Krypto Presales
Trading Signale
Kryptobörsen
Neue Krypto Coins
Krypto News
Kryptoszene.de

Bitcoin Bank 2024 – Unsere Erfahrungen und App Test. Ist Bitcoin Bank seriös?

author avatar
Autor

Jasmin Fuchs

Faktenchecker
author avatar
Faktenchecker
Autor


Bitcoin Bank ist ein Broker, der den Handel mit CFDs anbietet. Die Plattform wirbt mit einem reißerischen Video für Investments auf ihrer Webseite. Lohnt sich der Einstieg bei der Trading Software? Interessant für die Anleger von Kryptowährungen ist, dass hier noch große Gewinne möglich sind. Nicht nur durch das langfristige Investment, sondern auch durch das aktive Trading.

Hinter der Trading Software Bitcoin Bank steckt eine Crypto Trading Software, die den Tradern den alltäglichen Umgang mit den Coins erleichtern soll. Anleger zahlen einen mindestbetrag ein, und den Rest, erledigt der virtuelle Handelshelfer. Die Idee klingt phänomenal. Was ist aber an den Versprechen des Anbieter tatsächlich dran? Wir klären das, hier in diesem Beitrag.

Ihr Kapital ist im Risiko.

Bitcoin Bank breaker logo

Testergebnis

  • Angebot
  • Gebühren
  • Seriosität
4.6

Fazit

Sehr guter Bitcoin Robot, Wir können ihn empfehlen.

Doch hier ist auch Vorsicht geboten! Denn längst nicht jeder Anbieter in diesem Bereich arbeitet seriös. Wir haben uns Bitcoin Bank etwas genauer angesehen und zeigen hier unsere Testergebnisse.

Was ist Bitcoin Bank?

Bitcoin Bank ist ein weiterer Vertreter aus der Sparte der Trading Software.

Trading Software, oder  Crypto Trading Software, haben das Ziel, Trader am dezentzralen Finanzmärketen zu unterstützen und zu Gewinnen zu verhelfen. Dabei ist erstmal zweitrangig, welcher Art System es sich befindet – man kann mit einer Trading Software in beinahe allen Belangen voraus sein.

Dies geschieht zum einen über Historische Daten, Gegenwärtigen Daten und Parameter, die Sie zuvor festgelegen können. Kurz gesagt, Sie geben den Rahmen vor und die Bitcoin Bank Software zeichnet ein passendes Bild für Sie – eine Handelsstrategie!

Der Handel wird von einem ausgeklügelten Algorithmus gesteuert, und ist blitzschnell, ganz ausgeklügelte Technologien nutzen außerdem eine KI, also eine lernfähige und künstliche Intelligenz.

🤖 Typ Trading Software
🪙 Unterstützte Kryptowährungen Bitcoin
💶 Mindesteinzahlung 250 Euro / Dollar
⏱️ Auszahlungsdauer innerhalb 24 Stunden
📈 Gewinnrate etwas unter 90%
💰 Gebühren keine
📊 Demokonto Demo-Modus
📱 App Nein (Webversion)

Wer nun aber denkt, ab morgen regieren die Trading Softwaren die Welt, so weit sind wir noch nicht. Keine Angst. Bei unserem Test, haben wir uns angesehen, was es mit dem Krypto Trading Software Anbieter auf sich hat.

Denn wir wollten herausfinden, ob Bitcoin Bank seriös arbeitet, oder ob sich doch ein Bitcoin Bank Scam hinter der Trading Plattform versteckt. Unser Test sollte zeigen, ob die Bitcoin Bank App ein seriöser Anbietern ist. Leider können wir auch kein abschließendes Urteil fällen. Aber lesen Sie selbst.

