Neue Presales
Trading Signale
Exchanges
Beste Altcoins
NFTs Kaufen
Kryptoszene.de

Bitprime Gold 2022 – Unsere Erfahrungen und App Test. Ist Bitprime Gold seriös?

author avatar

Sebastian Schuster

Das automatisierte Trading ist kein neues Werkzeug auf dem Markt. Bereits für Aktien, CFDs und Devisen wurden Trading Bots, also automatisierte Handelswerkzeuge, erschaffen. Nun gibt es seit einiger Zeit auch die Trading Robots für den Kryptomarkt, insbesondere auf den Bitcoin-Handel zugeschnitten. Dabei setzt Bitprime Gold auf die bereits im Jahr 2005 entwickelte Meta Trader 4 Software, die ständig weiterentwickelt wurde.

Es geht darum der breiten Masse an Anlegern und Interessierten eine Plattform zu schaffen, mit der automatisierte Renditen möglichen sind. Für diesen Handelsroboter spielt es keine Rolle, ob man Einsteiger oder Profi im Anlagegeschäft ist, denn Bitprime Gold setzt auf Benutzerfreundlichkeit und intuitives Verhalten. 

75% der privaten CFD Konten verlieren Geld.

Bitprime Gold Logo

Testergebnis

  • Angebot
  • Gebühren
  • Seriosität
4.5

Fazit

Trading Bot mit kostenlosem Demokonto

Wie die Bitprime Gold Anmeldung möglich ist, wie man Bitprime Gold in Deutschland nutzt und welche Gebühren auf den Anleger zu kommen, verraten wir in den nächsten spannenden Zeilen.

Was ist Bitprime Gold?

Der automatisierte Krypto Handelsroboter von Bitprime Gold vereint Handelsalgorithmen und geballtes Wissen aus der Kryptowelt. Der Bitprime Gold Robot soll dazu dienen, die Massen an Datenströmen, die im Internet kursieren zu durchsuchen. Und nicht einfach planlos, nein!

Es werden Schlagwörter gesucht, die voreingestellt sind und mit denen sich Bewertungen durchführen lassen.

Bei Bitprime Gold werden hier Soziale Medien und Newsfeeds nach Informationen im Zusammenhang mit dem Ur-Coin Bitcoin abgesucht und analysiert. Ziel ist es, dem Anleger oder eben Nutzer der Handelssoftware Bitprime Gold die größtmögliche Effizienz des täglichen Handels zu bieten.

🤖 System Autotrading Bot
💸 Kryptowährung Bitcoin
💰 Mindesteinzahlung 250 Euro / Dollar
⏱️ Auszahlungsdauer innerhalb 24 Stunden
📈 Gewinnquote über 90%
💻 Demokonto verfügbar
📱 App Nein (Webversion)

Dabei setzt der Bitprime Gold Robot auf die bewährte Software Meta Trader 4 aus dem Jahr 2005. Die MT4 Handelssoftware wurde für den Online-Devisenhandel entwickelt, um in dem spekulativen Geschäft mit einstellbaren Indikatoren erfolgreich zu werden.

Was ist das Besondere an Bitprime Gold?

Eine Inflation von aktuell über 7%, steigende Lebensmittel- und Energiepreise führen dazu, dass man sich nach einer weiteren Einkommensquelle umsehen muss. Dabei gilt es am besten passives Einkommen zu generieren. Der Bitprime Gold Robot kann Anfängern und erfahrenen Tradern dazu verhelfen, passives Einkommen zu generieren. Dabei setzt Bitprime Gold besonders auf folgende Eigenschaften:

Zeitersparnis

Zeit Natürlich würde jeder Anleger gerne jeden Tag schwarze Zahlen schreiben, doch dies muss gelernt sein und kostet vor allem enorm viel Zeit, denn man muss selbst den Markt durchschauen, auf Handelssignale achten und Newsfeeds studieren, um von möglichen Kursschwankungen profitieren zu können.

Die Bitprime Gold Erfahrung zeigt, dass es mit diesem Handelsroboter möglich ist, seine Zeit effektiver als mit einer dauerhaften Recherche zu verbringen. Nachdem die Handelssignale im Menü erstmal eingestellt wurden, kann sich entspannt zurückgelehnt werden oder es bleibt eben mehr Zeit für andere wichtige Dinge im Leben.

