Kryptoszene.de

Bitcoin Revival Erfahrungen und Ergebnisse

Autor: Alex Kanz

Lesen Sie hier Bitcoin Revival Erfahrungen im Test. Keine Lizenz und keine Sicherheit. Kann man trotzdem seriöse Dienste erwarten? Der Bot bleibt ein Anlage Experiment.

Die Welt der Kryptowährungen ist groß, so groß, dass wohl kaum noch jemand einen Überblick über alle Neuerungen, Produkte und Entwicklungen hat. Besonders für Krypto-Trader wird der Alltag immer unübersichtlicher. Ständig kommen neue Kryptowährungen auf den Plan und die Marktentwicklungen werden immer unübersichtlicher. Da kommen die Krypto Trading Roboter doch grade recht, oder? Schließlich übernehmen diese den gesamten Handel für die Trader. Von der Überprüfung der Entwicklungen des Krypto-Marktes bis hin zur tatsächlichen Ausführung der Trades. Klingt verlockend, also her mit den Krypto Bots.

  • Robot
  • Rating
  • Eigenschaften
  • Handel
1
 
Gratis Nutzung
  • 88% Rendite versprochen
  • €250 Min Deposit
  • Akzeptiert Kreditkarte
Der Handel ist riskant

Aber welcher Krypto Trader ist empfehlenswert? Schließlich ist auch hier das Angebot kaum überschaubar. Für Neueinsteiger auf dem Gebiet der Krypto Trader kann es da schonmal schwer sein zwischen den vielen, vielen Angeboten an Trading Software durchzublicken. Entsprechend haben sich die Experten von Kryptoszene auf die Suche nach wirklich guten Trading Bots gemacht. Und sobald ein neuer Krypto Trader auf dem Markt auftaucht, sehen wir uns diesen sehr genau an. Diesmal prüfen wir den Krypto Bot Bitcoin Revival auf Herz und Nieren. Bei unserem Bitcoin Revival Test geht es um Bitcoin Revival Erfahrungen und natürlich um die Frage, ob es sich hierbei um einen Bitcoin Revival Betrug handelt! Arbeitet Bitcoin Revival seriös? Wir finden heraus, ob man mit dem Anbieter Bitcoin kaufen kann.

Der Bitcoin Revival Test

Los geht es mit unserem Bitcoin Revival Test. Wir interessieren uns nicht nur dafür, wie dieser Krypto Roboter im Allgemeinen funktioniert, sondern auch welche individuellen Besonderheiten er mitbringt. Wir schauen uns die Bitcoin Revival App also sehr genau an. Wie funktioniert die Eröffnung eines Bitcoin Revival Kontos und wie fallen die Bitcoin Revival Reviews im Netz aus? Gibt es Anlass dazu von einem betrügerischen Angebot auszugehen oder könnte sich ein Investment in diese Software langfristig lohnen? Fragen über Fragen, aber eine dominiert: Ist Bitcoin Revival seriös?

Bei Bitcoin Revival handelt es sich um eine recht junge Plattform, die noch keinen unglaublich großen Bekanntheitsgrad hat. Umso spannender also, herauszufinden, wer oder was hinter diesem Angebot steckt. Denn leider steckt nicht hinter jedem Krypto Trader auch ein ehrliches Team. Es ist schließlich kein Geheimnis, dass im Krypto Sektor zunehmend größere Geldbeträge investiert werden. Das dürfte sich auch bei betrügerischen Anbietern herumgesprochen haben, die mit gefakter Software versucht den Krypto Händlern das Geld abzuschwatzen.

Ist Bitcoin Revival seriös oder nicht?

Um sich einen ersten Überblick zu verschaffen, sehen wir uns zunächst einmal die Bitcoin Revival Plattform an. Auf der Homepage werden wir von Werbeversprechen wie „Discover How You Can Make up to $890 A DAY From Bitcoin“ begrüßt. Naive Trader könnten auf diese Art der Werbung hereinfallen und schnellstmöglich zur Kontoeröffnung schreiten. Aber Achtung, denn diese Werbung ist nicht anderes als… Werbung. Hier steckt keinesfalls ein verbindliches Gewinnversprechen dahinter. Einen richtig seriösen Eindruck macht die Werbemasche nicht. Auch die offensichtlich gefakten Rezensionen auf der Webseite dürften unerfahrene Investoren abschrecken.