Bitcoin Bank – Die Vor- und Nachteile:

  • Hohe Effizienz
  • Rund um die Uhr aktiv
  • Menschlichen Tradern überlegen
  • Anmeldung kostenlos
  • Gute Renditechanen
  • Onboarding durch Service Mitarbeiter
  • Überzogene Werbeversprechen

Das Bitcoin Bank Konto Kontoeröffnung – Eine Schritt-Für-Schritt Anleitung

Wer nun eigene Bitcoin Bank Erfahrungen sammeln möchte, hat jederzeit die Möglichkeit sich anzumelden und ein Bitcoin Bank Konto zu eröffnen. Allerdings gibt es bisher keine Bitcoin Bank App, sodass die Plattform ausschließlich über die Desktop Version zu erreichen ist.

Diese ist aber für mobile Endgeräte optimiert, sodass auch der Zugriff vom Smartphone aus kein Problem darstellen sollte.

Schritt 1: Bitcoin Bank Anmeldung

Bitcoin Bank

Für die Anmeldung begeben wir uns auf die Webseite von Bitcoin Bank. Dort ist ziemlich präsent ein Anmeldeformular platziert. Die Neukunden müssen dieses Formular ausfüllen.

Ist das geschafft, wartet bereits eine Bestätigungsmail der Betreiber im Mail-Fach. In dieser Bestätigungsmail steckt ein Bestätigungslink, der die Neuankömmlinge direkt zum ersten Bitcoin Bank Login führt. Einen Know Your Customer Prozess sehen die Betreiber von Bitcoin Bank derzeit nicht vor.

Schritt 2: Die Einzahlung

Also geht es bei Bitcoin Bank direkt mit der Einzahlung von mindestens 250 Euro weiter. Der Mindesteinzahlungsbetrag von 250 Euro ist in der Branche mittlerweile Standard und sollte nicht zu sehr verwundern. Für Einsteiger auf dem Gebiet des Krypto-Handels sind 250 Euro natürlich eine gewisse Hürde.

Entsprechend sollte man hier keinesfalls mehr als 250 Euro in die Hand nehmen. Schließlich geht es darum erste Bitcoin Bank Erfahrungen zu sammeln. Mehr Geld kann man zu einem späteren Zeitpunkt immer noch einzahlen.

Schritt 3: Der Handel

Bitcoin Bank Handel

Leider gibt es bei Bitcoin Bank zum Zeitpunkt unseres Bitcoin Bank Tests noch kein Demokonto. Also geht es bei Bitcoin Bank direkt mit dem Live Konto und dem Handel weiter.

Dadurch, dass die Crypto Trading Software, das gesamte Trading für die Anleger übernimmt, gilt es nur die Trading Software, den Startschuss zu geben und die Handelsaktionen zu beobachten. Sollte der Handelshelfer mal nicht die gewünschten Handelsergebnisse abliefern, hat man jederzeit die Möglichkeit das Trading zu stoppen.

Bitcoin Bank Test & Erfahrungen

Wie auch andere Trading Software Anbieter, wie zum Beispiel der Namensvetter Crypto Bank, macht auch Bitcoin Bank, vorwiegend mit den »Stimmen seiner Kunden« Werbung. Diese sind mehr als nur überwiegend zufrieden, was es fast unglaubwürdig macht. Es ist schwer zu filtern, welche Rezessionen, der Bitcoin Bank App, wirkliche Erfahrungsberichte sind, und welche von „kreativen“ Textern geschrieben wurden.

Unabhängige Meinungen, sind durchwachsen, und schwanken zwischen sehr gut bis absolut miserabel. Es muss dabei in Erinnerung gerufen werden, dass jeder Anleger, der Geld verliert, sicher negativere Berichte zur Bitcoin Bank Trading Software verfassen wird, als Anleger, die Geld mit der Trading Software erwirtschaften konnten. Nochmals der Hinweis, wir geben keine Garantie für etwaige Echtheit der Rezessionen.