Benutzerfreundlichkeit

Benutzerfreundlichkeit
Da Bitprime Gold ein echtes Zeitersparnis hatte, denn es musste keine App entwickelt werden, konnte die Webversion ausgereift gestaltet werden. Dabei ist der Bitprime Gold Robot wirklich für jeden, ob Neuling oder erfahrene Trader geeignet.

Ein übersichtliches Design und intuitiver Aufbau der Software, machen die Bitprime Gold App (Webversion) zu einem echten Vergnügen. Und sind wir mal ehrlich, wenn eine Software einfach zu bedienen ist, wird sie auch häufiger genutzt, oder?

Bewährte Systeme

Software Die Bitprime Gold Erfahrung kommt nicht von ungefähr. Wie bereits angedeutet, wird auf die Meta Trader 4 Software aufgebaut.

Die spekulative Online-Derivatenhandel-Software legte bereits ein ordentliches Fundament, sodass die Bitprime Gold Entwickler nicht von Null beginnen mussten.

Eben das verhalf zu einer echten Größe unter den Trading Bots des Kryptohandels.

Bitprime Gold App

App Icon Bitprime Gold setzt wie viele andere Trading Bot Anbieter nicht auf eine klassische App zum Download aus dem App Store oder Google Play Store, sondern hat eine entsprechende Web-Version so angepasst, dass diese optimal auf Desktop-Anwendung und Mobilen Endgeräten angezeigt und genutzt werden kann.

Das sparte auf jeden Fall enorme Entwicklungszeit, welche geballt in die Webversion und den Demomodus fließen konnte.

Bitprime Gold Login/Anmeldung/Kontoeröffnung/Demokonto

Der Bitprime Gold Login kann zunächst nicht einfach durchgeführt werden. Zunächst muss man sich natürlich Registrieren, aber das ist ein Kinderspiel.

Schritt 1: Bitprime Gold Kontoeröffnung

Um ein persönliches Konto bei Bitprime Gold zu eröffnen, ist unter dem hinterlegten Link zunächst die Hauptseite von Bitprime Gold zu laden. Hier taucht auch schon das Eingabefesnter zur Registrierung auf. Im Fenster sind Vor- und Nachname, seine E-Mail-Adresse und Mobilnummer einzugeben. Anschließend ist die Eingabe nur noch mit einem Klick auf den Button “Beitreten” zu bestätigen.

Bitprime Gold anmelden

75% der privaten CFD Konten verlieren Geld.

Schritt 2: Einzahlung

Anschließend erhält man eine E-Mail mit einem Verifizierungslink und dem Link zur Trading-Page. Sobald alle Daten geprüft worden sind, kann der Bitprime Gold Login mit den zuvor festgelegten Daten vollzogen werden. Bei der Bitprime Gold Kontoeröffnung muss nichts spezielles beachtet werden. Es fallen keine Kosten an, weder für die Registrierung noch für den Bitprime Gold Login.

Wie bei den meisten Trading Bot Anbietern wie z.B Bitcode Prime gilt eine Mindesteinzahlung von 250 Euro auf das persönliche Bitprime Gold Konto. Dabei müssen aber keineswegs für den ersten Trade die gesamten Euronen umgesetzt werden.

Bitprime Gold Einzahlung

Schritt 3: Bitprime Gold Demokonto

Natürlich empfiehlt es sich zunächst den Demomodus zu nutzen. Jede Software verhält sich logischerweise etwas anders und so erscheint es uns doch wichtig, das Verhalten jener auf Herz und Nieren zu prüfen. Man hat anfangs nichts zu verlieren und die Zeit, die man nutzt, kann man als Lernzeit ansehen, um später alle Funktionen für einen profitablen Trade nutzen zu können.

Bitprime Gold Demokonto

Schritt 4: Auto-Trading

Fühlt man sich sicher, hat den Demomodus ausgiebig getestet und alle Handelssignale entsprechend eingestellt, können die ersten Euros ins Auto Trading fließen. Zunächst empfehlen wir jedem Investor kleine Beträge zu wählen und den Bitprime Gold Robot bei der Arbeit zu beobachten. In diesem Sinne schon mal viel Erfolg!

75% der privaten CFD Konten verlieren Geld.

Ist Bitprime Gold Betrug oder seriös nutzbar?

