Krypto Presales
Trading Signale
Exchanges
Beste Altcoins
NFTs Kaufen
Kryptoszene.de
TELEGRAM
Jetzt Handeln

Bitcoin Circuit: Erfahrungen, Test und Ergebnisse 2022

author avatar

Sebastian Schuster

Wie fallen unsere Bitcoin Circuit Erfahrungen aus? Auf dieser Seite lesen Sie alles zum Angebot in dem folgenden Test.  Das Angebot an Handelsplattformen und Trading-Helfern in Kryptowährungen Bereich wächst beinah täglich. Da ist es gar nicht mal so leicht den Überblick zu behalten.

Geschweige denn zwischen all den Angeboten ein tatsächlich passendes virtuelles Gadget auszusuchen. Also haben es sich die Experten von Kryptoszene zur Aufgabe gemacht sich die Krypto Software-Neuzugänge auf dem Markt genauer anzusehen.

Entsprechend verstecken sich zwischen den vielen zu empfehlenden Angeboten leider auch nicht ganz so seriöse Bots, die den Anlegern das Geld aus der Tasche ziehen. Ob dies der Fall bei dem Bitcoin Circuit ist, finden wir in unserem Bitcoin Circuit Test heraus.

Ihr Kapital ist im Risiko.

Bitcoin Circuit Logo

Testergebnis

  • Angebot
  • Gebühren
  • Seriosität
4.8

Fazit

Wir empfehlen Bitcoin Circuit - Sehr gute Trading Software

Bitcoin Circuit Vor- und Nachteile

  • Hohe Renditechancen
  • Auszahlung immer möglich
  • Anmeldung kostenlos
  • Seriöse Trading Software
  • Brokerwahl nicht frei
  • Kein Demokonto verfügbar

Beim Bitcoin Circuit anmelden: Schritt-Für-Schritt Anleitung

Schritt 1: Bitcoin Circuit Anmeldung

Bitcoin Circuit

Wer seine eigene Bitcoin Circuit Erfahrung sammeln möchte, der muss früher oder später ein Bitcoin Circuit Konto eröffnen. Das ist auch gar nicht mal so schwer, denn der Anmeldebereich ist auf der Plattform sehr präsent platziert.

Zudem werden für das Anmelden nur äußerst wenige Informationen wie Name, Vorname, E-Mail-Adresse und Telefonnummer abgefragt. Das sollte selbst den unerfahrensten Trader nicht vor große Schwierigkeiten stellen. Einerseits funktioniert durch diese minimalistisch gehaltene Anmeldung die Bitcoin Circuit Konto-Eröffnung recht schnell.

Andererseits lässt uns das darauf schließen, dass wir es hier mit einem unregulierten Anbieter zu tun haben, der ein wenig mehr in seine Sicherheitsvorkehrungen investieren könnte.

Schritt 2: Die Einzahlung bei Bitcoin Circuit

Schritt 2: Die Einzahlung bei Bitcoin Circuit

Ohne Einzahlung, kein Trading, das sollte klar sein. Da es sich beim Bitcoin Circuit um einen unbekannten Anbieter handelt, sollte die Mindesteinzahlsumme von 250 Euro in keinem Fall überschritten werden. So bleibt das Risiko überschaubar.

Für wen der mögliche Verlust von 250 Euro nicht zu verkraften ist, der sollte die Finger von diesem Experiment lassen. Wer das 250 Euro-Investment in Betracht zieht, der kann sich selbst davon überzeugen, ob Bitcoin Circuit seriös arbeitet.

Schritt 3: Das Trading mit der Bitcoin Circuit Software

Schritt 3: Das Trading mit der Bitcoin Circuit Software

Sobald die Einzahlung erledigt ist, kann sich der Bot an die Arbeit machen. Der Trader sollte im Idealfall hier die Möglichkeit haben den Krypto Software nach seinen Vorstellungen anzupassen.

Es ist also absolut hilfreich, wenn man als Krypto Bot-Investor zumindest Grundwissen über die Kryptowährungen, den Markt und das Trading hat. Und jetzt? Den Startschuss geben! Nun heißt es, zurücklehnen und beobachten, ob der Trading-Helfer auch hält, was er verspricht.

