Bitcoin Beste Kryptowährung wird in 28 Tagen ein neues Allzeithoch erreichen – Top-Trader

Ein beliebter Krypto-Trader ist davon überzeugt, dass Bitcoin in exakt 28 Tagen ein neues Allzeithoch erreichen wird. Wie kommt er darauf?

Sollte man in Bitcoin investieren?

Bitcoin und die Krypto-Märkte sehen sich pünktlich zum Beginn des vierten Quartals wieder zahlreichen Gewinnen gegenüber. Nahezu alle Coins der Krypto-Top-100 sind im Steigen begriffen, darunter natürlich auch die führenden Kryptos BTC, ETH und ADA. So konnte Bitcoin (zu kaufen bei eToro oder Libertex) fast 5% zulegen, ETH und ADA ebenfalls.

Werbung
Playdoge jetzt kaufen

  • bitcoin
  • Bitcoin
    (BTC)
  • Preis
    $67,896.00
  • Marktkapitalisierung
    $1.34 T

Beginnt jetzt die nächste Phase des Bull-Runs? Schon seit Monaten sagen Analysten ein bullishes viertes Quartal voraus. Wann genau Bitcoin zu den alten Höchstständen zurückfindet, das hat „Altcoin Daily“-Moderator Aaron Arnold nun in einer aktuellen Video-Analyse untersucht.

Arnold ist sicher: Bitcoin sieht derzeit „unglaublich bullish“ aus – und wird bereits innerhalb der nächsten 28 Tage auf ein neues Allzeithoch steigen. Das aktuelle liegt bei 64.863 Dollar. BTC müsste folglich in einem Monat rund 30% aufwerten. Kann das gelingen? Falls ja, wie?

Ein Indiz für Bitcoins anhaltendes Wachstum ist laut Arnold der Erfolg des Lightning Networks. Das wird immer stärker genutzt – obwohl die Märkte eher bearish waren. Arnold:

„Die Bitcoin-Akzeptanz sieht zum jetzigen Zeitpunkt unglaublich bullisch aus… Die Bitcoin-Lightning-Akzeptanz steigt senkrecht.“

Der Analyst betont: Gerade in Zeiten wie zuletzt, wenn die Märkte Rot sehen und die Euphorie noch weit entfernt ist, „wenn die Leute entweder bärisch sind oder überhaupt nichts sagen“ – darin liege die Chance. Arnolds Einschätzung zufolge ist ein neues Allzeithoch nur 28 Tage entfernt.

Der Grund: Dann sei Bitcoins Konsolidierung beendet und die Leitwährung werde ihren Aufwärtstrend wieder aufnehmen. Als Begründung führt Arnold einen Vergleich mit früheren Bull-Runs an – da ist es auch so gekommen. Hinweis: Arnold spricht in seiner Video-Analyse zwar von einem Zeitfenster von 30 Tagen – der Upload liegt allerdings bereits zwei Tage zurück. Rein rechnerisch bleiben also nur noch 28 Tage bis zum AZH.

Wie hoch wird Bitcoin steigen?

Arnold:

„Die Leute sagen gerne, dass sich die Geschichte wiederholt. Nun, in Wirklichkeit glaube ich, dass sich die Geschichte reimt, und die Geschichte reimt sich im Jahr 2021, und sie tut etwas Ähnliches wie im Jahr 2017, und sie tut etwas noch Ähnlicheres wie im Jahr 2013, wo wir den anfänglichen Einbruch sahen, eine Reihe von Tagen einer langen Konsolidierung, und dann geht es ein wenig nach oben, es macht diesen großen Rückgang, um eine Menge Leute aufzurütteln.“

Im Jahr 2013 seien es 17% gewesen, und in diesem Zyklus rund 23%. Diesmal rechnet er aber mit heftigen Gewinnen, denn:

„Ich glaube, wir werden nach oben ausbrechen, so wie wir 2013 nach oben ausgebrochen sind.”

Zur Erinnerung: Im März 2013 wurde BTC zeitweise für 86 Dollar getradet, pendelte bis in den Herbst hinein um 100 Dollar herum. Dann begann der parabolische Anstieg – und im Dezember 2013 war Bitcoin plötzlich knapp 900 Dollar wert. Eine ähnliche Kurs-Explosion erwartet offenbar auch Arnold.

Der Trader ist mit seiner optimistischen Prognose nicht allein, im Gegenteil: Auch einer der populärsten Bitcoin-Analysten, der pseudonyme „Plan B“, rechnet in den nächsten Wochen mit einer starken BTC-Rallye. In einem aktuellen Tweet nennt er erneut seine Bitcoin-Preisziele für die nächsten Monate: Oktober 63.000 Dollar, November 98.000 Dollar, Dezember 135.000 Dollar – mindestens.

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Pepe Unchained ist der weltweit erste PEPE-Token mit eigener Kette
  • Der Token basiert auf einer Layer-2-Blockchain
  • PEPU bietet Transaktionen, die 100-mal schneller sind als Ethereum
  • Verbessertes Meme-Coin-Ökosystem
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Lustiger Meme-Coin, der zwei heiße Nischen Meme und KI kombiniert
  • $WAI bietet tägliche Einsatzprämien, Käufern werden derzeit 1958 % angeboten
  • Der ERC20-Token beabsichtigt, die anderen Hunde-Token im Raum zu dominieren
  • Basierend auf Hype und Fomo eines sehr ähnlichen Projektes - scottyAi
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • PlayDoge erweckt das beliebte Doge-Meme zum virtuellen Haustier.
  • Kombiniert Videospiel-Branche und Krypto-Branche
  • Erinnert an einen Hund im Tamagotchi-Stil
  • Belohnungen in Form $PLAY-Token erhalten
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Jannis Grunewald

Jannis Grunewald schreibt seit mehr als acht Jahren über Kryptowährungen und Technologie-Trends. Erstmals mit Bitcoin in Kontakt gekommen ist er 2015 als Inhaber einer Digitalagentur; mittlerweile gibt's für ihn kaum einen Tag ohne BTC, ETH und Co. Ob technische Analyse, Krypto-Trading, NFTs oder Web 3.0 – Jannis besitzt ein breites Fachwissen über moderne Finanz- und Wirtschaftsthemen, setzt dies auch entsprechend ein: Er führt Interviews mit bekannten Persönlichkeiten der Krypto-Branche, kommentiert Entwicklungen, schreibt Prognosen, News und Analysen. Der gefragte Autor ist hervorragend in der Szene vernetzt, zudem regelmäßiger Gast auf Krypto- und Blockchain-Konferenzen weltweit. Sie finden Jannis' Publikationen in führenden Fachmagazinen – beispielsweise auf Finanzen.net, Cryptonews.com, Business2Community oder Coincierge.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.