Auch wenn diese Art der Präsentation nicht unbedingt elegant ist, reicht dies nicht aus, um jetzt bereits von einem Bitcoin Revival Betrug zu sprechen. Wenn wir uns die Bitcoin Revival Reviews im Netz ansehen, ergibt sich ein ähnlich gespaltenes Bild. Manche Nutzer loben das Angebot in den Himmel und andere sprechen von einem Bitcoin Revival Scam. Ob es sich bei diesen Kunden tatsächlich um geprellte oder einfach nur vom Handelsergebnis enttäuschte Trader handelt, ist so einfach nicht nachzuvollziehen. Grund genug, um der Software noch ein wenig mehr auf den Zahn zu fühlen.

So funktioniert die Bitcoin Revival App

Eine klassische Trading App findet man nicht. Die Bitcoin Revival App funktioniert im Allgemeinen so, wie jeder andere Krypto Roboter auch. Der Krypto Bot übernimmt den Handel für den Investor, indem er die Kursentwicklung verschiedener Kryptowährungen überprüft und mögliche Gewinnchancen berechnet. Auf der Grundlage dieser Berechnungen schreitet der Krypto Roboter dann zur Tat und kauft oder verkauft die digitalen Coins. Dies erledigt die automatische Handelssoftware natürlich viel schneller als ein menschlicher Trader. Die Berechnungen laufen innerhalb weniger Sekunden ab. Da dürfte kaum ein menschlicher Händler hinterherkommen. Auch hat die Bitcoin Revival App den Vorteil, dass sie rund um die Uhr einsatzbereit ist. Nächtliche Ruhezeiten kennt die Software selbstverständlich nicht. Der Einsatz eines Krypto Bots ist also auf der Basis höchster Effizienz gerechtfertigt.

Allerdings dürfte dies bei dem einen oder anderen Interessenten falsche Hoffnungen wecken. Es gilt zu beachten, dass die Berechnungen der automatischen Trading-Software ebenfalls fehlerhaft sein können. Nicht, weil die Berechnung an sich falsch sei, sondern weil der Markt der Kryptowährungen eben chaotisch und zuweilen unberechenbar sein kann. Somit kann selbst der beste Krypto Roboter nicht für garantierte Gewinne sorgen.

Beim Bitcoin Revival Scam anmelden

Wer das Experiment Bitcoin Revival wagen möchte, der muss früher oder später ein Bitcoin Revival Konto eröffnen. Und darum geht es jetzt!

Schritt 1: Erster Bitcoin Revival Login

Um erste Bitcoin Revival Erfahrungen zu sammeln, muss man zur Kontoeröffnung fortschreiten. Schwer scheint das nicht zu sein, denn die Anmeldefläche ist auf der Bitcoin Revival Plattform sehr präsent platziert. Zudem werden nur recht wenige Informationen abgefragt. Wer seinen Namen, seinen Vornamen, seine E-Mail-Adresse und seine Telefonnummer kennt, der hat die Anmeldung eigentlich schon geschafft. Die Anmeldung ist schnell erledigt, was auf das Fehlen größerer Identifikationsprozesse zurückzuführen ist.

Schritt 2: Die Einzahlung bei Bitcoin Revival

Sobald die Bitcoin Revival Kontoeröffnung erledigt ist, geht es um die Einzahlung. Die Mindesteinzahlsumme beträgt hier 250 Euro. Diesen Betrag sollte selbst der erfahrenste Trader nicht überschreiten, da es sich bei Bitcoin Revival um ein nicht lizenziertes Angebot handelt – kein sicheres Investment, sondern ein reines Experiment!

Schritt 3: Das Trading mit der Bitcoin Revival App

Spätestens jetzt wird klar, ob Bitcoin Revival seriös arbeitet. Im Idealfall können die Trader die Aktionen des Trading Roboters über die Plattform mitverfolgen. Möglicherweise sogar mit lukrativem Ausgang für den Investor!

Das Demokonto der Bitcoin Revival Review

Bei der Eröffnung eines Bitcoin Revival Kontos sollte uns eigentlich ein Demomodus angeboten werden. Das ist bei Bitcoin Revival leider nicht der Fall, obwohl die allermeisten seriösen Betreiber ihren Kunden einen Demomodus anbieten. Schade, dass die Bitcoin Revival Interessenten nicht auf ein Demokonto zugreifen können. Das fehlende Demokonto lässt nicht unbedingt auf einen Bitcoin Revival Scam schließen, stellt aber eine qualitative Lücke im Angebot dar.

