Werbung

Im großen Wald der zahlreichen Kryptowährungen, gibt es eine ganze Reihe von Altcoins, die ein großes Potenzial aufweisen. In diesem Artikel werden wir uns auf vier spezifische Altcoins konzentrieren: IBAT, KCS, ETH und SKL. Jede dieser Münzen hat einzigartige Eigenschaften, die sie in der Zukunft erfolgreich machen könnten und auch das Chartbild lässt jeweils auf bald steigende Preise hoffen. Lassen Sie uns einen genaueren Blick auf diese Coins werfen.

Battle Infinity verkauft IBAT Token im PreSale: Schnäppchen vor der Listung?

Die neue Kryptowährung Battle Infinity erregte in letzter Zeit aufgrund ihres andauernden PreSale viel Aufmerksamkeit. Mehr und mehr News Outlets angetrieben von der mächtigen Marketingfeder von Finixio berichten über den Metaverse Coin. Für eine begrenzte Zeit können Anleger IBAT-Token aktuell zu einem möglicherweise niedrigen Preis erwerben.

Battle Infinity Presale Startseite

Voraussetzung hierfür wäre es aber natürlich, dass die Community anwächst und die Nachfrage nach der Vorverkaufsphase in die Höhe geht. 28 % der gesamt verfügbaren Münzen sollen im Vorverkauf veräußert werden. Danach muss der Markt entscheiden, wohin die Reise gehen wird. Aktuell werden für 1 BNB satte 166.666,66 IBAT verkauft. Ein einzelner Coin würde also umgerechnet weniger als einen Cent kosten.

Sollten die Entwickler tatsächlich in der Lage sein, ihre herausragenden Versprechen eines immersiven Gaming-Erlebnisses im Metaverse mit Staking, NFTs und Marktplätzen zu realisieren, dann könnte IBAT aktuell tatsächlich zum Schnäppchen werden. Nun könnte also eine großartige Gelegenheit gegeben sein, bei einer potenziell erfolgreichen Währung noch früh einzusteigen.

KuCoin Token KCS mit attraktivem Chart

Der Kucoin Token KCS bietet einen interessanten Ausblick. Der Kurs hat die Widerstandslinie durchbrochen und testet nun erneut die Widerstandszone. Es scheint nun durchaus realistisch, dass der Kurs diese Linie bald durchbrechen und einen neuen Aufwärtstrend einleiten kann.

Dies könnte einen Aufschwung für KCS bedeuten, der bis zum Widerstand bei 11,15 USD laufen könnte.

KSC ist die offizielle Kryptowährung der bekannten Blockchain-Börse KuCoin. Die Plattform selbst kommt mit einer Vielzahl von Funktionen daher, die sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Trader interessant sein dürften. Je mehr das Unternehmen dieses Kernprodukt festigen kann, desto höher dürfte die Nachfrage nach KCS steigen.

Die Münze wurde als ERC-20-Token entwickelt, der im Ethereum-Netzwerk läuft und von den meisten Ethereum-Wallets unterstützt wird. Das Gesamtangebot von KCS ist auf 200 Millionen festgelegt und KuCoin plant, KCS zurückzukaufen und zu verbrennen, bis nur noch 100 Millionen KCS übrig sind.

Dies bietet einen Anreiz für Investoren, den Token zu halten, da er nicht nur eine potenzielle Wertsteigerung mit sich bringt, sondern durch den gewährten Bonus auf der Plattform auch Einkommen generiert.

Ethereum mit besserer Performance als BTC

Ethereum ist der Kronprinz aller Kryptowährungen und ist aufgrund seiner DeFi-Fähigkeiten immer noch sehr gefragt. Der ETH Token bietet viele Vorteile gegenüber Bitcoin, was sich auch in seinem höheren Preis widerspiegelt. Ethereum ist leistungsfähiger als Bitcoin und verfügt über eine größere Community und mehr Entwickler, die an ihm arbeiten.