Man sollte sich nicht allein auf Aussagen einzelner Anleger verlassen. Möglicherweise haben sie das Risiko falsch eingeschätzt, oder Anleger mit einem schlechten Risikomanagment geschrieben.
Des Weiteren kann es ja durchaus möglich sein, dass diese Nutzer auf einen Betrug-Softwaren hereingefallen sind. In der heutigen Zeit ist es kaum ein Problem, solch eine Seite zu fälschen bzw. auf den guten Reputation des Originals bauen.

Ehrlicherweise muss man sagen, die Betreiber der Bitcoin Trading Software, mit »guten Absichten«, machen es den »Schwindel-Softwaren« Betreibern, mit dilettantisch aufgebauten Webseiten und »Märchenland-Versprechen« einfach, ihr Brand zu kopieren.

Bitcoin Bank Erfahrungen

Die Bitcoin Bank Erfahrungen auf der offiziellen Webseite scheinen ziemlich gut auszufallen – so berichten vier Nutzer, wie Sie mit der Bitcoin Bank Geld verdient haben:

“Ich bin seit gerade einmal 47 Tagen Mitgtlied der Crypto-Revolt. Aber mein Leben hat sich schon verändert! Ich habe nicht nur meine ersten 10.000 Euro gemacht, sondern auch einige der unglaublichsten Leute getroffen. Und das Dank der Bitcoin Bank!”Emil G, München

Ich weiß endlich, wie es ist, einen Traum zu leben. Ich habe nicht mehr das Gefühl, dass ich von außen nach innen schaue, während die anderen den ganzen Spaß haben. Die Crypto-Revolt hat es mir ermöglicht, mich vorzeitig zurückzuziehen und den 1% Lebensstil zu leben”Milena H, Frankfurt

“Überraschenderweise war ich mal ein Investor an der Wall Street. Und so etwas habe ich in meiner 10-jährigen Betriebszugehörigkeit noch nie gesehen. Meine Kollegen hielten mich alle für verrückt, als ich die Firma verließ, um mit der Bitcoin Bank Software Vollzeit zu gehen. 38.459 Euro Gewinn später, sind alle meine Kollegen mich am ANFLEHEN, Sie hereinzulassenClemens I, Berlin

“Vor zwei Wochen wurde ich entlassen. Ich dachte, mein Leben sei vorbei. Jetzt verdiene ich jeden Tag über 1.261,42 Euro. Und zum ersten Mal seit 2 Monaten ist mein Konto nicht überzogen. Danke , Bitcoin Bank!”Helene K, Bonn

All diese Bitcoin Bank Bewertungen lesen sich natürlich mehr als positiv, sind aber auch immer mit dem Hintergedanken zu betrachten, dass sich der Anbieter über Einzahlungen freut und daher nur die besten der besten Erfolgsgeschichten auf seiner eigenen Webseite veröffentlichen wird.

Die besten Krypto Trends im März 2024 – Hier die Erfahrungen lesen:

Ist die Bitcoin Bank seriös oder nicht? Unser Urteil!

  • Bitcoin Bank Scam ist nicht auszuschließen, Risiken im Umgang mit Trading Software werden durch Unklarheiten erweitert
  • branchenübliches Investment von 250 Euro
  • Eine moderate bis leicht positive Gewinnchance ist vorhanden.

Es geht vorwiegend darum, den Händler bei seinen Ordern zu unterstützen. Dabei kann natürlich nicht garantiert werden, dass sämtliche Trades auch von Erfolg gekrönt sind. Daher geht es vor allem um die Wahrscheinlichkeiten, die die Erfolgsaussichten der Trades nach oben schrauben sollen.

Zusätzlich muss darauf hingewiesen werden, dass im Footer der Website vielfältige Hinweise darauf zu finden sind, dass es sich bei den “Gewinnversprechen” um entsprechende Beispiele handelt und keineswegs ein Abbild der Realität.

Die aggressiven Marketingkampagnen sind aus der Trader-Software-Szene bekannt und es obliegt dem Nutzer, ob man sich darauf beruft, schließlich verleiht auch Red Bull nicht wirklich Flügel.