Unser Bitcoin Circuit Test & Erfahrungen

Der Bitcoin Circuit Test

Ist die Bitcoin Circuit App ein Angebot, dass auch herkömmliche Trader gut nutzen können? Wir haben die Trading Software sehr genau angeschaut und klären, ob der Bitcoin Circuit seriös ist.

💰 Handelswerte: Kryptowährungen
📊 Software: Algorithmisches Trading
🏆 Länder Verfügbar: 210+ Länder
📺 Benutzerfreundlichkeit: Sehr gut
⭐ Unsere Bewertung: 4.8 / 5.0
📱 App Verfügbar: Web-App
🧩 Demokonto verfügbar: Ja
💰 Gebühren: 0% Provision (andere Gebühren können anfallen)
🔁 CFDs Verfügbar: Ja

Möglicherweise lohnt sich das Investment in diese Trading Software und der Bot sorgt für positive Bitcoin Circuit Erfahrungen. Besonders für Neueinsteiger in Sachen Krypto Handelshelfer ist nicht immer sofort klar, wie es um die Seriosität der verschiedenen Bots steht.

Denn wer sich über einen Bitcoin Roboter im Netz informiert, dem wird schnell auffallen, dass der eine Blog die Trading Software in den Himmel lobt, während andere von einem Scam sprechen.

Manchmal ist kaum zwischen tatsächlich betrogenen und einfach nur vom Handelsergebnis enttäuschten Tradern zu unterscheiden. Ob es sich in unserem Fall um einen Bitcoin Circuit Scam handelt, werden wir natürlich noch herausfinden.

Klar ist, dass es sich beim Bitcoin Circuit um ein noch recht unbekanntes Programm handelt. Entsprechend dürften noch nicht viele Bitcoin Circuit Erfahrungen im Netz kursieren.

Ist der Bitcoin Circuit seriös oder nicht?

Ist der Bitcoin Circuit seriös oder nicht?

Oftmals wird Seriosität mit Renditeversprechen verwechselt – hier liegt aber ein gewaltiger Unterschied. Es gibt durchaus seriöse Krypto Bots, aber auch bei diesen besteht zu keiner Zeit eine unumgängliche Gewinngarantie. So halten wir es auch bei unserem Bitcoin Circuit Test.

Unsere Ansprüche und Erwartungshaltungen sind also an das Wissen angepasst, dass selbst die beste Trading Software kein Garant für die Bitcoin Million über Nacht ist.

Für wen jetzt der Traum vom mühelosen Bitcoin-Regen geplatzt ist, der sollte möglicherweise lieber nach anderen digitalen Spielereien Ausschau halten.

Wer doch noch ein wenig Mut hat, für den dürfte ein Besuch auf der Bitcoin Circuit Plattform aber interessant sein. Was Seriosität angeht, könnte die Bitcoin Circuit App ein wenig aufbessern.

Auf der Homepage wird man von den in der Krypto-Branche typischen Werbeversprechen „Bitcoin macht Leute reich“ und gefakten Rezensionen begrüßt. Das ist noch kein handfester Beweis auf unseriöses Vorgehen, allerdings dürfte das einige Trader schon beim ersten Blick auf die Plattform abschrecken.

Niedrige Ansprüche und Trading ohne Gier wahren vor zu hohen Verlusten

Unerfahrene Trader dürften mit relativ hohen Ansprüchen an die Bitcoin Circuit App herangehen. Schließlich ist das Versprechen klar „Bitcoin macht Leute reich“. So klar dann allerdings doch nicht, denn wer auf dem Boden der Bitcoin-Tatsachen bleibt, der sollte sich von solchen Werbemaschen nicht beeindrucken lassen.

Sehen wir also großzügig über die etwas plump aufgebaute Homepage hinweg und widmen uns dem eigentlich interessanten Konzept hinter dem Bitcoin Circuit. Denn diese bietet dem Bitcoin-Händler eine optimale Ergänzung im Trading-Alltag.

Sie übernimmt das komplette Trading für den menschlichen Trader. Vom Beobachten der Veränderungen auf dem Markt bis hin zum Ausführen der verschiedenen Trading-Entscheidungen.

Was für die menschlichen Händler gilt, gilt aber auch für die virtuellen Händler: Selbst der beste Trading Bot kann die Zukunft nicht voraussagen und dementsprechend kann es auch beim Bitcoin Circuit zu nicht ganz so lohnenswerten Trades kommen.