Aber was nützt den Kunden ein Demokonto? Über das Demokonto können die interessierten Investoren die Plattform des Krypto Traders ganz in Ruhe und ohne jegliches finanzielles Risiko kennenlernen. Schließlich hat jeder Krypto Roboter so seine ganz eigenen individuellen Features und Besonderheiten. Und auf diese kommt es im Endeffekt eben an. Was beim Testen im Demomodus nicht vergessen werden sollte ist, dass die Handelsergebnisse im Demomodus keinesfalls authentisch und realistisch sind. Vielmehr handelt es sich hierbei um geschönte Ergebnisse, die die Trader zum Handel motivieren sollen. Wer also davon ausgeht, dass die verlockenden Gewinnzahlen aus dem Demomodus auch in der Realität zu finden sind, der wird wohl bitter enttäuscht werden.

War Bitcoin Revival bei der Höhle der Löwen?

Bei der Höhle der Löwen handelt es sich um eine TV-Show, bei der die besten Startups, unternehmerischen Ideen und ähnliches vorgestellt werden. Wer sich in dieser Show wiederfindet, kann davon ausgehen, dass die Umsatzzahlen bald durch die Decke gehen. Die meisten Unternehmen würden sich also darüber freuen Thema in dieser Sendung zu sein. Auch über Bitcoin Revival kursieren Gerüchte im Netz, dass dieser Krypto Roboter Gegenstand der Diskussion bei der Höhle der Löwen gewesen sein soll. Dem ist aber nicht so. Was lernen wir daraus? Dass es auch im Krypto Bereich unglaublich viele Fake News gibt, die es zu entlarven gilt.

Aber die Fake News beschränken sich bei weitem nicht nur auf diese TV-Sendung. Auch Werbung auf Sozialen Medien ist nicht immer ganz legal gestaltet. Hier werden häufig Fotos von nationalen oder internationalen Prominenten verwendet, um Krypto-Produkte wie automatische Handelssoftware zu bewerben. Diesen Prominenten werden gefakte Zitate über die Produkte in den Mund gelegt. Falls die Günther Jauch also demnächst auf Facebook erzählen möchte, dass er der größte Fan von Bitcoin Revival ist, handelt es sich um eine unseriöse und unauthorisierte Werbemaßnahme, der man keinen Glauben schenken sollte. Dieser Art von Werbung stellt das Produkt an sich natürlich in ein recht schlechtes Licht.

Ist Bitcoin Revival seriös?

Unerfahrene Krypto Händler erwarten von ihrem digitalen Handelshelfer großartige Gewinne und machen anhand der Gewinnrate die Seriosität des Angebots fest. So leicht ist es leider nicht. Denn wie wir bereits besprochen haben, können auch seriös arbeitende Bots nicht ganz so zufriedenstellende Ergebnisse liefern. Ob Bitcoin Revival Scam ist, hängt nicht unbedingt von den Handelsergebnissen ab. Vielmehr gilt es – grade bei ungeprüften Angeboten wie Bitcoin Revival – mit größter Vorsicht und möglichst niedrigen Erwartungen heranzugehen.

Was die Seriosität angeht, kann uns die Bitcoin Revival Plattform einiges verraten. Wer sich hier auf die Suche nach einem Impressum, einem FAQ-Bereich oder einem Kundensupport macht, wird nicht weit kommen. Diese Bereiche fehlen beim Bitcoin Revival Angebot schlichtweg. Ob es sich hierbei einfach um eine Lücke im Angebot oder um einen Hinweis auf einen Bitcoin Revival Betrug handelt, bleibt abzuwarten.

Jedenfalls dürften diese fehlenden Informationen und Kontaktmöglichkeiten einige Interessenten bereits vor einem möglichen Investment abschrecken. Für uns ist es Anlass festzustellen, dass der Bitcoin Revival Trading Roboter zu keiner Zeit als Altersvorsorge-sicherndes Investment gilt, sondern ein reines Experiment ist. Wer den Verlust der Mindesteinzahlsumme von 250 Euro nicht ohne weiteres verkraften kann, der sollte lieber die Finger von diesem Abenteuer lassen.

