EuroSwap EDEX banknote


 

Coinmarketcap hat sich seit langem als einer der zuverlässigsten Massenprüfer für Krypto-Projekte etabliert. Der durchschnittliche Anleger hat eine 50%ige Chance, in ein gutes Projekt zu investieren: Glück oder Pech. Wenn ein neuer Coin oder Token auf der CMC-Liste erscheint, sind seine Erfolgschancen auf 60-70 % gestiegen. Deshalb warten die meisten Investoren darauf, dass ihre Projekte auf Coinmarketcap gelistet werden. Und nun erklärt Europas erster DEX EuroSwap, dass das Projekt auf die Genehmigung und die Aufnahme in diese begehrte Liste wartet.

Die Entwickler des EDEX-Projekts erklärten zuvor, dass sie sich nach der Priority Session für die ersten Investoren um die Sicherheit des Projekts kümmern würden. Das bedeutete, dass das Team alle technischen und Marketing-Details des Projekts in Ordnung bringen würde, damit EuroSwap seriöse Audits problemlos bestehen kann.

Werbung
dogecoin20 100x meme coin

Zu diesem Zweck testeten die Entwickler Smart Contracts auf der Grundlage des BSC-Netzwerks, zeigten der Welt das funktionierende MVP des Projekts, starteten erfolgreich das Marketing auf dem gesamten Kontinent und stellten den ersten Prototyp einer Tauschbörse mit dem Paar BUSD/EDEX in einem sehr frühen Entwicklungsstadium auf ihrer Website zur Verfügung. Dieses Projekt wurde in großen Medien veröffentlicht, die ihrerseits auch die Prüfer sind, denn für viele Medien ist es wichtig, einen Ruf zu haben, und sie prüfen die rechtliche Komponente der Partner.

Es dauerte etwa 2 Wochen nach dem Ende der Priority Session und der Bekanntgabe, dass EuroSwap sich bei Coinmarketcap beworben hat. Nach den Erfahrungen aus früheren Projekten dauert die Bearbeitung eines Standardantrags 14 bis 21 Tage. Es besteht also durchaus die Möglichkeit, dass der EDEX-Token noch in dieser Woche auf der Kalenderliste erscheint. Nach Aussagen der Projektentwickler haben sie außerdem ein großes Promo-Marketing auf der CMC angeordnet. Daher wird ein großer Zustrom von neuen Investoren erwartet. Es ist möglich, dass die Vorverkaufsphase des Projekts früher endet.

Welche Lösungen bietet EuroSwap der Welt an?

edex logo

EuroSwap EDEX ist ein unabhängiges Krypto-Projekt, das sich parallel zur globalen europäischen Krypto-Integration entwickelt. Es soll die Popularität von Kryptowährungen in Europa steigern, da es den Kauf von digitalen Vermögenswerten durch normale Nutzer vereinfachen kann.

Dies wird durch die Verbindung von Euro-Fiat-Gateways mit der dezentralen EuroSwap-Börse erreicht, was das Ziel des Projekts aus einer globalen Perspektive ist. Das bedeutet, dass Hunderte von Millionen EU-Bürgern in der Lage sein werden, Kryptowährungen so einfach wie Turnschuhe mit einer normalen Bankkarte online zu kaufen. Und es wird keine strenge Identitätsüberprüfung erforderlich sein.

Wie kann ich mit EDEX Geld verdienen?

euroswap stock foto

EuroSwap EDEX bietet seinen Anlegern bereits gute Aussichten. Zunächst hat das Projekt die Vorverkaufsphase gestartet, in der jeder einen EDEX-Token zum bestmöglichen Preis kaufen kann. Jetzt ist der Wert von 1 EDEX = 0,04 EUR.

Es gibt noch einige weitere Schritte der künstlichen Preiserhöhung, die nächste Erhöhung auf 0,05 EUR wird diesen Freitag, den 18. Dezember, stattfinden. Nach Informationen von Insidern wird der endgültige Preis vor dem Start des Tokens an der ersten Börse etwa 0,15 EUR erreichen.

Die Entwickler haben der Krypto-Community auch eine gewinnbringende und einzigartige Belohnungsoption für alle angeboten. Alle Investoren werden die Möglichkeit haben, bereits im Januar 2022 einen Early of Staking zu erhalten. 6 Monate = 71%, 9 Monate = 98%, 12 Monate = 152%. Das heißt, die Investoren können wählen, ob sie ihre Token einfrieren wollen oder nicht. Und wenn sie einfrieren, erhalten sie einen sehr hohen Prozentsatz der Vergütung. Und während der Großteil der Token im Staking sein wird, wird der EDEX-Token in der Lage sein, durch den Handel an den ersten Börsen zu wachsen. Niemand scheint das zuvor getan zu haben und das ist großartig!

Die Entwickler sprechen über neue angenehme Überraschungen, die sie für ihre Investoren vorbereiten. Aber schon jetzt haben wir ein sehr positives Bild:

  • Getestete Smart Contracts
  • MVP des Projekts
  • Swap-Prototyp
  • Coinmarketcap-Listing
  • Staking 152%

Lesen Sie mehr über EuroSwap EDEX:

Website: https://euroswap.io

Swap BUSD/EDEX: https://app.euroswap.io

Telegramm: https://t.me/euroswap_io

Twitter: https://twitter.com/euroswap_io

Reddit: https://www.reddit.com/r/EuroSwap_EDEX/

Medienkontakt 

E-Mail – [email protected]

Unternehmen – EuroSwap EDEX

Website – https://euroswap.io

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Erster wirklich mehrkettiger Doge-Token
  • Inspiriert von Cosmos legendären Reisen
  • Nutzung der fortschrittlichen Bridge-Technologie
  • Lustige und fesselnde Community-Meme-Münze
4.8
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Sofortiger Airdrop, bei dem man $SOL in $SLOTH umwandeln kann.
  • 500.000 $ wurden innerhalb weniger Stunden nach dem Start gesammelt.
  • Der Slothana $SLOTH nutzt das virale Potenzial der Meme Coin Kultur.
  • Fixer Presale-Preis und Airdrop für SLOTH Token
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Weltweit erste GameFi Token
  • Token basierend auf der SOL Blockchain mit Potenzial
  • Krypto Casino im Hintergrund mit über 50.000 aktiven Nutzern
  • Innovatives Belohnungssystem mit 2.250.000 USD Airdrops in 3 Saisons verteilt
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
author avatar
Raphael Adrian

Nach dem Abschluss seines Journalismus Masters im Jahr 2013 arbeitete Raphael mehrere Jahre als freiberuflicher Journalist und Autor. In dieser Zeit spezialisierte er sich auf Finanzen, Business und Kryptowährungen. Seit November 2018 ist er als Chefredakteur bei Kryptoszene tätig. Seine Erfahrung im Bereich Investitionen und Handel gibt ihm eine solide Grundlage für die Analyse von Markttrends und das Treffen fundierter Investitionsentscheidungen. Dank seines Fachwissens in technischer und fundamentaler Analyse ist er in der Lage, profitable Geschäfte zu identifizieren und Risiken effektiv zu managen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.