• PEPE wurde auf Bitstamp gelistet, was seine Liquidität und Sichtbarkeit erhöhte
  • Der Preis von PEPE zeigte eine Aufwärtsbewegung und erreichte wichtige Widerstandsniveaus
  • Er konnte jedoch die Marke von $0.00000114 trotz mehrerer Versuche nicht überschreiten.

Pepe wird auf Bitstamp gelistet und kriegt Liquiditätsboost

Vorgestern dominierte mal wieder ein Memecoin die Krypto Nachrichten: PEPE wurde in das Portfolio von Bitstamp aufgenommen und kann dort nun gehandelt werden. Bitstamp wurde bereits im Jahr 2011 gegründet und bedient über vier Millionen Kunden in mehr als 100 Ländern. Die Börse positioniert sich durch die Integration von PEPE, LMWR und BLUR trotz ihres Alters als eine innovationsfreudige, zukunftsgewandt Plattform.

Die Listung von PEPE auf Bitstamp führte zu einem deutlichen Liquiditätsanstieg, wie aus den Blockchain-Daten hervorgeht. Ein erheblicher Anstieg im Orderbuch und ein vorgestern um über 100 Prozent gesteigertes Handelsvolumen im Derivatehandel bezeugen das wachsende Interesse der Investoren. Die Entwicklung markiert einen Wendepunkt für PEPE, der zuvor mit Liquiditätsproblemen zu kämpfen hatte, und steht sinnbildlich für die positive Marktreaktion auf das Listing. Trotz einer überwiegenden Anzahl von Verkaufsorders, die in den letzten 24 Stunden 8,7 Millionen Dollar überstiegen, spiegelt die gestiegene Handelsaktivität zumindest ein verstärktes Engagement der Krypto-Trader wider.

Werbung
Playdoge jetzt kaufen
Quelle: Coinpaprika

Interessanterweise übertrifft das Handelsvolumen von PEPE das von anderen bekannten Meme-Kryptowährungen wie Shiba Inu und Bonk erheblich. Mit einem Handelsvolumen von 245 Millionen liegt PEPE deutlich vor SHIB mit 200 Millionen und BONK mit 180 Millionen.

Diese Entwicklungen könnten als Katalysator für eine mögliche erneute Pepe-Rallye dienen. Bis Anfang Februar hatte sich der Coin in einer stetigen Abwärtsspirale befunden und scheint nun wieder daraus ausbrechen zu können, was bullische Pepe Prognosen von Experten befeuert.

💡 Lesetipp: Pepe Coin Casino

Kurs reagiert mit bullischer Rallye um über 20 Prozent

Pepes Erholung begann am 5. Februar, als es dem Memecoin gelang, eine Unterstützung bei 0.00000088 Dollar zu etablieren. Die schrittweise Aufwärtsbewegung setzte sich fort, bis sie auf eine bedeutende Widerstandsmarke knapp über 0.0000011 Dollar stieß. Die Schwelle entsprach dem 50-Tage-Durchschnitt (Moving Average, MA), welcher sich in diesem Fall als Resistenz erwies. Der Versuch, diesen Widerstand zu durchbrechen, scheiterte zunächst, was dazu führte, dass viele Anleger ihre Gewinne realisierten.

  • pepe
  • Pepe
    (PEPE)
  • Preis
    $0.000012
  • Marktkapitalisierung
    $4.99 B

Mit dem Listing auf Bitstamp gelang es schließlich den Widerstand zu durchbrechen und der Kurs schoss auf über 0.0000012 Dollar in die Höhe. Er bildete zunächst ein Hoch bei 0.0000013 Dollar und konsolidiert jetzt die erheblichen Gewinne. In nur 7 Tagen gelang Pepe so eine Rallye von fast 30 Prozent, wodurch der Memecoin unter Beweis stellen konnte, dass er durchaus noch relevant ist.

Die Rallye führte dazu, dass PEPE eine Marktkapitalisierung von 500 Millionen Dollar erreichte, nachdem er zuvor eine monatelange Pause erlebt hatte. Nur wird es spannend sein zu beobachten, ob es dem Kurs gelingen kann, seine Gewinne weiter auszubauen und eventuell auch noch die 0.0000013 Dollar Marke nachhaltig zu überwinden. Sollte das nicht gelingen, könnte ein erneuter Rückfall auf unter 0.000001 Dollar drohen. Im Falle einer Erholung könnte der aktuelle Kurs immer noch eine gute Einstiegsmöglichkeit zum Pepe kaufen darstellen.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investmentberatung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Pepe Unchained ist der weltweit erste PEPE-Token mit eigener Kette
  • Der Token basiert auf einer Layer-2-Blockchain
  • PEPU bietet Transaktionen, die 100-mal schneller sind als Ethereum
  • Verbessertes Meme-Coin-Ökosystem
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Lustiger Meme-Coin, der zwei heiße Nischen Meme und KI kombiniert
  • $WAI bietet tägliche Einsatzprämien, Käufern werden derzeit 1958 % angeboten
  • Der ERC20-Token beabsichtigt, die anderen Hunde-Token im Raum zu dominieren
  • Basierend auf Hype und Fomo eines sehr ähnlichen Projektes - scottyAi
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • PlayDoge erweckt das beliebte Doge-Meme zum virtuellen Haustier.
  • Kombiniert Videospiel-Branche und Krypto-Branche
  • Erinnert an einen Hund im Tamagotchi-Stil
  • Belohnungen in Form $PLAY-Token erhalten
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Patryk Don

Die Leidenschaft für Finanzen ist in ihm schon immer präsent gewesen. Auf der Suche nach finanzieller Freiheit stieß er dann "zufällig" auf Kryptowährungen. Seitdem verbringt er kaum einen Tag, ohne sich auf dem neuesten Stand zu halten. Die Verbindung zur traditionellen Aktienmarkt-Kausalität machte es unumgänglich, sich auch intensiv damit auseinanderzusetzen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.