Palantir Software - Hurriance
Werbung
Luckyblock Banner

Das nächste vielversprechende Unternehmen erwägt offenbar in Bitcoin zu investieren. Im Rahmen des Earnings Calls teilte die Software-Firma Palantir mit, dass man sich mit dem Thema Bitcoin befasse. Zahlungen in der Kryptowährungen sollen schon jetzt eingeführt werden.

Folgt Palantir Tesla?

Mit dem Einstieg in Bitcoin könnten sich für das Unternehmen noch weitere Möglichkeiten eröffnen. Allerdings ist nicht bekannt, wie eine potentielle Investitionen in BTC ausfallen könnte. Grundlegend gilt Palantir als zukunftsorientiert und forscht auch an einer Automatisierung zahlreicher Prozesse. Somit scheint es durchaus denkbar, dass die Kryptowährung nicht nur als reines Geld-Investment infrage kommt, sondern auch aktiv in Prozesse im Geschäftsfeld der Software Aktie integriert wird.

Allerdings zeigen auch andere Beispiele von Großkonzernen, dass es mittlerweile zahlreiche Versuche gibt, einer drohenden Inflation mit alternativen Investmentgütern entgegenzusteuern. Prominentestes Beispiel hierfür ist sicherlich Tesla, dass sich bereits vor mehreren Monaten BTC-Token als Wertreserve ins Wallet geholt hat. Um die Bilanz aufzubessern, wurden einige digitale Token wieder mit großem Gewinn abgestoßen.

Palantir Aktienkurs aktuell +4 %

Gestern veröffentlichte Palantir die Geschäftszahlen zum abgelaufenen ersten Quartal. Dabei überzeugte der Konzern mit starken Zahlen und interessanten Aussichten. Aktuell gewinnt die Palantir Aktie entsprechend fast 4 %. Mittlerweile gehen rund 40 % der Gesamterlöse (133 Million $) auf private Kunden zurück. Zuvor hatten Beobachter und Analysten bemängelt, dass man zu sehr von öffentlichen Auftraggebern abhängig sei.

Mit Blick auf die aktuellen Zahlen und zukünftigen Möglichkeiten empfiehlt der Aktionär seinen Lesern die Palantir Aktie zumindest einmal zu beobachten. Rein technisch sei demnach gar ein Kaufsignal ausgelöst worden.

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Platform
  • Features
  • Rating
  • Visit Site

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
5/5

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe! Reviews

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022!

  • Krypto-Lotterie, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5/5

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022! Reviews

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022!

  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5/5

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022! Reviews
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Raphael Adrian

Nach meinem Journalismus Master 2013 war ich einige Jahre als Freelance Journalist und Autor aktiv. In dieser Zeit spezialisierte ich mich auf Finanzen, Business und Kryptowährungen. Seit November 2018 bin ich als Kryptoszene Chefredakteur tätig.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.