Zweifelsfrei kann diese aggressive Art der Kundengewinnung als ein negativer Aspekt wahrgenommen werden, schmälert jedoch nicht den eigentlichen Erfolg von Bitcoin Trading Softwares und speziell Bitcoin Bank!

,

Die Crypto Trading Software – Bitcoin Bank:

Zwar gibt es einige, jedoch wenige Reviews, doch authentisches Kundenfeedback ist hier noch Mangelware. Das mag daran liegen, dass die Crypto Trading Software noch ein recht junges Angebot ist. Viele Bitcoin Bank Bewertungen kann es also noch gar nicht geben. Das ist aber kein Beweis für einen Bitcoin Bank Scam oder einen Bitcoin Bank Betrug.

Der Krypto Roboter Bitcoin Bank

Dadurch, dass das Investment in die vielversprechenden Krypto Coins immer beliebter wird, steigt auch die Anzahl der betrügerischen Betreiber. Ob Bitcoin Bank Betrug ein Thema ist oder ob die Anleger hier doch mit großen Gewinnen rechnen können, gilt es herauszufinden.

Was die Anbieter von Bitcoin Bank versprechen, sind mindestens vierstellige Gewinne pro Tag. Ferner sollen täglich maximal 20 Minuten Arbeit ausreichen, um diese Gewinne auf dem eigenen Konto begrüßen zu dürfen. Zudem sollen schon einige Kunden damit zu wahren Bitcoin Millionären geworden sein.

Ob sich dahinter reine Werbeversprechen verstecken oder doch ein raffiniertes Gewinnsystem, bleibt abzuwarten. Aber zunächst einmal sollten wir klären, wie Bitcoin Bank eigentlich funktioniert.

Wie funktioniert Bitcoin Bank?

Wie funktioniert Bitcoin Bank?

Um zu verstehen, ob die Versprechen der Betreiber übertrieben oder realistisch sind, sollte man als Anleger genau wissen, wie eine solche  Trading Software funktioniert.

Dafür haben wir uns auch auf der Bitcoin Bank Webseite genauer umgesehen. Die Neuankömmlinge werden direkt mit dem Brand „Der Bitcoin Macht Menschen Reich. Und du könntest dich weiterentwickeln zum nächsten Millionär“ begrüßt.

Wenn man sich die Webseite anschaut, erkennt man eine hohe Ähnlichkeit zu Bitcoin Era, Bitcoin Future und dem Namensvetter Crypto Bank.

Wer sich mit der Funktion hinter der Trading Software auskennt, wird wissen, dass dies einfach ein Werbeversprechen ist. Denn die Trading Software kann Gewinne zu keiner Zeit garantieren.

Auf der Grundlage von Algorithmen berechnet der Handelshelfer die wahrscheinlichste Entwicklung des Bitcoins in der nahen Zukunft. Allerdings beruft sich die Bitcoin Bank App dabei nicht auf eine Vision aus einer Glaskugel, sondern auf vergangene Kursbewegungen.

Das heißt, dass diese äußert effektiven Berechnungen dennoch nicht immer korrekt sind. Verlustrechnungen gehören also zu diesem Investment dazu. Negative Handelsergebnisse sollten die Trader also nicht überraschen, denn sie sind Teil dieses risikoreichen Experiments.

Hat die Trading Software nun berechnet, wie es vermutlich mit dem Bitcoin Kurs weitergeht, macht sich die Handelssoftware an den Verkauf oder Kauf der gefragten Coins. Eben abhängig davon, ob sich der Kurs nach oben oder nach unten entwickelt.

Ist die Nachfrage hoch und somit auch die Preise, verkauft der Handelshelfer die Coins zu einem möglichst guten Preis. Umgekehrt natürlich auch: Sind die Preise niedrig, weil die Nachfrage nachlässt, kauft die Trading Software, zu günstigen Preisen auf.

