person holding sticky note
Werbung
Tamadoge auf OKX kaufen

In einer Finanzierungsrunde hat das Unternehmen Blockchain.com ganze 300 Millionen US-Dollar einsammeln können. Dies gab der Konzern in einer Pressemitteilung über Medium.com bekannt.

31 Millionen User weltweit

„Ich bin erfreut mitzuteilen, dass wir unsere Series C mit einer Finanzierung von 300 Millionen $ […] ausstatten konnten“, so Blockchain.com Entwickler Peter Smith.

Bereits seit 2011 verbindet die Plattform Kryptowährungen mit Unternehmen und Usern auf der ganzen Welt. Nach eigenen Angaben bediene man bereits mehr als 31 Millionen verifizierter Nutzer in mehr als 200 Ländern. Allein in den vergangenen zwölf Monaten sollen sich die Aktivitäten der Community verdreifacht haben.

Neben der neuerlichen Finanzierung sorgt auch das neue Vorstandsmitglied Jim Messina für Hoffnung, das Unternehmen zu einer globalen Marke weiterzuentwickeln. Messina war bereits für Barack Obama als Kampagnenmanager 2012 und dann als Chief of Staff im Weißen Haus aktiv.

Ergebnisse 2020 in nur zwei Monaten übertroffen

Mit dem frischen Geld und neuem Personal möchte man weiter aggressiv expandieren und die Produktreihe erweitern. „Während Blockchain.com höchst profitabel in allen Geschäftsfeldern ist (alle Ergebnisse 2020 wurden in den ersten zwei Monaten 2021 übertroffen), glauben wir das unsere neuen Partner, die Erfahrungen in der Unterstützung von Unternehmen in Zeiten von Hyperwachstum haben, die perfekte Ergänzung […] sind“, so Smith weiter.

Blockchain.com profitiert wie viele weitere Trading-Plattformen am ungebrochenen Interesse an Kryptowährungen. Immer neue Profitmöglichkeiten und Funktionen eröffnen gerade für die Anbieter von Infrastruktur erhebliche Gewinnchancen.

Dies führt auch dazu, dass der bekannte Anbieter Coinbase nun an die Börse strebt. Vorteil der großen Handelsanbieter ist, dass sie nicht vom Preis der virtuellen Währungen abhängig sind. Solange getradet wird, verdienen sie mit Bitcoin ihr Geld.

Foto von Hitesh Choudhary

Unsere Krypto Kaufempfehlungen 2022

4 Angebote, die Ihren Kriterien entsprechen...
Mehr Filter
Sortiere
  • Erstes Tamadoge ICO Listing startet an der Krypto-Börse OKX ab dem 27.09.2022
  • TAMA Pre-Sale ausverkauft mit $19 Millionen
  • Play 2 Earn Belohnungen
  • Neuer Meme Coin mit Tamagotchi Funktion
5

  • Dezentrale Gaming Plattform mit P2E-Kampfspielen in der Metaverse Gaming Plattform
  • Play to Earn-System
  • Interagiere, spiele, beobachte und erkunde die virtuelle Welt der Battle Arena
5
  • NFT Wettkampf Plattform, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5
  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Hier treten Sie unserem Telegramm-Channel bei, in welchem wir regelmäßig gemeinsam den Markt analysieren und über die aktuell heißesten Krypto-Projekte sprechen.
author avatar

Raphael Adrian

Nach meinem Journalismus Master 2013 war ich einige Jahre als Freelance Journalist und Autor aktiv. In dieser Zeit spezialisierte ich mich auf Finanzen, Business und Kryptowährungen. Seit November 2018 bin ich als Kryptoszene Chefredakteur tätig.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.