Krypto Presales
Trading Signale
Kryptobörsen
Neue Krypto Coins
Krypto News
Kryptoszene.de

Verge Wallet Test & Vergleich Deutschland: Gebühren & Erfahrungen 2024

author avatar
Autor

Philip G.

Faktenchecker
author avatar
Faktenchecker
Autor

CRYPTOCURRENCY WALLET

Der große Vergleich der besten Verge Wallets gibt eine umfangreiche Übersicht über die aktuellen Wallets für die Kryptowährung Verge und kürt den Sieger für dieses Jahr.

Wir haben unter anderem die Möglichkeiten des Speicherns, Sendens und Empfangens miteinander verglichen und die jeweiligen Vor- und Nachteile näher beleuchtet.

Dabei hat das Thema Sicherheit für uns einen ganz besonders hohen Stellenwert. Wer gewinnt letztendlich den großen Vergleich der besten Wallets für Verge 2024?

Der große Verge Wallet Vergleich 2024

Platz 1: eToro

etoro-logo-transparent

eToro gibt es bereits seit 2013 und zählt schon seit Jahren zu den besten und seriösesten Brokern überhaupt. Über 250 Basiswerte können über diesen Broker aktuell gehandelt werden. Mit diesen können Kunden neben Kryptowährungen auch Aktien, Rohstoffe, Indizes oder normale Währungen (etwa Euro) handeln.

Viele werden sich nun Fragen um was es sich hierbei nun handelt. Das soll ein normales Wallet sein?

Hierzu ist die beste Antwort Ja. Einerseits ist es natürlich ein sehr guter Broker, bei dem man nach Lust und Laune handeln kann was das Zeug hält. eToro geht jedoch mit der Zeit und bietet auch ein Wallet an, mit dem man in den Handel mit digitalen Währungen einsteigen kann.

Bei der Erstellung eines neuen Kontos weist eToro nun nach der Registrierung darauf hin, dass auch ein eigenes Wallet angeboten wird.

Dies klingt natürlich verlockend, da man somit alles aus einer Hand haben kann und nicht auf zwei verschiedene Firmen setzen muss.

Das dürfte auch schon der Hauptgrund der Wallet App sein. Nutzer können somit neben dem Senden und empfangen von Kryptowährungen, ebenfalls sehen, welche Token sie schon getradet haben und wie der Kurs aktuell liegt. Ein Abschließendes Urteil dazu gibt es im Fazit.

Die App fällt unter die Aufsicht europäischer Behörden und bietet eine sehr hohe Usability.

Das eToro Wallet bietet Zugriff auf über 120 Kryptowährungen!

Aufgrund des extrem guten und umfangreichen Gesamtpaket ist das eToro Wallet unsere Nummer 1 bei den Verge Wallets.

Ihr Kapital ist im Risiko.

Platz 2: Tor Wallet für Verge

Tor Wallet

Tor ist eines der besten Wallets für den Token Verge und glänzt mit einer sehr guten Sicherheitsstruktur, da sie auf das bekannte Tor Netzwerk zurückgreifen kann. Die App erlaubt es dem Nutzer QR Codes von anderen Smartphones einzulesen und zu speichern. Dies ist auch mit Paper Wallets möglich. Die App kann durch einen Code oder den Finger ID Scanner (sofern das Handy einen hat) gesichert werden.

Aktuell traten bei der iOS Version einige Fehler auf, die sich insbesondere auf die Sicherheit der Transaktionen beziehen. Der Hersteller gab bereits bekannt, dass er an einem Update arbeitet und dies schnellstmöglich Online stellen möchte. Grundsätzlich sollte so ein schwerwiegender Fehler jedoch nicht vorkommen.

Auch unterstützen viele andere Anbieter deutlich mehr unterschiedliche Währungen, was ebenso einen Nachteil ist. Ansonsten gibt es beim Tor Wallet für Verge jedoch nichts zu beanstanden.

Platz 3: Verge QT Wallet

Verge

Das gesamte Wallet ist darauf ausgelegt die Privatsphäre des Nutzers zu bewahren. Das QT Wallet ist eine der besten Geldbörsen, wenn es darum geht Anonym Transaktionen durchzuführen. Herunterladen kann man es direkt auf der Internetseite von Verge, wo es für Mac OS, Linux und Windows angeboten wird. Alleine der Grund, dass es auf der offiziellen Seite der Kryptowährung angeboten wird, spricht sehr für dieses Wallet.

