Bitcoin Circuit Erfahrungen und Ergebnisse

Letztes Update:

Wie fallen unsere Bitcoin Circuit Erfahrungen aus? Auf dieser Seite lesen Sie alles zum Angebot in dem folgenden Test. Reguliert scheint der Anbieter in jedem Fall nicht zu sein.

Vor einigen Jahren hätte noch niemand damit gerechnet, dass die Kryptowährungen und alles, was mit ihnen zusammenhängt, so durch die Decke gehen. Während wir uns vor der Zeit der digitalen Coins noch nicht mal die Existenz von Kryptobörsen vorstellen konnten, scheinen sogar Krypto Roboter mittlerweile zum Alltag der Fangemeinde zu hören. Das Angebot an Handelsplattformen und Trading-Helfern in diesem Bereich wächst beinah täglich. Da ist es gar nicht mal so leicht den Überblick zu behalten. Geschweige denn zwischen all den Angeboten ein tatsächlich passendes virtuelles Gadget auszusuchen.

  • Robot
  • Rating
  • Eigenschaften
  • Handel
1
 
Die Beste Wahl
  • 88% Rendite möglich
  • €250 Min Deposit
  • Akzeptiert Kreditkarte

Also haben es sich die Experten von Kryptoszene zur Aufgabe gemacht sich die Krypto Roboter-Neuzugänge auf dem Markt genauer anzusehen. Denn die Krypto Roboter werden immer beliebter – das wissen leider auch betrügerische Anbieter. Entsprechend verstecken sich zwischen den vielen zu empfehlenden Angeboten leider auch nicht ganz so seriöse Bots, die den Anlegern das Geld aus der Tasche ziehen. Dabei ist doch eigentlich der Sinn der Trading Software genau dieses Geld möglichst zu multiplizieren. Ob dies der Fall bei dem Bitcoin Circuit ist, finden wir in unserem Bitcoin Circuit Test heraus.

Der Bitcoin Circuit Test

Ist die Bitcoin Circuit App ein Angebot, dass auch herkömmliche Trader gut nutzen können? Wir haben dem Trading Roboter sehr genau auf die virtuellen Finger geschaut und klären, ob der Bitcoin Circuit seriös ist. Möglicherweise lohnt sich das Investment in diese automatische Trading Software ja und der Bot sorgt für positive Bitcoin Circuit Erfahrungen. Besonders für Neueinsteiger in Sachen automatische Handelshelfer ist nicht immer sofort klar, wie es um die Seriosität der verschiedenen Bots steht. Denn wer sich über einen Krypto Roboter im Netz informiert, dem wird schnell auffallen, dass der eine Blog den Trading Roboter in den Himmel lobt, während andere von einem Scam sprechen.

Manchmal ist kaum zwischen tatsächlich betrogenen und einfach nur vom Handelsergebnis enttäuschten Tradern zu unterscheiden. Ob es sich in unserem Fall um einen Bitcoin Circuit Scam handelt, werden wir natürlich noch herausfinden. Klar ist, dass es sich beim Bitcoin Circuit um ein noch recht unbekanntes Programm handelt. Entsprechend dürften noch nicht viele Bitcoin Circuit Erfahrungen im Netz kursieren.

Ist der Bitcoin Circuit seriös oder nicht?

Oftmals wird Seriosität mit Renditeversprechen verwechselt – hier liegt aber ein gewaltiger Unterschied. Es gibt durchaus seriöse Krypto Bots, aber auch bei diesen besteht zu keiner Zeit eine unumgängliche Gewinngarantie. So halten wir es auch bei unserem Bitcoin Circuit Test. Unsere Ansprüche und Erwartungshaltungen sind also an das Wissen angepasst, das selbst die beste automatische Trading Software kein Garant für die Bitcoin Million über Nacht ist. Für wen jetzt der Traum vom mühelosen Bitcoin-Regen geplatzt ist, der sollte möglicherweise lieber nach anderen digitalen Spielereien Ausschau halten.

