TAMA News

Der Play to Earn Coin TAMA soll Ende des Monats eine Listung auf einer Top Börse erwarten. Welche Plattform das sein wird, ist bisher nicht bekannt. Dennoch reagierte der Kurs bereits jetzt mit einem enormen Anstieg. Die Community erwartet in der kommenden Woche weitere Informationen zu der Ankündigung.

„Etwas Großes kommt!“

Die Entwickler des Tamadoge Coins erarbeiteten ein wichtiges Listing, welches über die Zukunft des Projektes mitbestimmen könnte. Am 14. April kündigten sie die bevorstehende Veränderung an.

Werbung
dogecoin20 100x meme coin

https://twitter.com/Tamadogecoin/status/1646866791845572608

Durch den Tweet wird klar, dass sich die Entwickler eine Listung auf einer der Top 5 Krypto-Börsen gesichert hat. Doch das Team macht es besonders spannend. Sie gaben bisher nicht bekannt, welche es sein wird. Diese Information soll am 24. April folgen. Bis dahin soll die Community auf Twitter darüber diskutieren, welche es sein könnte. Eine Umfrage lässt einen Sieger erkennen. 45 Prozent der Follower wünschen sich, dass der TAMA einen Platz bei Binance findet.

Weitere 18 Prozent haben für KuCoin gestimmt. 27 waren dabei für Bybit. Die Follower müssen sich jedoch noch einige Tage gedulden. Eines sollte dabei gesichert sein: die Liquidität des Tokens könnte am Ende des Monats deutlich steigen.

Bislang ist Tamadoge auf 15 Kryptobörsen zu finden. Ein Aufstieg in die Top 5 der Plattformen könnte den Kundenstamm enorm vergrößern. Das könnte auch dem Kurs der jungen Kryptowährung zugutekommen. Dieser reagierte in den vergangenen Stunden bereits deutlich auf die Ankündigung.

TAMA Preis: So reagieren die Händler auf die bevorstehende Ankündigung

Zwar erhielten die Token-Holder bisher nur sehr vage Informationen darüber, wo TAMA bald zu finden sein wird, doch die Kaufkraft stieg sofort an. Wenige Stunden nach dem Tweet am 14. April, explodierte der Preis kurzfristig.

Dabei erreichte er einen Wert von 0,0128 USD. Nach einer kurzen Korrektur am Folgetag stieg er erneut an. Am Samstag erreichte er dann die Marke von 0,016 USD. In den vergangenen 24 Stunden ging dieser Anstieg weiter. Der Kurs erreichte heute einen Wert von 0,0155 USD, nachdem er erneut um 7,60 Prozentpunkte angestiegen ist. Die Marktkapitalisierung befindet sich derzeit bei 15,93 Millionen USD.

  • tamadoge
  • Tamadoge
    (TAMA)
  • Preis
    $0.0055
  • Marktkapitalisierung
    $5.78 M

Liquidität und Performance steigt: Wird das der Durchbruch für Tamadoge?

Sollte man Tamadoge jetzt kaufen? Das Bild der vergangenen Woche zeigt, dass das Interesse an dem Token stark gestiegen ist. Erfahrene Händler wissen, dass eine Listung auf einer sehr bekannten Börse grundsätzlich zu einer Kursexplosion führen kann.

Gleichzeitig könnte Tamadoge mit der Veröffentlichung aus dem Schatten rücken und endlich unter den bekannteren Coins mithandeln. Denn bisher stieg die Bekanntheit des Tokens nur langsam.

Und das, obwohl das Entwicklerteam seit dem vergangenen Jahr an dem TAMA-Versum arbeitet. In den zurückliegenden Wochen schlossen sie die Arbeiten an der TAMA-Island ab. Hier erarbeiteten sie fünf Aracade Games. Diese basieren auf dem Play to Earn Prinzip.

Die User können hier eine TAMA Münze in ein Game setzen und im Anschluss einen Preis aus dem Preispool erhalten. Die Spiele wurden so entwickelt, dass sie besonders schnell und einfach zu verstehen sind. Das soll auch der Tamadoge Prognose zugutekommen.

Denn die Entwickler möchten mit dem Angebot User aller Art ansprechen. So findet sich auf der Plattform ein Game, in dem die Spieler die Aufgabe haben, den eigenen NFT TAMA-Dog in ein Tor zu befördern. In einer anderen Anwendung müssen Monster durch geschickte Sprünge eliminiert werden.

