Krypto Presales
Trading Signale
Kryptobörsen
Neue Krypto Coins
Krypto News
Kryptoszene.de

Plus500CY Erfahrungen und Ergebnisse

author avatar
Autor

Jasmin Fuchs

Faktenchecker

Suchen Sie nach Plus500CY Erfahrungen? Dann lesen Sie auf dieser Seite alles zu dem Anbieter!

Das Investment in Kryptowährungen ist mittlerweile eine beliebte Option, um dem eigenen Geld beim Wachsen zuzusehen. Denn auf dem traditionellen Finanzmarkt ist in dieser Hinsicht Dank der schleichenden Inflation nicht mehr viel zu holen. Allerdings bringen die digitalen Währungen als Anlagestrategie auch so einige Risiken mit sich.

Denn wer weiß schon, ob das Investment sich in fünf Jahren tatsächlich zu einem ansehnlichen Geldhaufen gemausert hat? Daher ist es vielleicht gar nicht so sinnvoll auf den langfristigen Gewinnzuwachs dieser Coins zu hoffen.

Entsprechend nutzen viele Krypto-Fans die Möglichkeit mit den virtuellen Münzen zu handeln. Und da hat der Krypto-Markt noch ein kleines Ass im Ärmel: Die Krypto Roboter. Diese automatische Handelssoftware kann die Händler im Trading Alltag unterstützten. Wie das geht, schauen wir uns am Beispiel des Plus500CY Test an. Wir möchten wissen, ob sich hinter der Plattform ein Plus500CY Scam verbirgt oder ob Plus500CY seriös arbeitet.

Außerdem sehen wir uns an, wie die Eröffnung eines Kontos funktioniert und was uns die Plus500CY Erfahrungsberichte im Netz verraten. Zu verwechseln mit Plus500 ist der Anbieter jedoch in keinem Fall.

  • Robot
  • Rating
  • Eigenschaften
  • Handel
1
 
Gratis Nutzung
  • 88% Rendite versprochen
  • €250 Min Deposit
  • Akzeptiert Kreditkarte
Der Handel ist riskant

Der Plus500CY Test

Bei unserem Plus500CY Test schauen wir ganz genau hin. Denn zwischen den vielen wirklich empfehlenswerten Krypto Robotern verstecken sich auch die Plattformen betrügerischer Anbieter. Diese betreiben zwar eine Webseite, auf der ein Trading Roboter angepriesen wird, mehr als eine Einzahlungsmaske sind diese Plattformen aber in der Regel nicht. Und damit man auf einen solchen Scam nicht hereinfällt, sollte man vor einer Investition die Anbieter sehr genau unter die Lupe nehmen. Im Hinblick auf die Plus500CY App möchten wir wissen, wer genau hinter dem Angebot steckt, welche Gebühren für die Nutzung der automatischen Trading Software anfallen und ob die Investoren hier möglicherweise auf einen Plus500CY Betrug hereinfallen.

Ist Plus500CY seriös oder nicht?

Um herauszufinden, ob Plus500CY seriös ist, muss man nicht zwangsläufig ein Plus500CY Konto eröffnen und eine Einzahlung tätigen. Schließlich gibt es auch die Möglichkeit sich im Internet ausführlich über den Krypto Roboter zu informieren. Das geht am einfachsten, indem man sich durchliest, was andere Nutzer zu diesem Angebot zu sagen haben. In unserem Fall geben die Plus500CY Erfahrungen und Plus500CY Reviews eher ein gemischtes Bild ab. Die Community ist sich hier scheinbar nicht sicher, ob es sich bei Plus500XY um Betrug handelt oder um einen empfehlenswerten Trading-Bot. Ein Grund mehr sich dieses Angebot mal aus der Nähe anzusehen.

So funktioniert die Plus500CY App

Bevor man großspurig von einem Plus500CY Betrug spricht, sollte man zuerst sicherstellen, dass man genau verstanden hat, wie diese Software eigentlich arbeitet. Denn falsche Erwartungshaltungen könnten durchaus der Grund für die ein oder andere kritische Stimme sein.

