Krypto Presales
Trading Signale
Kryptobörsen
Neue Krypto Coins
Krypto News
Kryptoszene.de

Swiss Methode Erfahrungen & Ergebnisse 2024

author avatar
Autor

Steffen Bösweich

Faktenchecker


Die Swiss Methode App ist ein Angebot, mit dem man angeblich in nur 30 Tagen mehrere tausend Euro Gewinn generiert.

Doch was steckt hinter dem Programm und welche Gewinnwahrscheinlichkeit gibt es wirklich?

Die Schweiz ist für ihre Banken berühmt. In vielen Filmen aus Hollywood hört man von den berüchtigten Schweizer Konten.

Genau die Popularität macht sich die Swiss Methode zum Vorteil und nennt seinen Broker nach dem Land.

Doch was genau kann die Plattform und handelt es sich hierbei überhaupt um eine Bank oder doch um einen Broker?

Ihr Kapital ist im Risiko.

Swiss Methode Logo

Testergebnis

  • Angebot
  • Gebühren
  • Seriosität
3.0

Fazit

Wir können die Swiss Methode nicht empfehlen und raten alternativ zu unserem Testsieger Bitcoin Up

Swiss Methode Vor- und Nachteile

  • Automatisierter Handel
  • Hohe Renditechancen
  • Auszahlung jederzeit möglich
  • Registrierung kostenlos
  • Ausführliches Demokonto vorhanden
  • Brokerwahl nicht frei
  • Extreme Marketing Versprechungen

Swiss Methode Anmeldung – Unsere Schritt-Für-Schritt Anleitung für die bessere Alternative Bitcoin Up:

Da das Angebot von Die Swiss Methode nicht mit Sicherheit gefunden werden kann, bietet Kryptoszene.de hier eine Alternative an. Bitcoin Up heißt der Anbieter und wer schreibt ein ähnliches Angebot bereitzustellen, wie der Broker. Allerdings ist Bitcoin Up deutlich besser zu bewerten, als die Swiss Methode.

Falls man aber noch einen Schritt sicherer gehen möchte, dann sollte man sich an den lizenzierten, regulierten und durch Behörden überwachen Social TradereToro halten. Hier kann man nicht nur in die Spekulationen Tradingoption CFD Investieren, sondern auch Coins von kryptischen Währungen erwerben und halten.

Außerdem erlaubt die Plattform das Kopieren von Transaktionen erfolgreicher Investoren. Natürlich sind das alles keine Gewinngarantien, jedoch kann es durchaus die Verluste verringern.

Schritt 1: Die Anmeldung

Die Eröffnung eines Kontos bei Bitcoin Up funktioniert wie bei jedem anderen Portal auch. Gegen die Weitergabe einiger privater Informationen erhält man Zugriff auf das Angebot. Man sollte jedoch bei der Angabe seiner Telefonnummer aufpassen.

Bei eToro, dem Social Broker,  braucht man sich darüber keine Sorgen machen. Als neuer Kunde erhält man normalerweise einen Anruf, um etwaige Fragen zu beantworten oder Hilfestellungen für den Einstieg zu geben.

Man sollte also sehr sicher mit der Wahl seines Brokers sein, bevor man seine persönlichen Informationen preisgibt. Bei Bitcoin Up benötigt man lediglich seinen Vornamen, Nachnamen, eine E-Mail-Adresse und ein gewünschtes Passwort.

Schritt 2: Der Testmodus der Bitcoin Up Software

Vor seiner ersten Einzahlung sollte man unbedingt den vorhandenen Demo-Modus testen. Der Bereich wurde für neue User konzipiert, damit sie die Programme der Webseite besser kennenlernen und sich ein Bild von der Handelsplattform machen können.

Hier gibt es allerdings einen wichtigen Punkt zu beachten. Manche Betreiber verbessern die Kurse, damit der Trader ein gutes Gefühl beim Anlegen bekommt und mehr Geld investiert. Allerdings würden die Gewinne am richtigen Markt meistens nicht so hoch ausfallen oder man würde sogar Verluste schreiben.

Es gibt jedoch auch lizenzierte Plattformen, wie eToro, welche die richtigen Werte verwenden. Natürlich gibt es ansonsten manchmal auch noch die Möglichkeit, dass die Werte zeitversetzt verwendet werden.

Dadurch erhält der Tester die Werte mit einigen Minuten Verzögerung und befindet sich immer hinter den richtigen Kursen. Bei Bitcoin Up werden die Kurse angepasst, weshalb man keine wirklichen Strategien entwickeln kann.

Falls man allerdings mit neuen Einstellungen und verbesserten Werten bereits Verluste schreibt, sollte man die Anlegerart noch einmal überdenken und gegebenfalls anpassen.