Wer diese Info im Hinterkopf behält und mit dem Risiko leben kann, dem könnte der Bitcoin Circuit Test durchaus Spaß machen.

So funktioniert die Bitcoin Circuit App

Bitcoin Circuit Betrug

Von außen gesehen funktionieren die Trading Software so: Ein Bitcoin-affiner Investor zahlt einen bestimmten Betrag in die Trading-Software ein und diese legt dann mit dem Handel los.

Wenn man so will, übernimmt der Krypto Bot also alle Handgriffe, die ein Händler sonst im Alltag tätigt. Die Händler können sich entsprechend entspannt zurücklehnen und die Aktionen des Trading Bots auf der dazugehörigen Plattform verfolgen.

Hinter den Kulissen geht es natürlich ein wenig komplexer zu. Hier werden Kursverläufe und Statistiken genutzt, um den Krypto-Markt zu scannen und die Kursentwicklung des Bitcoins möglichst genau vorherzusagen.

Auf dieser Grundlage entscheidet der Krypto-Helfer, welcher Zeitpunkt möglichst günstig für den Kauf oder Verkauf der Kryptowährungen ist. Das ganze Verfahren läuft über einen Algorithmus, der aber zu keiner Zeit 100%ige Gewinnchancen erreicht.

Entsprechend sollte man es mit dem Investment – grade bei unbekannten und neuen Anbietern – erstmal ruhig angehen lassen. Mehr als die Mindesteinzahlsumme sollte den Geldbeutel der Investoren zunächst nicht verlassen. Schließlich ist das Testen einer Bitcoin Handelsplattform ein risikoreiches Experiment!

Das Demokonto von Bitcoin Circuit

Die allermeisten seriösen Anbieter haben ein kleines Ass im Ärmel: Ein Demokonto. Mit einem Demokonto können sich die interessierten Trader ganz ohne finanzielles Risiko die Plattform ansehen und sich mit der individuellen Funktion des Krypto Bots vertraut machen.

Allerdings sollten die Trader auch hier mit Vorsicht an das Wagnis herantreten. Bei dem Handel im Demomodus verwenden die Anbieter zumeist geschönte Beispielwerte, um den Tradern richtig Lust auf den Handel mit den virtuellen Münzen zu machen.

Der Demomodus ist also weniger repräsentativ für die möglichen Gewinnchancen durch den Krypto Bot, sondern eher eine gute Möglichkeit, um sich die Funktion des Systems näher anzusehen. Die Zahlen sind dabei nur Nebensache und eher Marketingeffekt.

Wer das weiß, kann mit dem Demomodus aber allerhand über die Anbieter und die Plattform herausfinden. Schade ist, dass Bitcoin Circuit kein solches Demokonto anbietet. Das ist nicht zwangsläufig ein Hinweis für einen Bitcoin Circuit Scam, lässt das Angebot aber weniger vollendet aussehen.

Bitcoin Circuit 250 Euro

Der Mindestanlagebetrag bei Bitcoin Circuit beträgt 250 US-Dollar. In Euro umgerechnet entspricht dies etwa 212 Euro. Dies ist die Summe, die Anleger bei diesem Anbieter mindestens investieren müssen, um die Trading Software nutzen zu können. Diese Trading Software soll automatisch in Bitcoin investieren und dadurch Gewinne erzielen. Eine Investition mit einem niedrigeren Betrag ist nicht möglich. Die Einzahlung kann über Kreditkarte, PayPal oder Banküberweisung erfolgen. 

Bitcoin Circuit Betrugsfälle

BetrugsfälleBei unserer Recherche konnten wir keine Betrugsfälle finden, die im direkten Zusammenhang mit Bitcoin Circuit stehen. Dennoch bedeutet dies nicht, dass es sich hierbei um einen seriösen Anbieter handelt. In der Vergangenheit gab es durchaus Betrugsmaschen von vergleichbaren Seiten.

Diese Seiten waren ähnlich wie Bitcoin Circuit aufgebaut und hatten zudem ein ähnliches Angebot. Die Seiten ähneln sich zudem bei den hohen Gewinnversprechen und der mangelnden Transparenz.

Obwohl sich im Internet widersprüchliche Erfahrungsberichte zu diesem Anbieter finden, mahnen wir generell bei Handelsplattformen zur Vorsicht. Anleger sollten nur bei regulierten Anbietern in Kryptowährungen investieren.

