Die Kryptobörse Binance startet ein Staking Programm für seine Tron User. Hierbei handelt es sich um eine Art Bonussystem für alle Trader, die TRX in ihrem Binance Konto halten.
Lohnt es sich jetzt Tron zu kaufen?
TRX-Staking startet noch dieses Jahr
Ab heute geht es mit dem Staking los. Allerdings soll die Berechnung der Belohnung erst rund einen Monat später erfolgen und die Auszahlung am 05. November. Durch stündliche Snapshots werden die Prämien täglich berechnet. Generell soll die Ausschüttung immer bis zum 10. eines jeden Montas abgeschlossen sein.
Auf der Webseite von Binance heißt es dazu: „Die Verteilung des TRX-Einsatzes wird wie folgt berechnet: Von jedem Benutzer generierter TRX = Gesamte TRX-Einsatzbelohnungen, die von Binance * User TRX-Anteil erhalten wurden.“
Jeder Nutzer muss mindestens fünf Tron Coins besitzen, um an dem Prämien-Programm teilzunehmen.
Lohnt sich die Teilnahme am Boni-Programm?
Ob sich die Teilnahme am Binance TRX-Staking wirklich lohnt, lässt sich wohl nur individuell beantworten. Klar ist aber, dass Binance seinen Nutzern damit die Möglichkeit gibt, ohne eigene Knoten Belohnungen abzuräumen. Schließlich geht es bei Binance allein um die von den Usern hinterlegten Tokenbestände. Ferner müssen die Nutzer keinerlei Laufzeiten beachten. Für das eigene Tron Wallet könnte sich das Boni-Programm als interessante Einnahmequelle erweisen.
Erst kürzlich hat Binance rund 12 Milliarden TRX Token eingefroren. Dies könnte der Entwicklung von TRX deutlich auf die Sprünge helfen. Immerhin befindet sich der Token bereits auf Platz 14 im Ranking der größten Kryptowährungen.
Die Krypto-Börse Binance steht nach einer Abstimmung in der Blockchain Community nun auf Platz 1 des Tron (TRX)-Ökosytems. Binance hat sich mit einer klaren Mehrheit von 59,5 Prozent durchgesetzt, wie auf Tronscan zu lesen ist.
Folgen Sie uns auf Google News