Im Grunde genommen funktionieren alle Krypto Roboter gleich. Sie durchforsten 24/7 den Krypto Markt und berechnen auf der Grundlage von Algorithmen bestimmte Wahrscheinlichkeiten. Bei diesen Wahrscheinlichkeiten geht es um die Kursentwicklung der verschiedenen virtuellen Währungen. Entsprechend der Berechnungsergebnisse kauft oder verkauft der Krypto Roboter dann die gefragten (oder eben nicht mehr gefragten) Coins zu einem möglichst lukrativen Preis. Dabei kommt es aber nicht immer nur zu positiven Trading Erlebnissen. Das wissen viele unerfahrene Trader nicht. Zudem füttern einige Anbieter die Gerüchteküche um die Trading Bots, indem sie unerfüllbare Werbeversprechen auf ihren Webseiten platzieren.

Im Plus500CY Konto anmelden?

Möchte man nun doch erste eigene Plus500CY Erfahrungen sammeln, hat man die Möglichkeit ein Plus500CY Konto zu eröffnen. Wie das funktioniert, sehen wir uns jetzt an.

Schritt 1: Erster Plus500CY Login

Zunächst einmal sollte man sich auf die Plattform der Plus500CY App begeben. Dort findet man recht präsent die Anmeldefläche, die einem persönliche Daten entlocken möchte. Hat man das geschafft, ist die Eröffnung eines Plus500CY Kontos geschafft. Denn auf einen ausführlichen Know Your Customer Prozess verzichten die Anbieter. Hier muss jeder selbst entscheiden, ob man mit den Folgen für die Sicherheit leben kann.

Schritt 2: Die Einzahlung bei Plus500CY

Jetzt möchte Plus500CY Geld sehen. Und zwar mindestens 250 Euro. Mehr sollte man dem Krypto Roboter auch nicht zur Verfügung stellen, schließlich handelt es sich hierbei um ein Investment-Experiment mit hohen Risiken.

Schritt 3: Das Trading mit der Plus500CY App

Ist die Einzahlung verbucht, kann es mit dem Handel losgehen. Noch einmal: Es kann durchaus zu negativen Trends kommen. Die Kryptowährungen sind volatil und der Krypto-Markt ist ein chaotischer Ort. Wer hier einzahlt und handelt, muss mit dem Risiko des Totalverlusts zu jeder Zeit rechnen.

Das Demokonto bei der Plus500CY Review

Demo

Viele seriöse Anbieter wissen, dass es im Bereich der Kryptowährungen betrügerische Anbieter gibt. Um sich von den restlichen Anbietern abzuheben, setzen weitsichtige Anbieter auf Transparenz. Dazu gehört eben auch ein Demokonto anzubieten. Über dieses können vor allem unerfahrene Trader sich mit dem Handel vertraut machen, die Plattform ohne finanzielles Risiko erkunden und die individuellen Features des Angebots erforschen.

Diese Möglichkeit sollte man auch unbedingt nutzen, auch wenn die Handelsergebnisse meist höher dargestellt sind, als sie bei einem echten Trade wären. Bei der Plus500CY Review gibt es kein Demokonto. Finanziell unabhängige Plus500CY Erfahrungen kann man an dieser Stelle also nicht sammeln.

War Plus500CY in der Höhle des Löwen?

Zunächst einmal: Was ist die Höhle des Löwen? Bei der Höhle des Löwen handelt es sich um eine mehr oder weniger bekannte TV-Sendung, in der immer wieder lukrative und vielversprechende Unternehmen mit ihren Produkten vorgestellt werden. Dabei geht es vor allem um Investitionsbereiche. Es wäre also durchaus möglich in diesem Kontext einem Krypto Roboter zu begegnen. Bisher sind die Zuschauer in dieser Sendung dem Plus500CY aber noch nicht begegnet. Manche Anbieter schmücken sich gerne mit fremden Federn, weswegen es in diesem Bereich viele Fake News rund um TV-Auftritte gibt.