So sind die Entwickler sehr von der Zusammenarbeit zwischen dem Token und QT Wallet angetan. So ist das Design extra für Verge User angepasst und ergänzt sich mit dem der Währung, was ein sehr einheitliches, stimmiges Bild abgibt. Das dürfte viele User überzeugen.

Wenn man aktuell nur Interesse an Verge hat, und andere Coins zweitrangig sind, lohnt es sich das QT Wallet ganz genau anzusehen. Zuletzt hat es wegen seiner guten Sicherheitsfeatures hat es bereits mehrere Auszeichnungen gewonnen.

Platz 4: Verge Electrum Wallet

Electrum wallet logo

Das Electrum Wallet ist bisher vor allem Nutzern von Bitcoin bekannt. Seit noch nicht ganz einem Jahr wird jedoch auch Verge als neuer Token (neben mehreren anderen) unterstützt. Es handelt sich um ein sehr einfaches, überschaubares Wallet. Es nutzt die „Simple Payment Verification“, mit dessen Hilfe eine Transaktion mit Verge innerhalb von fünf Sekunden autorisiert wird.

Durch diese Methode muss der User keinen Zugriff auf die gesamte Blockchain der Währung haben, wodurch sich die extrem schnellen Transaktionszeiten erklären lassen.

Weitere Vorteile davon sind, dass die Blockchain zu Beginn gar nicht erst heruntergeladen werden muss und somit auch nicht aktualisiert werden muss. Electrum nutzt immer zwei verschlüsselte Verfahren (bzw. Level) um das eigene Konto nach außen hin zu sichern. Das Design ist durchgehend ansprechend und die App ist simpel aufgebaut.

Electrum Wallet ist für Windows, Mac OS und Linux als kostenloser Download verfügbar. Des Weiteren können verschlüsselte Transaktionen über das Tor Netzwerk durchgeführt werden. Hierfür sehen wir aber den Tor Wallet für Verge (siehe Platz 2) in Geschwindigkeit und Sicherheit vorne.

Platz 5: Verge Coinomi Wallet

Coinomi Logo

Die Möglichkeit Coinomi für sämtliche mobilen und stationären Systeme kostenlos zu beziehen, macht es zu einem interessanten und vielseitigen Wallet. Es werden über 100 verschiedene Kryptowährungen unterstützt und auch Verge ist schon seit längerem ein fester Bestandteil davon. Darüber hinaus werden unter anderem Bitcoin, Litecoin, TRX und viele weitere Token angeboten.

Das Interface ist sehr schlicht aufgebaut und bietet einen systemweiten Darkmode an. Alle Funktionen lassen sich in wenigen Klicks erreichen und dank der Nutzung von vielen bildlichen Symbolen fühlt man sich schnell wie zu Hause. Alle privaten Schlüssel werden auf dem eigenen Gerät gespeichert und bei sämtlichen Transaktionen wird die IP Adresse verborgen.

Platz 6: Verge Paper Wallet

CRYPTOCURRENCY WALLET

Paper Wallets zählen zu den sichersten Möglichkeiten die eigenen Token zu speichern. Hierbei macht auch das Verge Paper Wallet keine Ausnahme. Besonders sinnvoll ist diese Geldbörse für User, welche die komplette Kontrolle über die Coins bei sich behalten wollen. Nach der einmaligen Einrichtung des Wallets mit dem Ausdruck der Keys ist auch schon alles erledigt.

Nun kann man diese an einem sicheren Ort aufbewahren. Ein Nachteil ist jedoch, dass man so nicht mal eben schnell eine Transaktion durchführen kann. Dafür müsste man das Paper Wallet immer bei sich haben. Jedoch werden wohl gerade Paper Wallets laut neuesten Umfragen meist zu Hause aufbewahrt.

Wenn es jedoch in erster Linie um die Aufbewahrung von Verge geht, so gibt es keine sicherere Methode als das Paper Wallet. Wenn es dem User also in erster Linie darum geht, dann sollte er ohne groß zu überlegen hier zuschlagen.

