Werbung
Tamadoge auf OKX kaufen

Der Schweizer Anbieter 21Shares hat auch börsengehandelte Krypto-Anlagen im Angebot. Nach dem erneuten Boom des Bitcoins in den letzten Wochen hat sich anlagetechnisch einiges getan. Denn das Unternehmen verwaltet mittlerweile einen neuen Rekordwert von rund 100 Millionen US-Dollar für seine Kunden.

Aus Amun wurde 21Shares

Das Unternehmen, was ehemals unter dem Namen Amun bekannt war, verzeichnete in den ersten beiden Wochen dieses Monats ein Handelsvolumen von 18,5 Millionen Schweizer Franken. Somit deckt der Anbieter ganze 75 Prozent des Handels mit Krypto-Produkten an der Schweizer Börse SIX Swiss ab. In einer Meldung von Financial News vom 14. August erklärt der CEO Hany Rashwan: „Jetzt, da die wichtige 100-Millionen-Dollar-Marke erreicht ist, können wir uns auf unser nächstes Ziel konzentrieren: 1 Milliarde Dollar!“

Ferner erklärte der CEO auch:„Dieser nun erreichte Meilenstein von 100 Millionen Dollar verwalteter Werte nach nur einem Jahr auf europäischen Märkten zeigt, wie gut unsere Produkte von den Investoren angenommen werden. Mit insgesamt elf Produkten, die in vier Währungen einschließlich GBP erhältlich sind, verfügt 21Shares über das größte Produktportfolio der Branche und nun auch über eines der am schnellsten wachsenden.“

BNB, Bitcoin und Tezos besonders gefragt

In ganz Europa steigt die Nachfrage der privaten und institutionellen Investoren an den Krypto ETPs von 21Shares. Die 11 ETPs werden nicht nur an den beiden Schweizer Börsen SIX und BX Swiss gehandelt, sondern auch an der Deutschen Börse Xetra. Unter den ETPs ist die Binance Coin (BNB) Variante die beliebteste.

Weitere beliebte ETPs seien Produkte mit Tezos (XTZ) und Bitcoin (BTC). Während die Investoren rund 25 Millionen US-Dollar in BNB investierten, waren es bei XTZ und BTC rund 20 Millionen US-Dollar und 19 Millionen US-Dollar. Für die Zukunft hat sich 21Shares vorgenommen diese Entwicklung zu unterstützen.

Photo by 3844328 (Pixabay)

Unsere Krypto Kaufempfehlungen 2022

4 Angebote, die Ihren Kriterien entsprechen...
Mehr Filter
Sortiere
  • Erstes Tamadoge ICO Listing startet an der Krypto-Börse OKX ab dem 27.09.2022
  • TAMA Pre-Sale ausverkauft mit $19 Millionen
  • Play 2 Earn Belohnungen
  • Neuer Meme Coin mit Tamagotchi Funktion
5

  • Dezentrale Gaming Plattform mit P2E-Kampfspielen in der Metaverse Gaming Plattform
  • Play to Earn-System
  • Interagiere, spiele, beobachte und erkunde die virtuelle Welt der Battle Arena
5
  • NFT Wettkampf Plattform, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5
  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Hier treten Sie unserem Telegramm-Channel bei, in welchem wir regelmäßig gemeinsam den Markt analysieren und über die aktuell heißesten Krypto-Projekte sprechen.
author avatar

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.