Kryptoszene.de

Bitcoin Evolution Erfahrungen & Test 2021: Ist die Bitcoin Evolution App Betrug oder Seriös?

Adam Green

Ist Bitcoin Evolution Scam und welche Erfahrungen liefert der Bot? Wir haben uns einmal mit den Eigenschaften der Handelssoftware beschäftigt.

Soviel vorweg: Vorsicht vor zu hohen Einzahlungen. Das Ganze ist nicht mehr als ein Handelsexperiment für Neugierige mit zu viel Kapital.

Man muss nur mal die Google Suche bemühen, um zu den widersprüchlichsten Bitcoin Evolution Erfahrungen zu gelangen, die man sich nur vorstellen kann.

Wenn man also nun der Frage nachgeht, „ist Bitcoin Evolution Betrug oder nicht?„, dann sollte man aber auch beachten, dass die Handelsergebnisse auch von anderen Faktoren bestimmt werden und nicht nur von den Berechnungen des Programms.

Bitcoin Evolution logo

Testergebnis

  • Angebot
  • Gebühren
  • Seriosität
4.5

Fazit

Seriöser Bitcoin Robot, wir können Ihn empfehlen, da Betrug ausgeschlossen ist.

Bitcoin Evolution Vor- und Nachteile

  • Automatisierter Handel
  • Hohe Renditechancen
  • Auszahlung jederzeit möglich
  • Registrierung kostenlos
  • Ausführliches Demokonto vorhanden
  • Brokerwahl nicht frei
  • Extreme Marketing Versprechungen

Bitcoin Evolution Anmelden – Unsere Schritt-Für-Schritt Anleitung

Viele dürften schon davon gehört haben, dass der Bot Cryptosoft seriös arbeitet. Ist dies auch hier der Fall? Untersucht man die Plattform von Bitcoin Evolution, dann dürfte man zunächst einmal auf ein bekanntes Bild stoßen. Die Startseite ähnelt der von anderen Krypto Robotern. Wie schon zuvor erwähnt, ist es für Händler daher ratsam, mit einer gewissen Demut an die Software heranzutreten.

Das Programm selbst mag einem nämlich versprechen, dass man in kurzer Zeit reich werden kann. Auch wenn dies theoretisch bei günstigen Begebenheiten im Markt durchaus möglich sein kann, darf niemals das Risiko außer Acht gelassen werden.

Schritt 1: Die Anmeldung

Bitcoin Evolution

Auf der Plattform erhält man eine kurze und präzise Anleitung, wie man mit dem Trading loslegen kann. Zunächst einmal ist also die Angabe der Anmeldedaten erforderlich. Tatsächlich sind im ersten Schritt lediglich drei konkrete Daten anzugeben, nämlich der Vorname, der Nachname und die E-Mail-Adresse. So muss man also erst gar nicht lange auf der Startseite verweilen, bevor man ein Bitcoin Evolution Konto eröffnen kann.

Auch mit etwaigen Versprechungen und Werbungen des Angebots muss man sich in diesem Zusammenhang also nicht weiter beschäftigen. Im zweiten Schritt wird ein Passwort gefordert. Dieses wird ebenfalls noch bestätigt. Ist auch dieser Schritt abgeschlossen, dann gibt man noch seine Telefonnummer an.

Schritt 2: Kennenlernen der Plattform

Wie funktioniert Bitcoin Evolution?

Nach einem kurzen Willkommens-Bildschirm darf man Hinweise erwarten, die dem Handel und der Sicherheit erhält, kann man also endlich zur eigentlichen Trading Plattform gelangen. Diese nennt sich bei gewidmet sind. Die Sprache lässt sich auch auf Englisch, Französisch, Arabisch, Italienisch, Russisch und Spanisch stellen.

Möchte man an dieser Stelle nun die Frage stellen, ob Bitcoin Evolution Betrug ist, dann kann man dem entgegenhalten, dass man gleich eine ganze Reihe von Demo-Konten eröffnen kann. Es hat also durchaus den Anschein, dass Bitcoin Evolution seriöse Ziele verfolgt.