Wenn man auf Bitprime Gold gestoßen ist, stellt sich bestimmt auch die Frage, welche Bitprime Gold Erfahrungen es gibt und ob Bitprime Gold Betrug ist. In den nächsten zwei Abschnitten berichten wir genau darüber.

Bitprime Gold Fake?

Fake TradingNatürlich möchte man nicht sein Geld irgendwo hinschicken, wo es am Ende verloren ist und man keinen Nutzen daraus ziehen kann. Da stellt sich die Frage, ob Bitprime Gold Fake ist? Die Handelssoftware ist für jeden Anleger optimiert worden und die Seite ähnelt anderen seriösen Trading Bot Anbietern.

Bitprime Gold ist eine gute und wie wir einschätzen seriöse Software, um mit dem Autotrading starten zu können. Dabei ist das Risiko, welches man eingeht relativ gering mit 250 Euro Mindesteinzahlung. Bitcoin kaufen ohne Mindestbetrag fällt dann hier aus.

Bitprime Gold Scam?

Scam oder Fake Unserer Erfahrung nach können wir keine betrügerischen Absichten dem Bitprime Gold Robot unterstellen. Grundsätzlich lassen sich alle Funktionen nutzen und auch die Registrierung und der Bitprime Gold Login funktionieren problemlos.

Jeder Investor oder interessierte Anleger kann sich zunächst über den kostenlosen Registrierungsprozess mit der Plattform vertraut machen. Zudem steht das Demokonto kostenlos zur Verfügung. Alleine mit diesen beiden kostenlosen Maßnahmen kann man sich von Bitprime Gold überzeugen und für sich selbst beurteilen, ob Bitprime Gold Scam oder Fake ist.

Vor- und Nachteile Bitprime Gold

  • Benutzerfreundliche und intuitive Bedienung
  • Niedrige Gebühren / keine Abogebühren
  • Angegebene Erfolgsquote über 90%
  • Bewährte Software Meta Trader 4
  • Zeitersparnis enorm durch Automatisierung
  • Positive Bitprime Gold Bewertung
  • Keine klassische App vorhanden
  • Kein Impressum / Gründer ersichtlich
  • Lediglich Bitcoin handelbar
  • Bewährte Software Meta Trader 4

Vorteile und positive Aspekte von Bitprime Gold

  • Benutzerfreundliche Bedienung – Die Webversion von Bitprime Gold wurde so aufgebaut, dass die Bedienung sehr einfach ist. Durch das intuitive Design gelingt es sowohl Anfängern als auch erfahrenen Tradern die Software in windeseile zu beherrschen.
  • Niedrige Gebühren – Wie viele andere Trading Bots setzt Bitprime Gold Robot ebenfalls auf niedrige Gebühren. Es gibt weder Gebühren auf die Registrierung noch auf die Ein- oder Auszahlung. Alleine die profitablen Trades werden mit Transaktionskosten von 2% des Handelswertes besteuert.
  • Erfolgsquote – Die angegebene Erfolgsquote bei Bitprime Gold liegt mit über 90% in einem überdurchschnittlichen Maße. Man sollte aber dabei nicht vergessen, dass der Kryptomarkt von hoher Volatilität geprägt ist und so Renditen auch niedriger sein können.
  • Zeitersparnis – Natürlich besteht ein ganz klarer Vorteil von Bitprime Gold im Sinn und Zweck der Software, nämlich dem damit einhergehenden Zeitersparnis. Einmal die Handelssignale korrekt eingestellt, beläuft sich der Verwaltungsaufwand auf ein Minimum, anhand dessen auch die mehr oder weniger positive Bitprime Gold Bewertung.
  • Meta Trader 4 – Der wohl nennenswerteste Vorteil besteht in der Verwendung der MT4 Software als Fundament für den Bitprime Gold Robot. So konnten bereits Algorithmen und Schnittstellen übernommen und angepasst werden, um eben den Robot auf das next level zu heben.