Ansonsten kann der Testbereich dazu dienen, dass vor allem neue Investoren eine Handelsplattform verstehen und die unterschiedlichen Bereiche kennenlernen. Dadurch lassen sich Verluste durch falsche Klicks vermeiden. Auch die Verwendung eines Krypto Robots erlaubt Bitcoin Up und man kann alles, wie beim richtigen Traden auch, testen.

Allerdings lassen sich erwirtschaftete Gewinne nicht auf das eigene Konto ausbezahlen, da es sich lediglich um fiktive Käufe handelt. Allerdings hat man auch kein negatives Kundenkonto wieder auszugleichen. Das Angebot enthält meistens keine finanziellen Risiken und ist häufig zeitlich unbegrenzt.

Vor allem mit den richtigen Werten ist es sehr praktisch, wenn man eine neue Tradingoption ausprobieren möchte. Wichtig ist jedoch, dass man bereits im Demo-Modus alles testet, was man später auch mit echtem Geld ausprobieren möchte.

Schritt 3: Einzahlung

Bitcoin Up Schritt 2

Sobald man alles Mögliche im Demo-Modus probiert hat und man sich bereit für seine erste Einzahlung fühlt, kann man sich in seinem Account einloggen und folgt dem Button “Geld einzahlen“. Bitcoin Up erlaubt Gutschriften per Kreditkarte oder via Banküberweisung. Andere Zahlungsdienstanbieter werden nicht unterstützt.

Jedoch sollte jeder zukünftige Trader über ein Bankkonto verfügen, weil die Person sonst an Onlinebörsen fehl am Platz ist. Andere Broker gewähren manchmal auch die Einzahlung über PayPal, wie eToro. Jedoch kann man sich im Voraus darüber informieren und auch gleichzeitig über die Gebühren recherchieren.

Viele unlizenzierte Broker verlangen horrende Fees für alle Einzahlungen und Abhebungen. Solche Kosten sollte jeder vorausschauende Trader vorher klären und mit einkalkulieren.

Perfektes Startinvestment

Kryptoszene.de empfiehlt außerdem ein moderates Investment von 250 Euro. Über die Summe sollte jeder Anleger verfügen, ohne sich zu verschulden, und es scheint der ideale Betrag für den Start zu sein. Man kann nicht nur die Handelsplattform mit den richtigen Werten testen, sondern auch seine Strategien anpassen.

Deswegen ist es empfehlenswert viele kleine Geschäfte abzuschließen, anstatt von einem großen. Wenn man das in den Sand setzen sollte, kann man aus den Fehlern nicht mehr lernen, ohne weiteres Geld einzubezahlen. Auch erfahrene Investoren können mit dem Betrag die Plattform ausgiebig ausprobieren.

Jedoch sollte man kein weiteres Geld überweisen, wenn man mit den Resultaten oder dem Angebot unzufrieden ist. Auch wenn Mitarbeiter des Unternehmens anrufen und weitere Ersparnisse verlangen. Dahinter steckt oft eine Masche.

Man muss auch nicht mehr Geld einbezahlen, damit man sein Guthaben wieder abheben kann. Man sollte niemals sein Gehirn abschalten und blindlings auf die guten Intentionen von Unternehmen vertrauen. Die wollen schließlich auch Gewinne erzielen. Wichtig für alle Abhebungen ist, dass das Geld ausschließlich auf das Konto transferiert werden kann, von dem aus die Einzahlung getätigt wurde.

Das ist per Gesetz so geregelt und soll den Versuch der Geldwäsche unterbinden. Auch hat das Konto für die Gutschriften den gleichen Namen zu besitzen, wie der Nutzer beim Broker auch. Somit kann man nicht das Konto des Partners oder der Partnerin verwenden, sondern nur sein eigenes.

Selbstverständlich dauern bei Bitcoin Up die Gutschriften per Banküberweisung einige Werktage, wobei Zahlungen via Kreditkarte bereits nach spätestens 24 Stunden auf dem Kundenkonto zu sehen sind.

Schritt 4: Automatischer Handel mit Bitcoin Up CFDs

Bitcoin Up Schritt 3

Jeder User von Bitcoin Up kann ohne weitere Probleme den vorinstallierten Krypto Robot verwenden. Das Programm ist ein Hilfswerkzeug fürs Traden, welches bis zu mehreren Käufen und Verkäufen pro Minute durchführen kann. Das erleichtert es dem Trader, da er lediglich einige Einstellungen zu treffen hat und das Programm alle Transaktionen nach den festgelegten Bedingungen tätigt.

Allerdings gilt hierbei zu beachten, dass ein Krypto Robot keine Garantie für Gewinne ist. Deswegen sollte man bei Seiten vorsichtig sein, die solche Behauptungen aufstellen. Natürlich kann man über den Broker auch persönlich Handeln, jedoch ist das sehr zeitintensiv und man benötigt einiges an Hintergrundwissen. Auch eine gute Intuition für den Markt ist sicherlich nicht verkehrt.