Auf der Plattform finden sich außerordentliche viele Menüpunkte. Hier ergibt sich also ein echter Unterschied zu anderen Bitcoin Robots. So kann man beispielsweise auch einen Kunden Fragebogen beantworten und somit seine eigenen Daten verändern.

Das Bitcoin Evolution Konto lässt sich in zwei verschiedenen Währungen halten, nämlich in Euro und in britischen Pfund. Man findet selbst Hinweise zu einem Download des Programms und zu mobilen Anwendungen. In dieser Hinsicht ist Bitcoin Evolution so manchem Konkurrenten einen Schritt voraus, wenn nicht gar zwei Schritte.

Schritt 3: Die Einzahlung & der Handel

Schritt 3: Die Einzahlung

Hat man sich einmal intensiver mit der Plattform auseinandergesetzt, dann dürfte man auch bereit für den echten Handel sein. Um nun loslegen zu können, muss man natürlich zunächst einmal sein Guthaben aufladen. Man wählt sein gewünschtes Handelskonto aus und dann kann man zwischen verschiedenen Einzahlungsarten unterscheiden.

Zur Verfügung stehen einem Trustly, Kreditkarten, Skrill, Klarna, die SEPA Überweisung und Postepay. Abermals entsteht also der klare Eindruck, dass Bitcoin Evolution seriös agiert. Bei den meisten Krypto Robots in der Branche sind gerade Einzahlungen lediglich mittels Kreditkarte möglich. Dass bei Bitcoin Evolution dies ganz anders abläuft, spricht also zweifellos für den Anbieter.

Wer zum Handel Unterstützung benötigt oder ganz allgemeine Fragen hat, der kann sich auf einen Service Desk verlassen. Anträge lassen sich ganz einfach über ein Ticket eröffnen. Bitcoin Evolution mit seinem iTrader hinterlässt einen recht positiven Eindruck. Es ist sehr angenehm, dass man die angesprochenen Demo-Konten eröffnen kann.

Abermals kann man daraus also den Schluss ziehen, dass Bitcoin Evolution Scam fremd ist und man lieber auf eine gewisse Transparenz vertraut. Dies gilt auch für sämtliche Handelsaktivitäten, die in einer eigenen Zusammenfassung aufzurufen sind. Sämtliche Orders finden sich also in diesem Bereich der Trading Historie.

Was ist Bitcoin Evolution?

Bitcoin Evolution ist ein Programm, dass dem Händler ermöglichen soll durch automatisiertes Trading Gewinne zu erzielen.

Demnach muss man lediglich eine Einzahlung leisten, um dann den Startschuss zum Handel zu geben. Sämtliche weitere Arbeit im Trading wird von einem Algorithmus übernommen.

Dabei wird im Netz gerne diskutiert, wie erfolgreich solche Bitcoin Robots seriös gesagt sein können. Die Erfahrungsberichte gehen weit auseinander und da macht auch Bitcoin Evolution gewiss keine Ausnahme.

Wenn alle Stränge gemeinsam zusammenziehen, wird der Krypto Robot also auch erfolgreich handeln können. Garantierte Gewinne muss man demnach also nicht unbedingt erwarten. Dafür trifft man auf eine spannende Handelsform, die das eigene Portfolio um eine gewitzte Investment Art erweitern kann.

Ist Bitcoin Evolution seriös oder Betrug? Unser Urteil!

  • Kryptoszene.de hat den Robot getestet. Bestätigte Erfolgsrate von 88%
  • Bitcoin Evolution ist kein Scam, Risiken im Auto-Trading bleiben jedoch bestehen
  • Kryptoszene.de empfiehlt ein moderates Investment von 250 Euros
  • Teste die Software jetzt über diesen Link oder lies weiter, um mehr über den Bot zu erfahren

Unser Bitcoin Evolution Test & Erfahrungen

Schritt 2: Kennenlernen der Plattform

Für die Redaktion von Kryptoszene.de fällt die Sachlage doch recht eindeutig aus. Wer von seinem Bitcoin Robot keine Wunder erwartet, und auch mit einer gewissen Portion Demut an die Trading Plattform tritt, der kann durch positive Ergebnisse im automatisierten Handel überrascht werden.

