Ethereum und Bitcoin

Ethereum ist die Basis von vielen neuen Kryptowährungen, wie zum Beispiel Wall Street Memes.  Die neuen Coins kommen dabei als ERC-20-Coin zum Einsatz.

Ein Vorteil der Ethereum-Blockchain ist die Möglichkeit, mit Smart Contracts und damit die Nähe zu DeFi-Projekten. Es gibt noch mehr Vorteile, welche die zweitgrößte Kryptowährung der Welt bietet.

Werbung
dogeverse coin kaufen

Die Stabilität, Geschwindigkeit und die günstigen Transaktionskosten sind weitere Punkte, warum sich viele neue Krypto-Projekte, wie zum Beispiel Wall Street Memes ($WSM) für die Ethereum-Blockchain entscheiden.

  • ethereum
  • Ethereum
    (ETH)
  • Preis
    $2,974.51
  • Marktkapitalisierung
    $357.04 B

Bei Ethereum läuft vieles gut, aber nicht alles ideal

Natürlich gibt es bei Ethereum viel Gutes zu berichten. Seit der Umstellung auf den Proof-of-Stake-Algorithmus (PoS) braucht die Blockchain nur einen Bruchteil der Energie, die Proof-of-Work-Blockchains wie bitcoin benötigen.

Gerüchten zufolge sind viele prominente Anleger von ETH, zum Beispiel Donald Trump. Der Zahlungsdienstleister PayPal beabsichtigt darüber hinaus einen eigenen Stablecoin auf Basis der Ethereum-Blockchain bereitzustellen.

Ethereum trennt sich darüber hinaus immer mehr von der Abhängigkeit zum Bitcoin. Das heißt, dass Ethereum auch dann im Kurs fallen kann, wenn Bitcoin steigt, und umgekehrt.

Ethereum koppelt sich von Bitcoin ab

Zwar ist eine generelle Unabhängigkeit grundsätzlich kein Nachteil, dennoch profitiert Ethereum nicht mehr so stark von steigenden Kursen beim Bitcoin wie bisher.

Wegen dem  neuen Ordinals-Protokoll bei Bitcoin und dem dadurch verbundenen, steigenden Trend für Bitcoin-NFTs, ziehen viele NFTs von Ethereum zur Bitcoin-Blockchain um.

Durch die aktuellen Upgrades, wie das Shapella-Upgrade ist Ethereum in unruhiges Fahrwasser gekommen, aus dem sich die Kryptowährung zunächst wieder befreien muss.

Etherum-Mitbegründer Vitalik Buterin macht daher eine klare Ansage, wie die Entwickler von Ethereum jetzt reagieren sollten. Derzeit kämpft der ETH mit der Marke bei 1.850 US-Dollar. Viele Experten erwarten einen weiteren Absturz von ETH. Derzeit ist der Kurs bereits auf unter 1.700 US-Dollar gefallen.

Es ist daher durchaus sinnvoll, dass sich Anleger andere Coins genauer anschauen, zum Beispiel $WSM.

Seit dem letzten Update bei Ethereum ist die Menge von Ether mit einer Rate von etwa 0,502 % pro Jahr gesunken.

Das ist fast das Doppelte der Burn-Rate der letzten Monate und sehr viel mehr als die Post-Merge-Rate von 0,134 % pro Jahr.

Eine weitere schlechte Nachricht bei Bitcoin und Ethereum sind die Tiefstände der gespeicherten Coins bei den verschiedenen Krypto-Börsen. Derzeit haben die gespeicherte Coins einen 5-Jahres-Tiefstand erreicht.

Andere vielversprechende Kryptowährungen profitieren davon, zum Beispiel auch $WSM.

Wall Street Memes profitiert derzeit von Schwächen anderer Meme Coins

Meme Coins wie $WSM profitieren von ihrer starken Community und der Schwäche von anderen Kryptowährungen. Hier kann vor allem Wall Street Memes derzeit stark punkten.

Das sieht auch Elon Musk so, der schon mehrere Tweets von Wall Street Memes kommentiert hat und den Erfolg des Projektes genau beobachtet.

Nach verschiedenen Quellen ist vor kurzer Zeit ein Krypto-Wahl mit über 1 Million US-Dollar in WSM eingestiegen. Derzeit weiß niemand genau, wer der Krypto-Wal ist, aber klar ist, dass Elon Musk das Projekt im Auge hat und seit Beginn des Presales mit den Entwicklern interagiert.

Elon Musk-WSM

Meme Coins wie $WSM sind schon das ganze Jahr mehr als beliebt. Aktuell hat $WSM zum Beispiel bereits über 25 Millionen US-Dollar(!) im Presale eingesammelt.

Wall Street Memes zeichnet sich durch seine enorm aktive und sehr große Community aus. Diese treibt den Preis des Vorverkaufs weiter in die Höhe, sodass beim Listing an den verschiedenen Krypto-Börsen weiter mit stark steigenden Kursen zu rechnen ist.

Viele Experten sehen eine große Zukunft in $WSM

Wall Street Memes gehört bereits jetzt zu den beliebtesten und erfolgreichsten Meme Coins in 2023 und es ist zu erwarten, dass $WSM zu den Kryptowährungen gehört, deren Kurs in 2023 explodieren kann.

Wall Street Memes ist insipiriert von der Bewegung um GameStop und WallStreetBets. Hier legen sich Communitys äußerst erfolgreich mit den Finanzgrößen der Wall Street an.

Das bringt Anlegern nicht nur viel Spass, sondern gleich auch noch viel Geld ein.

Die Prognose von WSM macht aktuell einen sehr guten Eindruck und die Frage, ob sich ein Kauf von WSM lohnt, lässt sich durchaus mit einem großen “JA” beantworten. Das Kaufen von WSM kann sich in diesem Jahr zu einem lohnenswerten Geschäft entwickeln.

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Erster wirklich mehrkettiger Doge-Token
  • Inspiriert von Cosmos legendären Reisen
  • Nutzung der fortschrittlichen Bridge-Technologie
  • Lustige und fesselnde Community-Meme-Münze
4.8
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Neuer Memecoin auf Solana mit großem viralen Potenzial
  • South Park Tribut mit großzügigem Airdrop
  • Direkte SOL "Straight to Wallet" Transaktionen
  • 1 SOL ergibt 6.900 $SEAL
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Thomas

Als freiberuflicher Journalist, Autor von über 100 Fachbüchern und tausenden Fachbeiträgen, Consultant und Trainer behandelt Thomas Joos eine Vielzahl an Themen rund um Trends, Entwicklungen und Innovationen in der Business-IT. Er ist sehr an Kryptowährungen interessiert und investiert selbst viel in neuen Coins. Darüber hinaus beschäftigt er sich mit ETFs, Aktien, Immobilien und anderen Bereichen der Wirtschaft. Thomas ist ein Steuer-Freak und beschäftigt sich daher auch mit den steuerlichen Auswirkungen bei Krypto-Invests.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.