Today I Love You LED signage
Werbung
Luckyblock Banner

Nachdem in den vergangenen Tagen die Werte von nahezu allen Währungen, aufgrund der aktuellen Spannungen zwischen Russland und der Ukraine, absanken und an Wert verloren, konnte gestern am 23. Februar wieder eine Steigerung erkennbar werden. Der Bitcoin nahm um 4,28 % zu, Ethereum konnte ein Plus von 6,07 % erzielen und die Kryptowährung BNB stieg um 4 %. Die Zahlen gingen demnach bei einigen Währungen wieder nach oben.

Zu den Gewinnern, also Coins, die am meisten an Wert hinzugelegt hatten, zählen Metapay mit einer Steigung von schätzungsweise 397,40% und Doge Rise up mit einem Plus von 315,19 %. Die größten Einbußen mussten Spook Inu mit 100 %, Apple Swap mit 69,21% sowie Skylands mit 65,72 % hinnehmen. Was bedeutet das jedoch für den heutigen Tag? Wir haben uns den Markt angesehen und untersucht, welche Kryptowährung heute steigen wird: Mit dabei sind der Bitcoin, Smooth Love Potion und die junge Währung Lucky Block.

Bitcoin- Zahlen steigen wieder an

Der Bitcoin konnte nach einer kleinen Talfahrt um dem Wertverlust am 23. Februar ein kleines Wachstum verzeichnen, sodass die Werte wieder anstiegen. Im Vergleich zum Vortag, an dem der Wert bei 36,6 USD lag, stieg der Wert wieder auf 38, 7 USD und könnte auch weiterhin zulegen. Hierfür spricht der On Balance Volume Indicator. Dieser bildet klare Anzeichen ab, dass aktuell ein Muster der Akkumulation in der Ausbildung ist.

Das Fibonacci Level könnte bis Ende 2022 oder 2023 bei 4.382 liegen, was einem Preis von 280.000 USD entsprechen würde. Ein Blick auf die Historie lässt diesen Rückschluss durchaus zu. Zweimal gab es in der Vergangenheit ähnliche Phasen, die dann auf einem Fibonacci Level an einem Höhepunkt endeten. So wurde bereits im Jahr 2013 ein Wert von 2.382 erzielt, im Jahr 2017 ein Wert von 3.3812. Beide Hochpunkte folgten einer Akkumulationsphase, die auch jetzt wieder beobachtbar sein könnte. An der Abbildung lassen sich die Entwicklungen zum Bitcoin Kurs nochmals besser veranschaulichen.

Smooth Love Potion – rasanter Anstieg

Einen raschen Anstieg konnte die Kryptowährung SLP am gestrigen Tag erreichen. Am Vortag lag der Wert bei 0,018 USD, in den frühen Morgenstunden konnte der Preis zunächst auf 0,020 USD hochklettern und landete schließlich bei 0,023 USD.

Heute könnte der Wert SLP weiter zulegen. Als kurzfristige Kursziele sind Preise von 0,04 USD und 0,06 USD möglich. Nachdem die Währung die Supportzone erreicht hatte, konnte ein deutlicher Anstieg verzeichnet werden. Nun könnte sich das Spiel auf einem höheren Level wiederholen.

Lucky Block – Die neue Kryptowährung

Neben den bekannten Größen wie Bitcoin oder Ethereum, kann es sich lohnen, auf weniger bekannte Kryptowährungen zu achten und eine Investition ins Auge zu fassen. Neu auf dem Markt ist die Währung Lucky Block, die sich mit Gewinnspielen und dezentraler Lotterie einen Namen macht. Diese neue Kryptowährung beruht auf der Binance Smart Chain und könnte heute wieder einmal kräftig steigen.

Nach einem kurzen Tief am Morgen des 23. Februars, konnte die neue Kryptowährung ihren Wert wieder steigern und kletterte von 0,004614 USD auf 0,005187 USD. Optimisten dürften allerdings auf die Hochs schielen, die erst vor wenigen Tagen in starken Rallyes erreicht wurden. Eine Wiederholung scheint jederzeit denkbar.