Setzt man aber große Erträge als Grundvoraussetzung voraus, dann bleibt einem fast nur die reine Enttäuschung, da es nur in den seltensten Fällen wirklich zu den außerordentlich hohen Gewinnen kommen kann, die einem das ein ums andere Mal versprochen werden.

Im Grunde handelt es sich bei dem Programm um nicht mehr als ein Rechentool. Dieses mag also durchaus dazu imstande sein, erfolgreiche Kalkulationen auszuführen, die der Wahrscheinlichkeit der Gewinne zu Gute kommen kann.

Hört man im Netz jedoch von zahlreichen unglaublich klingenden Erfolgsgeschichten und von Menschen, die in wenigen Wochen zum Bitcoin Millionär wurden, dann darf man dem wohl nur wenig Glauben schenken.

Nur wer den Bot Bitcoin Evolution seriös betrachtet, kann zufriedengestellt werden. Achtet man als User also primär auf die Funktionen und ignoriert ganz bewusst völlig überzogene Versprechungen, dann hat man verstanden, wie man mit dem Bitcoin Robot umzugehen hat.

Die Frage ist wohl weniger „ist Bitcoin Evolution Scam oder nicht?“, sondern vielmehr, mit welcher Methodik das Programm versucht, die Gewinne des Händlers nach oben zu treiben. Um dies zu klären, hat sich Kryptoszene.de einmal intensiver mit den Handelsfunktionen, der zugrunde liegenden Anwendung und den Schritten zur Anmeldung beschäftigt.

Nach der folgenden Lektüre können Händler also selbst entscheiden, ob sie auch selbst ein Bitcoin Evolution Konto eröffnen möchten. Nur so kann man sich von den hitzigen Diskussionen im Netz emanzipieren und durch eigene Bitcoin Evolution Erfahrungen wichtige Erkenntnisse gewinnen.

Bitcoin Evolution 250 Euro

Der Mindesteinzahlungsbetrag bei Bitcoin Evolution beträgt 250 Euro. Dies ist der Betrag, der mindestens eingezahlt werden muss, um den Trading Roboter für Bitcoin nutzen zu können.

Höhere Beträge können selbstverständlich jederzeit per Kreditkarte eingezahlt werden. Anlegern, die weniger Geld investieren möchten, können diesen Trading-Roboter nicht nutzen..

Bitcoin Evolution Betrugsfälle

Betrugsfälle

Es gibt keine offiziellen Berichte oder bestätigte Daten im Zusammenhang mit Bitcoin Evolution. Wenn man sich die Bewertungen auf Trustpilot ansieht, wird jedoch deutlich, dass es einige sehr unzufriedene Kunden gibt, die diesen Anbieter als „Scam“ bezeichnen.

Ob es sich hierbei jedoch um echte Erfahrungsberichte oder nur unzufriedene Kunden handelt, können wir nicht bewerten.

Dennoch gibt es einige Punkte, die gegen ein Investment bei diesem Anbieter sprechen. Zunächst einmal ist hierbei das fehlende Impressum zu nennen.

Ein gültiges und korrektes Impressum ist eine Mindestanforderung an einen Anbieter. Durch dieses Impressum können Anleger einsehen, bei welchem Unternehmen sie ihr Geld anlegen. Ohne dieses Impressum ist nicht nachvollziehbar, wer die handelnden Personen sind.

Darüber hinaus tragen Aussagen zu einer angeblichen Genauigkeit der Handels-App von 99,4 % nicht zur Vertrauenswürdigkeit des Anbieters bei. Außerdem spricht Bitcoin Evolution davon, dass ihr Algorithmus den Märkten um 0,01 Sekunden voraus ist. (https://mars.satellitestem.xyz)

Diese Aspekte wirken extrem hochgegriffen und können leider nicht verifiziert werden. Ohne diese Verifizierbarkeit sind diese Aussagen jedoch wertlos.