Wie die Analyse offenbart, ist Ethereum derzeit auch auf niedrigeren Zeitskalen stärker als BTC. So ist im Chart deutlich eine Basis zu erkennen, die kurz vor einem Ausbruch stehen könnte. Die Haupttrendlinie wäre in diesem Fall von den Bullen zerstört und jetzt müssten sie den wichtigen lokalen Widerstand bei rund 1280 USDT ins Auge fassen.

Ganze 4 Berührungen der Trendlinie von oben sind auszumachen, was in den nächsten Versuch münden könnte, die Basis durchzubrechen und zu einem Pump führen.

Die Elliott-Analyse eines TradingView Analysten ergab, dass die ABC-Korrektur/Impulswelle (5-3-5-3-5) erfolgreich abgeschlossen wurde, so dass wir zumindest ein Retracement nach oben erwarten können. Die Zeichen deuten potenziell auf Kurse bei 2550 -2700 USDT hin. So ist Ethereum derzeit im niedrigeren Zeitrahmen stärker als BTC, wir sehen einen klaren Aufwärtstrend.

SKL mit Keil-Handelssignal

SKALE ist ein dezentralisiertes, modulares Cloud-Netzwerk, das für die Bedürfnisse der realen Welt konzipiert und auf Ihre Anforderungen konfiguriert wurde. Laut den Entwicklern können Solidity-Smart Contracts auf dieser Plattform „Tausende von Mal schneller und zu einem Bruchteil der Mainnet-Kosten“ von Ethereum ausgeführt werden. So soll es bereits Spiele und Content-Streaming-Dienste geben, die von dieser Infrastruktur profitieren. Mit SKALE soll Ethereum also skalierbar gemacht werden.

Die Bullen versuchen auch beim SKL Token möglicherweise aus einem perfekten fallenden Keilmuster auf dem SKL/USDT-Chart auszubrechen. Damit sich eine zinsbullische Welle entwickeln kann, ist allerdings Stabilität oberhalb des Widerstands bei gutem Volumen erforderlich. Viel hängt in diesem Sinne aber auch von der Krypto-Leitwährung ab.

Wenn BTC in den nächsten Tagen stabil bleibt, könnten sich eine schwungvolle Bewegung nach oben ergeben. Die wichtigste Marke, die es zu beachten gilt, ist der Widerstand bei $0,05, der zwar schon durchbrochen wurde, jedoch noch nicht nachhaltig Bestand hat. Ein Ausbruch und ein Schlusskurs über dieser Marke könnte eine Kettenreaktion von Käufen auslösen, die den Kurs kurzfristig höher treiben könnte.

Unsere Krypto Kaufempfehlungen 2022

4 Angebote, die Ihren Kriterien entsprechen...
Mehr Filter
Sortiere
  • Beta Vorverkauf mit 25% Discount
  • Play 2 Earn Belohnungen
  • Neuer Meme Coin mit Tamagotchi Funktion
5

  • Dezentrale Gaming Plattform mit P2E-Kampfspielen in der Metaverse Gaming Plattform
  • Play to Earn-System
  • Interagiere, spiele, beobachte und erkunde die virtuelle Welt der Battle Arena
5
  • NFT Wettkampf Plattform, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5
  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Hier treten Sie unserem Telegramm-Channel bei, in welchem wir regelmäßig gemeinsam den Markt analysieren und über die aktuell heißesten Krypto-Projekte sprechen.
author avatar

Sebastian Schuster

Sebastian Schuster ist spezialisiert auf Kryptowährungen und Kursanalysen von Aktien. Schon früh beschäftigte er sich mit Finanzmarketing und entschloss sich darauf, sein Hobby zum Beruf zu machen, indem er Banking und Financing studierte. Neben seinem Hauptberuf als Analyst bei einer einflussreichen Finanzberatungsfirma schreibt er regelmäßig für Kryptoszene.de und analysiert Charts von Aktien und Kryptowährungen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.