Ethereum, Bitcoin Cash und Ripple mit vielversprechenden Kursen für Daytrader

Auf dem Krypto-Markt hat sich in den letzten Wochen einiges getan. Wir schauen genauer hin, was sich bei den Kursen zu Ethereum, Ripple und Bitcoin Cash in den letzten Tagen ergeben hat und ob ein Investment in diese Kryptowährungen momentan lohnenswert sein könnte.

Werbung

Ethereum/US-Dollar

Mit einem heutigen Tagesverlust von 4,89% ist Ethereum zweifellos ein Token für mutige Anleger. Daytrader sehen das Asset kurzfristig als überverkauft und investieren für schnelle Gewinnmitnahmen. Alle anderen halten sich zur Zeit von Ether lieber fern. Der Trend, sowie Chartbild und technische Indikatoren deuten auf „Sell“ hin.


Ripple/US-Dollar

Bei Ripple sieht es heute mit einem Minus von 3,80% ganz ähnlich aus. Wer kurzfristig Renditen mitnehmen möchte, der wartet weitere Rücksetzer auf 0,27 US-Dollar ab und kann so relativ aussichtsreich in Ripple investieren. Auch hier bleibt die Voraussetzung, dass man zum schnellen Verkauf bereit ist. Schon mittelfristig droht nämlich ein Kurs von unter 0,25 US-Dollar. Die Fallhöhe gestaltet sich zum aktuellen Zeitpunkt schlichtweg größer als potentielle Chancen.


Bitcoin Cash/US-Dollar

Bitcoin Cash geht nach einer starken Rallye wohl so langsam die Luft aus. Mit 31,6 Prozent Kurszuwachs in den letzten zwei Wochen entwickelte sich der BCH Kurs überdurchschnittlich stark. In den letzten 24 Stunden pendelte der Kurs zwischen 281,16 US-Dollar und 303,55 US-Dollar. Wir rechnen damit, dass die 300 US-Dollar Marke noch einmal in Angriff genommen wird. Für ein dauerhaftes Durchbrechen dieser Hürde fehlt Bitcoin Cash aber aktuell wohl der letzte Impuls. Kurzfristig kann man also durchaus noch von steigenden Kursen ausgehen, die allgemeine Empfehlung lautet jedoch „Sell“.

 

Daytrader dürften sich wohl fühlen in diesen Tagen. Nach starken Kursbewegungen dürfte wohl zunächst einmal Zeit für eine Atempause sein. Hier bieten sich reichlich Chancen für CFD-Händler.

 

 

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Platform
  • Features
  • Rating
  • Visit Site
  • Paypal akzeptiert
  • EU-reguliert
  • Echte Kryptowährungen kaufen
4.9/5

eToro Reviews
  • Hervorragende Spreads
  • Umfangreiche Analysetools
  • Großes Weiterbildungsangebot
4.8/5

Reviews

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zwanzig − zwanzig =

Was du als nächstes lesen solltest

Analyse, GALA, Krypto 18 Stunden Ago

GALA/USD steigt 480 Prozent in einer ...

Wer aktuell nach einem Top-Trending Coin sucht, sollte sich die Kryptowährung Gala einmal genauer ansehen. Den der...

Bitcoin, Krypto 21 Stunden Ago

Bitcoin in El Salvador: Jetzt rückt plötzlich die Re...

Bitcoin findet in El Salvador nicht...

Cosmos Coin (ATOM) Ist die neue Kryptowährung wirklich das „wichtigste Krypto-Projekt“ überhaupt?
Krypto 2 Tagen Ago

Cosmos Coin (ATOM): Ist die neue Kryptowährung wirkl...

Eine neue Kryptowährung könnte bald parabolisch...

Analyse, Beiträge, Krypto 3 Tagen Ago

Neue Kryptowährungen im September 2021: Was taugen d...

Anleger am Kryptomarkt haben weit mehr...

Krypto 3 Tagen Ago

Xenon Pay Coin (X2P): neue Kryptowährung steigt um m...

Xenon Pay Coin (X2P) hat es...

Online Shopping Kreditkarte
Beiträge 3 Tagen Ago

Nicht mehr nur Investitionen. Bitcoin & Kryptow...

Das Interesse an Kryptowährung wächst und...

Cannabis und Wasserstoff Aktien
Analyse, Beiträge, Tilray 4 Tagen Ago

Cannabis Aktien: Welche Marihuana Aktien man noch 20...

Der Kauf von Cannabis-Aktien galt in...