Bitcoin BSC schlägt in der Kryptowelt noch erfolgreicher ein, als erwartet. Die neue Kryptowährung hat wenige Tagen nach dem Launch bereits über 1 Million im Krypto Presale erreicht.

https://twitter.com/Bitcoinbsctoken/status/1701145442904404340

Bitcoin BSC bietet Staking und weitere Vorteile

Bitcoin BSC ($BTCBSC) bietet im Vergleich zu anderen Bitcoin-Klonen und vor allem gegenüber Bitcoin selbst zahlreiche Vorteile. Einer der größten Vorteile ist sicherlich die Möglichkeit für das Staking.

Bereits zu Beginn des Presales können Anleger ihre Coins staken. Das ist bei Bitcoin auch nach Jahren nicht möglich, da die Bitcoin-Blockchain noch immer auf den energiehungrigen Proof-of-Work-Algorithmus (PoW) setzt. Staking ist hier nicht möglich.

 

Bitcoin BSC läuft auf der BNB Smart Chain. Dadurch sind neben Staking auch Smart Contracts möglich. Damit unterstützt das Projekt auch dApps und kann im DeFi-Bereich eingesetzt werden.

Bei $BTCBSC werden fast 70 Prozent aller Token als Belohnungen für das Staking ausgeschüttet. Bitcoin BSC arbeitet beim Staking daher mit einem anderen Ansatz, wie BTC20. Auch diese Kryptowährung läuft als Bitcoin-Klon extrem erfolgreich. Es sieht aber aktuell so aus, als ob Bitcoin BSC viel erfolgreicher laufen kann als BTC20.

Die Frage, ob sich das Kaufen von Bitcoin BSC lohnt, kann daher guten Gewissens mit Ja beantwortet werden.

Bitcoin BSC ist im Presale günstig, bietet aber hohe Renditechancen

Bereits BTC20 läuft extrem gut und setzt auf Ethereum. Hier unterscheiden sich BTC20 und Bitcoin BSC, da zwei verschiedene Blockchains zum Einsatz kommen.

Bitcoin BSC Presale Webseite

Da Bitcoin BSC nur 0,99 US-Dollar kostet, ist der Einstieg schnell und einfach möglich. Da die anderen beliebten Bitcoin-Klone bereits ihre erfolgreichen Kursverläufe hinter sich haben, kann Bitcoin BSC aus dem Vollen schöpfen und von dem sehr günstigen Einstiegskurs nach dem Listing an Krypto-Börsen nach oben pumpen.

Die verschiedenen Bitcoin-Klone laufen ohnehin sehr viel erfolgreicher als Bitcoin selbst, wodurch viele Bitcoin-Anleger parallel auf Bitcoin-Klone setzen, oder sogar von Bitcoin zu Bitcoin BSC wechseln.

Geht es nach dem Listing an Krypto-Börsen für Bitcoin BSC von 1 US-Dollar auf 10 US-Dollar? Eventuell schon!

Viele Kryptoexperten sind der Meinung, dass Bitcoin BSC nach dem Listing an Krypto Börsen schnell auf 10 US-Dollar steigen kann. Jakob „Crypto“ Bury vermutet ebenfalls eine Verzehnfachung des Kurses nach dem Listing.

Die Prognose von Bitcoin BSC sieht ebenfalls sehr vielversprechend aus. Darüber hinaus ist zu erwarten, dass Bitcoin BSC durch das bald anstehende Halving bei Bitcoin profitieren kann.

https://twitter.com/Bitcoinbsctoken/status/1701204017798336748

Faire und vielversprechende Tokenomics sprechen für Bitcoin BSC

Insgesamt gibt es 21.000.000 Bitcoin-BSC-Token. Insgesamt sind davon 29 Prozent im Presale verfügbar, also 6.125.000 Token. Das heißt, bei der Markteinführung hat Bitcoin BSC eine Marktkapitalisierung von 6.063.750 US-Dollar.

Zwei Prozent des Token-Angebots sind darüber hinaus für die Liquidität der DEX vorgesehen. Das stellt einen reibungslosen Handel nach dem Listing sicher. Die restlichen 14.455.000 aller $BTCBSC-Token, also 69 Prozent sind als Belohnungen für das Staking vorgesehen.

Bitcoin BSC Tokenomics

Bei Bitcoin BSC gibt es eine Sperre von 7 Tagen für Auszahlungen. Das stellt sicher, dass der Kurs nicht schnell nach unten geht, sondern eher steigt, weil frühe Investoren auch investiert bleiben.

Für den Kauf und das Staking von Bitcoin BSC kann BNB oder USDT zum Einsatz kommen. Wer mit ETH oder USDT einsteigt, kann nach dem Ende des Presales ebenfalls staken.

Die Transaktionskosten liegen bei $BTCBSC bei günstigen 0,10 US-Dollar. Dazu kommen die hohen Transaktionsgeschwindigkeiten der BNB Smart Chain. Diese liegen meistens  bei unter 5 Sekunden.

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Thomas

Als freiberuflicher Journalist, Autor von über 100 Fachbüchern und tausenden Fachbeiträgen, Consultant und Trainer behandelt Thomas Joos eine Vielzahl an Themen rund um Trends, Entwicklungen und Innovationen in der Business-IT. Er ist sehr an Kryptowährungen interessiert und investiert selbst viel in neuen Coins. Darüber hinaus beschäftigt er sich mit ETFs, Aktien, Immobilien und anderen Bereichen der Wirtschaft. Thomas ist ein Steuer-Freak und beschäftigt sich daher auch mit den steuerlichen Auswirkungen bei Krypto-Invests.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.