software ist die Herkunft unklar. So kann man sich ausschließlich auf Erfahrungsberichte stützen. Diese gehen weit auseinander. Während manche von einem tatsächlichen Cryptosoft Fake sprechen, behaupten andere, sie könnten Gewinne generieren. Die Plattformen sind in der Regel nicht lizenziert, insofern ist eine offizielle Regulierung nicht gegeben.

Wer ist Cryptosoft?

Cryptosoft ist keinem konkreten Unternehmen zuzuordnen. Auch ein Gründer ist nicht auszumachen. In diesem Sinne, kann die Frage nach dem wer kaum beantwortet werden. Die Plattform steht für sich und sollte insofern mit einer gesunden Skepsis betrachtet werden. Sollten Sie Erfahrungen mit der Trading Software gemacht haben, dann lassen Sie uns doch in den Kommentaren Ihre Ergebnisse wissen.

Wie sicher ist Cryptosoft?

Der Handel bei Cryptosoft ist hochriskant. Grundlegende Sicherheiten sind nicht vorhanden. Alles ist auf den  Handel mit Kryptowährungen ausgelegt. Der Anbieter verfügt jedoch über keine Lizenz und wird somit auch nicht reguliert. Tradern ist anzuraten, lediglich einen Minimalbetrag einzuzahlen und auch nur, wenn man dieses Geld im Grunde genommen nicht benötigt.

Wie seriös ist Cryptosoft?

Als einziges Indiz für die Seriosität des Angebots kann die Plattform selbst genommen werden. Schließlich finden sich keinerlei Hinweise auf Lizenzen oder einen Unternehmenssitz. Seriöse Arbeit sieht also grundlegend anders aus. So würde man verschiedene Zahlungswege erwarten, ansprechende Supportwege und mehr.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Adam Green

Seit über 3 Jahren investiere ich in Krypto Währungen. Zu meinem Portfolio gehören BTC, ETH, ZRX, XRP und einige weitere Altcoins. Daher folge ich dem Markt und analysiere Kurse mithilfe von Trading Charts, Treffen mit Verantwortlichen der Branche und dem Besuch von diversen Konferenzen. Ich schreibe größtenteils über aktuelle B2B Wirtschaftsnachrichten und wie diese den gesamten Markt beeinflussen.

Fragen und Antworten (43)