Nachteile und negative Aspekte von Bitprime Gold

  • Klassische App – Meistens ist es so, dass Webversionen auf dem Desktop sehr gut funktionieren, aber auf mobilen Endgeräten eher nicht entsprechend angepasst sind. Hier empfehlen sich klar die klassischen Apps aus dem App Store oder Google Play Store. Man darf gespannt sein, ob die Bitprime Gold App zukünftig auf den Markt kommt.
  • Kein Impressum – Leider gibt die Homepage von Bitprime Gold keine Auskünfte auf dessen Gründer. Die verpflichtende Angabe eines Impressums wurde bislang nicht aufgeführt, was wir schade finden. Dennoch sollte man keineswegs Bitprime Gold als Fake bezeichnen.
  • Bitcoin handelbar – Der Bitprime Gold Robot arbeitet ausschließlich mit der Kryptowährung Bitcoin. Ob weitere Assets zukünftig hinzukommen, bleibt abzuwarten. Dennoch lassen sich auch lediglich “nur” mit Bitcoin profite erzielen.

75% der privaten CFD Konten verlieren Geld.

Bitprime Gold Test – Was sind unsere Erfahrungen?

Bitprime Gold Bitcoin RoboterUnsere Bitprime Gold Erfahrungen stimmen mit jenen aus dem Bitprime Gold Erfahrungen Forum überein. Vorweg können wir sagen, dass alle Funktionen ordnungsgemäß funktionieren. Die Registrierung war ein Kinderspiel und auch die Einzahlung war wenige Tage später auf unserem Testkonto. Bis dahin konnten wir den Demomodus ausprobieren und uns mit der intuitiven Software vertraut machen.

Grundsätzlich lässt sich nach unserem Bitprime Gold Test sagen, dass die Gewinnchancen von vielen Faktoren abhängen. So können einstellbare Handelssignale den entscheidenden Unterschied ausmachen oder eben die eigene Volatilität des Bitcoins.

Apropo Volatilität, die täglichen Kursschwankungen können im zweistelligen Prozentbereich liegen. Verglichen mit dem eher stabilen Kurs des Rohstoffes Gold, kann Bitcoin erheblich mehr Profit innerhalb einer gleichen Zeitstrecke abwerfen. So ist es beispielsweise möglich an nur einem einzigen Tag über 30% Rendite einzufahren. Also warum in Gold investieren, wenn doch das Krypto-Gold lukrativer ist?

Klar werden Rohstoffe nicht mehr nachproduziert und sind endlich und deswegen ein sicheres Anlagegut, jedoch erwarten wir von Bitcoin ebenfalls ein langfristiges Wachstum. Wenn man sich die aktuelle Talfahrt der vergangenen Tage anschaut, sieht man durchaus auch, welches Potential die nächsten Wochen mit sich bringen können. Wer jetzt bei der 30.000er Marke kauft, kann langfristig wohl mit einem saftigen ROI rechnen.

Ist also Bitcoin das Gold 2.0? Ja, wir denken schon, denn auch die Transaktionszeiten spielen eine große Rolle. Die Schnelligkeit und Flexibilität, mit der Trades bei den dezentralen Börsen getätigt werden können, ist beachtlich. Man ist nicht mehr auf zentrale Börsen wie Xetra und Co. angewiesen und kann dementsprechend 24/7 das Gold 2.0 handeln.

Vorhersagen lässt sich auch in diesem Fall leider nichts, dennoch wird der Algorithmus für den Anleger arbeiten und das investierte bleibt nicht passiv liegen, wie bei einer klassischen Investition.

Unsere Bitprime Gold Erfahrungen zeigen definitiv eines, man sollte sich über das Bitprime Gold Demokonto herantasten und zunächst einmal lernen und verstehen. Mit gegebener Zeit wird man sich an den Mindestbetrag von 250 Euro wagen und seine ersten Trades in Auftrag bringen.

Höhle der LöwenAmazon

Bitprime Gold Höhle der Löwen

Die Höhle der Löwen

Warum werden Trading Bots wie beispielsweise der Bitprime Gold Robot in Verbindung mit Höhle der Löwen oder Amazon erwähnt? Dazu muss man wissen, wie ein solcher Trading Bot funktioniert, denn der integrierte Crawler-Mode befähigt die Software zu automatisierter Recherche in den sozialen Netzwerken.

Die Kommentare und Posts zum Beispiel auf Twitter können einen regelrechten Einfluss auf den Kurs von Bitcoin und Co nehmen.