Ein Verge Coin Wallet einrichten – Unsere Anleitung

Schritt 1:

etoro wallet download

Im App- & Google Playstore sucht man nach der eToro Wallet App und klickt den Download Button. Danach drückt man (in unserem Fall) auf Installieren, um den Installationsprozess zu starten.

Ihr Kapital ist im Risiko.

Schritt 2:

Etoro Anmeldung

Nun öffnet sich ein Fenster, in welchem man gefragt wird, ob man ein neues Wallet einrichten möchte, oder ein altes widerherstellen will. Wir drücken auf „neues“ Wallet.

Nun erhalten wir einen Seed (eine Sicherungsdatei und Passwort), die man unbedingt an einem sicheren Ort aufbewahren sollte. Wichtig dabei ist, dass dieser Datenträger am besten immer offline ist. So ist er am besten vor unbefugtem Zugriff von außen Geschützt. Geeignet ist etwa ein USB Stick.

Aktuelle Clouds wie ICloud von Apple sind für diesen Gebrauch nicht geeignet und sollten vermieden werden – auch wenn die Hersteller sagen wie sicher ihre Lösung ist. Der USB Stick im Schrank ist immer sicherer.

Schritt 3:

Etoro Wallet App Das Passwort von Schritt 2 muss man nun noch einmal eingeben. Als nächstes muss man ein eigenes, sicheres Passwort auswählen und eintippen. Nun startet das eToro Wallet und ist bereit Verge Coins zu Empfangen.

Die Oberfläche von eToro ist sehr simpel aufgebaut und erschließt sich eigentlich von alleine. Nun sollte man nur noch schauen, dass sich das Wallet mit dem richtigen Server verbindet. Unter dem Punkt Netzwerk oben rechts gelangt man in das Menü und kann dort dann die Blockchain von Verge eingeben. Diese findet man auch unter der offiziellen Seite des Token.

Nun erscheint ein grüner Punkt unten rechts im Programm, der besagt, das wir Online und Verbunden sind. Nun kann es endgültig losgehen und dem großen Handeln steht nichts mehr im Wege. Außer die Geldmenge des eigenen Geldbeutels.

Ihr Kapital ist im Risiko.

Die Kryptowährung Verge

Verge

Verge ist der Allgemeinheit sicherlich nicht ganz so bekannt, wie zum Beispiel Bitcoin oder Litecoin. Dies mag einerseits daran liegen, das es mittlerweile sehr viele verschiedene Token gibt, die teils unterschiedliche Ansätze haben. Andererseits setzen vielen Menschen auch nur auf den Bitcoin, da es ihnen einfach reicht.

Es macht aber schon lange Sinn, sich alle Währungen anzusehen. Denn es muss nicht zwangsläufig so sein, dass der Token, der besonders weit verbreitet ist, auch am besten für jeden User ist. So kann man in vielen Bereichen, in denen das Zahlen mit Kryptowährungen möglich ist, mittlerweile mit vielen anderen Coins zahlen. Zudem ist der Zahlungsverkehr nur ein Punkt von vielen.

Der Token Verge existiert seit 2014 und war zunächst unter dem Namen Dogecoin Dark erhältlich. Nach 2 Jahren wurde er dann schließlich in Verge umbenannt. Der Grund dafür ist unter anderem der einfachere Name, der besser im Gedächtnis bleibt. Seit diesem neuen Marktauftritt sind für die Entwickler zwei Punkt besonders wichtig.

So wird der Fokus nur noch auf die Sicherheit der Daten allgemein, als auch auf die Privatsphäre der Nutzer gelegt. Verge soll sich durch besondere Features in diesen beiden Punkten besonders von der Konkurrenz abheben und sich weiter auf dem Markt etablieren.

Die Idee ist an sich gut und sinnvoll – jedoch gibt es einen Hacken, der jedem, der sich etwas auskennt, schnell einfallen wird. Mit diesem Plan sind sie nicht die Einzigen. Viele (eigentlich alle, wobei es manche mehr und andere weniger intensiv machen) legen sehr großen Wert auf diese beiden Punkte, da diese für viele Kunden sehr wichtig sind.