Da es auf dem Markt für Kryptowährungen viele unseriöse Anbieter gibt, sollten Anleger hier generell skeptisch sein. Weist ein Anbieter kein Impressum und auch keine verifizierbaren Angaben zu den vergangenen Gewinnen auf, sollten Anleger bestenfalls Abstand von einem Investment bei diesem Anbieter nehmen. Dennoch können wir nicht ausschließen, dass es auch Anleger gibt, die bei diesem Anbieter Geld verdient haben.

Grundsätzlich sollten Anleger bei hoch-spekulativen Anlagen, wie Kryptowährungen nur Kapital einsetzen, dessen Verlust sie verkraften können.

Bitcoin Circuit Erfahrungsberichte

Bitcoin CircuitÜber Bitcoin Circuit finden sich im Internet verschiedene Erfahrungsberichte. Auf Trustpilot hat der Anbieter beispielsweise ein Gesamtrating von 4,3 von 5 Sternen bei insgesamt 60 Bewertung.

Das Unternehmen wird daher auf dieser Plattform als „Exzellent“ bewertet. Auf anderen Webseiten finden sich jedoch auch Stimmen, die vor einer Verwendung dieses Anbieters warnen. Aufgrund der positiven Bewertungen auf Trustpilot macht das Unternehmen zunächst einen guten Eindruck.

Dennoch ist es auch durchaus möglich falsche Bewertungen auf Trustpilot zu veröffentlichen. Ob dies bei diesem Anbieter der Fall ist, können wir nicht nachvollzogen werden.

Sieht man sich jedoch die negativen Bewertungen an, zeigt sich, dass sich einige Nutzer über Probleme bei Auszahlungen oder einen aggressiven Support beschweren.

Auch hier können wir jedoch nicht feststellen, ob es sich dabei um realistische Aussagen handelt oder um enttäuschte Nutzer handelt, die die Risiken nicht richtig einschätzen konnten und daher möglicherweise Verluste erzielt haben. 

Anleger sollten sich immer ein eigenes Bild von dem Angebot des Anbieters machen. Die hohen Gewinnversprechen und die fehlende Transparenz auf der Seite des Anbieters sind jedoch Aspekte, die dafür sorgen sollten, dass Anleger bei diesem Anbieter vorsichtig sind.

Bitcoin Circuit Fake

Fragezeichen icon Bei Bitcoin Circuit handelt es sich auf jeden Fall, um ein Angebot, das ein extrem hohes Risiko birgt. Ob es sich dabei um einen kompletten Fake handelt, lässt sich nur sehr schwer beurteilen.

Dies ist auch einer der größten Kritikpunkte an diesem Angebot. Es gibt keine Transparenz darüber, wie die Trading Software funktioniert. Zudem fehlen nachvollziehbare und überprüfbare Angaben zu der Erfolgsquote in der Vergangenheit

Da sich auf der Homepage des Anbieters aber keine Angaben zum Unternehmenssitz oder den verantwortlichen Personen finden, sollten Anleger große Vorsicht walten lassen. Darüber hinaus wirbt der Anbieter mit schnellem Reichtum. All dies sind Punkte, die eher dafür sprechen, dass es sich hierbei um einen Anbieter mit geringer Vertrauenswürdigkeit handelt.

Trotz der vielen positiven Erfahrungsberichte auf Seiten wie Trustpilot ist es daher denkbar, dass Anleger schlechte Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht haben.

Da es sich beim Handel mit Kryptowährungen generell um eine hochriskante Anlageform handelt, sollten Anleger nur Mittel einsetzen, deren Verlust sie verschmerzen können.

Bitcoin Circuit Forum

BenutzeroberflächeEs gibt kein offizielles Bitcoin Circuit Forum. Ein Forum, in dem die Nutzer von Bitcoin Circuit ihre Erfahrungen miteinander teilen können, wäre jedoch sehr nützlich.

Anlegern könnten das Forum nutzen, um Informationen von anderen Anlegern zu erhalten und mögliche Gewinne oder Verluste zu diskutieren, die sie bei der Nutzung der Trading Software erzielen beziehungsweise erleiden mussten.

Ein solches Forum würde den Nutzern großen Nutzen bieten und für höhere Transparenz sorgen.

