BabySpaceFloki Coin neue Kryptowährung steigt in 24 Stunden mehr als 60% – geht die Rallye weiter?
Werbung
Luckyblock Banner

Eine neue Kryptowährung beschert ihren Anlegern seit Tagen immense Gewinne: BabySpaceFloki (BSF). Schräger Name, starkes Potenzial?

Welche Kryptowährung wird steigen 2021?

Wieder verzeichnet die neue Kryptowährung mit dem exotischen Namen BabySpaceFloki (BSF) enorme Kursgewinne: Mehr als 60% konnte BSF innerhalb der letzten 24 Stunden zulegen. Die Rallye hat BabySpaceFloki sogar zum Top-3-Trending-Coin auf Coinmarketcap.com gemacht, wie das BSF-Team auf Twitter verkündet:

Tatsächlich tradete BabySpaceFloki gestern noch weitgehend flach. Dann brachten die BSF-Bullen den Coin von Tiefstständen bei 0,000000000466 Dollar auf 0,000000001252 Dollar. Ein neues lokales Hoch, das allerdings nicht lange gehalten wurde, denn im Anschluss kam es zu einer leichten Korrektur, die BabySpaceFloki wieder auf bis zu 0,000000000934 Dollar brachte, wo der Coin aktuell notiert.

BabySpaceFloki setzt seine 4.000%-Rallye von letzter Woche fort. Quelle: Coinmarketcap.com

BabySpaceFloki setzt damit seinen starken Lauf der jüngsten Zeit fort: Erst letzte Woche stieg der Coin innerhalb eines Tages um sage und schreibe 4.530% und bescherte Anlegern damit weit überdurchschnittliche Rendite.

Doch was ist BabySpaceFloki überhaupt?

Was ist BabySpaceFloki?

BabySpaceFloki ist ein neuer Meme-Coin á la Dogecoin (DOGE). Scherzwährungen wie DOGE, Shiba Inu (SHIB) und andere zählen zu den großen Gewinnern des letzten Bull-Runs. Viele dieser Meme-Coins profitieren davon, dass Anleger auf einen ähnlichen Kurs-Sprung hoffen wie seinerzeit bei Dogecoin. Ein Trend, auf den nun offenbar auch die BabySpaceFloki-Entwickler setzen. Das BSF-Team schreibt über das Projekt:

„Floki hat schon immer davon geträumt, der erste Hund zu sein, der den Mars betritt. Die Baby Space Floki Community ist entschlossen, ihn dorthin zu bringen!“

Bleibt die Frage: Was tut die neue Kryptowährung? Viel ist nicht bekannt über Baby Space Floki. Der Homepage zufolge erhebt BabySpaceFloki eine Transaktionsgebühr in Höhe von 10%. 5% davon werden an Liquiditätspools verteilt, 5% sollen für Marketing-Zwecke eingesetzt werden. Anleger gibt es von BabySpaceFloki bislang angeblich 3.000 Stück.

BabySpaceFloki – lohnt sich der Einstieg?

Es bleibt abzuwarten, ob sich BabySpaceFloki (zu kaufen bei eToro oder Libertex) behaupten kann und als neuer Meme-Coin attraktiv wird. Zwar gibt sich das BSF-Team durchaus Mühe, auf Twitter auf sich aufmerksam zu machen und startet entsprechende Events wie diesen hier:

„BSF veranstaltet einen $2.000-Twitter-Werbe-Wettbewerb. 2 Gewinner im Wert von 1.000 $ werden unter 4.000 BSF-Inhabern ausgewählt. Retweete und markiere drei Freunde für 5 Einträge. Twittern oder antworten Sie den Influencern mit #BSFarmy & @babyspacefloki für jeweils eine Teilnahme. Jeder Tweet und jede Antwort @elonmusk zählt als 2 Einträge!“

Konkurrierende Kryptowährungen wie Shiba Inu (SHIB) sind allerdings bereits etabliert und verfügen über eine weitaus solidere Social-Media-Präsenz – und Platzhirsch Dogecoin hat zudem Tesla-CEO Elon Musk auf seiner Seite.

Unsere Krypto Kaufempfehlungen für 2022

Mehr Filter
Sortiere
  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
5
  • Krypto-Lotterie, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5
  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Jannis Grunewald

2015 bin ich erstmals mit Bitcoin in Kontakt gekommen – und seitdem lässt mich das Thema Kryptowährungen nicht mehr los. Aus diesem Grund habe ich BTC & Co. auch zum Teil meines Berufs gemacht und schreibe als freier Autor für Krypto-Publikationen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.