Wall Street Meme OKX Listing

Die weltbekannte Kryptobörse OKX, anerkannt für ihre führende Liquidität und Nutzerzahlen, hat heute ein bahnbrechendes Listing von Wall Street Memes ($WSM), dem bisher größten ICO eines Meme-Coins, durchgeführt.

Wall Street Memes, ein Projekt mit der visionären Mission, die Finanzwelt zu demokratisieren und als Stimme der Allgemeinheit gegen die etablierten Kräfte der Wall Street zu agieren, konnte bereits beeindruckende 30 Millionen Dollar sammeln.

Werbung
dogeverse coin kaufen

Das mit Spannung erwartete Listung auf OKX, dass das Handeln von WSM/USDT möglich macht, ist ein Meilenstein für $WSM und könnte Signalwirkung für die gesamte Kryptobranche haben.

Dabei ist die prominente Unterstützung von Elon Musk und der dynamische Aufstieg von Wall Street Memes in der Krypto-Community nicht zu übersehen. Der ambitionierte Meme-Coin tritt mit einem robusten sozialen Fußabdruck und einer soliden Basis von über einer Million Anhängern auf verschiedenen Plattformen an, um die Landschaft der neuen Kryptowährungen nachhaltig zu prägen und innovative Wege im Finanzsektor zu beschreiten.

Launch von Wall Street Memes ($WSM) durch Listing auf OKX

OKX, weltweit als zweitgrößte Kryptobörse hinsichtlich Liquidität und Besucherzahl bekannt, hat die bemerkenswerte Einführung von Wall Street Memes ($WSM), dem bisher größten ICO eines Meme-Coins umgesetzt. Die aufregende Premiere war heute, am 26., um 10 Uhr UTC angesetzt.

Wall Street Memes, das beachtliche 30 Millionen Dollar aufbringen konnte, tritt mit der Vision an, die Finanzlandschaft zu demokratisieren und vertritt dabei das Anliegen der Allgemeinheit gegen die dominierenden Kräfte der Wall Street.

Mit großer Spannung wurde die Lancierung von $WSM auf verschiedenen Premium-Börsen erwartet, und OKX ist die erste, die den Handel von WSM/USDT ermöglicht.

Interessanterweise wurde die Listung vorgezogen, was als ein positives Signal gewertet werden kann. OKX beabsichtigt, mit diesem Schritt den prognostizierten Anstieg des Handelsvolumens optimal zu nutzen. Es wäre nicht verwunderlich, wenn andere Handelsplattformen in die Fußstapfen von OKX treten und ebenfalls ihre Listungstermine für $WSM vorverlegen.

Um 9 Uhr UTC, also eine Stunde vor der offiziellen Listung, wurde das Token Generation Event (TGE) von $WSM abgehalten. Hier haben Investoren, die frühzeitig Token erworben haben, die Möglichkeit, diese direkt über die Website von Wall Street Memes zu beziehen. Diejenigen, die Handel auf dezentralisierten Plattformen (DEXs) bevorzugen oder in Regionen ansässig sind, in denen OKX nicht zugänglich ist, haben ab 14 Uhr UTC, also vier Stunden nach der Listung auf OKX, die Möglichkeit zum Handel auf DEXs.

Die vorzeitige Listung von Wall Street Memes unterstreicht nicht nur das immense Interesse und die Dynamik um Meme-Coins, sondern könnte auch neue Möglichkeiten und eine breitere Akzeptanz für solche digitalen Währungen in der Finanzwelt schaffen. In dieser sich schnell entwickelnden Kryptolandschaft sind die Augen nun gespannt auf die Performance von $WSM gerichtet, und viele werden verfolgen, wie sich dieser neue Akteur in der aufregenden Welt der vielversprechenden Kryptowährungen behauptet.

Die Community treibt $WSM vorran
Die Community treibt $WSM vorran

Ein Projekt für die Community mit großem Potenzial

Investoren hatten bis gestern um 18 Uhr UTC die einmalige Chance, vor dem prognostizierten Preisanstieg bei den zentralisierten Börsen im Presale von $WSM einzusteigen. Im letzten Abschnitt des Krypto Presales wurde $WSM zu $0.0337 bewertet. Dies dürfte, je nach Marktentwicklung, unter dem morgigen Listungspreis bei OKX liegen. In den vergangenen drei Tagen sind beeindruckende $2,5 Millionen in den Presale geflossen, und es wurden über 5000 Transaktionen auf dem Ethereum Presale Smart Contract registriert, was die wachsende Begeisterung und das gesteigerte Interesse der Investoren deutlich macht.

OKX, ein Sponsor von Manchester City und eine der führenden Plattformen in der Krypto-Welt, besticht durch seine Liquidität und hohen Besucherzahlen und spielt eine entscheidende Rolle in der Entwicklung von Meme-Coins. Wall Street Memes kann auf eine riesige und stetig wachsende Gemeinschaft von über einer Million Anhängern auf verschiedenen sozialen Plattformen blicken, was seine Stellung in der Meme-Coin-Welt festigt. Das umfassende soziale Netzwerk von Wall Street Memes spiegelt den Erfolg und die Beliebtheit wider, die der Coin seit seinem Start genießt.