Bitcoin Circuit Höhle der Löwen

Die Höhle der Löwen Der Trading Bot Bitcoin Circuit war nicht in der Höhle der Löwen. Die Anzeigen, in denen behauptet wird, dass Bitcoin Circuit in dieser Sendung aufgetreten ist, sind nicht wahr. Der Trading-Bot wurde weder in der Sendung vorgestellt, noch hat einer der Löwen in ihn investiert oder eine Beteiligung an diesem Unternehmen.

Diese Werbeanzeigen sind daher als Fake zu bezeichnen und sind ein potenzielles Warnsignal für Anleger, die überlegen mit dieser Trading Software zu investieren.

Anleger sollten bei einem Investment bei diesen Anbietern extrem vorsichtig sein, da diese mit Prominenten werben, die keine Verbindung zu den Unternehmen haben.

Durch diese Masche sollen Anleger von einem Investment überzeugt werden, da durch die Verwendung von Prominenten als Werbefiguren Vertrauen hergestellt werden soll. Die Werbungen mit den angeblichen Investments der Löwen sind jedoch nicht echt.

 

Bitcoin Circuit Verbraucherzentrale, Verbraucherschutz & Stiftung Warentest

Stiftung Warentest Logo Für Bitcoin Circuit gibt es keine expliziten Warnungen der Verbraucherzentrale, dem Verbraucherschutz oder der Stiftung Warentest.

Dennoch warnte die Verbraucherzentrale im Mai 2019 (https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/geld-versicherungen/sparen-und-anlegen/kryptowaehrungen-unserioese-geschaefte-rund-um-bitcoin-co-23516) vor Betrugsmaschen im Zusammenhang mit Trading-System im Bereich der Kryptowährungen

Es wird dabei vor Betrügern gewarnt, die hohe Gewinnversprechungen machen und bei denen viele Anleger bereits große Summen verloren haben. Generell gibt es verschiedene Hinweise, an denen sich möglicherweise unseriöse Anbieter erkennen lassen.

Diese sind unter anderem hohe Gewinnversprechen, ein fehlendes Impressum, keine nachvollziehbaren Angaben zur Wirkungsweise des Trading-Systems und aggressive Mitarbeiter, die Anleger zu weiteren Einzahlungen drängen. 

Anleger sollten wissen, dass derartige Trading-Systeme vor allen Dingen im Krypto-Bereich ein sehr hohes Risiko mit sich bringen. Wir können nicht abschließend nachvollziehen, ob es sich bei Bitcoin Circuit um einen vertrauenswürdigen Anbieter handelt. Daher können wir ein Investment bei diesem Anbieter auch nicht weiterempfehlen.

Für ein Investment in Kryptowährungen sollte immer ein regulierter Anbieter, wie beispielsweise eToro gewählt werden. 

Bitcoin Circuit Warnung

Vor Betrug schützen Anleger finden auf diversen Internetseiten Warnungen vor Bitcoin Circuit. Auf der anderen Seite gibt es jedoch auf der Seite des Anbieters selbst und auch auf renommierten Seiten, wie beispielsweise Trustpilot positive Bewertungen für diesen Anbieter.

Wir raten trotz der positiven Bewertungen jedoch eher von einer Anlage bei diesem Anbieter ab. Die aggressive Werbung, die großen Gewinnversprechen und die mangelnde Transparenz sorgen nicht für Vertrauenswürdigkeit.

Deswegen warnen wir davon hohe Beträge bei diesem Anbieter einzusetzen. Anleger, die eigene Erfahrungen mit Bitcoin Circuit machen wollen, sollten daher, wenn überhaupt, nur einen geringen Betrag investieren. Sofern der Anbieter Ausweisdaten oder Kreditkarten-Daten verlangt, sollten Nutzer diese auf keinen Fall weitergeben.

Grundsätzlich ist es empfehlenswert, nur bei regulierten Anbietern zu investieren. Im Krypto-Bereich gibt es glücklicherweise regulierte Anbieter, wie eToro, bei denen Anleger sicher und mit gutem Gewissen in Kryptowährungen investieren können.

Für Anleger, die in Coins investieren möchten, gibt es bei eToro das Angebot des CopyTradings, bei dem Anleger die Trades von anderen Anlegern einfach kopieren können. Dadurch lässt sich ein Investment in Kryptowährungen automatisieren.