Wer doch noch ein wenig Mut hat, für den dürfte ein Besuch auf der Bitcoin Circuit Plattform aber interessant sein. Was Seriosität angeht, könnte die Bitcoin Circuit App ein wenig aufbessern. Auf der Homepage wird man von den in der Krypto-Branche typischen Werbeversprechen „Bitcoin macht Leute reich“ und gefakten Rezensionen begrüßt. Das ist noch kein handfester Beweis auf unseriöses Vorgehen, allerdings dürfte das einige Trader schon beim ersten Blick auf die Plattform abschrecken. Bescheidenheit ist eine Tugend – so heißt es doch? Und genau mit dieser Tugend sollten die Krypto-Trader auch an die Roboter herantreten.

Niedrige Ansprüche und Trading ohne Gier wahren vor zu hohen Verlusten

Unerfahrene Trader dürften mit relativ hohen Ansprüchen an die Bitcoin Circuit App herangehen. Schließlich ist das Versprechen klar „Bitcoin macht Leute reich“. So klar dann allerdings doch nicht, denn wer auf dem Boden der Bitcoin-Tatsachen bleibt, der sollte sich von solchen Werbemaschen nicht beeindrucken lassen. Sehen wir also großzügig über die etwas plump aufgebaute Homepage hinweg und widmen uns dem eigentlich interessanten Konzept hinter dem Bitcoin Circuit. Denn diese bietet dem Bitcoin-Händler eine optimale Ergänzung im Trading-Alltag. Sie übernimmt das komplette Trading für den menschlichen Trader. Vom Beobachten der Veränderungen auf dem Markt bis hin zum Ausführen der verschiedenen Trading-Entscheidungen.

Was für die menschlichen Händler gilt, gilt aber auch für die virtuellen Händler: Selbst der beste Trading Bot kann die Zukunft nicht voraussagen und dementsprechend kann es auch beim Bitcoin Circuit zu nicht ganz so lohnenswerten Trades kommen. Wer diese Info im Hinterkopf behält und mit dem Risiko leben kann, dem könnte der Bitcoin Circuit Test durchaus Spaß machen.

So funktioniert die Bitcoin Circuit App

Von außen gesehen funktionieren die Krypto Roboter so: Ein Bitcoin-affiner Investor zahlt einen bestimmten Betrag in die automatische Trading-Software ein und diese legt dann mit dem Handel los. Wenn man so will, übernimmt der Krypto Bot also alle Handgriffe, die ein Händler sonst im Alltag tätigt. Die Händler können sich entsprechend entspannt zurücklehnen und die Aktionen des Trading Bots auf der dazugehörigen Plattform verfolgen.

Hinter den Kulissen geht es natürlich ein wenig komplexer zu. Hier werden Kursverläufe und Statistiken genutzt, um den Krypto-Markt zu scannen und die Kursentwicklung des Bitcoins möglichst genau vorherzusagen. Auf dieser Grundlage entscheidet der Krypto-Helfer, welcher Zeitpunkt möglichst günstig für den Kauf oder Verkauf des digitalen Goldes ist. Das ganze Verfahren läuft über einen Algorithmus, der aber zu keiner Zeit 100%ige Gewinnchancen erreicht. Entsprechend sollte man es mit dem Investment – grade bei unbekannten und neuen Anbietern – erstmal ruhig angehen lassen. Mehr als die Mindesteinzahlsumme sollte den Geldbeutel der Investoren zunächst nicht verlassen. Schließlich ist das Testen eines Bitcoin Roboters ein risikoreiches Experiment!

Beim Bitcoin Circuit anmelden

Schritt 1: Erster Bitcoin Circuit Login

Wer seine eigene Bitcoin Circuit Erfahrung sammeln möchte, der muss früher oder später ein Bitcoin Circuit Konto eröffnen. Das ist auch gar nicht mal so schwer, denn der Anmeldebereich ist auf der Plattform sehr präsent platziert. Zudem werden nur äußerst wenige Informationen wie Name, Vorname, E-Mail-Adresse und Telefonnummer abgefragt. Das sollte selbst den unerfahrensten Trader nicht vor große Schwierigkeiten stellen. Einerseits funktioniert durch diese minimalistisch gehaltene Anmeldung die Bitcoin Circuit Konto-Eröffnung recht schnell. Andererseits lässt uns das darauf schließen, dass wir es hier mit einem unregulierten Anbieter zu tun haben, der ein wenig mehr in seine Sicherheitsvorkehrungen investieren könnte.

