77% Preissteigerung an einem Tag! Stacks, Kadena, ZCash Diese Altcoins explodieren heute
Werbung
Luckyblock Banner

Stehen wir womöglich vor dem Beginn einer neuen Altcoin-Saison? Während Bitcoin auf der Stelle tritt, explodieren mehrere Altcoins und beglücken ihre Anleger mit massiven Gewinnen. Um welche handelt es sich hierbei?

Lucky Block Coin (LBLOCK) startet erste NFT-Kollektion

Auf ein Monatsplus von 26,68% und eine Wochenrendite von 2,3% kommt die neue Kryptowährung Lucky Block Coin (LBLOCK). Der März ist ein bedeutender Monat für das Projekt, denn: Am 21. geht die erste Lucky Block-App an den Start, und heute schon startet Lucky Block seine erste eigene NFT-Kollektion, den „Lucky Block Platinum Rollers Club“.

10.000 Stück gibt es lediglich, und wer eines der Sammlerstücke ergattert, erhält damit das Recht zur lebenslangen Teilnahme an der NFT-Lotterie. Außerdem wird ein nagelneuer Lamborghini verlost!

Stacks (STX) explodiert mehr als 77%

Auf ein sattes Kursplus von mehr als 77% innerhalb der letzten 24 Stunden kommt Stacks Coin (STX). Von 1,0637 Dollar trieben die Bullen den Coin auf bis zu 1,89 Dollar – ein neues lokales Hoch für Stacks und wieder ein großer Schritt in Richtung Allzeithoch. Das befindet sich bei 3,61 Dollar und wurde am 16. November 2021 markiert.

Den Anstieg ausgelöst haben dürfte die Nachricht, dass Stacks Coin zusammen mit der Kryptobörse Okcoin 165 Millionen Dollar locker macht, um Bitcoin-bezogene Projekte zu fördern. So sollen das Kapital und die Ressourcen in Produkte fließen, die auf Stacks aufgebaut werden – und in Lösungen für das gesamte Web 3. Darunter das Metaverse, Play-to-Earn-Spiele, dezentralisierte Finanzen (DeFi), nicht-fungible Token (NFT) und dezentralisierte autonome Organisationen (DAO).

Social-Tracker LunarCrush kommentiert: Stacks Coin ist derzeit die Kryptowährung der Stunde – kein Asset ist im Moment populärer.

Kadena (KDA) wird auf Binance gelistet

Ebenfalls über Nacht enorm gepumpt hat Kadena (KDA). Der Coin konnte sich von 5,99 Dollar auf bis zu 7,76 Dollar bewegen, wo das Asset aktuell auch tradet. Grund für die Rallye von fast 30% dürfte das Listing der weltgrößten Krypto-Börse Binance sein, wie das Team gerade verkündet hat:

„Wir freuen uns sehr zu verkünden, dass @Kadena_io’s $KDA Token auf @binance gelistet sein wird!

Die KDA-Wallet auf Binance ist jetzt für Einzahlungen geöffnet, während der Handel heute (3/11) um 11:30 UTC beginnen wird! KDA Handelspaare werden mit #BTC, #BUSD & #USDT starten!“

Wer sich für den Coin interessiert, könnte jetzt eine gute Einstiegsgelegenheit bekommen, denn der aktuellen Prognose von Walletinvestor.com zufolge gelingt Kadena innerhalb der nächsten 12 Monate eine Preisverdopplung auf 15,94 Dollar.

ZCash (ZEC) setzt Aufwärtstrend fort

Privacy-Coins wie ZCash (ZEC) und Monero (XMR) befinden sich bereits seit Tagen im Aufwind, auch heute setzt ZEC die Rallye fort: Der Kurs konnte sich von 132 Dollar auf bis zu 159 Dollar bewegen und damit rund 20% aufwerten. ZCash kommt damit auf einen Wochengewinn von mehr als 32%, bezogen auf den Monat sind es fast 21%.

Auch für ZCash fallen die Prognosen momentan günstig aus: Priceprediction.net beispielsweise gibt ein langfristiges Preisziel von 1.455 Dollar bis 2027 aus. Das entspricht, in Relation zum aktuellen Kurs, einer Rendite von 815%.

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Platform
  • Features
  • Rating
  • Visit Site

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
5/5

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe! Reviews

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022!

  • Krypto-Lotterie, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5/5

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022! Reviews

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022!

  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5/5

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022! Reviews
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Jannis Grunewald

2015 bin ich erstmals mit Bitcoin in Kontakt gekommen – und seitdem lässt mich das Thema Kryptowährungen nicht mehr los. Aus diesem Grund habe ich BTC & Co. auch zum Teil meines Berufs gemacht und schreibe als freier Autor für Krypto-Publikationen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.