Du hast eine Frage? Unsere Experten antworten.Jetzt Frage stellen
  1. Frage
    Wünsche mindest Einzahlung
    Hans Jäger
    Reply
    • Answer
      Wünsche mindest Zahlung durch Überweisung
      Hans Jäger
      Reply
  2. Frage
    Hallo , ich habe schon eine Anzahlung von 250 Euro Überwiesen leider bekomme ich von eine Frau  Loren Keller keine Zugangslink. Ges: Cigdem Akbal
    Akbal
    Reply
    • Answer
      Ich habe auch 250 Euro eingezahlt bekomme von Herr Daniel Mora auch keinen Zugangslink er zieht alles in die Länge erfindet 1000 ausreden
      Horst Schuster
      Reply
  3. Frage
    Cryptosoft ist für mich einer der besten Trader die es im Bereich der Robots gibt. Ich nutze ihn seit ca. 3 Wochen und habe schon erstaunliche Ergebnisse. Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert
    E. Waldmann
    Reply
    • Answer
      Hi, das auto trading von cryptosoft funktioniert?
      da
      Reply
    • Answer
      Was haben Sie eingesetzt und wie und wo angemeldet.Waren Broker am Werk oder wurde das ganze direkt über die Software abgewickelt??
      M.H.
      Reply
    • Answer
      Das interessiert mich aber sag sie mal fonktionniert es wirklich und wenn ja wie viel geld habt ihr bis jetzt gemacht?
      Fadouma Bambore
      Reply
  4. Frage
    Cryptosoft höre ich zum ersten mal. Habe mir aber das Video dazu mal angesehen. Im Grunde verstehe ich das Prinzip dahinter. Ein Konto lässt sich ja auch relativ leicht eröffnen. Klingt auf jeden Fall spannend. Bei Zeiten kann man das ja mal testen.
    Maik
    Reply
  5. Frage
    Sollte dies echt sein, dann bitte helfen Sie mir, habe schon vor einiger Zeit einbezahlt, aber komme jetzt nicht mehr zu meinem Konto, was kann ich machen?
    Jochen Roemer
    Reply
  6. Frage
    Alles sehr merkwürdig. Anmeldung ist erst mal sehr einfach. Wurde zum ersten Broker geleitet. Mindestdeposit 1000 €. War mir für den Anfang zu viel, noch nie etwas von dem Broker gehört. Nochmal über die selbe Cryptosoft-Maske angemeldet, der nächste Broker – wieder 1000 € Deposit… Beim 4. Broker waren dann 250 USDollar möglich, wollte ich nicht, da VISA jedesmal einen Aufschlag berechnet, wenn Währungschange. Auch beim Auszahlen, das muss schon in € möglich sein! Zudem kamen mir die Broker vor, wie gewöhnliche Währungsbroker, von Bitcoin, Etherum…. war erst mal nichts zu lesen. Die müssen ihren Robot (Algorithmus) Cryptosoft doch bei einem bestimmten Broker in der Tradingsoftware eingebaut/ hinterlegt haben, wenn ich auf deren Brokerplattform trade? Das müsste schon irgendwie erkenntlich sein. Kam mir alles etwas konfus vor. Ein solider Cryptorobot ist mir noch nicht untergekommen.
    Uschi
    Reply
    • Answer
      Du bist nicht so naiv wie viele andere hier im forum. Allerdings kann es möglich sein, dass es auch Leute sind fie sozusagen Werbung für die bitcoin Unternehmen machen, denn ich wundere mivh sehr, dass nivht schon die meisten Millionäre sinf und wenn alle nut Gewinn machen????Das ist Finanzwirtschaftlich gar nicht möglich. Denn denke docj an Bilanz fie Seiten müssen ausgeglichen sein. Also wo sind die Verluste unf wen treffen sie. Es kann nur suf kosten anderer Gewinn gemacht werden. Bruttosozialprodukt der Erde. Je reicher die einen um so ärmer die anderen.
      Ilonka Rusch
      Reply
  7. Frage
    Die Software hört sich schonmal nicht schlecht an und ich denke das sie funktionieren kann. Viele vergessen immer, das man sich von solchen Software nur unterstützen lassen kann, denn nicht alles lässt sich beim Handel von Währungen vorberechnen.
    Konrad
    Reply
