Bitcoin Compass Erfahrungen & Ergebnisse

Bitcoin Compass Erfahrungen & Ergebnisse
4.8 (96%) 10 votes

Ein Kompass soll einem den Weg weisen. Wenn es um Handelsaktivitäten mit Kryptowährungen geht, dann wird man also explizit vom Bitcoin Compass hören. Dabei handelt es sich in erster Linie um einen sogenannten Krypto Roboter. Eine derartige Handelssoftware möchte es Tradern schnell und unkompliziert erlauben, Gewinne zu erzielen. Erträge kann man generell ja auch bei Brokern und Krypto Exchanges verwirklichen. Hinweise zu diesem Handel finden sich auf der Plattform von Kryptoszene.de durchweg.

Doch trotzdem dürfen die Bitcoin Robots von interessierten Usern als eine Art Besonderheit angesehen werden. Schließlich versprechen sie den Händlern vollautomatische Algorithmen, die den Handel übernehmen. Ist das Programm erfolgreich, dann kann man innerhalb kürzester Zeit zu großen Gewinnen kommen. So lauten zumindest die zahlreichen Versprechungen, die man im Internet findet. Ob der Bitcoin Compass Abzocke ist, soll also nun in der folgenden Bitcoin Compass Review geklärt werden.

Ist Bitcoin Compass seriös oder nicht – das Urteil!

  • 1)  Kryptoszene.de hat den Robot getestet. Bestätigte Erfolgsrate von 88%
  • 2) Bitocin Compass ist kein Scam, Risiken im Auto-Trading bleiben jedoch bestehen
  • 3) Kryptoszene.de empfiehlt ein moderates Investment von 250 Euros
  • 4) Teste den Testsieger jetzt über diesen Link oder lies weiter, um mehr über den Bot zu erfahren

Kryptoszene.de hat sich daher einmal mit der Frage auseinandergesetzt, ob der Bitcoin Compass Betrug ist oder nicht. Denn schon ein wenig Recherche reicht aus, um festzustellen, dass dieses Programm durchaus umstritten ist. Erfahrungsberichte scheinen demnach weit auseinander zu gehen und erst ein wirklicher Bitcoin Compass Test sollte einem offenbaren können, was hinter dem Angebot steckt. Sollte der Bitcoin Compass Scam sein, dann wird dies Kryptoszene.de dies also im Folgenden aufdecken können. Um eine vollständige Übersicht liefern zu können, geht die Redaktion auf die unterschiedlichen Bereiche ein. So wird zunächst einmal geklärt, wie ein Bitcoin Roboter überhaupt arbeiten kann. Ein Verständnis der Funktion dürfte schließlich der Grundstein für vollwertige Bitcoin Compass Erfahrungen sein.

TOP CRYPTO ROBOT TESTEN (88% Gewinnrate)

Das sagt Kryptoszene.de zum Bitcoin Compass

Wer einen Bitcoin Compass Test auf sich nehmen möchte, jedoch gar nicht versteht, was auf der Plattform eigentlich geschieht, der muss auch nicht mit großen Erfolgsaussichten rechnen. So ist die Meinung der Kryptoszene Redaktion ganz klar festgelegt. Auch die besten Krypto Robots sind nämlich nicht in der Lage, völlig unerfahrene Trader zu Reichtum zu führen und vor allem unvorbereiteten Händlern ein Standbein zu bilden.

Wer damit rechnet, dass überhaupt kein Risiko besteht, der sollte sich erst gar nicht mit einem Bitcoin Compass Konto befassen. Auch Bitcoin Compass Erfahrungen dürfen dann nämlich eher einen negativen Beigeschmack erhalten. Eine Software kann nämlich lediglich den Händler imitieren. Auch von seinem persönlichen Krypto Trading bei Brokern oder Exchanges sollte man es ja gewohnt sein, dass auch mal Verluste geschrieben werden. Gleiches wird also auch beim Bitcoin Compass Test zu erwarten sein.

Solche Trader, die das potentielle Risiko berücksichtigen, sind für den Handel bereit. Man hat es schließlich mit spekulativen Finanzprodukten zu tun. Da macht ein Bitcoin Compass Konto im Übrigen keine Ausnahme, wie man auch in den Sicherheitshinweisen feststellen kann. Selbst bei CFD Brokern wie dem beliebten eToro oder bei diversen Krypto Exchanges wird man immer wieder den Sicherheitshinweis erhalten, dass Kryptowährungen kein sicheres Anlagegut sind. Die Renditechancen sind zwar zweifellos gegeben, jedoch kann eine Anlage auch in die gegenteilige Richtung umschlagen.