Weitere Pläne sollen in diesem Jahr verwirklicht werden

Mit dem Abschluss der TAMA-Island haben die Entwickler jedoch nur einen Teil ihrer Pläne vollendet. In einem Blogbeitrag vom 12. April beschreibt Paul, ein Teammitglied von Tamadoge, dass dies erst der Anfang war und sich das Team über den aktiven Start freut.

„Seit der Landung des ersten Spiels – Superdoge – haben unsere Spieler Millionen von Punkten gesammelt und unzählige Stunden damit verbracht, über die Spiele zu spielen und gleichzeitig TAMA im Wert von Tausenden und Abertausenden von Dollar zu verdienen. Aber das, meine Freunde, ist nur der Anfang.“

Tamadoge

Auch CEO Jon Bishop erwähnte in der Vergangenheit bereits, dass man es nicht bei den Arcade Games belassen möchte. Konkret plant das Team eine eigene App, die eine Mischung aus Pokémon Go und Tamagotchis sein soll.

Darin sollen die Spieler ihre NFT-Dogs nutzen können. Aufgabe soll es sein, diesen Hund zu pflegen und auszuführen. Diese Spaziergänge sollen jedoch nicht digitaler Natur sein. Sie sollen ähnliche wie bei der Pokémon Go App über GPS Tracking funktionieren.

Wer das Spiel mit einem persönlichen NFT nutzen möchte, kann diesen über Opensea kaufen. Spieler, die bereits einen Dog für die Arcade Games gekauft haben, sollen automatisch eine Puppy-Version erhalten, sobald die App an den Start geht.

Wer einen Hund auf diese Weise pflegt, soll im Anschluss vom Move to Earn Prinzip profitieren können. Zum jetzigen Zeitpunkt scheint das Entwicklerteam also hart an dem Projekt zu arbeiten. Sowohl die Liquidität als auch die fundamentalen Werte der Kryptowährung verbessern sich aktuell.

Ob und wie stark der Kurs den aktuellen Aufwärtstrend beibehalten kann, bleibt abzuwarten. Bis zu Ankündigung sind es noch sechs Tage. Zum Handelsstart an der neuen Börse sind es dann weitere drei.

TAMA Alternative Love Hate Inu

Von einem Aufschwung für die Meme-Coins könnte auch ein neues Projekt profitieren. Der LHINU Token bewies bereits im ersten Monat des Presales eine starke Nachfrage. Auch hier möchten sich die Entwickler vom bisherigen Auftreten der Meme-Währungen distanzieren und möchten ihren Usern sofort einen Anwendungsfall bieten. Sie planen eine Plattform, auf der das Vote to Earn Prinzip angewendet werden soll. Nachdem die Holder ihre Münzen im Staking eingesetzt haben, sollen diese an Umfragen teilnehmen können. Das Projekt nahm bereits 4,5 Millionen USD ein und befindet sich in der fünften von neun Vorverkaufs-Phasen.

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Erster wirklich mehrkettiger Doge-Token
  • Inspiriert von Cosmos legendären Reisen
  • Nutzung der fortschrittlichen Bridge-Technologie
  • Lustige und fesselnde Community-Meme-Münze
4.8
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Sofortiger Airdrop, bei dem man $SOL in $SLOTH umwandeln kann.
  • 500.000 $ wurden innerhalb weniger Stunden nach dem Start gesammelt.
  • Der Slothana $SLOTH nutzt das virale Potenzial der Meme Coin Kultur.
  • Fixer Presale-Preis und Airdrop für SLOTH Token
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Weltweit erste GameFi Token
  • Token basierend auf der SOL Blockchain mit Potenzial
  • Krypto Casino im Hintergrund mit über 50.000 aktiven Nutzern
  • Innovatives Belohnungssystem mit 2.250.000 USD Airdrops in 3 Saisons verteilt
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Raphael Adrian

Nach dem Abschluss seines Journalismus Masters im Jahr 2013 arbeitete Raphael mehrere Jahre als freiberuflicher Journalist und Autor. In dieser Zeit spezialisierte er sich auf Finanzen, Business und Kryptowährungen. Seit November 2018 ist er als Chefredakteur bei Kryptoszene tätig. Seine Erfahrung im Bereich Investitionen und Handel gibt ihm eine solide Grundlage für die Analyse von Markttrends und das Treffen fundierter Investitionsentscheidungen. Dank seines Fachwissens in technischer und fundamentaler Analyse ist er in der Lage, profitable Geschäfte zu identifizieren und Risiken effektiv zu managen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.