Werbung
Luckyblock Banner

Wer träumt nicht davon, als Anleger das perfekte Investment zu finden, dass in den nächsten Jahren hohe Renditen garantiert. Nun, Garantien für die Kursentwicklung gibt es leider keine, aber immerhin Einschätzungen von Marktexperten, die anhand vieler Daten eine Prognose erstellen, wie sich der Kauf einer Kryptowährung auf eToro oder einer anderen Handelsplattform in den nächsten Jahren rechnen kann.

Die Analysten von Wallet Investor blicken dabei voraus und zeigen, welche Altcoins in den nächsten fünf Jahren bis 2026 nach ihrer Einschätzung einen besonders steilen Aufwärtstrend hinlegen könnten. Ausgewählte Investmentchancen im Überblick.

InflationCoin IFLT: 3.200 Prozent Wachstum bis 2026 erwartet

Der Inflation Coin IFLT befindet sich derzeit noch in der absoluten Nische am Kryptomarkt. So listet coinmarketcap den Altcoin nur auf Platz 5.622 der wertvollsten Kryptowährungen. Geht es jedoch nach den Analysten, dürfte sich das bald ändern und IFLT eine unglaubliche Rallye verzeichnen.

Derzeit notiert der Kurs von IFLT/USD noch bei weniger als 0,000006 Dollar. Doch schon innerhalb der nächsten 12 Monate erwarten die Marktexperten einen Kurszuwachs von mehr als 800 Prozent. Das könnte aber erst der Anfang einer über Jahre andauernden Wertsteigerung sein. So schätzt Wallet Investor, dass der Kurs gegenüber dem aktuellen Niveau bis 2023 um fast 1.500 Prozent steigen wird.

Auch in den Folgejahren könnte es so weiter gehen. Bis 2026 erwarten die Experten sogar einen Kursanstieg von mehr als 3.200 Prozent. Sollte die Einschätzung zutreffen, würde dies den Kurs innerhalb der nächsten 5 Jahre auf knapp 0,0002 Dollar katapultieren. Das klingt zwar immer noch nach wenig, aber ein Investment wäre mehr als lohnenswert. Wer jetzt nur 100 Euro in IFLT/USD anlegt, bekäme bis 2026 eine Rendite von mehr als 3.200 Euro, sofern die Analysten recht behalten. Das zeigt, dass auch mit verhältnismäßig kleinen Investitionen am Kryptomarkt grundsätzlich große Gewinne möglich sind.

Wallet Investor

Dynamic: DYN-Token könnte um mehr als 980 Prozent steigen

Extrem bullisch fällt auch die Preisprognose für den DYN-Token aus. Demnach erwartet Wallet Investor, dass der Altcoin Kurs und Marktkapitalisierung in den nächsten Jahren kontinuierlich und rapide steigern wird. Dabei befindet sich DYN derzeit nur auf Platz 1.182 der wertvollsten Kryptowährungen mit einer Marktkapitalisierung von rund 5 Millionen Dollar. Der Altcoin-Preis notiert bei knapp 0,323 Dollar. Beachtlich ist das Handelsvolumen von DYN, dass in den vergangenen 24 Stunden um fast 300 Prozent gestiegen ist.

Die Analyse von Wallet Investor schätzt, dass sich der Altcoin-Preis innerhalb des nächsten Jahres verdreifachen wird. Dann könnte der Kurs an die Marke von 1 Dollar herankommen. Bis 2023 wird sogar schon ein Zuwachs von mehr als 400 Prozent gegenüber dem derzeitigen Niveau erwartet. Und bis 2026 könnte der Kurs laut den Marktbeobachtern um mehr als 980 Prozent steigen.

Trifft die Prognose zu, könnten Investoren etwa mit einem Einsatz von 1.000 Euro schon eine kräftige Rendite rausbekommen. Aus dem Betrag könnte damit eine fast fünfstellige Summe von 10.000 Euro werden.

Wallet Investor

CY Finance: Wachstum von 5.561.199.900 Prozent möglich?

Eine schier unfassbare Prognose hält Wallet Investor für die Kryptowährung CY Finance (CYF) bereit. Demnach gehen die Analysten von einer Kurssteigerung von mehr als 5,5 Milliarden Prozent für den Altcoin aus. Derzeit notiert der Kurs von CYF/USD bei lediglich 0,000030 Dollar und die Marktkapitalisierung beziffert sich auf gerade einmal 1,6 Millionen Dollar. Damit liegt CYF im Ranking der wertvollsten Kryptowährungen nur auf Platz 5.976.

Geht es jedoch nach den Analysten, wird CY Finance bald sehr viele Plätze gut machen. Allein innerhalb der nächsten zwölf Monate rechnet Wallet Investor mit einer Kurssteigerung von mehr als 356 Millionen Prozent. Doch das ist laut den Prognosen nur der Anfang. Kontinuierlich soll der Kurs demnach weiter steigen und in 5 Jahren ein Niveau von 1.668 Dollar je Token erreichen.

