ICOs sammeln 1,5 Milliarden US Dollar im Juni ein

Allein im Juni konnten ICOs 1,5 Milliarden US Dollar Kapital einsammeln. Anleger investieren dabei vor allem in Plattformen und Kryptowährungsprojekte.

Auf der Plattform ICOBazaar.com werden alle wichtigen ICOs (Initial Coin Offerings) gelistet. Für die aktuelle Juni Auswertung wurden alle ICOs betrachtet, die im Juni abgeschlossen wurden. In den Umsätzen befinden sich also auch Unternehmen deren ICO bereits vor Juni 2018 begonnen hat aber erst im Juni abgeschlossen wurde.

Insgesamt wurde von den im Juni endenden ICOs Kapital im Wert von über 1,5 Milliarden US Dollar eingesammelt. Damit war es zwar nicht der stärkste Monate bisher aber immerhin deutlich stärker als der April oder Februar diesen Jahres. Das meiste Kapital wurde bisher bei ICOs im März 2018 eingesammelt mit knapp über 4 Milliarden US Dollar. Wer sich aber den Trend anschaut wird erkennen, dass ICOs im allgemeinen immer populärer werden und es keinen signifikanten Rückgang zu erkennen gibt.

Werbung
Kapital eingesammelt von ICOs nach Monaten

Die beliebteste ICO im Juni war HybridBlock, das Unternehmen konnte dabei 47,3 Millionen US Dollar einsammeln. Ebenfalls stark waren FANTOM und Coal Industry Coin, die jeweils auch über 37 Millionen US Dollar einsammeln konnten.

Top 20 ICOs im Juni 2018

Wer sich anschaut worin Anleger investieren der sieht, dass ein Drittel der Investments in Plattformen und neue Kryptowährungen getätigt werden. Alle andderen Bereiche sind davon deutlich abgeschlagen.

ICO Investments nach Bereich

Persönlich glauben wir, dass sich der ICO Bereich auch zukünftig noch weiter stark entwickeln wird. Der Markt wird sich allerdings von den normalen Utility Tokens wegentwickeln hin zu Security Tokens, die einen echt Wert am Unternehmen darstellen. Damit entwickeln sich aber auch für Unternehmen ganz neue rechtliche Herausforderungen.


Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Kryptoszene Admin

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.