Trotzdem sollte man sich als neuer User einmal mit dem Coin Verge beschäftigen und schauen, ob er einem zusagt oder nicht. Das gilt natürlich für jede andere Kryptowährung genauso. Für viele Nutzer dürfte er nämlich durchaus großes Potential haben – vor allem für User mit Fokus auf Sicherheit und Anonymität.

Besondere Merkmale von Verge

Verge Coin

Die Entwickler und Betreiber von Verge setzen auf viele gute, aktuelle Features, die es ermöglichen sollen völlig anonyme Zahlungen zu gewährleisten. Es kommen Netzwerke wie I2P und TOR zum Einsatz. Diese stellen sicher, dass der Zahlungsverkehr später nicht ausgewertet werden kann.

Beteiligte IP Adressen werden „Unsichtbar“ gemacht und sind auch später nicht einsehbar. Eine einfache Blockchain- (auf dieser werden auch hier sämtliche Daten und Transaktionen festgehalten) Analyse reicht daher nicht aus, um Rückschlüsse auf bestimmte Zahlungen zu erhalten.

Bei anderen Kryptowährungen, wozu auch der Bitcoin zählt, ist dies immer noch recht einfach machbar. Bei Bitcoin ist die Bestimmung des Senders und des Empfängers sogar sehr viel einfacher und schneller, als es bei den meisten anderen Kryptowährungen der Fall ist. Natürlich ist aber alles sicherer als der konventionelle Bankverkehr, bei dem die Daten für bestimmte Personen immer einlesbar sind.

Ein kleiner Scherz in die Richtung der ursprünglichen Banken lässt sich manchmal einfach nicht verkneifen ;). Ein weiterer positiver Punkt von Verge ist die schnelle Bestätigung von Zahlungen – diese erfolgt bei dem Token nach nur 5 Sekunden und damit um ein vielfaches schneller als beim Bitcoin.

Des Weiteren bringt das Multi-Algorithmen-Mining besondere Vorteile. Zum einen trägt es zu den extrem kurzen Transaktionszeiten bei. Zum anderen ist die Verteilung des Coins unter den einzelnen Schürfern deutlich harmonischer als beim Bitcoin. Somit werden nicht einige wenige Miner bevorzugt, sondern vielmehr ist die Aufteilung deutlich homogener.

Ein großer Nachteil, unter dem aber auch andere Währungen leiden, sind die sehr starken Kursschwankungen innerhalb kürzester Zeit. Hier müssen die Entwickler nachbessern. Besonders weil sich die Entwickler von Verge es zur Aufgabe gemacht haben den Token zu einem der stabilsten Währungen auf dem Markt zu machen.

Wie funktioniert das Verge Wallet?

Etoro Wallet

In diesem Punkt wird besonders auf Grundkenntnisse eingegangen. Erfahrene User, die sich mit Wallets bereit gut auskennen, können diesen Punkt sicherlich auch auslassen.

Ein Bitcoin Wallet für Verge ist für den täglichen Gebrauch mit der Währung gedacht. Es ist zwingend notwendig – ohne Wallet kein Verge! Es dient zum einen dazu die Währung zu Senden und zu Empfangen. Darüber hinaus kann es diese natürlich auch Speichern. Dies kann es für kurze oder auch längere Zeit machen.

Wichtig ist, dass ein Wallet absolut sicher ist und gleichzeitig auch einfach zu nutzen ist. Im Gegensatz zu herkömmlichen Wallets, welche normales Geld wie zum Beispiel Euro oder US-Dollar aufbewahren, haben diese Geldbörsen also dieselbe Funktion.

Jedoch haben sie viele Vorteile. So werden etwa alle Transaktionen der Vergangenheit zusammen aufgeführt und bieten dem Nutzer einen schnellen Überblick. Sollte das Verge Wallet einmal verloren gehen, bedeutet dies noch lange nicht den Verlust von Token, da das Wallet immer noch einmal geschützt ist (bzw. sein sollte).

Die Liste der Vorteile ist lang und würde den Rahmen dieses Tests sprengen, weshalb hierfür andere Artikel für Wallets auf unserer Seite zu empfehlen sind.

Neben Software Wallets, welche zum Beispiel als App auf ein Smartphone geladen werden können, gibt es auch Hardware Geldbörsen. Diese sind dann etwa ein USB Stick mit Display und können an einen PC angeschlossen und erst dann genutzt werden. Ob diese Art für einen User besser geeignet sind, kommt zum einen auf den persönlichen Geschmack, als auch auf die Nutzung an.