Immer wieder gibt es das Gerücht, dass Bitprime Gold in Höhle der Löwen, einer deutschen TV-Sendung aufgetreten sei und die dortigen Investoren in Bitprime Gold investieren. Jedoch konnten nach unserer Recherche keine Hinweise dahingehend verifiziert werden.

Bitprime Gold Amazon

amazon logo

Und was hat jetzt Bitprime Gold mit Amazon zu tun? Naja, sowohl der Chef hinter dem Konzern Amazon, als auch der hinter Tesla, können mit Tweets dafür sorgen, dass sich Kursverläufe eines Bitcoin erheblich ändern. Das kann der Robot mit dem Crawler-Mode entdecken und entsprechend Kauf- und Verkaufsoperationen durchführen, daher die gute Bitprime Gold Bewertung.

Auch wenn dies künstlich herbeigeführte Ereignisse sind, können wir als Anleger / Investor im Kryptomarkt natürlich davon profitieren, wenn man es frühzeitig in seiner Recherchearbeit bemerkt.

Alternative Crypto Trading Plattform zu Bitprime Gold

Bitprime Gold Fazit

Bitprime Gold LogoDie Bitprime Gold Erfahrungen gehen, wenn man die Bitprime Gold Erfahrungen im Forum durchliest, sehr weit auseinander. Deshalb haben wir selbst den Bitprime Gold Test gewagt und konnten uns ein unverfälschtes Bild des Bitprime Gold Robot machen.

Keine Frage, der Bitprime Gold Robot stellt ein Werkzeug dar und ein Werkzeug will richtig bedient werden. Das liegt wohl in der Natur eines Werkzeuges. Sich exorbitant hohe Gewinnversprechen aus einer Software ohne Vorkenntnisse zu machen, wäre an der falschen Stelle angesetzt.

Unser Meinung nach sollte jede Software vorab einem Test unterzogen werden. So haben auch wir den Bitprime Gold Test durchgeführt und die Software zunächst analysiert. Viele Anleger bzw. User des Bitprime Gold Robot werden dies nicht getan und entsprechend Geld verloren haben, weswegen auch schlechte Bitprime Gold Erfahrungen im Forum zu finden sind.

Deshalb möchten wir nochmal betonen, dass zunächst das Bitprime Gold Demokonto zu nutzen ist. Gestartet werden kann anschließend mit kleinen Beträgen. Auch wenn es da draußen hohe Gewinnversprechen gibt sollte man alles kritisch hinterfragen und selbst analysieren, um nicht von Meinungen anderer sich in die Irre führen zu lassen.

75% der privaten CFD Konten verlieren Geld.

Bitprime Gold FAQs

🤖 Was ist Bitprime Gold?

Der Bitprime Gold Robot ist eine automatisierte Handelssoftware für die Krypto-Leitwährung Bitcoin.

🚨 Ist Bitprime Gold seriös?

Alle Funktionen können entsprechend ausgeführt werden, so schätzen wir Bitprime Gold als seriös ein.

👨 Für wen ist Bitprime Gold geeignet?

Das Schöne ist, Bitprime Gold ist für neue Anleger, sowie erfahrene Trader gleichermaßen geeignet.

📊 Gibt es eine Bitprime Gold Aktie?

Bisher gibt es keine Bitprime Gold Aktie, aber was nicht ist kann mit steigendem Erfolg noch werden.

🤔 Ist Bitprime Gold in Deutschland verwendbar?

Ja, in Deutschland kann ebenfalls Bitprime Gold verwendet werden.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Sebastian Schuster

Sebastian Schuster ist spezialisiert auf Kryptowährungen und Kursanalysen von Aktien. Schon früh beschäftigte er sich mit Finanzmarketing und entschloss sich darauf, sein Hobby zum Beruf zu machen, indem er Banking und Financing studierte. Neben seinem Hauptberuf als Analyst bei einer einflussreichen Finanzberatungsfirma schreibt er regelmäßig für Kryptoszene.de und analysiert Charts von Aktien und Kryptowährungen.

Automatisierter Krypto Handelsroboter
Automatisierter Krypto Handelsroboter

Automatisierter Krypto Handelsroboter

Bitcoin Roboter mit niedrigen Gebühren und über 90% Erfolgsquote.

Jetzt handeln

75% der privaten CFD Kont ...

Automatisierter Krypto Handelsroboter
Jetzt handeln

75% der privaten CFD Kont ...