Aufgrund dieser Punkte sollten Anleger bei diesem Anbieter sehr skeptisch sein. Ob es sich hierbei schon um Betrug oder nur um cleveres Marketing handelt, können wir nicht abschließend bewerten. Aufgrund der fehlenden Transparenz sollten Anleger jedoch keine großen Beträge bei Bitcoin Evolution investieren, wenn sie überhaupt investieren wollen.

Bitcoin Evolution Erfahrungsberichte

Bitcoin Evolution

Zu Bitcoin Evolution finden sich im Internet verschiedene Erfahrungsberichte. Auf der Seite des Anbieters selbst berichten Nutzer von hohen Gewinnen in kürzester Zeit.

Es wird unter anderem davon berichtet, dass Anleger fünfstellige Beträge in weniger als zwei Monaten verdient haben. Die Echtheit dieser Reviews können wir nicht bestätigen, aber auch nicht verneinen. Dennoch wirken diese Gewinne extrem hoch.

Betrachtet man die Erfahrungsberichte auf Trustpilot zeigt sich zunächst, dass es anscheinend viele verschiedene Unternehmen mit dem Namen Bitcoin Evolution gibt.

Betrachtet man die jeweiligen Bewertungen zeigt sich, dass es sowohl positive als auch negative Bewertungen gibt. 

Die positiven Bewertungen beziehen sich dabei vor allen Dingen auf den angeblich hervorragenden Kundenservice und die hohe Qualität der Trading-Plattform. Es gibt jedoch auch negative Erfahrungsberichte.

Diese berichten häufig davon, dass das Unternehmen die angegebenen Daten an andere Broker weiterleitet, welche sich daraufhin bei den Kunden melden. Zudem wird davon berichtet, dass es sich bei dem Anbieter um einen „Scam“ oder „Fraud“ handelt. 

Für uns ist es schwer nachvollziehbar, welche Erfahrungsberichte der Wahrheit entsprechen und welche nicht. Aufgrund der exorbitant hohen Gewinnversprechen und den fehlenden Angaben zum Unternehmen mahnen wir jedoch zur Vorsicht.

Anleger sollten generell keine hohen Beträge in Kryptowährungen investieren, da es sich hierbei um hochriskante Anlagen handelt.

Zudem gilt es grundsätzlich Anbieter ohne gültiges Impressum zu meiden. Anleger, die sich dennoch für ein Investment bei Bitcoin Evolution entscheiden, sollten sehr vorsichtig sein.

Bitcoin Evolution Fake

Fragezeichen icon

Bei Anbietern, wie Bitcoin Evolution steht gelegentlich der Vorwurf im Raum, dass es sich hierbei um Fakes handelt. In der Vergangenheit gab es beispielsweise Warnungen von der Verbraucherzentrale, dass das Geschäftsmodell dieser Anbieter intransparent ist und auch oftmals kein gültiges Impressum auf der Seite auffindbar ist.

Zudem steht bei Anbietern von derartigen Trading Robotern teilweise der Vorwurf eines Schneeballsystems im Raum.

Ob es sich bei Bitcoin Evolution um einen Fake handelt, ist nicht abschließend bewertbar. Der Anbieter wirbt jedoch mit hohen Gewinnen seiner Nutzer und einem überlegenen Handelsalgorithmus.

Aufgrund dieser Aussagen sollten Anleger auf jeden Fall skeptisch sein. Es ist extrem schwierig einen profitablen Trading Bot mit einer hohen Erfolgsquote zu entwickeln. Wir können zwar nicht ausschließen, dass es diesem Anbieter gelungen ist, halten es aber dennoch für eher unwahrscheinlich. 

Sieht man sich die Seite dieses Anbieters genauer an, fällt zudem auf, dass der Anbieter darauf hinweist, dass er eine Provision für die Vermittlung von Kunden an Broker erhält. Dies ist grundsätzlich nicht verwerflich.