Daher ist es eine intelligente Strategie, die erste Einzahlung begrenzt zu halten. So kann man sich nämlich in aller Ruhe mit seinem Bitcoin Compass Konto auseinandersetzen und kann mit diesem limitierten Risiko das Angebot völlig entspannt kennenlernen. Es ergeben sich durchaus einige Vorteile bei der Nutzung einer Handelssoftware. Insbesondere die Automatismen und die Reduktion der Händlerarbeit sind in diesem Zusammenhang hervorzuheben. Auf der anderen Seite darf man auch nicht vergessen, dass man sich nicht weiter mit Krypto Wallets beschäftigen muss. Bitcoin Wallets gibt es mittlerweile ja in allerlei Varianten und da kann einem die Auswahl schon mal schwer fallen.

So funktioniert die Bitcoin Compass App

Ein Krypto Robot ist eine Rechenmaschine. Man kann ihn im Prinzip mit den Hochleistungscomputern von Banken vergleichen. Natürlich kann aber ein Bitcoin Robot für private Anleger längst nicht die gleichen Leistungen aufbringen, wie die teuren PCs der Finanzinstitute. Trotzdem verfügen sie über das gleiche Grundprinzip. Computer stellen also Berechnungen auf, die ihnen einen Vorteil in der Wahrscheinlichkeitsberechnung geben sollen. Durch Grafen und Chartanalysen lässt sich so mit einer bestimmten Chance voraussagen, in welche Richtung der Kurs in den nächsten Minuten oder auch nur Sekunden ausschwenken wird. Je besser der Krypto Roboter, desto häufiger liegt er mit seiner Voraussage richtig.

Doch eins ist auch klar: die Software wird immer nur in die Vergangenheit blicken, um sich seiner Kalkulationen bedienen zu können. Nehmen nun diverse aktuelle Nachrichten Einfluss auf die Geschehnisse im Netzwerk, dann kann dies spontane Kurssprünge zur Folge haben. Nachdem der Bot beständig Orders öffnen und wieder schließen lässt, kann es sein, dass zu dem Zeitpunkt der Wertveränderung bereits Aufträge eingereicht wurden. Hat die Software im Falle eines Kursrutsches nun auf steigende Preise getippt, dann muss man mit Verlusten rechnen.

Risiken bleiben also in der Tat zu jeder Zeit bestehen. Auch im Bitcoin Compass Test wird dies deutlich. Der Algorithmus wird sich dem Minuten-, wenn nicht gar Sekunden-Handel verschreiben, um möglichst schnell Erträge generieren zu können. Für einen gewöhnlichen Anleger handelt es sich hierbei wohl um die komplexeste Form des Trading. Die Handelssoftware der Bitcoin Compass App kann einem also womöglich durchaus bei der Entscheidungsfindung helfen. Eine Garantie für Gewinne kann sie aber natürlich nicht abgeben. Wer anderes behauptet, der kennt sich nicht aus und irrt. Dafür sind die Vorgänge im globalen Finanz- und Krypto-Markt schlichtweg zu komplex.

Ein Händler kann letzten Endes auch selbst ein wenig Kontrolle auf die Resultate ausüben, indem er auf das richtige Timing achtet. Steht der Markt günstig und ist mit eindeutigen Signalen versehen, dann hat auch eine Bitcoin Robot bessere Chancen, positivere Ergebnisse und gewinnbringende Resultate zu erzielen. Ist der Kurs aber komplizierter aufgebaut, dann kann es auch sein, dass man in seinem Bitcoin Compass Konto lediglich rote Zahlen vorfindet.

Ein Bitcoin Compass Konto eröffnen

Die Startseite der Bitcoin Compass App ist vor allem dazu da, um die Anmeldung zu ermöglichen. Man erhält diverse Informationen und zum Teil gibt es auch übertriebene Aussichten zu den Möglichkeiten eines solchen Trading. Hier steht beispielsweise geschrieben „Leute werden durch Bitcoin Reich. Sie könnten der nächste Millionär werden“. Theoretisch ist dies zwar durchaus im Bereich des Möglichen. Wer geschickt handelt und vielleicht auch ein wenig Glück auf seiner Seite hat, der kann enorme Renditen einfahren.

