Budblockz


Das bahnbrechende Cannabis-Kryptoprojekt BudBlockz hat in den letzten Wochen hohe Wellen geschlagen, da der Preis des Tokens nach Abschluss der Privatverkaufsphase um über 75 % gestiegen ist.

Krypto-hungrige Investoren anderer großer Krypto-Projekte wie Bitcoin (BTC) und Chainlink (LINK) wollen in BudBlockz investieren, in der Hoffnung, dass das Token 1000-fache Gewinne macht. 

Werbung
$BTCMTX jetzt kaufen

Alle Augen werden in den kommenden Wochen auf den BudBlockz-Kurs gerichtet sein, da diese Dynamik keine Anzeichen einer Verlangsamung zeigt und den Anlegern während des laufenden Krypto-Winters dringend benötigte Renditen beschert.


https://twitter.com/budblockz/status/1584544774891393024

BudBlockz hat vor kurzem seine Privatverkaufsphase abgeschlossen und hält derzeit eine Vorverkaufsveranstaltung ab. Der durch diese beiden Phasen geschaffene Bekanntheitsgrad in Verbindung mit der besseren Zugänglichkeit hat dazu beigetragen, die Nachfrage noch weiter anzukurbeln, was zu den hohen Renditen führt, die die Anleger erzielen.

Doch obwohl diese Renditen schon beeindruckend sind, steht BudBlockz erst am Anfang. Das Entwicklungsteam hat außerdem beantragt, am Ende des laufenden Vorverkaufs auf Uniswap (einer dezentralen Kryptowährungsbörse) gelistet zu werden.

Warum schwärmen die Investoren von BudBlockz?

BudBlockz ist ein neues Ökosystem, das den globalen Zugang zum schnell wachsenden Cannabismarkt ermöglichen soll. Die Plattform baut ein Ökosystem und eine Gemeinschaft auf, die alle einbeziehen möchte, die an der Cannabisindustrie interessiert sind.


https://twitter.com/budblockz/status/1583085110492278784

Für diejenigen, die es noch nicht wissen: Die private Verkaufsphase von BudBlockz war bereits zehn Tage vor Ablauf der Frist ausverkauft und brachte eine beachtliche Summe von 1 Million Dollar ein. Auch der laufende Vorverkauf verzeichnete eine hohe Nachfrage seitens der Investoren.

Die Phasen des privaten Verkaufs und des Vorverkaufs boten eine unglaubliche Gelegenheit für durchschnittliche Investoren, sich in diesem Sektor zu engagieren.

Budblockz Presale

Investoren, die BLUNT-Token aus dem Privatverkauf und Vorverkauf erwerben, werden Teil des Ökosystems. Sie werden nicht nur von den anfänglichen ermäßigten Preisen profitieren – sie werden auch weitere Investitionsmöglichkeiten haben, wie z.B. prozentualer Besitz von Dispensaries und Farmen.

Obwohl sich das BudBlockz-Projekt noch in der Entwicklung befindet, hat das Entwicklungsteam bereits einige beeindruckende Pläne enthüllt, zu denen auch der Online-E-Commerce für Cannabis-Liebhaber gehören wird.

Ein Großteil der Nachfrage nach BudBlockz (BLUNT) wird durch die revolutionäre Plattform angetrieben, die NFTs und Play-to-Earn (P2E)-Mechanismen umfasst, die in ein Ökosystem mit Cannabis-Ästhetik integriert sind.

Budblockz Gaming

Darüber hinaus versucht die Plattform, die Attraktivität der Cannabisbranche mit nützlichen Krypto-Utilities zu kombinieren – ein Kunststück, das bisher auf dem Markt noch nicht gelungen ist.

Nutzer, die das BLUNT-Token besitzen, werden Mitglieder der BudBlockz Decentralized Autonomous Organization (DAO) und können Vorschläge machen und über die Entwicklung der Plattform abstimmen. Sie werden auch Zugang zum weltweit ersten Asset-backed NFT Markt für Cannabisprodukte haben.

Budblockz Ganja

Das Interesse an BudBlockz ist schon jetzt sehr groß. Die Nutzer verstehen, dass dies eine entscheidende Zeit sowohl für die Marihuana- als auch für die Kryptoindustrie ist, und da BudBlockz darauf abzielt, die meisten der regulatorischen Lizenzierungsprobleme zu lösen, mit denen die Industrie konfrontiert ist, ist es die perfekte Kryptowährung für jeden Investoren, der hofft, in der Zukunft einen 1000-fachen Gewinn zu erzielen.

Erfahren Sie mehr über BudBlockz (BLUNT) unter den unten stehenden Links:

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • SMOG ist die einzige Meme-Münze, die sie alle beherrscht
  • Der größte SOL-Airdrop aller Zeiten mit Zealy Airdrop-Integration
  • Kein Vorverkauf! Fairer Starttoken und gleicher Einstiegspunkt für alle
  • Voraussichtlich die größte Sol-Meme-Münze des Jahres 2024
5
5 Stars
Kein Code notwendig
Kein Code notwendig
ZU Smog
  • Das zweite Erscheinen von $SPONGE, der 100X-Community-Meme-Münze 2023
  • Neues P2E-Dienstprogramm und deutlich größere Marketingkampagne
  • $SPONGEV2 kann nur durch den Einsatz von $SPONGE verdient werden
  • Stake Sponge V1 für 40 % APY-Einsatzprämien für 4 Jahre
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Der erste Stake-to-Mine ERC-20-Token
  • Passives Einkommen durch Staking und Mining
  • Cloud-Mining - eine umweltfreundlichere Version des Minings
  • Mining-Credits erhalten, ohne hohe Hardwarekosten oder Betrugsrisiken
5
5 Stars
Kein Code notwendig
Kein Code notwendig
ZU Bitcoin Minetrix
Mehr Info Ihr Kapital ist im Risiko.
  • Neuer Utility Token mit Meme Coin Battle Arena
  • Vielfältige Wettmöglichkeiten
  • Ein innovatives Blockchain Projekt
  • Automatisches Staking während des Vorverkaufs
5
5 Stars
Kein Code notwendig
Kein Code notwendig
ZU Meme Kombat
Mehr Info Ihr Kapital ist im Risiko.

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
author avatar
Christian Becker

Christian Becker ist Journalist von Beruf, seit ein paar Jahren ist er aber spezialisiert auf Kryptowährungen und Kursanalysen von Aktien bei Kryptoszene.de tätig. Er hat hauptberuflich bei IsarGold GmbH als Journalist und Analyst gearbeitet und schrieb auch regelmäßig für Kryptoszene.de, indem er Charts von Kryptowährungen und Aktien analysierte. Im März 2020 entschloss er sich weiterhin freiberuflich aber in Vollzeit bei Kryptoszene.de anzufangen und ist bis jetzt als einer der Hauptautoren und Redakteuren hier tätig.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.