Ist Plus500CY seriös?

Wenn im Netz von Plus500CY Betrug berichtet wird, sollte man Vorsicht walten lassen. Wir können aufgrund der Beweise von einem Plus500CY Scam abraten. Der Anbieter wirkt wenig seriös. Besser gefällt uns das Trading bei Bitcoin Trader . Was man aber tun sollte, ist sich die Plattform näher anzusehen, um mehr über das Angebot und die Betreiber herauszufinden. Das gestaltet sich allerdings als gar nicht mal so leicht. Denn hier gibt es weder einen ausführlichen FAQ-Bereich, noch ein Impressum oder einen Kundensupport. Wer in diesen nicht lizenzierten Krypto Roboter investieren möchte, muss gänzlich ohne Kontaktmöglichkeiten zu den Betreibern oder weiterführende Informationen auskommen.

Übrigens: Plus500CY hat nichts mit dem Anbieter Plus500 zu tun.

Plus500CY Software Vergleich & Empfehlung

Empfehlen kann man den Plus500CY tatsächlich keinen Anlegern, auch nicht solchen, die sich ausreichend mit den Risiken dieses Investments auseinandergesetzt haben. Des Weiteren sollte man nicht seine ganze finanzielle Zukunft in die Hände des Krypto Roboters legen. Schließlich ist dies ein rein experimentelles Investment, dass keine Garantie für Gewinne mit sich bringt.

Fazit – Plus500CY Fake?

Fake

Unser Plus500CY Test hat ergeben, dass dieser Krypto Roboter keine Ergänzung zum alltäglichen Handel mit den Kryptowährungen ist. Allein das Investment in die digitalen Coins birgt schon ein hohes Risiko für den Verlust des Geldes.

Kombiniert man dieses Investment dann noch mit dem Einsatz einer automatischen Handelssoftware, gilt es die Erwartungshaltung möglichst gering zu halten. Denn viel mehr als ein aufregendes Investment-Abenteuer ist auch der Plus500CY nicht. Garantierte Gewinne? Die gibt es meist nur in den überhöhten Versprechen der Betreiber. Von den Werbeversprechen sollte man sich also keineswegs beeindrucken lassen.

Wer zum Beispiel in den Bitcoin Trader investiert, sollte aber ebenfalls niemals mehr Geld als die Mindesteinzahlsumme aus der Hand geben. Einfach, um das finanzielle Risiko möglichst überschaubar zu halten. Schließlich schadet es nicht, sich Schritt für Schritt an die Arbeit mit einem Krypto Roboter heranzutasten. Sind die Handelsergebnisse überzeugend, kann man immer noch nachlegen. Grundsätzlich sollte man aber damit rechnen, dass hier und da auch mal negative Trading Ergebnisse im Chart auftauchen. Das gehört zum Einsatz der automatischen Trading Software dazu. Möglicherweise ist der Bereich der Trading Bots nicht für jeden Krypto-Fan das passende Experiment. Wem die Risiken jetzt bereits unüberschaubar erscheinen, der sollte sich anderweitig orientieren. Glücklicherweise bietet der Krypto-Finanzsektor ja viele Alternativen.

  • Robot
  • Rating
  • Eigenschaften
  • Handel
1
 
Gratis Nutzung
  • 88% Rendite versprochen
  • €250 Min Deposit
  • Akzeptiert Kreditkarte
Der Handel ist riskant

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Jasmin Fuchs

Jasmin Fuchs hat einen Abschluss in Sprachwissenschaft und eine Ausbildung in Informationstechnologie und IT-Management erfolgreich abgeschlossen. Sie ist seit vielen Jahren an der Entwicklung von Kryptowährungen und der Blockchain-Technologie interessiert und verfolgt aufmerksam neue Märkte und Investitionsmöglichkeiten. Ihr primäres Ziel besteht darin, den Lesern eine detaillierte Kenntnis der Branchensprache und Terminologie zu vermitteln und ihnen nützliche Anlagestrategien zur Verfügung zu stellen.