Poloniex eröffnet neue Plattform LaunchBase

Die Kryptowährungsbörse Poloniex gab am 5. April den Launch einer neuen Plattform bekannt. Dabei soll es sich um eine Tron (TRX)-betriebene Initial Exchange Offering (IEO)-Plattform handeln. Auf der Plattform namens LaunchBase können die Teilnehmer hochwertige Blockchain Projekte weiterentwickeln.

Werbung

LaunchBase für die Weiterentwicklung von Blockchain-Projekte

In einer Pressemitteilung vom 5. April erklärt Poloniex: „Die LaunchBase-Plattform wird eng mit Projekten, Community-Mitgliedern und branchenweiten Partnern zusammenarbeiten, um die Einführung hochwertiger Kryptowährungen weltweit zu fördern und zu unterstützen. Unter anderem durch den Verkauf von Token an berechtigte Teilnehmer auf der Poloniex-Plattform. Alle Teilnehmer unterliegen den Zulassungs- und Überprüfungsanforderungen.“

Eine Einschränkung gibt es allerdings: Mitglieder aus bestimmten Regionen können möglicherweise aufgrund lokaler gesetzlicher Regularien nicht an den Projekten auf der Plattform teilnehmen.

Mehr als nur eine Token-Ausstellungsplattform

Neben dem Verkauf und Kauf von Token bietet Poloniex den Community-Mitgliedern auch professionelle Beratung. Die Krypto-Plattform möchte anderen Blockchain-Unternehmen dabei helfen zu mehr Akzeptanz zu gelangen. Und es gibt auch bereits ein erstes Projekt: Eine TRON-basierte Stablecoin-Kreditplattform namens JUST und die dazugehörigen JST Token.

In der Pressemitteilung heißt es dazu: „JUST ist eine dezentrale Kreditplattform, auf der Benutzer TRX über das CDP-Portal von JUST einsetzen können, um USDJ zu generieren, eine stabile Münze, die im Verhältnis 1: 1 an USD gebunden ist. JST kann zur Zahlung von Zinsen, zur Wartung der Plattform sowie für andere Aktivitäten in der Blockchain verwendet werden.“

LaunchBase nimmt die Projekte mit der First-Come-First-Serve-Regel an. Weitere Details möchte das Unternehmen in den nächsten Tagen preisgeben.

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Platform
  • Features
  • Rating
  • Visit Site
  • Paypal akzeptiert
  • EU-reguliert
  • Echte Kryptowährungen kaufen
4.9/5

eToro Reviews
  • Hervorragende Spreads
  • Umfangreiche Analysetools
  • Großes Weiterbildungsangebot
4.8/5

Reviews

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

neunzehn − drei =

Was du als nächstes lesen solltest

Analyse, GALA, Krypto 18 Stunden Ago

GALA/USD steigt 480 Prozent in einer ...

Wer aktuell nach einem Top-Trending Coin sucht, sollte sich die Kryptowährung Gala einmal genauer ansehen. Den der...

Bitcoin, Krypto 20 Stunden Ago

Bitcoin in El Salvador: Jetzt rückt plötzlich die Re...

Bitcoin findet in El Salvador nicht...

Cosmos Coin (ATOM) Ist die neue Kryptowährung wirklich das „wichtigste Krypto-Projekt“ überhaupt?
Krypto 2 Tagen Ago

Cosmos Coin (ATOM): Ist die neue Kryptowährung wirkl...

Eine neue Kryptowährung könnte bald parabolisch...

Analyse, Beiträge, Krypto 3 Tagen Ago

Neue Kryptowährungen im September 2021: Was taugen d...

Anleger am Kryptomarkt haben weit mehr...

Krypto 3 Tagen Ago

Xenon Pay Coin (X2P): neue Kryptowährung steigt um m...

Xenon Pay Coin (X2P) hat es...

Online Shopping Kreditkarte
Beiträge 3 Tagen Ago

Nicht mehr nur Investitionen. Bitcoin & Kryptow...

Das Interesse an Kryptowährung wächst und...

Cannabis und Wasserstoff Aktien
Analyse, Beiträge, Tilray 4 Tagen Ago

Cannabis Aktien: Welche Marihuana Aktien man noch 20...

Der Kauf von Cannabis-Aktien galt in...