Kryptoszene.de

Libra Maximizer Erfahrungen und Ergebnisse

Autor: Alex Kanz

Libra Maximizer Erfahrungen sehen es auf die schon jetzt berühmte Coin des Social-Media Riesen ab. Der Test zeigt: Wer an dem Anlage-Experiment teilnehmen möchte, sollte nicht mehr als 250 Euro einsetzen.

Facebooks Kryptowährung Libra bahnt sich ihren Weg in unseren Alltag. Da überrascht es wenig, dass auch die Angebote an Libra Krypto Robotern stetig zunehmen. Nun stellt sich aber wieder die Frage, welche dieser vielen Angebote seriös sind und um welche die Libra-Fans lieber einen großen Bogen machen sollten. Deswegen wollen wir in unserem Libra Maximizer Test ansehen, ob Libra Maximizer seriös arbeitet oder ob es bei der Nutzung zu einem Libra Maximizer Betrug kommt. Darüber hinaus gilt es herauszufinden, wer hinter dem Libra Maximizer steckt und welche Besonderheiten dieser Krypto Roboter seinen Benutzern zu bieten hat.

  • Robot
  • Rating
  • Eigenschaften
  • Handel
1
 
Gratis Nutzung
  • 88% Rendite versprochen
  • €250 Min Deposit
  • Akzeptiert Kreditkarte
Der Handel ist riskant

Der Libra Maximizer Test

Ist die Libra Maximizer App eine Trading-Software, die auch unerfahrene Bitcoin Trader problemlos nutzen können? Wir möchten es ganz genau wissen, deswegen haben wir diesen Krypto Roboter in unserem Libra Maximizer Test auf Herz und Nieren geprüft. Denn je weiter sich Facebooks virtuelle Währung Libra ausbreitet, desto mehr der Libra Krypto Roboter werden wir auf dem Markt finden. Dabei gilt es aber im Hinterkopf zu behalten, dass nicht jeder Anbieter das Beste für die Investoren im Sinn hat. Manche nicht seriös arbeitenden Betreiber haben nur eines im Sinn, nämlich ihre eigene Brieftasche. Um diesen Betrügern nicht auf den Leim zu gehen, gilt es vor einer möglichen Investition den Krypto Roboter sehr genau zu untersuchen. Auf der Homepage wird den Interessenten oftmals das Krypto-Paradies auf Erden versprochen, währen die realen Handelsergebnisse der Software ganz anders aussehen.

Wir möchten nicht nur wissen, wie die Libra Maximizer Erfahrungen anderer Nutzer aussehen, sondern vor allem auch eigene Libra Maximizer Erfahrungen sammeln. Denn nur so können wir letztendlich feststellen, ob es sich bei der Libra Maximizer App um ein großartiges Finanzprodukt handelt.

Ist Libra Maximizer seriös oder nicht?

Für unerfahrene Trader gehen die Seriosität und hohe Gewinne einher. So einfach ist es leider nicht, denn auch zuverlässig arbeitende Krypto Roboter können nicht unbedingt zufriedenstellende Handelsergebnisse abliefern. Vielmehr sollten wir in Sachen Seriosität die Webseite des Libra Maximizers näher untersuchen. Denn dort werden wir sicherlich einige Hinweise auf die Seriosität der Betreiber finden. Bei dem ersten Blick auf die Webseite wird man von einem nicht ganz so überzeugenden Slogan begrüßt: „BREAKING NEWS: See How Facebook’s NEW Cryptocurrency “Libra” Can Deliver up to $1000/Week in Profits“. Hierbei handelt es sich um einschlägige Werbeslogans, die wir ignorieren sollten. Gewinnversprechen von 1000 US-Dollar wöchentlich kann selbst der beste Krypto Trader nicht garantieren. Auch die gefakten Rezensionen sollten wir links liegen lassen und uns auf die Suche nach verwertbaren Informationen machen.

Mit der Bereitstellung von Informationen scheinen es die Betreiber von Libra Maximizer nicht so genau zu nehmen. Denn auf der gänzlich auf Englisch gehaltenen Webseite ist kein Impressum, kein FAQ-Bereich und kein Kundensupport zu finden. An dieser Stelle sollten die Betreiber dringend nachrüsten, um ihren seriösen Eindruck zu verstärken. Ähnliches hatten wir schon zu Bitcoin Future und Bitcoin Code berichtet.

So funktioniert die Libra Maximizer App

Wie jeder andere Krypto Roboter auch, nutzt der Libra Maximizer Algorithmen, um Wahrscheinlichkeitsberechnungen durchzuführen. Der Krypto Roboter widmet sich Tag und Nacht keiner anderen Aufgabe als die Libra Währung genaustens zu beobachten. Bereits die kleinsten Schwankungen des Kurses sind Grund für die Überlegung, ob ein Verkauf oder Kauf der digitalen Münzen lukrativ sein könnte. Allerdings kann es hier durchaus zu fehlerhaften Trades kommen. Deswegen ist es aber nicht richtig von einem Libra Maximizer Scam zu sprechen. Vielmehr ist der Krypto-Markt chaotisch und die Entwicklungen sind unvorhersehbar. Selbst der beste Libra Krypto Roboter kann keine 100%igen Gewinnversprechen garantieren.