Unser Swiss Methode Test & Erfahrungen

Unser Swiss Methode Test & Erfahrungen

Ob die Swiss Methode seriös ist oder nicht, kann man nicht auf Anhieb sagen. Sobald man sich auf die Suche nach der Swiss Methode App macht, findet man zahllose Seiten, die angeblich den Broker getestet haben und ihn entweder in den Himmel loben oder verteufeln.

Je länger man sich im Internet nach dem vermeintlich tollen Broker umschaut, desto mehr fällt einem auf, dass das Angebot nicht mehr verfügbar ist. Jedoch findet man über gängige Suchmaschinen eine Webseite, die sich „Die Swiss Methode 2.0“ nennt.

Anscheinend gibt es eine überarbeitete Version des Angebots für alle Kunden. Sobald man auf die Seite der Swiss Methode App kommt, startet ein Video mit vermeintlichen Swiss Methode Reviews. Die “Kunden” geben an, dass sie innerhalb von gerade einmal 30 Tagen bereits über 100.000€ verdient haben. Außerdem wirbt der Betreiber in dem Kurzfilm, dass er selbst 10.000 Euro von seinem eigenen Geld hergeben würde, falls der Gewinn nicht so hoch ausfällt.

Bei Versprechungen solcher Art sollte man sofort mit der nötigen Vorsicht an die Sache herangehen. Es gibt beim Handel an Onlinebörsen keine Gewinnwahrscheinlichkeit. Auch muss man zuerst Geld investieren, was eventuell beim Traden verloren geht.

Gefahren bei der Swiss Methode

Jede Webseite mit derartigen Behauptungen ist meistens Scam oder unseriöser Natur. Man sollte am besten die Finger davonlassen. Selbst die Verwendung eines Programms – sogenannten Krypto Robots – ist keine Garantie für Gewinne. Man sollte deswegen zu keiner Zeit sein Gehirn abschalten und blindlings auf Angebote vertrauen, die zu gut klingen, um wahr zu sein.

Mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit sind sie es nicht oder die Konditionen für einen ausgeschütteten Bonus sind für normal sterbliche Menschen nicht erfüllbar. Wer also nicht die benötigte Umsicht für den Handel an Börsen besitzt oder einsetzt, der sollte sich eventuell einen risikoarmen Bereich für seine Investitionen suchen.

Ist Swiss Methode seriös oder Betrug (Scam) Unser Urteil!

  • Kryptoszene.de hat den Robot getestet. Erfolgsrate nicht definierbar
  • Swiss Methode Scam ist nicht auszuschließen, Risiken im Auto-Trading werden durch Unklarheiten erweitert
  • Kryptoszene.de empfiehlt ein moderates Investment von 250 Euros auf Bitcoin Up
  • Teste den Testsieger jetzt über diesen Link oder lies weiter, um mehr über den Bot zu erfahren

So funktioniert die Swiss Methode App:

Swiss Methode Übersicht

Inwieweit das neue Swiss Methode Angebot dem alten ähnelt ist nicht mit Sicherheit zu sagen. Wenn man die neue Seite mit den Screenshots in anderen Tests vergleicht, sieht man lediglich einen Unterschied im Logo und in der Domain. Ansonsten gleicht die Seite der anderen und scheint auch das selbe Angebot für die User bereitzustellen.

Im Video auf der Startseite wird erwähnt, dass das Angebot einen nur sehr speziellen Kreis an Anlegern zur Verfügung stehen soll und man sich glücklich schätzen darf. Das ist selbstverständlich nur eine Marketingstrategie. Beim Versuch mit einem VPN und mehreren verschiedenen IPs bekam man immer dasselbe Ergebnis.

Viele unseriöse Broker verwenden die Masche, um an die Daten oder das Geld der gutgläubigen Anleger zu gelangen. Auch der Weiterverkauf von persönlichen Informationen ist äußerst lukrativ und illegal. Besonders bei der Weitergabe seiner Telefonnummer sollte man vorsichtig sein.

Nutzer einiger Scam-Webseiten beschwerten sich über einen “Telefonterror” der Betreiber. Selbst bei blockierten Nummern wurden einfach über ein Programm neue generiert. Auch nachts wurden viele nicht in Ruhe gelassen und zu weiteren Einzahlungen gedrängt.