Dennoch ist es natürlich denkbar, dass die großen Gewinnversprechen und die Aussagen zur Schnelligkeit des Bots dazu dienen sollen, interessierte Anleger zu finden und diese dann an einen Broker zu vermitteln. 

Aus Gesichtspunkten der Transparenz wäre es daher wünschenswert, wenn der Anbieter die Trading-Historie des Bots veröffentlicht.

Auf diese Weise könnten Anleger selbst nachvollziehen, ob die Werbeaussagen stimmen. Wir sind bei diesem Anbieter dennoch eher vorsichtig. Wenn Anleger Investieren wollen, um herauszufinden, ob es sich um einen Fake handelt, sollten sie nur geringe Beträge investieren, deren Verlust verkraftbar ist.

Bitcoin Evolution Forum

Benutzeroberfläche

Der Anbieter Bitcoin Evolution bietet kein Forum auf seiner Seite. Dadurch gibt es für Anleger auch nicht die Möglichkeit, sich über persönliche Erfahrungen mit diesem Trading Roboter auszutauschen. Auch in gängigen Krypto-Foren finden sich keine Beiträge zu Bitcoin Evolution. Es wäre sehr wünschenswert, wenn es eine Anlaufstelle für die Community gäbe, damit sich die User kennenlernen und austauschen könnten.

Bitcoin Evolution Höhle der Löwen

Die Höhle der Löwen

Der Anbieter schaltet Werbeanzeigen, die sich auf einen angeblichen Auftritt bei der Höhle der Löwen beziehen. Diese Werbeanzeigen sind jedoch nicht echt. Es gab keinen Pitch von Bitcoin Evolution in der Höhle der Löwen und auch keiner der Löwen hat in dieses Unternehmen investiert.

Der Name der Sendung und die Namen der Investoren werden unerlaubterweise für Werbeanzeigen verwendet, um einen vertrauenserweckenden Eindruck zu erregen. 

Derartige Werbeanzeigen sind ein klares Indiz für einen unseriösen Anbieter. Deshalb raten wir Anlegern stark davon ab, sich von diesen Werbeanzeigen beeinflussen lassen.

Bitcoin Evolution Verbraucherzentrale, Verbraucherschutz & Stiftung Warentest

Stiftung Warentest Logo

Die Verbraucherzentrale, der Verbraucherschutz und Stiftung Warentest warnen nicht explizit vor dem Anbieter Bitcoin Evolution. Dennoch gab es von Seiten des Verbraucherschutzes in der Vergangenheit Kritik an ähnlichen Seiten. Diese Seite werben oftmals mit hohen Gewinnen in kürzester Zeit durch den Einsatz eines Trading Bots.

Zudem verfügen einige der Anbieter nicht über ein gültiges Impressum. Auch dieser Aspekt sollte Anleger skeptisch machen. 

Zudem ist das Geschäftsmodell einiger Anbieter von Trading-Bots undurchsichtig. Es ist nicht klar erkennbar, wie die Unternehmen ihre Gewinne erzielen und welche Ziele sie verfolgen. Daher sind Anleger grundsätzlich besser beraten, wenn sie bei bekannten und regulierten Anbietern in Kryptowährungen investieren

Da die Vertrauenswürdigkeit dieser Anbieter nicht nachvollziehbar ist und auch die Werbeversprechen nicht verifiziert werden können, sollten Anleger sehr vorsichtig sein.

Dies bedeutet, dass bei einem Investment über Bitcoin Evolution, wenn überhaupt, nur sehr geringe Beträge investiert werden sollten. Der Bereich der Kryptowährungen ist generell sehr riskant, wodurch es in kurzer Zeit auch zu sehr hohen Verlusten kommen kann.

Bitcoin Evolution Warnung

bitcoin evolution

Es gibt keine konkrete Warnung vor dem Anbieter Bitcoin Evolution. Die BaFin teilte im Januar 2019 jedoch mit, dass dieser Anbieter kein von der BaFin reguliertes Unternehmen ist. Das Unternehmen ist kein gemäß § 32 KWG kein zugelassenes Institut.