  8. Frage
    Sehr gute Software, hat mich wirklich überzeugt. Ich werde diese weiter nutzen
    Brummi
    Reply
  9. Frage
    Sehr interessante Software, habe ich noch nie von gehört aber wenn die wirklich so gut ist wie das hier angepriesen wird, dann wird die mal richtig groß rauskommen.
    Darius
    Reply
    • Answer
      ich würde mir eventuell eine lizenzierte Plattform suchen. Dort wird auch erklärt, dass ein Großteil der Kunden verluste über CFDs generierne
      Bernhard
      Reply
  10. Frage
    Hallo, habe mich angemeldt über die CryptoSoft Seite mit den Erklärungen und den abgebildeten bisherigen Gewinnern. Komisch keiner aus D, viele angeblich aus WA (WestAustralian). Direkt landete ich bei BROKERZ.com London. Nach Recherche im Impressum wahrscheinlich Hintergrund aus SOFIA/Bulgarien. Es rief mich eine Dame an, welche mir leider nur ihren Vornamen nennen wollte. Kreditkarte habe ich verneint, Frgen zu CryproSoft konnte sie mir nicht beantworten. (Übrigens Höhle der Löwen u. 2,5 Mill € von C. Maschmeier absolter FAKE!) Wir sind erstmal verblieben, dass sie mir per e-mail die Bankdaten sendet. Malschauen, wo die Reise hingeht. Also auf eine direkte Handelsplattform Crypto Soft mit dem Händler CentoBank wie oben beschrieben, bin ich jedenfalls nicht gelandet. Es hört sich interessantan, falls es wirklich existiert? Die Vorschaltung gewisser Broker ok, vermute aber dass eher Betrüger die Daten abfangen, die Einzahlung kassieren aber es keinen weiteren Zugang geben wird. Oder ist jemand bis zur richtigen Handelsplattform vorgedrungen und konnte Trading aktivieren? bi sehr gepannt wie es weitergeht. Die Ausführungen von USCHI v. 30.12.2018 sind im Prinzip ähnlich. Ah das Girly hat die Bankdaten übermittelt und wird mich morgen um 14.00 h kontaktieren. Wahrscheinlich ruft dann der Profider DRÜCKERKOLONNE an, habe ich schon erlebt. Versuchen dann richtig Druck aufzubauen.
    Rainer
    Reply
  11. Frage
    Hab mich angemeldet und Geld eingezahlt. Zum Traden kam ich bisher nicht, da das Geld nicht gutgeschrieben wurde und der Kundenservice nicht erreichbar ist bzw. nicht auf schriftliche Anfragen reagiert. Von Seriösität kann wohl kaum eine Rede sein!
    Holger Dahlke
    Reply
    • Answer
      Das Geld landet auch nicht in der Software sondern beim Broker. So wurde es mir auf nachfrage erklärt. Fragen,fragen, fragen. Ich habe deshalb nicht eingezahlt denn es handelt sich im Endeffekt nicht um die angebotene Software
      Marry
      Reply
  12. Frage
    Wer auf der Plattform von “Trade Capital” mit angegebenem Sitz in Genf, Schweiz landet, bei dem sollten alle Alarmglocken angehen. Habe eingezahlt, bin auf einen “Broker” (Hans Heumann) hereingefalen, 2000 € überwiesen, telefonischen Kontakt gehabt bis zu dem Zeitpunkt als ich meine 2000 € zurück überwiesen haben wollte und danach habe ich keinen Zugang zu meinem eröffneten Konto mehr bekommen. Alle Anrufe und e-mails an die angegebenen Adressen bleiben unbeantwortet. Geld habe ich abgeschrieben. Anzeige bei der “[email protected]” ist in Arbeit und wird morgen abgeschickt.
    Werner Töpfer
    Reply
  13. Frage
    So viele Leute die komische Dinge nun auch real erleben, Namen der Mitarbeiter werden nicht genannt, Geld wird nicht gutgeschrieben, Konto nach der Einzahlung nicht mehr erreichbar und und und… Muss man wirklich erst ganz groß hinschreiben “DAS IST BETRUG”, bevor die Leute ihren Hausverstand benutzen? Und selbst dann zahlen noch welche ein, weil alles so schön klingt. DHDL ist gefaked, die waren nie dort. Geld eingezahlt und danach niemanden mehr erreicht. Kein nachvollziehbares Impressum oder gar Broker. Alles das reicht noch nicht aus um zu begreifen dass man hier sein Geld an Betrüger verschenkt?