Die Sicherheit der einzelnen Wallets unterscheidet sich teils  sehr stark, sodass User immer noch genau schauen sollten, was sie da genau nutzen. Wir können allerdings mit bestem Gewissen das eToro Wallet empfehlen, das es hier noch nie zu einem bekannten Hacker Angriff kam.

Ihr Kapital ist im Risiko.

Das beste Verge Desktop Wallet

Etoro Testsieger

Unseren Testsieger der besten Verge Wallets 2024, eToro, gibt es neben iOS und Android auch für Windows und MAC OS, sowie für Linux. Das macht es zu einem sehr vielfältigen Broker/Wallet, den wir mit bestimmten Einschränkungen für jeden empfehlen können. Die Vorteile liegen für uns auf der Hand.

Es handelt sich um ein lizenziertes, europäisches Produkt. Dadurch unterliegt es auch den Regelungen der EU für Handel und Investitionen und Einlagen sind strenger geschützt als in anderen Regionen der Welt. Es bietet eine sehr hohe Usability und sehr umfangreiche Service und Kontaktmöglichkeiten.

Darüber hinaus wird seit kurzem eine eToro Wallet App angeboten, welche bei der Desktop Version ebenfalls integriert ist.

Die Coins an sich kann man zusätzlich direkt über die eToro Kryptobörsen App erwerben. Da sich auf unserer Webseite jedoch vorwiegend Händler sowie Investoren beraten und austauschen, macht dieser Schritt für uns durchaus Sinn.

Mit eToro sind nämlich die Kernfeatures, die in diesem Gebiet besonders wichtig sind, bestens abgedeckt. Das schließt die Möglichkeit mit ein, dass der User an Kursschwankungen von Kryptowährungen Geld verdienen kann.

Ihr Kapital ist im Risiko.

Das beste Verge Paper Wallet

Das beste Paper Wallet für den Token Verge findet sich verlinkt unter der offiziellen Seite von Verge. Man kann auch oben intern auf der Seite suchen und wird so schnell fündig. Nun landet man bei dem Paper Wallet Kreator. Dieser hilft einem dabei die Schlüssel für das eigene Wallet zu erstellen.

Dabei soll der Nutzer beliebige Mausbewegungen innerhalb eines Feldes ausführen, die dann zu einem Kryto-Code verschlüsselt werden. Alternativ kann man auch beliebige Buchstaben eingeben, die dann umgewandelt werden. Nun werden QR Codes angezeigt, welche die Schlüssel darstellen. Diese kann man ausdrucken und hat so sein bereits Wallet.

Vorteile von dieser Art Wallet sind, das kein Hacker und keine Software der Welt die Möglichkeit hat an die Token heranzukommen. Natürlich muss man das Papier gut aufbewahren. Dies sollte jedoch kein großes Problem darstellen. Für die langfristige Sicherung von Verge Token ist dies nach wie vor die sicherste Methode.

Will man häufig Transaktionen durchführen so muss man sich überlegen, ob es nicht zu umständlich sein kann, da man dafür das Papier unter Umständen immer mit sich führen muss. Wie man sieht hängt es sehr vom persönlichen Nutzer und den Vorlieben ab.

Ihr Kapital ist im Risiko.

Das beste Verge Wallet auf Deutsch

eToro Online Wallet

Bei unserem Testsieger eToro handelt es sich um ein Wallet aus Europa. Da Deutsch die meistgesprochene Sprache in der EU ist und Deutschland ein wichtiger Markt ist, ist es naheliegend, dass die Software komplett auf Deutsch umgestellt werden kann. Auch die Internetseite und der Support sind auf Deutsch erreichbar.

Für Telefonanfragen bietet eToro eine deutsche Festnetznummer an, bei der Kunden auf Deutsch um Hilfe bitten können. Unser Platz 2, Tor Wallet für Verge, ist ebenso auf Deutsch verfügbar. Es muss also niemand Angst haben, aufgrund von schlechtem Englisch nicht die beste Software nutzen zu können.

Ihr Kapital ist im Risiko.

