Bitcoin: Beste Kryptowährung wird in 28 Tagen ein neues Allzeithoch erreichen – Top-Trader

Bitcoin Beste Kryptowährung wird in 28 Tagen ein neues Allzeithoch erreichen – Top-Trader

Ein beliebter Krypto-Trader ist davon überzeugt, dass Bitcoin in exakt 28 Tagen ein neues Allzeithoch erreichen wird. Wie kommt er darauf?

Werbung

Sollte man in Bitcoin investieren?

Bitcoin und die Krypto-Märkte sehen sich pünktlich zum Beginn des vierten Quartals wieder zahlreichen Gewinnen gegenüber. Nahezu alle Coins der Krypto-Top-100 sind im Steigen begriffen, darunter natürlich auch die führenden Kryptos BTC, ETH und ADA. So konnte Bitcoin (zu kaufen bei eToro oder Libertex) fast 5% zulegen, ETH und ADA ebenfalls.

Beginnt jetzt die nächste Phase des Bull-Runs? Schon seit Monaten sagen Analysten ein bullishes viertes Quartal voraus. Wann genau Bitcoin zu den alten Höchstständen zurückfindet, das hat „Altcoin Daily“-Moderator Aaron Arnold nun in einer aktuellen Video-Analyse untersucht.

Arnold ist sicher: Bitcoin sieht derzeit „unglaublich bullish“ aus – und wird bereits innerhalb der nächsten 28 Tage auf ein neues Allzeithoch steigen. Das aktuelle liegt bei 64.863 Dollar. BTC müsste folglich in einem Monat rund 30% aufwerten. Kann das gelingen? Falls ja, wie?

Ein Indiz für Bitcoins anhaltendes Wachstum ist laut Arnold der Erfolg des Lightning Networks. Das wird immer stärker genutzt – obwohl die Märkte eher bearish waren. Arnold:

„Die Bitcoin-Akzeptanz sieht zum jetzigen Zeitpunkt unglaublich bullisch aus… Die Bitcoin-Lightning-Akzeptanz steigt senkrecht.“

Der Analyst betont: Gerade in Zeiten wie zuletzt, wenn die Märkte Rot sehen und die Euphorie noch weit entfernt ist, „wenn die Leute entweder bärisch sind oder überhaupt nichts sagen“ – darin liege die Chance. Arnolds Einschätzung zufolge ist ein neues Allzeithoch nur 28 Tage entfernt.

Der Grund: Dann sei Bitcoins Konsolidierung beendet und die Leitwährung werde ihren Aufwärtstrend wieder aufnehmen. Als Begründung führt Arnold einen Vergleich mit früheren Bull-Runs an – da ist es auch so gekommen. Hinweis: Arnold spricht in seiner Video-Analyse zwar von einem Zeitfenster von 30 Tagen – der Upload liegt allerdings bereits zwei Tage zurück. Rein rechnerisch bleiben also nur noch 28 Tage bis zum AZH.

Wie hoch wird Bitcoin steigen?

Arnold:

„Die Leute sagen gerne, dass sich die Geschichte wiederholt. Nun, in Wirklichkeit glaube ich, dass sich die Geschichte reimt, und die Geschichte reimt sich im Jahr 2021, und sie tut etwas Ähnliches wie im Jahr 2017, und sie tut etwas noch Ähnlicheres wie im Jahr 2013, wo wir den anfänglichen Einbruch sahen, eine Reihe von Tagen einer langen Konsolidierung, und dann geht es ein wenig nach oben, es macht diesen großen Rückgang, um eine Menge Leute aufzurütteln.“

Im Jahr 2013 seien es 17% gewesen, und in diesem Zyklus rund 23%. Diesmal rechnet er aber mit heftigen Gewinnen, denn:

„Ich glaube, wir werden nach oben ausbrechen, so wie wir 2013 nach oben ausgebrochen sind.“

Zur Erinnerung: Im März 2013 wurde BTC zeitweise für 86 Dollar getradet, pendelte bis in den Herbst hinein um 100 Dollar herum. Dann begann der parabolische Anstieg – und im Dezember 2013 war Bitcoin plötzlich knapp 900 Dollar wert. Eine ähnliche Kurs-Explosion erwartet offenbar auch Arnold.

Der Trader ist mit seiner optimistischen Prognose nicht allein, im Gegenteil: Auch einer der populärsten Bitcoin-Analysten, der pseudonyme „Plan B“, rechnet in den nächsten Wochen mit einer starken BTC-Rallye. In einem aktuellen Tweet nennt er erneut seine Bitcoin-Preisziele für die nächsten Monate: Oktober 63.000 Dollar, November 98.000 Dollar, Dezember 135.000 Dollar – mindestens.

https://twitter.com/100trillionUSD/status/1443727392657350656

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Platform
  • Features
  • Rating
  • Visit Site
  • Paypal akzeptiert
  • EU-reguliert
  • Echte Kryptowährungen kaufen
4.9/5

eToro Reviews
  • Mehr als 200 handelbare Finanzwerte
  • Zahlreiche Auszeichnungen
  • Eines der renommiertesten Broker
4.8/5

Libertex Reviews

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Jannis Grunewald

2015 bin ich erstmals mit Bitcoin in Kontakt gekommen – und seitdem lässt mich das Thema Kryptowährungen nicht mehr los. Aus diesem Grund habe ich BTC & Co. auch zum Teil meines Berufs gemacht und schreibe als freier Autor für Krypto-Publikationen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

vier × 3 =

Was du als nächstes lesen solltest

balloons flying in the sky
Analyse, Krypto 8 Stunden Ago

Deri Protocol steigt um 243 % – kann ...

Nach schwachen Zahlen des Deri Protocols (DERI) während des letzten Jahres sprang der Kurs gestern plötzlich um...

Polkadot Prognose
Beiträge 9 Stunden Ago

Polkadot steigt binnen 24 Stunden um 17% und ist lau...

Polkadot hat auf den Märkten innerhalb...

Ethereum Die Bullen trampeln! ETH folgt Bitcoin, steigt fast 7% – 4.000 Dollar im Visier?
Ethereum, Krypto 16 Stunden Ago

Ethereum: Die Bullen trampeln! ETH folgt Bitcoin, st...

Ethereum ist binnen 24 Stunden fast...

Aktien Kursentwicklung
Analyse, Hero, Krypto, Perp, TWT 1 Tag Ago

PERP, HERO und TWT – lohnt sich der Kauf dieser 3 To...

Während die Leitwährung Bitcoin sich aktuell...

Shiba Inu Preis verliert
Analyse, Krypto 2 Tagen Ago

Shiba Inu Handelsvolumen bricht um 45 % ein – ...

Während der Bitcoin trotz einem Tagesminus...

Binance Coin (BNB) beste Kryptowährung der Top-100! Könnte sich der Einstieg lohnen?
Krypto 2 Tagen Ago

Binance Coin (BNB): beste Kryptowährung der Top-100!...

Binance Coin (BNB), der Token der...

Beiträge 3 Tagen Ago

Der Lightning Network Coin schießt in die Höhe und k...

Das Lightning Network sorgt derzeit für...