So sollen Gewinne für die Anleger entstehen. Bitcoin Bank selbst gibt an, dass die Berechnungsgenauigkeit bei 98 Prozent liegt. Aber auch dies gehört zu einem Werbeversprechen, dass selbst die beste Trading Software nicht halten kann.

Sie haben auf der Plattform auch die Möglichkeit manuell zu handeln. Wobei es dafür wesentlich bessere Anbieter gibt.

Bitcoin Bank – Wie können sich Anleger vor Betrug schützen?

Es stehen Ihnen ebenso die Quellen zur Informantionsfindung zur Verfügung wie uns. Daher können wir Ihnen den Tipp geben, bei Unklarheiten und Bedenken, die Verbraucherstelle der BaFin zu kontaktieren. Ebenso finden Sie zahlreiche Beiträge über Einzelunternehmen und viele wirklich informative Beiträge, die vielleicht schon zur Klärung mancher Fragen ausreichen.

Die BaFin selbst übernimmt weder die Rechtberatung, noch ist diese öffentliche Stelle dafür da, Finanzberatung zu betreiben. Dennoch ist die BaFin für Hinweise von illegalen Finanzgeschäften bzw. angebotenen Finanzdienstleistungen dankbar und nimmt diese gern entgegen.

Telefonnummer der BaFin Verbraucherzentrale

Der offiziell geführte Name, der Krypto Trading Software, wie die Bitcoin Bank Trading Software, lautet Robo Advice. Die BaFin hat dafür auch eine Definition veröffentlich. Da diese Handelssysteme nicht der Überwachung der BaFin unterliegen, ist es sehr schwer in Rechtsfragen zu seinem Recht zu kommen. Denn Betrüger sitzen meist im Ausland, auf das die BaFin keinen Einfluss hat.

Dennoch können Sie sich selbst ein bisschen schützen. Dafür ist eine vorherige Recherche unabdingbar.

  • Achten Sie darauf, ob der gewählte Anbieter eine EU-Lizenz besitzt, dies erfahren Sie durch in der Unternehmensdatenbank, die von der BaFin freundlicherweise öffentlich zugänglich gemacht ist.
  • Achten Sie darauf, dass der Anbieter ein Impressum und Kontaktdaten angibt. Es besteht in Deutschland für Internet-Produkte- und Dienstleistungen, die Pflicht Unternehmensform, Sitz des Unternehmens und einen Kontakt (Telefon/E-Mail) hinterlegen müssen. Ebenso muss die Registriernummer des Anbieters auf der Webseite zu finden sein.
  • Achten Sie darauf, die Werbeversprechen logisch zu überdenken. Niemand verdient in 61 Tage die erste Million. Schon gar nicht wenn man bedenkt, wie hoch der Steuersatz in Deutschland ist. Immerhin sind wir das einzige Land in der EU, das Steuern auf Steuern zahlt.
  • Kundenservice und ein guter Onboarding-Service sind super, Schluss ist bei unverschämte Anrufen, die Sie zu einer Investition drängen wollen. Lassen Sie sich nicht darauf ein, solche Anrufe sind kein gutes Zeichen. Wer von seinem Produkt überzeugt ist, der terrorisiert seine potenziellen Kunden nicht mit Anrufen zu jeder Tages- und Nachtzeit, der lässt sich anrufen.
  • Arbeiten Sie nur mit API-Zugriffen, die Sie an Ihr Handelskonto koppeln können und so bei Bedarf jede Bewegung der Trading Software nachvollziehen können. Dies nennt sich “sichtbares Traden”, heißt also Sie sehen was geschieht. Schicken Sie bitte keinesfalls Geld quer durch Netz.

Alternative Crypto Trading Plattform zu Bitcoin Bank

Bitcoin Bank Test – Unser Fazit

Bei unserem Bitcoin Bank Test konnten wir einen genauen Blick auf diese Trading Software werfen und haben auch den dahinter liegenden Anbieter genau unter die Lupe genommen.