Das Team von Wall Street Memes hat weitere Listungen auf erstklassigen Börsen in Aussicht gestellt, was die Attraktivität des Coins weiter steigern könnte. Mit Listungen auf Top-10-Börsen würde $WSM von erhöhter Liquidität profitieren, was einen nahtlosen Handel und geringe Preisschwankungen ermöglichen würde.

Dogecoin, ein anderer prominenter Meme Coin, hat ein Jahrzehnt benötigt, um eine vergleichbare Anhängerschaft aufzubauen, während Wall Street Memes bereits jetzt, zu Beginn seiner Reise, eine Million Follower vorweisen kann. Diese dynamische Entwicklung und das außerordentliche Engagement der Community lassen Wall Street Memes in einem neuen Licht erscheinen und zeigen das immense Potenzial, das in diesem jungen und innovativen Marktsegment steckt.

Elon Musk wurde bereits auf $WSM aufmerksam – Experten sind bullisch

Die Präsenz und Beliebtheit von Wall Street Memes ($WSM) auf diversen Plattformen ist bemerkenswert und zieht sogar Persönlichkeiten wie Elon Musk, den visionären Gründer von Tesla und SpaceX, an. Musk, der bereits als Verfechter von Kryptowährungen, insbesondere von Dogecoin, bekannt ist, interagiert aktiv mit den Beiträgen von $WSM und zeigt damit sein Interesse an diesem speziellen Meme-Coin. Musks Beteiligung und seine Äußerungen könnten erhebliche Impulse setzen und die Entwicklung und den Wert von $WSM beeinflussen, da er in der Vergangenheit bereits mehrfach das Marktgeschehen von Kryptowährungen beeinflusst hat.

Musk ist nicht nur als Förderer von Dogecoin bekannt, sondern hat auch ein breites Interesse an diversen anderen Kryptowährungen gezeigt und durch seine Interaktionen und Investitionen den Kurs und die Entwicklung einiger Coins maßgeblich mitgeprägt. Die Reichweite und der Einfluss von Elon Musk im Bereich der Kryptowährungen sind daher ein wichtiger Faktor für die Zukunftsaussichten von Wall Street Memes.

Wall Street Memes kreative Köpfe, sind keineswegs Neulinge im Krypto-Segment. Sie haben schon mit der Einführung von Non-fungible Tokens (NFTs), vornehmlich der Wall Street Bulls Ordinals NFT Collection, bedeutende Erfolge erzielt und konnten 2021 einen beeindruckenden Gewinn von $2,5 Millionen verbuchen, indem sie ihre NFT-Kollektion in rekordverdächtigen 32 Minuten vollständig verkauften.

Angesichts dieser Erfolge und innovativen Konzepte plant das Team von Wall Street Memes, weiterhin wegweisende Projekte zu lancieren und einen Meme-Coin mit substantiellem Mehrwert zu entwickeln, der Anlegern reale Gewinne ermöglichen kann. Es sind innovative Produkte in der Pipeline, und das Staking von $WSM ist bereits möglich, was das Potenzial und die Ambitionen von Wall Street Memes verdeutlicht.

Experten und Analysten der Krypto-Welt haben Wall Street Memes bereits ins Visier genommen und prophezeien eine leuchtende Zukunft für $WSM. Einige betrachten $WSM sogar als den nächsten 100x Meme-Coin und sehen in ihm eine einzigartige Investitionsmöglichkeit im Meer der Meme Coins. Für Interessierte und Investoren könnte $WSM, auch als „King of Stonks“ bekannt, somit ein idealer Einstiegspunkt in die Welt der Meme-Coins darstellen.

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • PlayDoge erweckt das beliebte Doge-Meme zum virtuellen Haustier.
  • Kombiniert Videospiel-Branche und Krypto-Branche
  • Erinnert an einen Hund im Tamagotchi-Stil
  • Belohnungen in Form $PLAY-Token erhalten
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Neuer Memecoin auf Solana mit großem viralen Potenzial
  • South Park Tribut mit großzügigem Airdrop
  • Direkte SOL "Straight to Wallet" Transaktionen
  • 1 SOL ergibt 6.900 $SEAL
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Patryk Don

Die Leidenschaft für Finanzen ist in ihm schon immer präsent gewesen. Auf der Suche nach finanzieller Freiheit stieß er dann "zufällig" auf Kryptowährungen. Seitdem verbringt er kaum einen Tag, ohne sich auf dem neuesten Stand zu halten. Die Verbindung zur traditionellen Aktienmarkt-Kausalität machte es unumgänglich, sich auch intensiv damit auseinanderzusetzen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.