Krypto Meetup: CryptExpo in Asien

Die CryptoExpo ist eine der größten Veranstaltungen für Händler und Investoren des Krypto Bereichs. Im November findet das Event im Rahmen der Traders Fair Vietnam statt. Hier können sich Krypto Enthusiasten mit Gleichgesinnten zusammentun und zukunftsweisende Entwicklungen verfolgen.

Die CryptoExpo als Teil der Traders Fair Vietnam

Bei der eintägigen Diskussionsrunde können sich die Teilnehmer über die neuesten Branchentrends und den Handel mit Kryptowährungen im Allgemeinen austauschen. Bei der großen Anzahl an neuen Tools und Updates, die regelmäßig auf den Markt kommen, gilt es auf dem neusten Stand zu bleiben. Die Traders Fair Vietnam bringt zudem Experten der traditionellen Finanzmärkte mit ins Spiel. Neben Diskussionen über Kryptowährungen und Blockchains könnten also auch Themen wie Aktien, Devisen und Zukunftsmärkte eine Rolle spielen.

Zu diesem Zwecke werden internationale Sprecher über Anlageinstrumente, erfolgreiche Investments und Risiken diskutieren. Die insgesamt 2000 Teilnehmer können sich also auf ein buntes Portfolio an Themenbereichen freuen.

Die CryptoExpo als Global Player

Auf der CryptoExpo Asia Homepage heißt es: “Jeder Besucher hat die Möglichkeit, an der größten Messe mit Ausstellern, Liegestühlen, Bars, Rednerhallen und Workshop-Räumen teilzunehmen und sich mit den besten Kryptoexperten und Leuten von weltweit tätigen Unternehmen zu treffen, die mit ICO, Blockchains und Kryptowährung arbeiten. Viele aktuelle und wichtige Fragen der Kryptowelt werden in der Rednerhalle und in den Werkstatträumen behandelt. In der großen interaktiven Ausstellungshalle erhält jeder Besucher Zugang zu den neuesten Krypto-Tools, auch direkt von Fintech-Unternehmen.

Die Teilnehmer können sich also auf ein angenehmes Rundum-Paket in einer Krypto-affinen Umgebung freuen. Wer nicht dabei sein kann und dennoch einen Schritt in die Welt der digitalen Coins wagen möchte, der kann sich einfach die virtuellen Währungen in sein Portfolio bzw. ins Krypto Wallet packen. Neben dem altbekannten Bitcoin gibt es mittlerweile auch viele interessante Altcoins.

 

 

Photo by xresch (Pixabay)

Alex Kons

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.