Dogecoin & Shiba Inu Altcoin-Guru erwartet Meme-Coin-Bull-Run! Das ist sein Favorit

Ein vielzitierter Altcoin-Trader rechnet bei Dogecoin (DOGE) und Shiba Inu (SHIB) mit einem baldigen Bull-Run und teilt seine Investmentstrategie.

Dogecoin: Hat die Achterbahnfahrt bald ein Ende?

Dogecoin-Anleger brauchen derzeit wieder starke Nerven. Zuletzt ist der Meme-Coin nach Elon Musks Twitter-Einstieg zwar explodiert – einen Tag später musste DOGE die Gewinne aber bereits wieder verlorengeben.

Werbung
dogecoin20 100x meme coin

Ein populärer Altcoin-Trader geht allerdings davon aus, dass die bearishe Phase nicht lange Bestand haben wird. Er ist sicher: Dogecoin (DOGE) und Shiba Inu Coin (SHIB) stehen kurz vor einer Rallye!

Konkret geht der pseudonyme Analyst davon aus, dass Dogecoin zu einem Bull-Run ansetzen und Shiba Inu dabei mit nach oben reißen wird!

Altcoin Sherpa (@AltcoinSherpa) an seine mehr als 172.000 Twitter-Follower:

„Ich denke, dass andere Hundemünzen wahrscheinlich pumpen, wenn Doge anfängt, stark zu pumpen. Doge und Shib liegen in [Marktkapitalisierung] nahe beieinander, aber ich bevorzuge Shib, weil ich den Chart mehr mag.“

Dogecoin: HODLn und warten

Aktuell tradet Dogecoin nach einem Anstieg von 3,46% innerhalb der letzten 24 Stunden bei 0,14 Dollar. Der Meme-Coin befindet sich auf Platz 12 der Krypto-Top 100 und kommt auf eine Marktkapitalisierung von 19 Milliarden Dollar.

  • dogecoin
  • Dogecoin
    (DOGE)
  • Preis
    $0.150
  • Marktkapitalisierung
    $21.55 B

Zum Vergleich: Shiba Inu Coin auf Platz 15 notiert gegenwärtig bei 0,00002465 Dollar, ist mehr als 13 Milliarden Dollar wert. Viel trennt die beiden Scherzwährungen folglich nicht voneinander.

Die Strategie des Traders für April bis Mitte Mai lautet nun folgendermaßen:

„Strategie: Kaufe SHIB Spot […], lasse es für 1-6 Wochen sitzen, warte darauf, dass es während dieser Zeit pumpt. Locker 50%+. Sollte die meisten anderen Strategien übertreffen.“

Eine 50%-Rallye innerhalb der nächsten anderthalb Monate wäre für die gebeutelte Kryptowährung und ihre Anleger natürlich ein Segen. Rechnen aktuelle Prognosen für Shiba Inu Coin mit einer ähnlichen Entwicklung?

Shiba Inu Coin Prognose 2022 bis 2027

Im Moment kostet 1 SHIB 0,00002465 Dollar. Wie hoch könnte Shiba Inu (zu kaufen bei eToro oder Libertex) jetzt steigen?

  • Coincodex.com ist allgemein bearish auf Shiba Inu. Demnach signalisieren 7 technische Analyse-Indikatoren bullishe Signale, dem gegenüber stehen aber 22 bärische Signale.
  • Zuversichtlicher fällt die SHIB-Prognose von Digitalcoinprice.com aus. Die hält Shiba Inu definitiv für ein „profitables Investment“, erwartet für Mai einen Anstieg auf 0,0000346 Dollar – das entspricht einem Plus von 40,58%.
  • Bullish auf Shib ist auch Gov.capital: Der 1-Jahres-Vorhersage zufolge erreicht SHIB 0,0001130 Dollar (+226%), die Langzeitprognose hält sogar einen SHIB-Kurs von 0,000956 Dollar bis 2027 für möglich. Das kommt einer Sensations-Rendite von 2.663% gleich!

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Erster wirklich mehrkettiger Doge-Token
  • Inspiriert von Cosmos legendären Reisen
  • Nutzung der fortschrittlichen Bridge-Technologie
  • Lustige und fesselnde Community-Meme-Münze
4.8
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Sofortiger Airdrop, bei dem man $SOL in $SLOTH umwandeln kann.
  • 500.000 $ wurden innerhalb weniger Stunden nach dem Start gesammelt.
  • Der Slothana $SLOTH nutzt das virale Potenzial der Meme Coin Kultur.
  • Fixer Presale-Preis und Airdrop für SLOTH Token
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Weltweit erste GameFi Token
  • Token basierend auf der SOL Blockchain mit Potenzial
  • Krypto Casino im Hintergrund mit über 50.000 aktiven Nutzern
  • Innovatives Belohnungssystem mit 2.250.000 USD Airdrops in 3 Saisons verteilt
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Jannis Grunewald

Jannis Grunewald schreibt seit mehr als acht Jahren über Kryptowährungen und Technologie-Trends. Erstmals mit Bitcoin in Kontakt gekommen ist er 2015 als Inhaber einer Digitalagentur; mittlerweile gibt's für ihn kaum einen Tag ohne BTC, ETH und Co. Ob technische Analyse, Krypto-Trading, NFTs oder Web 3.0 – Jannis besitzt ein breites Fachwissen über moderne Finanz- und Wirtschaftsthemen, setzt dies auch entsprechend ein: Er führt Interviews mit bekannten Persönlichkeiten der Krypto-Branche, kommentiert Entwicklungen, schreibt Prognosen, News und Analysen. Der gefragte Autor ist hervorragend in der Szene vernetzt, zudem regelmäßiger Gast auf Krypto- und Blockchain-Konferenzen weltweit. Sie finden Jannis' Publikationen in führenden Fachmagazinen – beispielsweise auf Finanzen.net, Cryptonews.com, Business2Community oder Coincierge.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.