War Bitcoin Circuit bei der Höhle der Löwen?

War Bitcoin Code Höhle der Löwen Kandidat?

Fake News sind nicht mehr nur im Krypto-Bereich ein ernstzunehmendes Problem. Im Bezug auf Bitcoin Circuit kursieren Fake News im Netz, dass diese Krypto Software in der TV-Show der Höhle der Löwen dabei gewesen sein soll.

Diese Show widmet sich den besten Startup Ideen und bietet Anteile daran zum Kauf an. Schlägt sich ein Produkt – also ein Krypto Bot – hier erfolgreich, ist das das Startsignal für eine glorreiche Zukunft.

Dennoch war der Bitcoin Circuit niemals Thema bei dieser TV-Show. Das Gegenteil würde die Anbieter sicherlich freuen. Allerdings möchten wir ja ein möglichst authentisches Bild der Krypto Software zeichnen und sollten nicht auf solche Bitcoin Circuit Betrugsmaschen hineinfallen.

Wenn es darum geht mehr über die Seriosität der Anbieter einer Krypto Trading Software herauszufinden, sollten wir uns schnellstmöglich von den Fake News verabschieden und auf vertrauenswürdige Informationsquellen zurückgreifen.

Vorsicht gilt auch bei Werbung mit lokalen oder internationalen Berühmtheiten. Nicht selten werden Fotos von Elon Musk oder auch Günther Jauch für diese Zwecke missbraucht. Den Promis werden zweifelhafte Bitcoin-Zitate in den Mund gelegt. Wer auf eine solche offensichtliche Fälschung stößt, sollte berechtigt an der Seriosität der Betreiber zweifeln.

Ist Bitcoin Circuit Betrug?

Bitcoin Circuit Betrug

Eine wichtige Frage, die sich jeder Investor vor dem Zücken der Kreditkarte stellen sollte. Wer bereits Erfahrung mit dem Grundprinzip der Handelssoftware sammeln konnte, dem wird ein möglicher Bitcoin Circuit Betrug schnell auffallen.

Auch ein Blick auf die Bitcoin Circuit Reviews im Netz kann ganz hilfreich sein. Hier fallen bei weitem nicht alle Bitcoin Circuit Reviews positiv auf.

Allerdings ist nicht ganz klar, ob es sich hierbei tatsächlich um einen Bitcoin Circuit Sam oder einfach schlecht beratene Trader handelt.

Es gibt einige Indizien, die gegen die Bitcoin Circuit Trading Software sprechen. Da wäre zum einen die recht billig aufgezogene Homepage, die die Besucher mit schlechten Werbeeinheiten zuwirft. Auch das fehlende Angebot des Demokontos spricht nicht grade für den Bitcoin Circuit.

Zudem täten der Homepage einige Informationen zu den Betreibern via Impressum, ein FAQ-Bereich und ein Kundenservice ganz gut. Bis zur Aufrüstung der Webseite können wir den Bitcoin Circuit nur als ein risikoreiches Experiment sehen. Die Angebotslücken reichen allerdings nicht aus, um von einem Bitcoin Circuit Betrug zu sprechen.

Bitcoin Circuit Software Vergleich & Empfehlung

Zum Zeitpunkt unseres Bitcoin Circuit Tests können wir keine wirklichen Gewinnversprechen durch die Nutzung der Trading Software aussprechen.

Der Bitcoin Circuit ist und bleibt ein interessantes Experiment, in das die Händler nicht unbedingt ihre Altersvorsorge investieren sollten. Wer hier nicht nur das Investment, sondern auch die Erwartungen gering hält, kann nicht enttäuscht, dafür aber überrascht werden.

Für alle, die ein wenig mehr Sicherheit in ihrem Trading-Alltag sehen möchten, kommen möglicherweise lizenzierte und regulierte Broker eher infrage. Auch dort lässt sich ganz einfach mit Kryptowährungen handeln.

Zudem ist das Angebot hier ein wenig weiter gefasst. Neben dem Handel mit Kryptowährungen können die Nutzer hier auch CFDs erwerben.

Ansonsten bleibt zu sagen, dass der Bitcoin Circuit einfach und verständlich aufgebaut ist - für Neueinsteiger ideal. Die Anlagemöglichkeiten halten sich aber in Grenzen. Zudem weist das Angebot einige Mängel auf, die vor allem den langfristigen Einsatz der Trading-Software ungünstig erscheinen lassen.

