WSM verbrennt Tokens

Die Geschichte der neuen Kryptowährung $WSM ist voller guter Nachrichten. Nach dem erfolgreichen Krypto Presale und dem Listing an verschiedenen Tier-1-Krypto-Börsen, hat der Coin die Aufmerksamkeit von Elon Musk und anderen Krypto-Walen auf sich gezogen.

https://twitter.com/wallstmemes/status/1712796761473847328

Werbung
dogeverse coin kaufen

Massiver Volumen- und Kursanstieg bei WSM: Jetzt beginnen auch noch die Burn-Vorgänge!

Bereits vor wenigen Tagen haben die Verantwortlichen bei Wall Street Memes bereits bekannt gegeben, dass neue Produkte anstehen. Der Meme Coin verfügt nicht nur eine große Community mit weit über 1.000.000-Mitglieder, sondern soll auch Funktionen erhalten.

Dazu kommt, dass durch den massiven Kursantieg von $WSM jetzt auch der Futures-Handel begonnen hat. Die bekannte Krypto-Börse ByBit hat dazu den Perpetual Future-Handel mit $WSM gestartet.

Bei einer erfolgreichen und vielversprechenden Kryptowährungen wie $WSM ist es üblich, dass Investoren nach Kurssprüngen Gewinne mitnehmen. Es ist aber durchaus möglich, dass $WSM deutlich weiter steigen kann.

Die Kryptowährung ist mit einer Marktkapitalisierung von 64 Mio. $ noch günstig bewertet, im Vergleich von 8 Mrd. $ und 4 Mrd. $ für Dogecoin und Shiba Inu. Pepe liegt aktuell bei etwa  $245 Millionen. Es ist also noch Luft nach oben, beim Kurs von $WSM.

Hohe Renditen sind bei  $WSM auch bei den aktuellen Kursen möglich

Krypto-Influenzuer sind der Meinung, dass $WSM um Kurs durchaus noch deutlich steigen könnte. $WSM beendete erst vor kurzer Zeit seinen Vorverkauf bei einem Preis von $0,0337. Frühe Investoren konnten zum niedrigen Preis von $0,025 einsteigen.

Die Geschwindigkeit, mit der ByBit auf den jüngsten Volumenanstieg bei $WSM reagierte, spricht für die wachsende Zugkraft, die das von der Community geführte Projekt erlangt.

Die Verantwortlichen bei Wall Street Memes haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Finanzmärkte zu demokratisieren, indem sich das Projekt für Kleinanleger einsetzt.

Wall Street Memes ist derzeit auf Platz 3 der am meisten gehandelten Meme Coins

Das Handelsvolumen von $WSM liegt bei etwa 70 Mio. $, hinter Dogecoin und Shiba Inu, während Pepe mit 35 Mio. $ weit abgeschlagen auf Platz vier liegt.

$WSM ist seit der Bekanntgabe auf den Spotmärkten weiter gestiegen. Da sich der Token weiter nach oben bewegt, wird eine Notierung an weiteren Tier-1-Börsen wie Binance immer wahrscheinlicher.

Token-Verbrennung bei $WSM gestartet

Am Samstag, 14. Oktober hat Wall Street Memes ($WSM) seine erste große Token-Verbrennung nach einer Abstimmung der Community abgeschlossen. Das Team hinter der dem Meme Coin hat 10 % der Reward-Wallet verbrannt, das entspricht 2.257.336 $WSM-Token (im Wert von fast 80.000 $).

Wöchentliche Abstimmungen der Community werden nun im Telegram-Kanal des Projekts stattfinden, um über das Schicksal der zurückgekauften Token zu entscheiden. Die Community kann sich dafür entscheiden, weiterhin Token zu verbrennen, was mit der Zeit den Wert von $WSM erhöhen wird, oder sie in das Belohnungsprogramm von Wall Street Memes aufzunehmen.

Der jüngste Token-Burn kam nur wenige Stunden, nachdem die Tier-1-Kryptowährungsbörse ByBit $WSM-Perpetual-Futures an ihrer Börse gelistet hat, was Händlern den Zugang zu massiven Hebeln beim Handel mit der Kryptowährung ermöglicht.

$WSM ist jetzt an 14 Börsen gelistet

Wall Street Memes ist eine der größtenInvestment-Communities im Internet, die während des Meme-Aktienwahns Anfang 2021, bei dem Werte wie GameStop ($GME) in die Höhe schossen, an Bekanntheit gewann.

Wall Street Memes hat über seine Social-Media-Kanäle mehr als 1 Million Follower und geht mit seinen witzigen Memes, die von einigen der größten Namen in den sozialen Medien wie Elon Musk auf X (früher Twitter) geteilt werden, immer wieder viral.

Elon Musk-WSM

Passives Einkommen – Verdienen mit Staking

Dank des Token-Rückkaufprogramms entwickelt sich $WSM deflationär $WSM-Investoren können ihre Token außerdem staken. Die Staking-Belohnungen bringen derzeit 43 %, wie das offizielle Wall Street Memes-Dashboard zeigt.

Bevorstehende Produkteinführungen können den Hype um $WSM weiter anheizen.  Der Hype um die bevorstehende Markteinführung eines neuen Web3-Produkts durch das Wall Street Memes-Team liegt zum Greifen nahe.

Ein neues Produkt von Wall Street Memes wird am Mittwoch, den 18. Oktober, angekündigt.

Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass unser Flaggschiff-Produkt am Mittwoch, den 18. Oktober um 15:00 Uhr UTC vorgestellt werden wird. Wir werden weitere Details dazu veröffentlichen, wenn es soweit ist, aber wir können es kaum erwarten, dass alle es sehen.

Das Team hat noch keine Hinweise darauf gegeben, worum es sich bei diesem Produkt handeln könnte. Möglich  wäre ein Blockchain-basiertes Spiel, eine Art DeFi-Handelsplattform oder eine Art GambleFi-Produkt handeln.

Das neue Produkt wird den Nutzen von $WSM steigern und sein Potenzial, seine Konkurrenten wie Dogecoin, Shiba Inu und Pepe zu übertreffen, weiter stärken.

📌 Lesetipp: WSM Casino

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Erster wirklich mehrkettiger Doge-Token
  • Inspiriert von Cosmos legendären Reisen
  • Nutzung der fortschrittlichen Bridge-Technologie
  • Lustige und fesselnde Community-Meme-Münze
4.8
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Neuer Memecoin auf Solana mit großem viralen Potenzial
  • South Park Tribut mit großzügigem Airdrop
  • Direkte SOL "Straight to Wallet" Transaktionen
  • 1 SOL ergibt 6.900 $SEAL
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Thomas

Als freiberuflicher Journalist, Autor von über 100 Fachbüchern und tausenden Fachbeiträgen, Consultant und Trainer behandelt Thomas Joos eine Vielzahl an Themen rund um Trends, Entwicklungen und Innovationen in der Business-IT. Er ist sehr an Kryptowährungen interessiert und investiert selbst viel in neuen Coins. Darüber hinaus beschäftigt er sich mit ETFs, Aktien, Immobilien und anderen Bereichen der Wirtschaft. Thomas ist ein Steuer-Freak und beschäftigt sich daher auch mit den steuerlichen Auswirkungen bei Krypto-Invests.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.