    Dirk Lützkendorf
    Reply
    • Answer
      Die Frau am Telefon hat mich so zur weissglut getrieben, sodass ich meine Einzahlung von 250€ zurückhaben wollte! Auf der Tradixa App wo mein Konto hinterlegt wurde, gibt es nun keine Möglichkeit an mein geld zu kommen! Ein Anruf der da noch Mal kam, legte sofort wieder auf,bald ich ihn fragte, wie ich das geld zurück bekomme! Mal sehen, wie es weitergeht! Alle Kontakte die ich hatte bei cryptosoft oder tradixa, waren osteuropäisch! Sollte ich mein geld zurück bekommen, melde ich mich! Ansonsten schlage ich alle Alarmglocken im Internet und erstatte Anzeige!
      Rene
      Reply
  14. Frage
    Per Robot reich! Endlich mal ein selbstloser Börsenzauberer, der uns alle reich macht für nur 250€ pro blauäugigem Idioten. Schickt mir das „Lehrgeld“ Wer, in der heutigen Zeit, verleiht Zugang zu einer „Gelddruckmaschine“?
    [email protected]
    Reply
  15. Frage
    Ich hätte gerne noch genauer erklärt wie das ganze funktioniert und wie es mit der Gewinnauszahlung von statten geht
    Bine
    Reply
    • Answer
      Das wird auch so schnell niemand klären können. Ein echter Test ist ja nur mit Echtgeld möglich. Vorsicht ist die Mutter der Porzellanschüssel!
      Max Rainer
      Reply
  16. Frage
    Ich würde mit eher eine lizenzierte Plattform holen. Solche Verprechungen, wie bei Cryptosoft sind einfach nicht haltbar. als würde ein Programm mit mehrere Tausend Euro geben. Bei überwachten Exchanges hat man wenigstens die Sicherheit einer Behörde.
    Bernhard
    Reply
  17. Frage
    Interessanter beitrag, aber ich halte mich besser an plus500, dort wird mir nicht ein Gewinn versprochen, den ich nie sehe. aber trotzdem gut geschrieben
    Lilian
    Reply
  18. Frage
    Es gibt mind. 2 Cryptosoft-Seiten; eine heisst de.The-cryptosoftware, AnmeldeProzess seltsam und wie unfertig. Danach etliche Anrufe, scheinbar aus der CH aber mit kaum deutsch sprechenden Frauen, die am Tel sofort Kreditkartennummer wollten oder Programme auf PC installieren. Alles abgelehnt wegen ungutem Gefühl– Gott sei Dank. Danach erst gesehen, dass es auch die Seite oben; cryptosoft.Software gibt. Dort bin ich sofort auf einen seriösen Anbieter EU24 Option.com vermittelt worden mit sauberer Seite, wunderbarer Unterstützung und klaren Rückmeldungen. Aufgrund obiger ERfahrungen vermute ich dass viele auch auf diese Fake-Site geraten sind. Habe die Site wo immer möglich gemeldet
    André Aubert
    Reply
    • Answer
      Ich habe angefangen mich damit zu beschäftigen und bin auf die Seite “the-cryptosoftware” gestoßen und muss sagen es sind schon mehrer indizien wo ich ir sage das ist fake: – rechtschreibfehler “Über unss” – das wort “Zuhause” gemeint ist “Home” – angebliche Garantien oder SSL, die normalerweise als link eingefügt werden und nicht als Bild ich würde der Seite nicht vertrauen!
      Vaila
      Reply
  19. Frage
    Es wäre zu schön wahr zu sein, leider alles nur FAKE. Bis zu diesem Zeitpunkt kennen ich hier nur Leute die Ihre Geldanlage verloren haben. Dies sollte jeder öffentlich melden
    Junckel Alain
    Reply
  20. Frage
    Habe 2018 260 $ einbezahlt was auch bestätigt wird, kann nicht handeln. weil mir hybrideservice keinen Zugang gibt, man wird auch mal angerufen – nichts tut sich auf die vielen Mails keine Antwort. Und den Zugang zu cryptosoftware gibt es wohl nicht, habe keinerlei Zugang um mich dort zu melden und nachzufragen. Gehe wenn sich bis Mai nichts ändert zum Anwalt und erstatte Anzeige. Wer kann mir wie weiter helfen? Lg Erfried