Beispielsweise finden sich auf der Plattform keinerlei Informationen zu den Gebühren, die normalerweise mit der Nutzung dieser raffinierten Bots einhergehen.

Alternative Crypto Trading Plattform zu Bitcoin Circuit

Fazit – Bitcoin Circuit Fake?

Bitcoin Circuit Logo

Der Bitcoin Circuit ist sicherlich nicht die ausgereifteste Krypto Software unter all den verfügbaren Handelsplattformen am Krypto-Sternenhimmel. Daher sehen wir den Bitcoin Circuit eher als eine kleine Spielerei für all diejenigen, denen nach ein bisschen Action im Trading-Alltag ist.

Dabei bleibt zu beachten, dass die Mindesteinzahlsumme von 250 Euro nicht überschritten werden sollte. Schließlich ist bereits vor diesem Investment durch unseren Test klar geworden, dass der Bitcoin Circuit einige Qualitätsmängel aufweist.

Ob es also zu Jubelschrei-auslösenden Gewinnen kommt, ist fraglich. Geht man aber mit der Einstellung "was habe ich zu verlieren?" an das Bitcoin Circuit-Wagnis heran, könnte man möglicherweise positiv überrascht werden.

FAQs zum Bitcoin Circuit Scam

Was ist Bitcoin Circuit?

Bitcoin Circuit verspricht Handel mit BTC. Als Krypto Tradin Software soll der User lediglich eine Einzahlung tätigen und das Trading wird dann von der Software übernommen.

Ist Bitcoin Circuit mit Yvonne Catterfeld verknüpft?

Yvonne Catterfeld wurde als Marketinggesicht des Bitcoin Circuits missbraucht. Dies setzte das Gerücht in die Welt, dass die Schauspielerin auch selbst den Dienst genutzt hast. Catterfeld selbst bezeichnetet derartige Meldungen aber selbst als Lüge.

Wie handelt Bitcoin Circuit?

Eine Software soll das Trading übernehmen. Dementsprechend liegt also ein Algorithmus zugrunde, welcher entscheidet, ob die Assets gekauft oder verkauft werden sollen. Auch, wenn dies ein innovativer Ansatz ist, ist ein Gewinn nicht garantiert.

Sind Gewinne bei Bitcoin Circuit sicher?

In der Krypto Welt sind Gewinne niemals sicher. Schließlich sind die Einflussfaktoren groß. Einzelne Nachrichten, fehlerhafte Algorithmen und weitere Gründe können für Überraschungen im Markt sorgen. Dies kann schonmal den Gesamtverlust der Anlage bedeuten.

Was ist die beste Bitcoin Circuit Alternative?

Am besten nutzt man die Dienste eines regulierte Krypto Dienstes. Hier gibt es zwar genauso wenig Garantien für Gewinne, aber man darf sich auf regelmäßige Kontrollen verlassen, die von der EU durchgeführt werden. Bitcoin Circuit verfügt über keine solche Lizenz.

Ist Bitcoin Circuit seriös?

Es gibt tatsächlich einige Ansätze, die für eine seriöse Handhabung von Bitcoin Circuit sprechen. Eine Garantie ist dies aber nicht. Denn auch die Kritik nimmt immer wieder zu.

Ist Bitcoin Circuit Betrug?

So manche würden der Sotware sicherlich Betrug unterstellen. Doch letzen Endes obliegt es jedem User selbst, eine Antwort auf seine Fragen zu finden. Um Verluste im Betrugsfall zu vermeiden, sollte man nicht mehr als 250€ einzahlen.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Sebastian Schuster

Sebastian Schuster ist spezialisiert auf Kryptowährungen und Kursanalysen von Aktien. Schon früh beschäftigte er sich mit Finanzmarketing und entschloss sich darauf, sein Hobby zum Beruf zu machen, indem er Banking und Financing studierte. Neben seinem Hauptberuf als Analyst bei einer einflussreichen Finanzberatungsfirma schreibt er regelmäßig für Kryptoszene.de und analysiert Charts von Aktien und Kryptowährungen.

Top Trading Software für Investments
Top Trading Software für Investments

Top Trading Software für Investments