Bitcoin Revival Software Vergleich & Empfehlung

Nun möchten wir wissen, wie sich der Bitcoin Revival im Vergleich zu ähnlichen Krypto Robotern so schlägt. Leider ist über die tatsächliche Funktionsweise, die Gebühren, die Einzahlungsmöglichkeiten, die Auszahlungsmöglichkeiten und integrierten Kryptowährungen auf der Homepage selbst nicht viel zu finden. Entsprechend gehen wir vom Namen – Bitcoin Revival – davon aus, dass es sich hierbei um einen reinen Bitcoin Krypto Trader handelt. Ein recht eingeschränktes Angebot, dass sich vor allem an Neuzugänge in der Krypto-Trading-Welt richten dürfte. Für alle, die ein wenig mehr Action im Handelsalltag wünschen, dürfte dieser Krypto Bot also nicht ausreichen.

Allerdings können wir sehr wohl die fehlenden Informationen und die mangelnde Transparenz mit ähnlichen Krypto Robotern vergleichen. Es gibt zurzeit recht viele Anbieter, die ein großes Geheimnis um ihre Person machen und einen Kundensupport für unnütze Zeitverschwendung halten. Schade, denn von dieser Transparenz und Kontaktmöglichkeit lebt ein seriöser Anbieter eigentlich. Wer hier also am Angebot spart, macht sich bei den meisten Kunden nicht wirklich beliebt und verschreckt diese möglicherweise sogar. Um sich langfristig erfolgreich auf dem Krypto-Markt zu behaupten, muss man ein ähnliches gutes Portfolio wie die Konkurrenz zu bieten haben. Davon ist beim Bitcoin Revival nicht viel zu sehen – mehr als ein kleines Investment-Abenteuer ist dieser Krypto Trader momentan also nicht.

Fazit – Bitcoin Revival Fake?

Wir haben den Bitcoin Revival Krypto Roboter ausgiebig von allen Seiten beleuchtet. Auf dem ersten Blick fällt auf, dass die Bitcoin Revival Homepage gänzlich auf Englisch gehalten ist. Wer nicht ganz so firm in dieser Sprache ist, der wird mit dieser automatischen Handelssoftware nicht glücklich. Als nächstes fällt beim Durchstöbern der Homepage auf, dass er hier gar nicht mal so viel zum Durchstöbern gibt. Denn die Betreiber haben offensichtlich auf einen FAQ-Bereich, Informationen zum Bitcoin Revival Krypto Trader an sich, einen Kundensupport und ein Impressum verzichtet. Warum, ist nicht so ganz klar, schließlich gehören diese Bereiche doch zu jedem seriösen Anbieter dazu. Dennoch möchten wir an dieser Stelle noch nicht von einem Bitcoin Revival Scam sprechen. Dennoch ziehen wir unseren Schluss aus diesem recht dürftigen Angebot und schieben den Bitcoin Revival in die Sparte „experimentelle Investments“.

Im Vergleich zu anderen Krypto Tradern fällt auf, dass die allgemeine Abdeckung verschiedener Krypto Coins hier recht dürftig ist. Während andere Krypto Roboter ein breit gefächertes Angebot an verschiedenen virtuellen Münzen abdecken, beschränkt sich der Bitcoin Revival eigentlich nur auf den Bitcoin. Somit dürfte sich dieser Krypto Roboter nicht für erfahrene Trader eigenen, die ein wenig Abenteuer im alltäglichen Trading-Rhythmus suchen. Für Anfänger in diesem Bereich reicht diese Beschränkung auf den Bitcoin natürlich vollends aus.

Insgesamt kommen wir nach unserem Bitcoin Revival Test zu dem Fazit, dass der Bitcoin Revival ein interessantes Konzept hat, dass hier und da noch über erhebliche qualitative Lücken verfügt. Von einem Bitcoin Revival Betrug sprechen wir absichtlich nicht, weil die Indizien einfach nicht für ein solches Statement ausreichen. Dennoch reichen die Qualitätslücken aus, um von einem Überinvestment von mehr als der Mindesteinzahlsumme 250€ dringend abzuraten. Wer grade ein wenig Kleingeld locker hat und auf der Suche nach einem Krypto-Abenteuer ist, der ist mit dem Bitcoin Revival sicherlich gut bedient.

  • Robot
  • Rating
  • Eigenschaften
  • Handel
1
 
Gratis Nutzung
  • 88% Rendite versprochen
  • €250 Min Deposit
  • Akzeptiert Kreditkarte
Der Handel ist riskant
Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.