Das bedeutet, dass dieses Unternehmen keine Erlaubnis von der BaFin zur Erbringung von Finanzdienstleistungen erhalten hat.  https://www.bafin.de/SharedDocs/ Dies ist sehr wichtiger Aspekt, da es sich hierbei demnach nicht um einen in Deutschland regulierten Anbieter handelt.

Bei derartigen Anbietern sollten Anleger generell vorsichtig sein, da die Regulierungen in anderen Ländern oftmals schwächer sind als in Deutschland. Sollte es daher zu Problemen mit diesem Anbieter kommen, haben Anleger oftmals keine Chance ihr Geld zurückzuerhalten. 

Aufgrund der fehlenden Lizenz für Deutschland und dem fehlenden Impressum ist von einem Investment bei diesem Anbieter eher abzuraten.

So funktioniert die Bitcoin Evolution App:

Bitcoin Evolution Erfahrungen

Ob der Anbieter Bitcoin Revolution Betrug ist, kann hier nicht beantwortet werden. Wenn es um Namen geht, dann sollte man aufpassen. An dieser Stelle geht es nämlich um Evolution ohne R. Wie funktioniert das Bitcoin Evolution Konto überhaupt? Wie schon erwähnt, handelt es sich bei der Software um eine Art Rechenzentrum.

Selbst große Banken und Finanzinstitute greifen gerne auf große Computer zurück, die ihnen beim Sekunden- oder Minuten-Handel helfen können. Die Softwares und Programme sind mittlerweile so schnell, dass es schon bei Millisekunden zu gravierenden Unterschieden und Ergebnisveränderungen kommen kann.

Daher versuchen die Institute, die schnellsten Verbindungen an sich zu reißen. Auch Bitcoin Evolution führt für den Händler schnelle Trades aus, auch wenn Millisekunden nicht der Maßstab sein dürfen.

Wer den Bot bei seinen Aktivitäten einmal beobachtet, der wird trotzdem selbst in Echtzeit Zeuge werden können, wie innerhalb weniger Momente verschiedene Orders in die Wege geleitet und wieder geschlossen werden. Ein einfacher Händler wäre zu solch einer Geschwindigkeit gar nicht imstande, vor allem wenn man bedenkt, welche Motivationsgründe den Handelsentscheidungen zugrunde liegen.

Was man als privater Anleger von Charts und Statistiken kennt und somit grafisch auf den Tisch gelegt bekommt, lässt der Bitcoin Robot direkt in den Handel mit einfließen. Algorithmen arbeiten also vollautomatisch und lassen sich nicht durch äußere Einflüsse irritieren. Emotionen, wie sie dem Menschen zu eigen sind, werden also vollkommen aus dem Handel genommen, was zu besseren Ergebnissen führen dürfte.

Gegenüber einem privaten Anleger, der seine Entscheidung selbst treffen muss, hat das Programm also einige Vorteile. Trotzdem kann es immer mal wieder sein, dass der Krypto Robot Verluste schreibt. Insbesondere wenn die allgemeine Marktlage ungünstig ist, werden einem die Leistungen eines Roboters nicht viel nützen können.

Da man selbst für den Start der Handelsaktivitäten des Bots Sorge tragen muss, ist ein gutes Timing also nach wie vor von großer Wichtigkeit.

Ist Bitcoin Evolution Scam bzw. Abzocke? Der Krypto Bot im Test

Das Demo-Konto zu eröffnen ist sehr leicht. Die Währung wird voraussichtlich bereits auf Euro eingestellt sein und dann kann man sich einen Hebel auswählen. Dies ist bei anderen Krypto Robots in dieser Form nicht möglich. Man hat die Wahl zwischen verschiedenen Hebeln, nämlich 1:30, 1:50, 1:100, 1:200 und 1:400.