Schritt 2: Die Einzahlung bei Bitcoin Circuit

Ohne Einzahlung, kein Trading, das sollte klar sein. Da es sich beim Bitcoin Circuit um einen unbekannten Anbieter handelt, sollte die Mindesteinzahlsumme von 250 Euro in keinem Fall überschritten werden. So bleibt das Risiko überschaubar. Für wen der mögliche Verlust von 250 Euro nicht zu verkraften ist, der sollte die Finger von diesem Experiment lassen. Wer das 250 Euro-Investment in Betracht zieht, der kann sich selbst davon überzeugen, ob Bitcoin Circuit seriös arbeitet.

Schritt 3: Das Trading mit der Bitcoin Circuit Software

Sobald die Einzahlung erledigt ist, kann sich der Bot an die Arbeit machen. Der Trader sollte im Idealfall hier die Möglichkeit haben den Krypto Roboter nach seinen Vorstellungen anzupassen. Es ist also absolut hilfreich, wenn man als Krypto Bot-Investor zumindest Grundwissen über die Kryptowährungen, den Markt und das Trading hat. Und jetzt? Den Startschuss geben! Nun heißt es, zurücklehnen und beobachten, ob der Trading-Helfer auch hält, was er verspricht.

Das Demokonto der Bitcoin Circuit Review

Die allermeisten seriösen Anbieter haben ein kleines Ass im Ärmel: Ein Demokonto. Mit einem Demokonto können sich die interessierten Trader ganz ohne finanzielles Risiko die Plattform ansehen und sich mit der individuellen Funktion des Krypto Bots vertraut machen. Allerdings sollten die Trader auch hier mit Vorsicht an das Wagnis herantreten. Bei dem Handel im Demomodus verwenden die Anbieter zumeist geschönte Beispielwerte, um den Tradern richtig Lust auf den Handel mit den virtuellen Münzen zu machen. Der Demomodus ist also weniger repräsentativ für die möglichen Gewinnchancen durch den Krypto Bot, sondern eher eine gute Möglichkeit, um sich die Funktion des Systems näher anzusehen. Die Zahlen sind dabei nur Nebensache und eher Marketingeffekt.

Wer das weiß, kann mit dem Demomodus aber allerhand über die Anbieter und die Plattform herausfinden. Schade ist, dass Bitcoin Circuit kein solches Demokonto anbietet. Das ist nicht zwangsläufig ein Hinweis für einen Bitcoin Circuit Scam, lässt das Angebot aber weniger vollendet aussehen.

War Bitcoin Circuit bei der Höhle der Löwen?

Fake News sind nicht mehr nur im Krypto-Bereich ein ernstzunehmendes Problem. Im Bezug auf Bitcoin Circuit kursieren Fake News im Netz, dass dieser Krypto Roboter in der TV-Show der Höhle der Löwen dabei gewesen sein soll. Diese Show widmet sich den besten Startup Ideen und bietet Anteile daran zum Kauf an. Schlägt sich ein Produkt – also ein Krypto Bot – hier erfolgreich, ist das das Startsignal für eine glorreiche Zukunft.

Dennoch war der Bitcoin Circuit niemals Thema bei dieser TV-Show. Das Gegenteil würde die Anbieter sicherlich freuen. Allerdings möchten wir ja ein möglichst authentisches Bild des Krypto Roboters zeichnen und sollten nicht auf solche Bitcoin Circuit Betrugsmaschen hineinfallen. Wenn es darum geht mehr über die Seriosität der Anbieter eines Krypto Roboters herauszufinden, sollten wir uns schnellstmöglich von den Fake News verabschieden und auf vertrauenswürdige Informationsquellen zurückgreifen.

Vorsicht gilt auch bei Werbung für Krypto Roboter mit lokalen oder internationalen Berühmtheiten. Nicht selten werden Fotos von Elon Musk oder auch Günther Jauch für diese Zwecke missbraucht. Den Promis werden zweifelhafte Bitcoin-Zitate in den Mund gelegt. Wer auf eine solche offensichtliche Fälschung stößt, sollte berechtigt an der Seriosität der Betreiber zweifeln.

Ist Bitcoin Circuit seriös?

