Werbung
Tamadoge auf OKX kaufen

Binance Pool ist jetzt der größte Bitcoin Satoshi Vision-Miner. Seit der Einführung im April dieses Jahres schürfte der Konzern rund 25,69 Prozent aller Bitcoin SV-Blöcke. Und das, obwohl auf der dazugehörigen Kryptowährungsplattform Binance die Bitcoin SV Coins seit April 2019 nicht mehr gelistet sind.

Binance mint mehr Bitcoin SV-Blöcke als jeder andere

Dass Binance Pool der führende Bitcoin SV-Miner sein soll, möchte die Krypto-Statistik und der Dienstleistungsplattform Coin Dance herausgefunden haben. Während am 17.06. Binance mit 25,69 Prozent Anteil am Bitcoin SV-Markt mit dabei ist, folgt die Kryptowährungsbörse Huobi auf dem zweiten Platz mit ganzen 13,19 Prozent Anteil. Der SVPool und ViaBTC belegen zusammen den dritten Platz mit jeweils 12,5 Prozent Mining-Einsatz. Kleinere Vertreter sind hingegen TAAL, Mempool/Nourpool, F2Pool, Poolin und weitere Mining Pools.

Binance hat mittlerweile eine Art Monopolstellung in der Krypto-Welt inne. Nicht nur in Sachen Bitcoin SV-Mining steht Binance ganz oben, sondern auch was die Nutzerzahlend er Kryptowährungsbörse Binance angeht.

SV minen, aber nicht listen

Zwar widmet Binance sich dem Bitcoin SV-Mining, bietet den Coin aber nicht auf der Handelsplattform an. Binance hatte die Notierung aller Handelspaare für den BSV im April 2019 eingestellt. Denn offensichtlich entspricht der Bitcoin SV nicht dem auf Binance gewünschten Standard. Der Grund für die Entscheidung BSV aus dem Sortiment zu streichen, war demnach ein fragwürdiges Verhalten des Bitcoin SV-Verfechters Craig Wright.

Dieser hatte ein Kopfgeld von 5.000 US-Dollar für das Doxxing von Hodlnaut, einem Lightning Torch-Fan, ausgesetzt.

Auf Twitter postete Zhao: „Craig Wright ist nicht Satoshi. Wenn noch mehr von diesem Mist passiert, delisten wir!“

Daraufhin entschied der Binance CEO Zhao dem BSV-Handel einen Riegel vorzuschieben.

Photo by Mediamodifier (Pixabay)

Unsere Krypto Kaufempfehlungen 2022

4 Angebote, die Ihren Kriterien entsprechen...
Mehr Filter
Sortiere
  • Erstes Tamadoge ICO Listing startet an der Krypto-Börse OKX ab dem 27.09.2022
  • TAMA Pre-Sale ausverkauft mit $19 Millionen
  • Play 2 Earn Belohnungen
  • Neuer Meme Coin mit Tamagotchi Funktion
5

  • Dezentrale Gaming Plattform mit P2E-Kampfspielen in der Metaverse Gaming Plattform
  • Play to Earn-System
  • Interagiere, spiele, beobachte und erkunde die virtuelle Welt der Battle Arena
5
  • NFT Wettkampf Plattform, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5
  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Hier treten Sie unserem Telegramm-Channel bei, in welchem wir regelmäßig gemeinsam den Markt analysieren und über die aktuell heißesten Krypto-Projekte sprechen.
author avatar

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.