Eine Nachschusspflicht für verloren gegangene Einsätze gibt es augenscheinlich nicht. Theoretisch kann man auch mehrere Konten mit verschiedenen Hebeln ausstatten. Die Bitcoin Evolution Erfahrungen sind in dieser Hinsicht also überzeugend.

Mit wenigen Klicks kann man so seinen Demo Account für einen umfassenden Bitcoin Evolution Test eröffnen. Alles, was man Folgenden nur noch tun muss, ist in dem betreffenden Bitcoin Evolution Konto auf den Kopf „Starten“ zu drücken. Somit wird man dann wohl zu der Website des iTraders weitergeleitet.

Hier gibt man dann seine Login Daten ein, die man zuvor von Bitcoin Evolution erhalten hat. Ohne diese Daten wird man also auch nicht im Demo-Modus handeln können.

Das Demo-Konto wird zunächst mit einem beachtlichen Guthaben von 50.000 Euro ausgestattet. So viel muss man als angehender Trader natürlich nicht hinlegen. Die Mindesteinzahlung ist nämlich bei den branchenüblichen 250 € festgelegt. Kryptoszene.de empfiehlt an dieser Stelle genau diese Mindestsumme, wenn es um die persönliche Einzahlung geht.

Gerade wenn man sich unsicher bezüglich der Funktion oder auch der Erfolgsaussichten des Programms ist, stellen die 250 Euro einen vernünftigen Betrag dar, der für interessierte Anleger auch als Verlust verkraftbar wäre. Sollten die Handelsergebnisse aber dann sehr gut ausfallen, dann kann man sich auch über höhere Einzahlungsbeträge Gedanken machen.

Ist Bitcoin Evolution seriös oder Fake? - Die Ergebnisse

Bitcoin Evolution Ergebnisse

Ist Bitcoin Evolution Betrug oder nicht? Nach einer umfassenden Analyse der Software und der Plattform kann gesagt werden, dass es hier grundlegend anders zugeht, als bei vielen vergleichbaren Krypto Bots. Das Menü gestaltet sich deutlich umfangreicher und man kann sehr einfach diverse Handelskonten und Demo-Konten für einen Bitcoin Evolution Test eröffnen.

Allerdings sollte man sich die Login Daten notieren, um dann auch möglichst schnell zum Handel zu kommen. Wenn man die Risiken bedenkt, dann kann man also durchaus eine Anmeldung wagen. Die Mindesteinzahlung von 250 € umfasst einen durchaus empfehlenswerten Betrag.

Es ist verständlich, warum Handelsergebnisse bei verschiedenen Tradern ganz unterschiedlich ausfallen können. Schließlich gibt man als Händler selbst den Startschuss zum Handel. Legt man ein gutes Timing an den Tag, dann ist dies für persönliche Gewinne sicherlich zuträglich.

Ignoriert man aber die Marktlage in dem Glauben, dass der Bot dies einem schon abnehmen wird, dann sind Verluste fast schon vorprogrammiert. Hieraus ergeben sich auch die vielen verschiedenen Bitcoin Evolution Erfahrungen, von denen man immer wieder lesen kann.

Bitcoin Evolution Fazit - Unsere Bewertung und Erfahrungen:

Bitcoin Evolution logo

Wer sich auf den Handel mit Kryptowährungen einlässt, der geht immer ein gewisses Risiko ein, egal, ob man hierfür Bitcoin Code Erfahrungen bemüht oder anderer Bots. Auch der beste Krypto Roboter kann hieran nichts ändern.

Von demher gilt es, mit vollem Bewusstsein an das Trading heran zu schreiten und nicht leichtsinnig und ungewollt Gelder aufs Spiel zu setzen.

Für die erste Einzahlung sind daher 250 Euro, die auch die Mindesteinzahlungssumme fordert, empfehlenswert. Diesen Betrag dürfte jeder Investor verschmerzen können. Wie die Handelsergebnisse dann genau ausfallen, hängt von vielen Faktoren ab.

Nur ein persönlicher Bitcoin Evolution Test mag einem offenbaren, zu welchen Renditen der Bot tatsächlich imstande ist.

