Werbung
Luckyblock Banner

Der sportler Craig Jones ist eine Partnerschaft mit dem Krypto-Unternehmen CoinJar eingegangen. Ab jetzt läuft das Sponsoring des Sportlers also über Kryptowährungen. Es bewirbt dabei die Nutzung eines CoinJar Kontos.

CoinJar und Craig Jones arbeiten jetzt zusammen

Das Unternehmen erklärt in einem Blogpost: „CoinJar freut sich, seine Partnerschaft mit Craig Jones bekannt zu geben, denn wir glauben, dass wir mehr als nur die Initialen teilen. Wir sind beide First Mover in unserem Bereich und zeigen damit, dass Australien es mit den Besten der Welt aufnehmen kann. […] Wir haben uns auf einem überfüllten Marktplatz einen Namen gemacht, indem wir Probleme auf unerwartete Weise gelöst haben. Und wir haben einen Weg für diejenigen geebnet, die in unsere Fußstapfen treten werden.“

Jones hat bereits Erfahrung im Bereich der virtuellen Münzen. Denn als Teil seines Preises für den Sieg in einem Kampf in Großbritannien erhielt der Kämpfer 1.000 Dollar in Bitcoin Cash (BCH).

Craig Jones und der Bitcoin

Vor einigen Jahren investierten Craig Jones und seine Freunde in den Bitcoin. Damals war der Hype um die Kryptowährung noch nicht ausgebrochen. Jones erklärt: „Damals im Jahr 2015 kauften ich und ein paar Kumpels ein bisschen Bitcoin zum Spaß, lachten und vergaßen es dann fast sofort wieder. Als es dann ein paar Jahre später verrückt wurde, versuchten wir alle verzweifelt herauszufinden, wer das Passwort hatte, aber niemand konnte sich erinnern, wie wir unser Konto zurückbekommen konnten. Ich bereue auf jeden Fall einige Sachen hier.“

Ferner ist Jones nicht alleine mit seiner Begeisterung für die Kryptowährungen. Denn Jon Fitch, der Kämpfer der Ultimate Fighting Championship (UFC), war einer der ersten Kämpfer der MMA, der bereits 2015 mit Bitcoin bezahlt wurde. Auch Ben Askren, ein ehemaliger Kämpfer der Ultimate Fighting Championship (UFC), reiht sich bei den Bitcoin-Bullen mit ein.

Photo by gregorycosta (Pixabay)

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Platform
  • Features
  • Rating
  • Visit Site

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
5/5

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe! Reviews

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022!

  • Krypto-Lotterie, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5/5

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022! Reviews

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022!

  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5/5

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022! Reviews
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.