Jedoch sollte man sich eben nicht mit einem Bitcoin Compass Konto beschäftigen, wenn man nur von einfachen Gewinnen träumt. Nur wer daran denkt, dass man es auch mit einem Risiko zu tun hat, der kann sich auch mit der Registrierung beschäftigen. Ohnehin findet man im Footer der Seite einen wichtigen Hinweis. Hier wird einem nämlich mitgeteilt, dass etliche Darstellungen von Verdiensten Bitcoin Compass Erfahrungen einen fiktiven Charakter innehaben. Sie dienen in erster Linie also der Werbung.

Schritt 1: Die Anmeldung

Die Anmeldung wird in drei Schritten ausgeführt. Hierfür ist zunächst einmal der Vorname notwendig, sowie der Nachname und die E-Mail-Adresse. Im zweiten Schritt muss dann ein Passwort gewählt werden. Hierbei muss es sich um eine Mischung aus Zahlen und Zeichen handeln. 8-12 solcher Zeichen sollen gewählt werden. Sind diese Anforderungen an das Kennwort nicht erfüllt, so wird man einen entsprechenden Hinweis von der Plattform erhalten. Schließlich wird noch die Telefonnummer abgefragt. Dann kann man auf den Button zur Bestätigung klicken. Dieser sagt ebenfalls, dass man vierstellige Beträge pro Tag erwirtschaften kann. Abermals sind solche Versprechungen nur mit größter Vorsicht zu genießen. Sind alle notwendigen Felder ausgefüllt, dann erhält man die Bestätigung, dass man für den Broker registriert wurde.

Schritt 2: Die Plattform

Umgehend wird man weitere Hinweise zu den Renditen und zu dem Start des Handels erhalten. Hier ist einem also ein Indiz dafür geliefert, dass man mit keinem Bitcoin Compass Fake konfrontiert ist. Mit einem weiteren Klick landet man also bereits auf die Handels-Plattform geführt. Diese ist von unterschiedlichen Anbietern geführt, z.B. GMO Trading. Ganz ersichtlich ist es nicht, mit welchem Trader man genau verbunden wird und von welchen Faktoren dies abhängig ist. Dies ist ein wesentlicher Grund, warum auch Kryptoszene.de den Anbieter zweifelhaft betrachtet eher davon ausgeht, dass der bekannte Bot Cryptosoft seriös ist.

Zunächst kann es sein, dass die Bitcoin Compass App in englischer Sprache daherkommt. Man hat aber die Möglichkeit, das Angebot auch auf Deutsch, Spanisch und Italienisch umzustellen. Zunächst einmal erhält man abermals diverse Informationen zu dem Handel und der Software. Man kann in seinem Menü aber auch die verschiedenen Vermögenswerte einsehen, in einigen Fällen eine Akademie besuchen, die Videos, eBooks und ein Glossar bereithält und Handelswerkzeuge analysieren. Zusätzlich kann man zwischen unterschiedlichen Bitcoin Compass Kontoarten unterscheiden. An dieser Stelle wird einem durchaus beeindruckend gezeigt, dass Bitcoin Compass seriös arbeitet. Entsprechende Übersichten und Informationen sind längst nicht bei jedem Bitcoin Robot vorzufinden.

Insbesondere die Videos und eBooks lassen einen vermuten, dass Bitcoin Compass Betrug wohl kaum zu befürchten ist. Man dürfte ebenfalls von den Möglichkeiten der Plattform überzeugt werden. Schließlich kann man den Trader sowohl am normalen PC nutzen, als auch auf mobilen Endgeräten. Somit wird das mobile Trading möglich. Die Plattform verfügt also über vielversprechende Eigenschaften. Allerdings kann es sein, dass man sich auf der Trading Plattform dann noch einmal neu anmelden muss. Dies ist dann doch etwas verwirrend. Besser wäre es zweifellos, wenn man direkt mit dem Handel starten könnte.