Verge Wallet Test Fazit – Unsere Erfahrungen und Bewertung

CRYPTOCURRENCY WALLET

Bei der Frage nach dem richtigen Wallet für den Token Verge hängt vieles von den persönlichen Vorlieben des jeweiligen Nutzers ab. Auf Kryptoszene.de sind zumeist viele Investoren und Trader unterwegs, weshalb für die Mehrheit unserer Community eToro die beste Wahl darstellen dürfte. Hierbei kann man mit sehr vielen verschiedenen Gütern handeln und behält stets den Überblick, da alles in einem Programm gelistet ist.

Auch kann man sich bei Fragen immer an die gleichen Stellen wenden. Bei dem Boom der Kryptowährungen steht man hierbei jedoch nicht außen vor, sondern hat die Möglichkeit mit Hilfe von CFDs als auch mit dem Kauf von echten Kryptowährungen, mit niedrigem Risiko voll an dem vielversprechenden Geschäft mitzuverdienen.

Glücklicherweise gibt es hierbei für Verge sehr viele gute Anbieter. So bietet unter anderem das Tor Wallet alle wichtigen Features einer Online Geldbörse an. Dabei kann es auf die Sicherheit des sehr bekannten Tor-Netzwerkes zurückgreifen. Daneben bietet sich auch ein Paper Wallet an, welches sich besonders für das langfristige Speichern von Verge eignet.

Hierbei muss man jedoch sagen, dass sich diese Wallets nicht wirklich für Investitionen eignen. Für den Handel kann dies jedoch der Fall sein. Wir halten es für sehr sinnvoll, wenn möglichst viele Bereiche von einem sehr guten Anbieter abgedeckt werden können. Schlussendlich ist dies für uns bei eToro der Fall. Schaut es auch also genauer an.

Ihr Kapital ist im Risiko.

Verge Wallet FAQs

Ist das Verge Wallet anonym?

Die Frage nach der Anonymität ist zweifellos berechtigt. Ist es nicht das große Aushängeschild der Blockchain Industrie keine privaten Daten abzufragen? Die Realität sieht jedoch nicht ganz so eindeutig aus. Schließlich muss man sich bei einigen Anbietern durchaus mit realen Daten anmelden. Wer dies jedoch tut und beispielsweise auf unseren Testsieger vertraut, der gewinnt dadurch auch an Sicherheit. Eine Lizenz gibt es für Wallet Betreiber nämlich erst bei Erfüllung gesetzlicher Auflagen. Eine Anmeldung gehört hier zum normalen Verge Wallet Check der Anbieter.

Ist jedes Verge Wallet auf deutsch verfügbar?

Ganz klar, nein! Wer auf deutsche Sprachfunktionen wert legt, der muss schon gezielt auf die Suche gehen. Immer mehr Anbieter widmen sich der Mehrsprachigkeit, doch Englisch ist und bleibt dominierend.

Wie funktioniert der Verge Wallet Download?

In der Regel sollte man von dem jeweiligen Anbieter direkt zur Download Datei geführt werden. Die Betreiber versuchen darüber hinaus natürlich auch die gängigen Stores von Google und Apple zum Vertrieb ihrer Anwendungen zu nutzen.

Wo finde ich die Verge Wallet Adresse?

Die meisten Plattformen sind so strukturiert, dass der User innerhalb weniger Sekunden zu seiner Verge Wallet Adresse finden sollte. Große Bedenken muss man demnach nicht hegen. Eine kurze Google Suche oder die Nachfrage beim jeweiligen Support helfen zudem, wenn Unklarheiten bestehen sollten.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Philip G.

Philip ist ein wahrer Finanz-Enthusiast und berichtet seit Januar 2019 für Kryptoszene. Dabei umfasst sein Spektrum sowohl die neuesten Errungenschaften der Kryptowelt, als auch klassische Angebote wie Aktiendepots und ETFs.

Sicheres Wallet für Kryptowährungen
Sicheres Wallet für Kryptowährungen

Sicheres Wallet für Kryptowährungen

Unsere Empfehlung zum Empfangen, Versenden & Hodln von Kryptowährungen

Jetzt Wallet eröffnen

75 % der privaten CFD Konten verlieren Geld.

Sicheres Wallet für Kryptowährungen
Jetzt Wallet eröffnen

75 % der privaten CFD Konten verlieren Geld.