Werbung
Tamadoge auf OKX kaufen

Der Ripple Kurs hat sich in den letzten 24 Stunden geradezu explosiv nach oben bewegt. Insgesamt beträgt der Wertzuwachs satte 16 Prozent. Zudem sind die Chancen alles andere als schlecht, dass es mit der XRP Kursentwicklung so weiter geht. Wer dies ähnlich sieht, der hat aktuell noch die Chance – trotz des Anstieges – verhältnismäßig günstig einen Fuß in die Tür zu bekommen und das Ripple Wallet mit der aussichtsreichen Kryptowährung zu befüllen.

Die Performance des Ripple-Coins XRP ist vor allem deshalb so interessant, da zahlreiche andere digitale Währungen in den Schatten gestellt werden. Bitcoin (BTC) verharrt beispielsweise immer noch auf einem Kurs von 10,194 US-Dollar. Innerhalb der letzten 24 Stunden hat sich der Preis der sogenannten Mutter aller Kryptowährungen nicht verändert. Bei zahlreichen Altcoins sieht es zwar besser aus. Allerdings ist XRP bei den wertvollsten Coins (nach Marktkapitalisierung) der unangefochtene Sieger, zumindest was die unmittelbar zurückliegende Chart Entwicklung anbelangt.

Ripple Analyse: Bodenbildung abgeschlossen?

Zahlreiche Branchenkenner vermuten, dass dieser Anstieg von größter Wichtigkeit war, und dass das Durchbrechen wichtiger Widerstands-Linien nun dazu führt, dass der Trend mittel- bis langfristig für ein Ripple Investment spricht. Noch notiert der Coin 91,1 Prozent vom Allzeit-Hoch entfernt. Die jüngsten Zugewinne machen jedoch deutlich, wie schnelllebig der Krypto Markt ist, was Trader und Investoren die Chance ermöglicht, innerhalb kurzer Zeit das eingesetzte Kapital zu vervielfachen.

[stock_market_widget type=“chart“ template=“basic“ color=“blue“ assets=“XRP-USD“ range=“1mo“ interval=“1d“ axes=“true“ cursor=“true“ api=“yf“]

Ripple Potential macht den Coin für Anleger interessant

Folgt man einzig der Marktkapitalisierung, dann steht Bitcoin (BTC) unangefochten auf dem ersten Platz. Allerdings bedeutet dies nicht  zwangsweise, dass besagte Kryptowährung auch immer das höchste tägliche Handelsvolumen hat. Erst kürzlich war es der Fall, dass zumindest in Mexiko das tägliche Handelsvolumen von Ripple (XRP) das von Bitcoin (BTC) überstieg. Dies macht die Attraktivität des Coins sichtbar und untermauert, dass viele Anleger das Ripple Potential goutieren. Die Zeiten der negativen Ripple News könnten nun endgültig hinter uns liegen. Wer in Ripple investieren möchte, der findet zahlreiche Gründe; das Chancen-Risiko-Verhältnis gilt aus überaus aussichtsreich.

Photo by geralt (Pixabay)

Unsere Krypto Kaufempfehlungen 2022

4 Angebote, die Ihren Kriterien entsprechen...
Mehr Filter
Sortiere
  • Erstes Tamadoge ICO Listing startet an der Krypto-Börse OKX ab dem 27.09.2022
  • TAMA Pre-Sale ausverkauft mit $19 Millionen
  • Play 2 Earn Belohnungen
  • Neuer Meme Coin mit Tamagotchi Funktion
5

  • Dezentrale Gaming Plattform mit P2E-Kampfspielen in der Metaverse Gaming Plattform
  • Play to Earn-System
  • Interagiere, spiele, beobachte und erkunde die virtuelle Welt der Battle Arena
5
  • NFT Wettkampf Plattform, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5
  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Hier treten Sie unserem Telegramm-Channel bei, in welchem wir regelmäßig gemeinsam den Markt analysieren und über die aktuell heißesten Krypto-Projekte sprechen.
author avatar

Raphael Rombacher

Raphael, studierter Politikwissenschaftler, ist unser Mann für detaillierte Analysen und Features. Er liefert ganz besonders spannende Themen und beschäftigt sich mit den Entwicklungen auf dem Börsenparkett, Digitalisierungstrends sowie mit Kryptowährungen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.