Schritt 3: Einzahlung und Trading

Die Einzahlung wird über ganz unterschiedliche Wege angeboten. Man findet auf der Plattform die Logos von Visa, Mastercard, Wire Transfer, Paysafecard, Neteller, Skrill, Money, Qiwi Wallet, Astropay und weiteren Anbietern. Derart viele Transaktionsmethoden findet man wirklich nicht bei jedem Krypto Roboter im Markt. Nicht wenige User werten dies also als ein wichtiges Indiz dafür, dass es sich bei dem Angebot nicht um Bitcoin Compass Scam handeln wird.

Um am Trading teilnehmen zu können, wird man mindestens 250 € einzahlen müssen. Diese Summe ist in jedem Fall dazu geeignet, mit vermindertem Risiko einen Bitcoin Compass Test ausführen zu können. Selbst wenn der Bot nicht erfolgreich ist und man seine Einzahlungssummen verloren geben muss, wird man sich nicht allzu sehr darüber ärgern müssen, da man eben ein moderates Investment gewählt hat.

Ein Test im Bitcoin Compass Demokonto

Ist Bitcoin Compass Scam oder nicht? In einer umfassenden Analyse kann diese Frage sicherlich geklärt werden. Ohnehin ist es sinnvoll, sich einem Bitcoin Compass Test zu widmen. Dieser zielt dann nicht nur auf Oberflächlichkeiten, sondern untersucht auch die Resultate im Handel. So ist es vor allem leichter einzuordnen, ob bei Bitcoin Compass Betrug möglich werden kann oder nicht. Wenn man sich mit den verschiedenen beispielhaften Zahlen auf der Startseite befasst, dann mag dies zunächst durchaus dem Anschein machen. Hier wird einem unter anderem weisgemacht, dass man innerhalb nur eines Tages vierstellige Gewinne einstreichen kann. Wäre dies tatsächlich möglich, dann stünde dem Reichtum nichts mehr im Wege. Wie jedoch mehrfach schon angedeutet wurde, darf man diese Zahlen in keinem Fall für bare Münze nehmen.

Ist die Bitcoin Compass App seriös und wie fallen Handelsergebnisse aus?

Der persönliche Bitcoin Compass Test ist also am besten mit der Mindesteinzahlung von 250 € ausgeführt. Für Kryptoszene.de ist dieser Betrag groß genug, um Testergebnisse erzielen zu können und so auszuschließen, dass Bitcoin Compasss Abzocke ist und auf der anderen Seite wäre es verkraftbar, wenn der Handel in komplette Verluste mündet. Nur so wird man Bitcoin Compass seriös untersuchen können. Ob Bitcoin Compass Scam ist oder nicht, kann man aber trotzdem bereits beantworteten. Einige Indizien sprechen nämlich dafür, dass Bitcoin Compass seriös ist. In erster Linie würde man wohl kaum wichtige Sicherheitshinweise erhalten, wenn es sich hierbei nur um Betrug handeln würde. Außerdem muss man nicht unbedingt direkt die Einzahlung vollziehen. Auch durch die generelle Wirkung der Trading Plattform werden einem zusätzlich positive Bitcoin Compass Erfahrungen vermittelt.

Fazit

Auch der Bitcoin Compass ist ein Krypto Robot. Das teils aggressive Marketing zur Kundengewinnung ist zweifellos ein zugegebenermaßen nervtötendes Merkmal dieser Branche und erweckt frühzeitig den Eindruck einer Bitcoin Compass Abzocke, unabhängig davon, ob man es letzten Endes mit einem Bitcoin Compass Fake zu tun bekommt oder nicht. Als Händler darf man sich schlichtweg nicht blenden lassen. Der Fokus sollte somit ausschließlich dem Trading gelten. Dies wird in der Bitcoin Compass Review deutlich.

Risiken muss man nämlich auch in der Bitcoin Compass App in Kauf nehmen. Auch wenn man größte Versprechungen zu neuem Reichtum erhält, darf nicht vergessen werden, dass bei ungünstiger Marktlage auch der Totalverlust der Anlage drohen könnte. Entsprechende Hinweise erhält man bei einer genaueren Untersuchung des Angebots aber direkt vom Anbieter. Wegen Unklarheiten in der Verwendung der Handelsplattform empfiehlt Kryptoszene aber doch eher den Einstieg in den renommierten Bitcoin Robot Cryptosoft.

TOP CRYPTO ROBOT TESTEN (88% Gewinnrate)