Ethereum

Ethereum ($ETH)-Investoren wenden sich dem vermutlich beliebtesten NFT-Projekt im Kryptobereich, Domini ($DOMI), zu, da yOOts das Polygon-Netzwerk verlässt und auf seine Mutter-Blockchain, Ethereum, wechselt. Das Unternehmen muss einen Zuschuss in Höhe von 3 Millionen US-Dollar zurückzahlen, den es von Polygon erhalten hat, da es seine NFT-Sammlung auf das Ethereum-Netzwerk umstellt.

Domini hostet eine Ethereum-basierte Blockchain und nutzt die Macht der NFTs, um einen liquideren, leichter zugänglichen Kunstmarktplatz zu schaffen. Kunstinvestitionen waren schon immer eine beliebte Investitionsmöglichkeit für die Elite, aber die Durchschnittsbürger wurden ausgepreist, da hochwertige Kunstwerke leicht Millionen von Dollar einbringen können.

Werbung
dogecoin20 100x meme coin

Dank Domini sind Kunstinvestitionen jetzt durch die Macht der Tokenisierung und Fraktionierung zugänglicher als je zuvor. Die Lösung von Domini kommt Künstlern und Investoren gleichermaßen zugute, da sie Millionen von Menschen zusammenbringt, die sonst vom Markt ausgeschlossen wären.

Investoren stürzen sich auf Top-Krypto-Coin Dominis $DOMI, während YOOts für das $ETH-Netzwerk geht

Das Domini-Projekt hebt sich von bestehenden Altcoins ab, indem es eine Lösung bietet, die hoffnungsvollen Investoren und Kunsthändlern zugutekommt. Prestigeträchtige Kunstwerke haben ein exzellentes Investitionspotenzial mit einem durchschnittlichen ROI von 7,6 %. Sie verlieren selten an Wert, da sie nicht von finanziellen Trends abhängig sind.

Domini Presale Webseite

Wenn Sie Glück haben, können Sie sogar eine noch höhere Rendite erzielen. Roy Lichtensteins Bild “I Can See the Whole Room!” (…) zum Beispiel wurde 1962 für nur 2.500 Dollar verkauft, erzielte aber 2011 einen Preis von 43,2 Millionen Dollar. Einer der größten Nachteile von Kunstinvestitionen ist die geringe Liquidität, da sich nur ein ausgewählter Prozentsatz der Weltbevölkerung eine Investition leisten kann.

Domini nutzt Smart Contracts, Blockchain-Technologie und NFTs, um einen zugänglichen Kunstmarktplatz zu schaffen, auf dem ganz normale Menschen Anteile an prestigeträchtigen Kunstwerken erwerben können. Der anfängliche Vorverkaufspreis von $DOMI liegt bei 0,0021 $, der Start auf Ethereum wird bei etwa 0,0154 $ erwartet. Erfahrene Investoren können einen beträchtlichen Gewinn erzielen, wenn sie früh einsteigen.

Wie das Domini-Ökosystem funktioniert

Die nicht-fungiblen Token, die im Domini-Ökosystem verkauft werden, gehören zu den besten NFTs, in die man investieren kann, da ihr Wert nicht nur auf Spekulationen beruht. Dominis internes Team von Kunstexperten erwirbt eine vielfältige Auswahl an prestigeträchtigen Kunstwerken und lagert sie in einem sicheren Tresor.

Jedes dieser Werke wird dann in Token umgewandelt und in Bruchteile zerlegt, so dass Anleger kleine Anteile kaufen können. So können Menschen, die es sich nicht leisten können, solche Kunstwerke direkt zu kaufen, Teile davon über NFTs erwerben. Diese NFTs bieten Boni, wie z. B. exklusiven Zugang zu Kunstveranstaltungen, und die Investoren erhalten einen proportionalen Anteil an allen finanziellen Gewinnen, die durch den Verkauf der im Domini-Tresor gelagerten Originalkopie erzielt werden.

Domini bindet den Wert der auf seinem Marktplatz verkauften NFTs an echte Kunstwerke, die in einem Tresor gelagert werden, und will so die Legitimität der NFT-Sphäre erhöhen, die viele neue Investoren verunsichert. Es wird allgemein spekuliert, dass der Wert von NFTs aufgrund des Fehlens eines greifbaren Hintergrunds zu stark schwankt.

YOOts verlässt Polygon (MATIC) für das Ethereum-Netzwerk

Die yOOts NFT-Sammlung war eines der beliebtesten NFT-Projekte im Polygon-Netzwerk, aber es gibt kein böses Blut zwischen den beiden Unternehmen, wenn sie sich trennen. YOOts plant, den Zuschuss in Höhe von 3 Millionen Dollar, den es von Polygon erhalten hat, zurückzugeben und sagt, dass dieser Schritt dazu dient, die y00ts- und DeGods-Communities zu vereinen.

yOOts NFTs

Das DeGods-Projekt ist vor ein paar Monaten auf das Ethereum-Netzwerk umgestiegen. Das Datum der geplanten Migration soll in Kürze bekannt gegeben werden. Es wird das zweite Mal sein, dass die Plattform in diesem Jahr migriert. yOOts migrierte bereits im März 2023 vom Solana-Netzwerk zu Polygon. Polygon hat bereits Pläne angekündigt, 1 Million Dollar aus dem zurückgegebenen Zuschuss an seine Gemeinschaft von Schöpfern und Erbauern weiterzugeben.

Zusammenfassung

yOOts ist eine beliebte NFT-Sammlung, die von Dust Labs angeführt wird. Da jedoch die zweite Migration des Jahres bevorsteht, hat die Volatilität zugenommen, was einige Anleger nervös macht. Im Vergleich dazu ist Domini ein innovatives neues Angebot, das Investoren mit einer unglaublichen Gelegenheit lockt, bei ihrem Vorverkaufs-Event, bei dem eine Rendite von mindestens 340 % erwartet wird, von Anfang an dabei zu sein.

Erfahren Sie hier mehr über $DOMI:

Besuchen Sie Domini Presale | Join Our Community

Stichwort: beliebte NFT, Top-Kryptomünze, beliebteste NFT

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Erster wirklich mehrkettiger Doge-Token
  • Inspiriert von Cosmos legendären Reisen
  • Nutzung der fortschrittlichen Bridge-Technologie
  • Lustige und fesselnde Community-Meme-Münze
4.8
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Sofortiger Airdrop, bei dem man $SOL in $SLOTH umwandeln kann.
  • 500.000 $ wurden innerhalb weniger Stunden nach dem Start gesammelt.
  • Der Slothana $SLOTH nutzt das virale Potenzial der Meme Coin Kultur.
  • Fixer Presale-Preis und Airdrop für SLOTH Token
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Weltweit erste GameFi Token
  • Token basierend auf der SOL Blockchain mit Potenzial
  • Krypto Casino im Hintergrund mit über 50.000 aktiven Nutzern
  • Innovatives Belohnungssystem mit 2.250.000 USD Airdrops in 3 Saisons verteilt
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Steffen Bösweich

Steffen hat Medien, Politik und Kulturwissenschaft studiert und nebenher bereits erste Erfahrungen im Print-, Radio- und Hörfunkjournalismus gesammelt. Nach seinem Studienabschluss hat er seine Journalistenausbildung in einem Verlag für Wirtschaft & Sport absolviert. Dem Wirtschaftsjournalismus ist er auch bei seinen weiteren Tätigkeiten als Redakteur stets treu geblieben und verfügt inzwischen über mehr als zehn Jahre Berufserfahrung.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.