Hier gilt, dass man auf keinen Fall dem Druck nachgeben und beständig die neuen Nummern blockieren soll. Eventuell ist die Anschaffung einer neuen Nummer von Nöten. Besonders neue Nutzer, die auf das schnelle Geld aus waren, sollten sich vornehmen:

Der Handel an Börsen wahrt gewisse Risiken, die unerfahrenen Tradern schnell zum Verhängnis werden können. Man sollte deswegen zu keiner Zeit seinen Verstand abschalten und leichtgläubig jede Behauptung für bare Münze nehmen.

Hinweise für Trader

  • “Fakten” überprüfen und auf Warnsignale achten
  • Demo-Modus der favorisierten Plattform testen – Werte überprüfen
  • Minimale Einzahlungssumme am Anfang nicht überschreiten
  • Bedingungen für spezielle Angebote und Boni durchlesen
  • Verantwortungsbewusst handeln und eventuell nach Alternativen Ausschau halten
  • Vorher über etwaige Kosten informieren
  • Test auf Kryptoszene.de zum favorisierten Broker durchlesen

Ist die Swiss Methode App Abzocke bzw. Fake?

Swiss Methode Ergebnisse

Ist die Swiss Methode seriös oder ist sie Betrug? Auf die Antwort kann man nicht zu hundert Prozent eine Antwort geben. Auf jeden Fall handelte es sich um einen CFD-Broker. Doch was sind CFDs? Hierbei handelt es sich um eine Art Wette auf den Kursverlauf in einer festgelegten Zeitperiode.

Falls man richtig liegt, bekommt man einen gewissen Prozentsatz des Investments zusätzlich ausbezahlt. Bei einer falschen Vorhersage wird allerdings die komplette Einlage einbehalten und ist verloren. Deswegen gilt die Handelsoption als äußerst spekulativ.

Außerdem ist sie nicht für unerfahrene Trader geeignet. Deswegen findet man bei lizenzierten und autorisierten Brokern und Krypto Börsen meistens eine Risikobelehrung. Aus dem Grund sollte man sich vorher immer über die favorisierte Anlegemethode informieren und sich der Risiken und Gefahren bewusst sein.

Selbst die erfahrensten Anleger schreiben manchmal bei CFDs Verluste. Deswegen hat man von vorneherein negative Bilanzen mit einzukalkulieren und nicht nur an das schnelle Geld zu glauben. Meistens geht man nämlich leer aus und verliert zusätzlich sein erspartes Geld.

  • Viren auf den Computer
  • Ausspähung von persönlichen Informationen
  • Verlust der Lebensgrundlage durch hohe Verschuldung
  • Spielsucht und eventuell andere Abhängigkeiten
  • Verlust sozialer Kontakte

Alternative Crypto Roboter zu Die Swiss Methode

Swiss Methode Trader Fazit – Unsere Bewertung und Erfahrungen:

Swiss Methode Logo

Die Swiss Methode App scheint nicht mehr auffindbar zu sein, außer einer Neuauflage. Jedoch kann man die Herkunft der Plattform nicht feststellen, weshalb sie im Swiss Methode Test nicht für die Analyse herangezogen wurde. Es handelte sich um einen CFD-Broker, mit dem man angeblich in kurzer Zeit eine Unsumme an Geld gewinnen kann.

Das ist selbstverständlich schwachsinnig, weil CFDs als äußerst spekulativ gelten. Außerdem wird das Unternehmen sicherlich nicht jedem unzufriedenen User 10.000 Euro bezahlen. So viel Verstand sollte hoffentlich jeder zukünftige Trader haben und nicht auf so eine billige Masche hereinfallen.

Wer allerdings auf Nummer sicher gehen und eine lizenzierte Exchange verwenden möchte, der sollte anstatt von Bitcoin Up den Social Trader eToro wählen. Ansonsten ist das Angebot von Bitcoin Up sehr ähnlich zu dem von der Swiss Methode, allerdings ist der Broker deutlich besser zu bewerten.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Steffen Bösweich

Steffen hat Medien, Politik und Kulturwissenschaft studiert und nebenher bereits erste Erfahrungen im Print-, Radio- und Hörfunkjournalismus gesammelt. Nach seinem Studienabschluss hat er seine Journalistenausbildung in einem Verlag für Wirtschaft & Sport absolviert. Dem Wirtschaftsjournalismus ist er auch bei seinen weiteren Tätigkeiten als Redakteur stets treu geblieben und verfügt inzwischen über mehr als zehn Jahre Berufserfahrung.

Fragen und Antworten (1)

Du hast eine Frage? Unsere Experten antworten.Jetzt Frage stellen
  1. Frage
    Bis jetzt seit 2 Monaten dabei und ich bin begeistert, was alles möglich ist !
    Jasmin schulz
    Reply

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Top Robot für Automatisierte Investments
Top Robot für Automatisierte Investments

Top Robot für Automatisierte Investments

Kostenlose Registrierung bei einem der erfolgreichsten Bitcoin Robots auf dem Markt