Über kaum ein Spiel wird aktuell so viel gesprochen wie Impostors und die zugehörige NFT-Kollektion Impostors Genesis Aliens. Das neue Gaming-Metaverse möchte eine Brücke zwischen der gegenwärtigen Twitch-Kultur und dem zukunftsorientierten Play-to-Earn-Gaming bilden und trifft dabei auf jede Menge Unterstützung von Anlegern.

Gleichermaßen steht derzeit mit dem Lucky Block Platinum Rollers Club eine weitere NFT-Kollektion im Blickpunkt der Wale, die ein massives Potenzial aufweist. Sowohl Impostors Genesis Aliens NFTs als auch Lucky Block NFTs könnten in Zukunft saftige Preissteigerungen hinlegen.

Impostors Genesis Aliens NFTs: + 215 % Wertsteigerung in knapp drei Wochen

Ende März 2022 konnten die insgesamt 10.000 Impostors Genesis Aliens NFTs (420 weitere werden von den Entwicklern gehalten) für weniger als 1 ETH gemintet werden. Zum aktuellen Zeitpunkt, knapp drei Wochen nach dem Public Sale, stehen wir einem durchschnittlichen Verkaufspreis von rund 3,16 ETH gegenüber – ein Plus von mehr als 215 %.

Dass die 3D-Charaktere mit über 200 unterschiedlichen Eigenschaften ein so steiles Wertwachstum hinlegen, ist kein Zufall: Immerhin gilt Impostors als eines der vielversprechendsten Metaverse-Games aller Zeiten.

https://twitter.com/PlayImpostors/status/1515435688656789513

Der Grund für die hohen Preise liegt jedoch nicht nur an dem massiven Potenzial des Play-to-Earn-Spiels, sondern auch im Staking der NFTs. Tatsächlich werden aktuell weniger als 3 % der 10.000 Impostors Genesis Aliens auf Opensea gehandelt, da rund 8.500 NFTs gestaket werden.

Besitzer der 3D-Aliens können ihre NFTs “einlagern”, um im Gegenzug $BLOOD zu erhalten: die native Kryptowährung des Impostors-Ökosystems. Dadurch zeigt sich einmal mehr das Vertrauen der NFT-Eigentümer in das Metaverse-Game und die Hoffnung auf eine langfristig erfolgreiche Zukunft.

Impostors Genesis Aliens NFTs: Das ultimative Gaming-Metaverse?

Tatsächlich verbindet das Impostors-Netzwerk jegliche Aspekte, die ein zukunftsträchtiges Gaming-Metaverse benötigt. Nicht ohne Grund steht ein Team von mehr als 30 erfahrenen Entwicklern hinter dem Projekt, die in der Vergangenheit bereits für AAA-Studios wie Epic Games, Pixar oder Roblox gearbeitet haben.

Mit Unreal Engine kommt ebenfalls ein Framework zum Einsatz, welches die bestmögliche 3D-Grafik verspricht. Außerdem werden weitere technische Leistungen wie gleich zwei Kryptowährungen genutzt, um Social Gaming auf ein neues Level zu bringen.

Zum einen verleiht der native SUPER Token seinem Besitzer die Möglichkeit, an Abstimmungen und speziellen Events teilzunehmen. Zum anderen kann man mit dem BLOOD Coin neue Erweiterungen und Upgrades für seinen Impostors Genesis Alien freischalten, um Vorteile im Spiel zu erhalten – um Pay-to-Win zu verhindern, kann BLOOD nur durch Staking und Play-and-Earn gewonnen, nicht jedoch gekauft werden.

Damit verfolgt Impostors das Ziel, auch die aktuelle Twitch-Kultur vom Gaming im Metaverse zu überzeugen und den Übergang in das Play-to-Earn-Zeitalter voranzutreiben. Wohl kein aktuelles Triple-A-Computerspiel bietet seiner Community ein solch enormes Mitbestimmungsrecht, wie es die Impostors Genesis Aliens NFTs tun.

Ob Impostors tatsächlich das führende Gaming-Metaverse der Zukunft sein wird, bleibt abzuwarten – immerhin tut sich mit der angekündigten Otherside von Yuga Labs eine starke Konkurrenz auf, die mit Bored Apes, Crypto Punks und Meebits bereits die Zielgruppe von drei der größten NFT-Kollektionen überhaupt auf ihrer Seite hat.

Nichtsdestotrotz ist davon auszugehen, dass auch das Impostors-Ökosystem großen Anklang finden wird. Somit könnte sich ein Investment in die Impostors Genesis Aliens NFTs durchaus lohnen.

Lucky Block NFTs: Diese NFT-Kollektion könnte ebenfalls durch die Decke gehen

Doch die Impostors Genesis Aliens sind aktuell nicht die einzigen NFTs, die für Schlagzeilen sorgen. Zwar geht der Lucky Block Platinum Rollers Club aus dem Glücksspiel-Sektor in eine andere Richtung als das Gaming-Metaverse Impostors, doch auch die Non-fungible Tokens der aufstrebenden Krypto-Lotterie erfreuen sich derzeit eines großen Andrangs.