Eine wichtige Frage, die sich jeder Investor vor dem Zücken der Kreditkarte stellen sollte. Wer bereits Erfahrung mit dem Grundprinzip der automatischen Handelssoftware sammeln konnte, dem wird ein möglicher Bitcoin Circuit Betrug schnell auffallen. Auch ein Blick auf die Bitcoin Circuit Reviews im Netz kann ganz hilfreich sein. Hier fallen bei weitem nicht alle Bitcoin Circuit Reviews positiv auf. Allerdings ist nicht ganz klar, ob es sich hierbei tatsächlich um einen Bitcoin Circuit Sam oder einfach schlecht beratene Trader handelt.

Es gibt einige Indizien, die gegen den Bitcoin Circuit Trading Roboter sprechen. Da wäre zum einen die recht billig aufgezogene Homepage, die die Besucher mit schlechten Werbeeinheiten zuwirft. Auch das fehlende Angebot des Demokontos spricht nicht grade für den Bitcoin Circuit. Zudem täten der Homepage einige Informationen zu den Betreibern via Impressum, ein FAQ-Bereich und ein Kundenservice ganz gut. Bis zur Aufrüstung der Webseite können wir den Bitcoin Circuit nur als ein risikoreiches Experiment sehen. Die Angebotslücken reichen allerdings nicht aus, um von einem Bitcoin Circuit Scam zu sprechen.

Bitcoin Circuit Software Vergleich & Empfehlung

Zum Zeitpunkt unseres Bitcoin Circuit Tests können wir keine wirklichen Gewinnversprechen durch die Nutzung der automatischen Trading Software aussprechen. Der Bitcoin Circuit ist und bleibt ein interessantes Experiment, in das die Händler nicht unbedingt ihre Altersvorsorge investieren sollten. Wer hier nicht nur das Investment, sondern auch die Erwartungen gering hält, kann nicht enttäuscht, dafür aber überrascht werden.

Für alle, die ein wenig mehr Sicherheit in ihrem Trading-Alltag sehen möchten, kommen möglicherweise lizenzierte und regulierte Broker eher infrage. Auch dort lässt sich ganz einfach mit Kryptowährungen handeln. Zudem ist das Angebot hier ein wenig weiter gefasst. Neben dem Handel mit Kryptowährungen können die Nutzer hier auch CFDs erwerben.

Ansonsten bleibt zu sagen, dass der Bitcoin Circuit einfach und verständlich aufgebaut ist – für Neueinsteiger ideal. Die Anlagemöglichkeiten halten sich aber in Grenzen. Zudem weist das Angebot einige Mängel auf, die vor allem den langfristigen Einsatz der Trading-Software ungünstig erscheinen lassen. Beispielsweise finden sich auf der Plattform keinerlei Informationen zu den Gebühren, die normalerweise mit der Nutzung dieser raffinierten Bots einhergehen.

Fazit – Bitcoin Circuit Fake?

Der Bitcoin Circuit ist sicherlich nicht der ausgereifteste Krypto Roboter unter all den verfügbaren Bots am Krypto-Sternenhimmel. Daher sehen wir den Bitcoin Circuit eher als eine kleine Spielerei für all diejenigen, denen nach ein bisschen Action im Trading-Alltag ist. Dabei bleibt zu beachten, dass die Mindesteinzahlsumme von 250 Euro nicht überschritten werden sollte. Schließlich ist bereits vor diesem Investment durch unseren Test klar geworden, dass der Bitcoin Circuit einige Qualitätsmängel aufweist. Ob es also zu Jubelschrei-auslösenden Gewinnen kommt, ist fraglich. Geht man aber mit der Einstellung “was habe ich zu verlieren?” an das Bitcoin Circuit-Wagnis heran, könnte man möglicherweise positiv überrascht werden.

Das klingt nach zu viel Abenteuer? Kein Problem, schließlich gibt es ausreichend getestete Alternativen auf dem Krypto-Markt. Bei eToro finden Nutzer beispielsweise vom FAQ-Bereich, Kundenservice, Impressum, Lizenzierung, Regulierung bis hin zum Demomodus noch viele weitere nützliche Informationen und Gadgets, die zum Handelsvergnügen beitragen. Zudem ist hier das Portfolio an Kryptowährungen auch deutlich größer.

  • Robot
  • Rating
  • Eigenschaften
  • Handel
1
 
Die Beste Wahl
  • 88% Rendite möglich
  • €250 Min Deposit
  • Akzeptiert Kreditkarte

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.