Bei Libra Maximizer anmelden

Schritt 1: Erster Libra Maximizer Login

Zum Sammeln von Libra Maximizer Erfahrungen ist die Eröffnung eines Libra Maximizer Kontos notwendig. Das sollte selbst den unerfahrensten Trader nicht vor unüberwindbare Hürden stellen, denn für die Eröffnung des Libra Maximizer Kontos ist grade mal die Eingabe des Namens und der E-Mail-Adresse notwendig. Entsprechend ist die Anmeldung schnell geschafft. Leider geht diese Zeiteffizienz auf Kosten der Sicherheit. Manche Nutzer würden sich an dieser Stelle vielleicht einen KYC-Prozess wünschen.

Schritt 2: Die Einzahlung bei Libra Maximizer

Ist die Anmeldung geschafft, geht es um die Aufladung des Kontos. Da es beim Libra Maximizers um Facebooks Kryptowährung geht, läuft die Einzahlung auch ausschließlich über diese digitale Währung. Das Versenden der virtuellen Coins von der eigenen Wallet auf das Libra Maximizer Konto sollte innerhalb weniger Sekunden geschafft sein.

Schritt 3: Das Trading mit der Libra Maximizer Software

Nun heißt es, Startschuss geben und zurücklehnen. Die einzige Aufgabe des menschlichen Traders ist es nun die Trading-Aktionen des Krypto Roboters auf der Plattform live mitzuverfolgen.

Das Demokonto der Libra Maximizer Review

Bei Libra Maximizer gibt es leider kein Demokonto. Schade, denn so müssen alle Interessenten mit dem Mindesteinzahlbetrag von 250 Euro starten. Ein risikofreies Testen der Plattform ist also nicht möglich. Eigentlich bietet jeder seriöse Anbieter ein Demokonto an. Warum dies bei Libra Maximizer nicht der Fall ist, ist nicht bekannt. Deswegen von einem Libra Maximizer Scam zu sprechen, ist allerdings überschnell. So oder so täten die Betreiber aber gut daran ein Demokonto für die Kunden einzurichten, damit diese die Plattform und ihre Besonderheiten ohne finanzielles Risiko kennenlernen können. Dabei gilt es aber zu beachten, dass die dort aufgeführten Handelsergebnisse nicht repräsentativ für den realen Handel sind. Bei diesen Handelsergebnissen handelt es sich um geschönte Werte. Diese sollen die Interessenten von der Lukrativität des Krypto Roboters überzeugen.

War Libra Maximizer bei der Höhle des Löwen?

Nein. Libra Maximizer war nie Gegenstand der TV-Sendung der Höhle des Löwen. Dort werden höchst lukrative und vielversprechende Startups und Ideen vorgestellt. Die Betreiber von Libra Maximizer hätten also sicherlich Interesse daran dort genannt zu werden. Allerdings ist dies bisher nicht geschehen. Von solchen Fakenews sollte man sich bei der Recherche rund um die Libra Maximizer Review nicht täuschen lassen. Auch gefakte Werbung auf den Sozialen Medien gilt es großzügig zu übersehen. Dort wird oftmals mit Bildern von Prominenten geworben, denen dann gefälschte Zitate zu den angeworbenen Produkten in den Mund gelegt werden.

Libra Maximizer Software Vergleich & Empfehlung

Die Libra Maximizer Webseite ist klar verständlich aufgebaut, aber leider nur auf Englisch verfügbar. Dennoch handelt es sich beim Libra Maximizer um die grundlegende Trading-Software, die auch andere Krypto Roboter einsetzen. Allerdings gibt es doch eine Besonderheit bei Libra Maximizer. Hier geht es ausschließlich um Facebooks Kryptowährung Libra. Andere Kryptowährungen handelt die automatische Handelssoftware nicht. Zudem handelt es sich bei diesem Krypto Bot um ein nicht lizenziertes Angebot. Wer also besonders auf seine Sicherheit bedacht ist, sollte möglicherweise zu einem anderen Krypto Trader für seine Libra Coins suchen.

Fazit – Libra Maximizer Fake?

Unsere Libra Maximizer Review hat ergeben, dass die Libra Maximizer Webseite übersichtlich und klar aufgebaut ist. Wer kein Englisch kann, wird hier dennoch nicht weit kommen. Zudem dürften erfahrenen Tradern hier einige Informationen auf der Webseite fehlen. Denn das Angebot hat einige qualitative Lücken. Neben dem fehlenden Impressum gibt es auch keinen Kundenservice und keinen FAQ-Bereich. Diese drei Bausteine gehören aber eigentlich zur Basis jedes guten Krypto Roboters. Entsprechend stufen wir den Libra Maximizer als reines Experiment ein. Die Mindesteinzahlsumme von 250 Euro sollte also in keinem Fall überschritten werden. Wer den Verlust dieser 250 Euro nicht ohne weiteres verkraften kann, der sollte generell von diesem Angebot Abstand halten. Eine Gewinngarantie gibt es nämlich nicht.

Allgemein gilt, dass Trader lieber mit einer geringen Erwartungshaltung an derartige Projekte herantreten sollten. Zwar führen die Krypto Roboter die Berechnungen und Handelsaktionen äußerst effizient aus, aber der Krypto Markt ist zu volatil, als dass garantierte Gewinne möglich seien.

  • Robot
  • Rating
  • Eigenschaften
  • Handel
1
 
Gratis Nutzung
  • 88% Rendite versprochen
  • €250 Min Deposit
  • Akzeptiert Kreditkarte
Der Handel ist riskant
Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.