Werbung
Tamadoge auf OKX kaufen

Der Mining-Riese Canaan Creative aus China möchte augenscheinlich seine Fühler in die Vereinigten Staaten ausstrecken. Das Krypto-Unternehmen hat einen Börsengang in den USA beantragt. Schon bald könnte man Canaan Creative Aktien unter dem Ticker CAN kaufen.

Krypto Mining wird Teil des Börsenportfolios

Canaan Creative hat den Börsengang bei der US-Regulierungsbehörde SEC am 28. Oktober beantragt. Um dieses Ziel zu erreichen, muss das Unternehmen rund 400 Millionen US-Dollar aufbringen. In dem Schreiben heißt es: „Unser visionäres Management-Team hat eine klare Strategie zur Kommerzialisierung der Supercomputing-Technologie. Im Januar 2013 erfanden und lieferten unser Chairman und Chief Executive Officer Nangeng Zhang und sein Team einen der ersten Cryptocurrency-Mining-Automaten mit ASIC-Technologie. Wir haben unsere Forschungs- und Entwicklungsanstrengungen zunächst auf ASIC-Anwendungen für das Bitcoin-Mining konzentriert, wodurch sich unser Know-how im Bereich ASIC-Design schnell wuchs. “

Krypto-Fans können bald passiv in Mining investieren

Laut Frost & Sullivan soll das Unternehmen der weltweit zweitgrößte Entwickler und Hersteller von Bitcoin-Mining-Equipement sein, zumindest gemessen an der verkauften Rechenleistung. Canaan erreichte im Jahr 2018 einen Gesamtumsatz von 394 Millionen US-Dollar. Dabei belief sich der Nettogewinn auf 3,8 Millionen US-Dollar. Allerdings verzeichnete das Unternehmen im Jahr 2019 auch einen Verlust von 45,8 Millionen US-Dollar.

Sollte die SEC die Pläne des chinesischen Mining-Anbieters absegnen, dürfte es schon bald möglich sein passiv in die digitalen Währungen über die neuen Bitcoin Aktien zu investieren. Und Canaan hält sich durchaus für kompetent genug, um den großen Börsengang zu wagen: „Wir glauben, dass folgende Stärken zu unserem Erfolg beitragen und uns von unseren Mitbewerbern abheben. Wir sind ein führender Anbieter von Supercomputing-Lösungen. […] Wir waren die ersten in der Branche, die kommerzielle Edge-Computing-AI-Chips mit Risc-V-Architektur und selbst entwickeltem Beschleuniger für neuronale Netzwerke mit hervorragender Leistung geliefert haben.“

Photo by Free-Photos (Pixabay)

Unsere Krypto Kaufempfehlungen 2022

4 Angebote, die Ihren Kriterien entsprechen...
Mehr Filter
Sortiere
  • Erstes Tamadoge ICO Listing startet an der Krypto-Börse OKX ab dem 27.09.2022
  • TAMA Pre-Sale ausverkauft mit $19 Millionen
  • Play 2 Earn Belohnungen
  • Neuer Meme Coin mit Tamagotchi Funktion
5

  • Dezentrale Gaming Plattform mit P2E-Kampfspielen in der Metaverse Gaming Plattform
  • Play to Earn-System
  • Interagiere, spiele, beobachte und erkunde die virtuelle Welt der Battle Arena
5
  • NFT Wettkampf Plattform, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5
  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Hier treten Sie unserem Telegramm-Channel bei, in welchem wir regelmäßig gemeinsam den Markt analysieren und über die aktuell heißesten Krypto-Projekte sprechen.
author avatar

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.