Die Schätzung scheint jedoch fast zu bullisch, als das sie wahr werden könnte. Denn in diesem Fall würde CY Finance innerhalb der nächsten Jahre zur wertvollsten Kryptowährung am Markt aufsteigen und dabei Bitcoin weit übertreffen. Die Prognose ist hier sicher mit gewisser Vorsicht zu genießen.

Wallet Investor

MiniCardano: Das bessere ADA?

Zu den absoluten Überfliegern am Kryptomarkt zählt Wallet Investor für die nächsten Jahre auch den Token MiniCardano. Derzeit befindet sich der MADA-Coin jedoch noch in der absoluten Nische. So wird der Altcoin gemessen an seinem Marktwert von coinmarketcap nur auf Platz 4.082 geführt.

Wallet Investor ist jedoch extrem bullisch, was die Kursprognose betrifft. Schon innerhalb eines Jahres soll der Kurs demnach um mehr als 25 Millionen Prozent steigen. Von aktuell 0,000008 Dollar wird demnach ein Kursanstieg auf mehr als 2 Dollar prognostiziert. Und in fünf Jahren soll der Altcoin sogar mehr als 10 Dollar kosten, wenn die Analysten recht behalten. Damit wäre MiniCardano tatsächlich ein ernstzunehmender Wettbewerber für den Top 5 Coin Cardano.

Wallet Investor

Bankcoin: Steigt BANK auf mehr als 15 Dollar

Ganz oben im Ranking der Coins mit der stärksten Wachstumsprognose listet Wallet Investor auch den Bankcoin (BANK). Derzeit notiert die Kryptowährung bei weniger als 0,001 Dollar und ist im Ranking der wertvollsten Coins nur auf Platz 4.403 gelistet.

Doch laut der Einschätzung von Wallet Investor kann BANK bald ganz weit nach vorne kommen. Bis 2023 wird bereits mit einem Kursanstieg von fast 275.000 Prozent gerechnet. Trifft die Prognose zu, wird sich BANK bis September nächsten Jahres auf 2,67 Dollar je Token verteuern. Und das ist laut den Analysten erst der Anfang der Preisrallye. Demnach kann BANK bis 2026 immer weiter zulegen und einen Kurs von mehr als 15,7 Dollar erreichen.

Wallet Investor

XRUNE: Preisanstieg von 3.600 Prozent möglich?

Im Verhältnis dazu schon fast überschaubar wirkt das Wachstum, dass Wallet Investor für die Kryptowährung XRUNE erwartet. Der Token befindet sich derzeit auf Rang 3682 im Ranking von coinmarketcap. Der Kurs steht bei rund 107 Dollar je Token.

Das Preisziel für September 2023 liegt bei fast 1.000 Dollar. Damit würde der Altcoin binnen eines Jahres um mehr als 800 Prozent steigen. Wallet Investor hält es jedoch für möglich, dass dieses Ziel bis 2026 nochmals um 5X nach oben geschraubt werden kann auf dann knapp 5.000 Dollar.

Wallet Investor

Kryptowährungen bei eToro kaufen

Die genannten Preisprognosen wirken extrem verlockend zum Kauf. Doch Vorsicht, ob die Prognosen eintreten, lässt sich nicht absehen. Wer lieber auf etablierte Coins wie Bitcoin oder Ethereum setzt, kann diese zum Beispiel auf der Handelsbörse eToro kaufen.

Die Anmeldung bei eToro ist ganz einfach. Schon innerhalb weniger Minuten lässt sich ein eigenes Benutzerkonto anlegen. Das geht übrigens auch ganz einfach mit bestehenden Facebook- und Google-Accounts. So ist es gar nicht nötig, alle seine persönlichen Daten nochmal von vorne einzugeben.

Als Einzahlungsmittel bietet eToro Kreditkarte, Banküberweisung oder auch den Kauf mit PayPal an.

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Platform
  • Features
  • Rating
  • Visit Site

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
5/5

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe! Reviews

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022!

  • Krypto-Lotterie, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5/5

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022! Reviews

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022!

  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5/5

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022! Reviews
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Steffen Bösweich

Steffen hat Medien, Politik und Kulturwissenschaft studiert und nebenher bereits erste Erfahrungen im Print-, Radio- und Hörfunkjournalismus gesammelt. Nach seinem Studienabschluss hat er seine Journalistenausbildung in einem Verlag für Wirtschaft & Sport absolviert. Dem Wirtschaftsjournalismus ist er auch bei seinen weiteren Tätigkeiten als Redakteur stets treu geblieben und verfügt inzwischen über mehr als zehn Jahre Berufserfahrung. Er interessiert sich für Finanzthemen aller Art, Aktien und Kryptowährungen sind sein Steckenpferd.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.