Ist einem das Risiko dieser Art des modernen Tradings zu hoch, dann mag es sich lohnen, nach Alternativen der Krypto Anlage Ausschau zu halten. Es gibt verschiedene Krypto Exchanges, bei denen man die Kryptowährungen direkt gegeneinander handeln kann, aber auch Broker, die einem renommierte Plattformen anbieten.

Man kann unterschiedliche Investmentformen problemlos auch kombinieren. Abermals zeigt sich, wie sinnvoll ein geringes Anfangsinvestment bei Bitcoin Evolution ist. So streut man sein Portfolio und reduziert das persönliche Risiko im besten Sinne.

Bitcoin Evolution FAQs

Ist Bitcoin Evolution ein Betrug?

Auch, wenn die Betreiber wirklich reißerische Werbung für ihren Robot verwenden, kann man noch nicht von aktivem Betrug sprechen. Schließlich wird man mit einem echten Broker verbunden, über den Deals ausgeführt werden. Bitcoin Evolution selbst verdient vor allem an Kommissionen. Jeder Anleger tut gut daran zu überprüfen, welche Erfahrungen andere Investoren bisher machen konnten.

Wie viel Geld sollte ich maximal investieren?

Verluste sind mindestens genauso wahrscheinlich wie Gewinne, dessen muss man sich immer bewusst sein. Daher sollte niemals mehr als die Mindesteinzahlung aufgewendet werden, vor allem am Anfang, wenn man den Bot erst noch kennenlernen muss.

Wie funktioniert die Anmeldung bei Bitcoin Evolution?

Hat man den Entschluss gefasst, einen Account bei dem Robot zu erstellen, dann folgt man am besten der obenstehenden Anleitung. Dabei bleibt zu beachten: niemals mehr als die Mindestsumme einzahlen!

Muss ich sofort Geld einzahlen?

In der Regel findet man bei derartigen Krypto Robots einen Demo Modus vor. Diese erläutern vor allem die Funktionalitäten der Trading Plattform an sich und man bekommt ein Gefühl für die Vorgehensweise. Daten, welche in solchen Testmodi vermittelt werden, sind aber in vielen Fällen nicht real, essen muss man sich bewusst sein.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Adam Green

Seit über 3 Jahren investiere ich in Krypto Währungen. Zu meinem Portfolio gehören BTC, ETH, ZRX, XRP und einige weitere Altcoins. Daher folge ich dem Markt und analysiere Kurse mithilfe von Trading Charts, Treffen mit Verantwortlichen der Branche und dem Besuch von diversen Konferenzen. Ich schreibe größtenteils über aktuelle B2B Wirtschaftsnachrichten und wie diese den gesamten Markt beeinflussen.

Fragen und Antworten (4)

Du hast eine Frage? Unsere Experten antworten.Jetzt Frage stellen
  1. Frage
    Kein Name, keine Firmenadresse, keine vertragsrechtliche Sicherheit = SCAM. Es ist eine Kopie von Bitcoin Revolution, bitte nehmt die Wertung so schnell wie möglich weg. Ihr helft Betrügern. >>> No name, no address, no country of origin Despite our thorough research, we did not find any information on the website regarding the registered address, the supposed company behind the operation, nor even the country of origin. As a matter of fact Bitcoin Evolution turns out to be pretty much the same website as Bitcoin Revolution and Bitcoin Investor with simply a different name. >>>
    randell
    Reply
    • Answer
      Endlich einer der ausspricht was ich mir die ganze Zeit denke, ist zu schön um Wahr zu sein
      Whisky Charlie
      Reply
      • Answer
        risen verarschung. werdet alles geld verlieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ist das gleiche prinzip wie bei libra markets!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        patrick akis
        Reply
  2. Frage
    Wozu muss man bei der Anmeldung eine Telefonnummer angeben? Wird man dann dauern telefonisch mit der Aufforderung belästigt, mehr Geld zu investieren?
    Hans Schärer
    Reply

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

drei × drei =