Insgesamt 10.000 NFTs launchte das Lucky Block Team auf der Binance Smart Chain – darunter 25 besondere “Rare-Editions”. Anders als bei den meisten NFT-Kollektionen dreht es sich bei den Lucky Block NFTs weniger um das künstlerische Design, sondern vielmehr um die spannende Utility der digitalen Assets.

Wird der Wert von Lucky Block steigen? Hat Lucky Block noch eine Zukunft? Wann wird der Preis von Lucky Block explodieren?

Hinter einem LBLOCK NFT steckt ein lebenslang gültiger Lottoschein, der mit etwas Glück in einer täglichen Lotterie zu Reichtum verhelfen kann. Die tägliche Losziehung wird exklusiv für den Platinum Rollers Club durchgeführt und verspricht jeweils 2 % des Jackpots aus der Hauptlotterie.

Zu Beginn erwarten die Entwickler einen durchschnittlichen Jackpot von 10.000 USD, der sich fortlaufend erhöhen sollte. Fällt das glückliche Los auf eine der 25 Rare-Editions, so erhält der Eigentümer sogar den doppelten Preis.

Lamborghini, eine Million US-Dollar und weitere Vorteile für den Platinum Rollers Club

Doch damit nicht genug: Das Lucky Block Team überraschte die Community ebenfalls mit der Nachricht, dass gleich zwei Gewinnspiele auf die Besitzer der LBLOCK NFTs zukommen.

Neben einem Lamborghini Aventador, der in Anspielung an das “When Lambo…?”-Meme verlost wird, können NFT-Holder außerdem satte eine Million US-Dollar gewinnen und somit von der einen auf die andere Sekunde zum Millionär werden.

Mit Lucky Block Lamborghini gewinnen

Zusätzlich profitieren die Mitglieder des Platinum Rollers Clubs von den Gebühren, die das Lucky Block Netzwerk für jeden Sale und Resale erhebt. Auch in Zukunft können Inhaber der LBLOCK NFTs mit weiteren Vorteilen rechnen, die noch zu verkünden sind.

Schon der native LBLOCK-Token hat spektakulär unter Beweis gestellt, wozu Assets der Krypto-Lotterie in der Lage sind. Mit Kursexplosionen von mehreren hundert Prozentpunkten innerhalb weniger Tage ist der Coin als die am schnellsten wachsende Kryptowährung aller Zeiten in die Geschichte eingegangen – möglich, dass auch die Lucky Block NFTs eine solch steile Formkurve hinlegen werden.

Anleitung: So kann man einen Lucky Block Platinum Rollers Club NFT erwerben

Zum einfachen und schnellen Erwerb eines Lucky Block NFTs sind lediglich folgende drei Schritte notwendig:

1.    Schritt: Telegram-Chat beitreten

Der Eintritt in die Lucky Block Telegram-Gruppe ist kostenlos und bietet die Möglichkeit, mit mehr als 47.000 Mitgliedern in Kontakt zu kommen. Außerdem erhält man rund um die Uhr News zu der Blockchain-Lotterie, weshalb sich ein Beitritt in den Telegram Telegram-Chat überaus lohnt.

2.    Schritt: WBNB erwerben

Im zweiten Schritt erwerben wir Wrapped Binance Coins (WBNB), sofern wir diese noch nicht auf unserem Krypto-Wallet halten. Diesen Schritt können wir einfach auf dezentralisierten Exchanges wie PancakeSwap oder Uniswap abschließen.

3.    Schritt: Lucky Block NFT kaufen

Letztendlich können wir den Lucky Block NFT auf NFT Launchpad minten. Dafür verbinden wir unser Wallet mit der Plattform, indem wir auf “Connect Wallet” klicken und den Anweisungen folgen.

Im Anschluss wählen wir den gewünschten Token aus und minten unser Lifetime-Lottoschein für 3,75 WBNB (rund 1.500 USD).

NFT LaunchPad LB Kauf

 

 

 

 

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Christian Becker

Christian Becker ist Journalist von Beruf, seit ein paar Jahren ist er aber spezialisiert auf Kryptowährungen und Kursanalysen von Aktien bei Kryptoszene.de tätig. Er hat hauptberuflich bei IsarGold GmbH als Journalist und Analyst gearbeitet und schrieb auch regelmäßig für Kryptoszene.de, indem er Charts von Kryptowährungen und Aktien analysierte. Im März 2020 entschloss er sich weiterhin freiberuflich aber in Vollzeit bei Kryptoszene.de anzufangen und ist bis jetzt als einer der Hauptautoren und Redakteuren hier tätig.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.