Wie jedes Produkt bringt auch Bitcoin Bank auch ganz eigene Vor- und Nachteile mit sich, die man beim Handel mit Kryptowährungen und bei der Auswahl des richtige Trading Software mit in Betracht ziehen muss!

Unser Fazit zur Bitcoin Bank ist okay, dennoch sollten Sie Vorsicht walten lassen. Hierbei handelt es sich um eine Trading Software, die mit übertrieben Werbeversprechen aggressive Neukundenakquise betreibt. Von solchen Angeboten sollten Sie nicht ködern lassen. Es gibt weiße und auch schwarze Schafe in der Branche, Sie sind in der Verantwortung, die richtige Geschäftspartner für Ihr Vorhaben zu finden. Wir unterstützen Sie durch solche Beiträge, aber die Für und Wider, müssen Sie ganz allein für sich festlegen. Dabei können wir Ihnen auch nicht mehr helfen, daher seien Sie einfach achtsam und nehmen Sie Abstand von überschwelligen Ertragsangaben, und wenn Ihnen Websiten verdächtig vorkommen, indem sie nicht transparent sind und bspw. kein Impressum haben.

Es ist nicht abzustreiten, dass es gut funktionierende Krypto Roboter gibt, die auch vollkommen seriös sind. Diese sind allerdings nicht unbedingt für Anfänger geeignet. Außerdem werden Sie für diese Softwares keine „Fake“ Artikel über angebliche TV Auftritte bei „Der Höhle der Löwen” (VOX) finden. Nach solchen Softwares müssen Sie eher gründlich recherchieren und gezielt suchen.

Ferner sollte man in Bezug auf das Risiko immer im Hinterkopf behalten, dass es keine Garantie für Gewinne gibt. Des Weiteren hat die BaFin, der Trading Software, keine Lizenz gewährt. Dies lässt das Risiko noch schwieriger abschätzen.

Unser Fazit zum Bitcoin Bank Test ist also, dass risikobewusste Anleger hier durchaus interessante Handelserfahrungen machen können. Allerdings sind keine reisen Renditen und Gewinne versprochen!

Häufig gestellte Fragen zu Bitcoin Bank:

Wie funktioniert Bitcoin Bank?

Bei Bitcoin Bank handelt es sich um eine Trading Software, die den Markt permanent beobachtet und anhand von Analysen gewinnbringende Investitionen tätigt.

Wie funktioniert die Einzahlung bei Bitcoin Bank?

Einzahlungen können mit Paypal, Kreditkarte oder per Banküberweisung getätigt werden.

Kann man ein Bitcoin Bank Konto kostenlos eröffnen?

Ja! Die Eröffnung eines Kontos bei bitcoin Bank ist kostenlos.

Gibt es eine Bitcoin Bank App für mobile Gerät?

Nein, bisher existiert keine offizielle App zu Bitcoin Bank

Haben Prominent wie Yvonne Catterfeld oder Günther Jauch mit Bitcoin Bank investiert?

Nein, zwar hält sich dieses Gerücht hartnäckig, es gibt jedoch keine bestätigten Berichte dazu!

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Jasmin Fuchs

Jasmin Fuchs hat einen Abschluss in Sprachwissenschaft und eine Ausbildung in Informationstechnologie und IT-Management erfolgreich abgeschlossen. Sie ist seit vielen Jahren an der Entwicklung von Kryptowährungen und der Blockchain-Technologie interessiert und verfolgt aufmerksam neue Märkte und Investitionsmöglichkeiten. Ihr primäres Ziel besteht darin, den Lesern eine detaillierte Kenntnis der Branchensprache und Terminologie zu vermitteln und ihnen nützliche Anlagestrategien zur Verfügung zu stellen.

Top Robot für Automatisierte Investments
Top Robot für Automatisierte Investments

Top Robot für Automatisierte Investments