XRP United


Ripple (XRP) war im Bereich des Transaktionssektors an der Schwelle zu innovativen Blockchain-Entwicklungen und hat der Community mehrere Einblicke in die kommenden und auf den Markt gebrachten Produkte, wie xRapid, gegeben. Am 23. Oktober wurde mit der Kryptocoin von Ripple die erste Kryptobörse gestartet, bei dem XRP als Basis für die zahlreichen Tradingpaare dient.

XRP United, eine vollständig auf XRP basierende Kryptowährungsbörse, wurde von einem lizenzierten und regulierten Unternehmen mit Sitz in Estland erstellt, behaupten Mitglieder der XRP-Community. Im Online-Forum von XRP namens XRPChat schrieb der angebliche Entwickler der Kryptobörse:

Werbung
$BTCMTX jetzt kaufen

“Ich danke euch allen für eure Unterstützung! @ at3n Vielen Dank, dass Sie sich daran erinnern, wo ich dieses Projekt begonnen habe. Unser Team war auf gutem Weg, bereits im Juli eine XRP-basierte Kryptobörse zu starten, aber dann konnte der Softwareanbieter einfach nicht erfüllen, was er versprochen hatte … Sackgasse und Neuanfang, aber jetzt sind wir hier. ”
Zum Projektstart veröffentlichte das Unternehmen auch mehrere Videos, die sich auf die Live-Veranstaltung der Plattform beziehen. Viele User haben bei den Videos zahlreich kommentiert, das Interesse scheint also groß zu sein.

Früher hatte das XRP-Ökosystem auch massive Erfolge bei der Widerlegung der Vorwürfe, ein zentralisiertes System zu sein. Die Einführung von Micropayment-Services wie beispielsweise der XRP Tip Bot und Coil, die auf dem XRP-Ledger aufbauen, haben jedoch das Ökosystem wirklich dezentralisiert.

Eine der neuesten Updates neben diesen Services ist die Integration von Coil und XRP Tip Bot, die die Community glücklich gemacht haben. Durch diese Zusammenarbeit konnten die Coil-Benutzer XRP über XRP Tip Bot „STREAM“ (STREAM). STREAM steht für „Streaming Transport for the Real-time Exchange of Assets and Messages“, was einfach einen kontinuierlichen Fluss von Informationen über Mikrotransaktionen und Kryptowährungen bedeutet.

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
author avatar
Raphael Adrian

Nach dem Abschluss seines Journalismus Masters im Jahr 2013 arbeitete Raphael mehrere Jahre als freiberuflicher Journalist und Autor. In dieser Zeit spezialisierte er sich auf Finanzen, Business und Kryptowährungen. Seit November 2018 ist er als Chefredakteur bei Kryptoszene tätig. Seine Erfahrung im Bereich Investitionen und Handel gibt ihm eine solide Grundlage für die Analyse von Markttrends und das Treffen fundierter Investitionsentscheidungen. Dank seines Fachwissens in technischer und fundamentaler Analyse ist er in der Lage, profitable Geschäfte zu identifizieren und Risiken effektiv zu managen.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.