    Hoepfler
    Reply
  21. Frage
    Hier scheinen die Leute ja geteilter Meihnung zu sein. Gibt es auch lizenzierte Varianten zu Cryptosoft?
    Achim T.
    Reply
  22. Frage
    Über Cryptosoft kann man doch nicht wirklich so viel Geld gewinnen oder? die Handelsoption ist doch die selbe wie bei eToro und dort wird behauptet, dass über 70% aller Nutzer verluste schreiben. Was ist jetzt richtig?
    Levin
    Reply
  23. Frage
    hmmm, von Cryptosoft habe ich schon oft was gehört, gutes und schlechtes. Ich glaube ich muss mir einfach mal selbst ein bild machen…
    Carlos D.
    Reply
  24. Frage
    FInger weg!
    der Insider
    Reply
    • Answer
      Du hast vollkommen Recht
      Ilonka Rusch
      Reply
  25. Frage
    Hoffnung wird verkauft. In schlechten Zeiten kann man damit gut verdienen. Wir werden ja auch ansonsten ganz dreist und legal vom Gesetzgeber abgezogen. Und durch Gesetze genötigt. Ehrliche werden kriminalisiert und kriminelle legal gefördert und geschützt. GRZ KRANKENKASSEN SYSTEM RENTE??????
    Ilonka Rusch
    Reply
  26. Frage
    Ivh muß mich doch wirklich wundern wie viele naive Menschen es gibt. Auch ich war den größten Teil meines Lebens gutgläubig. Aber auch sogenannte seriöse BANKEN dürfen legal und mit Amtshilfe betrügen. Eigene Erfahrungen gemacht. Daher……… warum sollten diese bitcoin Unternehmen dad nicht auch legal praktizieren dürfen. Wen schert es ausser den Opfern schon. Und hilflos ohne Lobby kannst du gar nichts machen.
    Ilonka Rusch
    Reply
  27. Frage
    Ich wollte mir die Demovision von Cryptosoft anschauen und wollte mich anmelden und wo lande ich??? Bei fxleader einem scammer und nicht bei cb! Wie kommt denn sowas zustande?!
    Norbert
    Reply
  28. Frage
    Ich habe mich bei Cryptosoft angemeldet und 250 Euro einbezahlt. Nachdem das ich eine Kopie des Reisepasses und eine Wohnbestätigung in Form einer Energierechnung gemailt hatte, brach der Kontakt ab. Die Telefonnummer ist seit Tagen “vorübergehend” nicht erreichbar, auf Mails wird nicht geantwortet. VERKACKT?! Bei mir ist es Georg Witzel von Hubtrader.com. (Den würd ich gern in die Finger kriegen …)
    Tino Ranftl
    Reply
  29. Frage
    Wir haben bei Cryptoarb oder IC Merkets (EU) LTD eingezahlt. Wenn man mal von dem total unhöflichen Herrn Schmidt der von uns einen Betrag von 20000E haben wollte absieht, ist es wohl wie überall, außer dass man kein Geld bekommt. Wir haben schon dreimal einen Auszahlung beantragt, aber nichts. Au meine mails, weil ich mit dem schreienden Herrn Schmidt nicht reden will, wird nicht reagiert, Hat jemand Erfahrung wie man da wieder heraus kommt oder was man machen soll, dass dieser Herr Bernhardt Schmidt seinen Aufgaben nachkommt. Wir sind sehr sauer und überlegen ob das etwas für einen Anwalt ist. Hat jemand schon solche Erfahrungen gemacht und was getan?
    Heike
    Reply
  30. Frage
    Ja so iat für viele Geld verdienen und die anderen bescheissen .Markets-soft Billing ist auch so eine Geld vernichtungs angelegenheit. Drei mal einlogen beim 2mal ist Geld auf den Konto. Bein driten mal Einlogen nicht möglich.
    Lothar
    Reply
  31. Frage
    FINGER WEG! IST ORGANISIERTER BETRUG!
    Vorsicht BETRUG!
    Reply

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Top Trading Software für Investments
Top Trading Software für Investments

Top Trading Software für Investments

Kostenlose Anmeldung bei einer der erfolgreichsten Handelsplattformen am Markt