Abgesehen von der aktuellen Entwicklung schätzen Experten, dass für die Kryptowährung Lucky Block allgemein eine sehr positive Entwicklung zu erwarten ist. Dabei beziehen sich die Prognosen auf den Zeitraum der nächsten Jahre von 2022-2031 was an der Abbildung von Digitalcoinprice.com deutlich zu erkennen ist.

Eine Wertsteigerung könnte es heute, aber auch auf lange Sicht über die nächsten Jahre geben. Das Wachstum könnte kontinuierlich ansteigen, sodass im Jahr 2027 der Wert bei 0,0181 liegt, im Jahr 2028 könnte der Wert bereits bei 0,0233 und im Jahr 2031 sogar 0,0339 USD erreichen. Die Einschätzungen sind demnach sehr positiv zu bewerten, ein Kauf von Lucky Block könnte sich entsprechend lohnen.

Wo kann Lucky Block gekauft werden?

An dieser Stelle wollen wir eine kurze Beschreibung geben, wo und wie die Coins von Lucky Block erworben werden können. Wenn ihr komplett neu auf dem Gebiet seid, könnte die nachfolgende Anleitung eine gute Hilfestellung sein und Zeit ersparen. Für die Nutzung eignet sich die Plattform Pancakeswap, wobei zunächst eine Registrierung bei eToro notwendig ist. Im Folgenden zeigen wir die einzelnen Schritte.

  1. Auf der Seite eToro anmelden

Wenn ihr bereits BNB Token besitzt, müsst ihr diesen Schritt nicht ausführen. Ansonsten müssen zunächst Binance Coins erworben werden, um die Zahlung ausführen zu können.

eToro zu Demokonto

Es muss also erst einmal ein Konto bei eToro angelegt werden, indem die E-Mail-Adresse sowie ein Ausweis, um die Identität zu bestätigen, notwendig sein wird. Anschließend muss ein Benutzername sowie das Passwort für die Anmeldedaten erstellt werden.

  1. Binance Coin erwerben (BNB)

Um Lucky Block kaufen zu können, muss erst der Binance Coin erworben werden. Als Zahlungsmittel werden unterschiedliche Wege akzeptiert, sodass der Zahlungsdienstleister Paypal, die Sofortüberweisung oder eine einfache Banküberweisung ausgewählt werden können. Es gilt jedoch anzumerken, dass ein Mindestguthaben von 50 € notwendig ist, um loslegen zu können.

  1. Eröffnung der Metamask Wallet

Für Lucky Block eignen sich mehrere Wallets, die verwendet werden können, um die Coins zu kaufen. Eine genaue Anleitung für Metamask Wallet gibt es hier. Ansonsten können alle Wallets verwendet werden, die auf BNB ausgerichtet sind.

  1. BNB und Metamask

Ist die Wallet fertig eingerichtet, dann können die BNB Coins zum Einsatz kommen und genutzt werden. Dabei muss unbedingt darauf geachtet werden, dass die korrekte Adresse eingetippt wird, ansonsten kommt es zu Fehlern, was den Verlust von Tokens bedeuten könnte.

  1. Lucky Block über Pancakeswap erwerben

Die Plattform Pancakeswap muss ausgewählt werden und anschließend mit der Wallet verbunden werden. Die Verbindung erfolgt dann durch einen einfachen Mausklick. Wenn der Token anfangs nicht zu finden sein sollte, muss die Plattform selbst nach der Währung durchsucht werden. Nachfolgend erscheint die Währung im Exchange und lässt sich schließlich mithilfe von BNB Guthaben wechseln.

Lucky Block Preis PancakeSwap

Foto von Jari Hytönen

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Platform
  • Features
  • Rating
  • Visit Site

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
5/5

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe! Reviews

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022!

  • Krypto-Lotterie, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5/5

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022! Reviews

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022!

  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5/5

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022! Reviews
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Sebastian Schuster

Sebastian Schuster ist spezialisiert auf Kryptowährungen und Kursanalysen von Aktien. Schon früh beschäftigte er sich mit Finanzmarketing und entschloss sich darauf, sein Hobby zum Beruf zu machen, indem er Banking und Financing studierte. Neben seinem Hauptberuf als Analyst bei einer einflussreichen Finanzberatungsfirma schreibt er regelmäßig für Kryptoszene.de und analysiert Charts von Aktien und Kryptowährungen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.